Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2148 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
zum Thema
Männer ! Warum verschweigt ihr eure Bi-Neigung ?133
Leider stellen meine Paernerin und ich in unseren Suchanfragen immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst BI-Neigung auszuleben?

*********lchen Frau
106 Beiträge
Ich kann das schon verstehen, dass Männer eine Scheu davor haben. Auch wenn ich der Meinung bin, dass Homosexualität etwas ganz natürliches ist. Aber unsere heutige Gesellschaft ist noch nicht soweit, dies auch so zu sehen. Auch wenn es für Frauen "leichter" ist zu ihren Neigungen zu stehen, hat man immer wieder mit Menschen zu kämpfen, die das nicht verstehen oder akzeptieren können/wollen.

Es ist leichter gesagt als getan, aber man muss kämpfen. Sonst wird die Akzeptanz nie größer!!
@ erdbeerstulle
ich kann es gar nicht wirklich verstehen, weshalb es für so viele männer noch immer ein problem ist, die bi-neigungen zuzugeben.

Naja, für einen Mann ist es einfach, zu sagen: "ich bin Schweizer" oder "ich bin Vegetarier", weil diese Aussagen klar und eindeutig sind.

Die Aussage "Ich bin Bi" ist jedoch in ihrer Bedeutung so vielsagend und kann so viele verschiedene Bedeutungen enthalten - der eine hält sich für Bi, weil er schöne Männerkörper anschaut, der andere hält sich für Bi, weil es auch gern mal mit einem schönen Männerkörper treibt - dass viele Männer das Schild "Ich bin Bi" nicht an die Haustüre hängen.
@sinnflut
aber letztendlich ist es doch völlig egal, was man(n) mit der aussage bezweckt. das problem ist doch, das so oder so, viele seltsam reagieren.
aber ganz im ernst, was interessiert mich denn die meinung anderer?
meinen wahren freunden sollte ich so was erzählen können und die sollten es schon verstehen oder zumindest tollerieren. und wem außer ihnen und den männern, die vielleicht gesucht werden, binde ich es auf die nase?
auch als frau kann man an menschen des weiblichen geschlechtes geraten, die das auch alles andere als lustig finden. das hat mich jedoch nie abgeschreckt. love it or leave it.

bye bye sooze
Männer werden schon seltsam angesehen, wenn sie sagen sie seien Bi. Ich binde das auch nicht jedem auf die Nase. Bis jetzt wissen es nur meine besten Freunde. Darunter ist sogar einer, der mich mal ran lassen will. [b]hihi[/b] Wir wussten beide bisher nicht von der Neigung des Anderen. Das war ne Überraschnung. *lol*
Andererseits glaube ich aber auch, dass sich die Gesellschaft langsam in die richtige Richtung bewegt. Es geht eben nicht alles von heute auf morgen.
@tetsuo
das denke ich auch.

du hast dich geoutet und wurdest auch noch angenehm überrascht! na wenn das kein anreiz auch für andere sein sollte.... *zwinker*

zudem bringt das schweigen in den seltensten fällen etwas. wie kann man etwas ändern, wenn man nicht darüber spricht?

also nur mut ihr männer!!

lg
@*********ulle: Stimmt, eigentlich habe ich bisher nur positive Reaktionen gehabt. Sogar meine neue Freundin hat nichts dagegen. Wir kennen uns erst seit kurzer Zeit und ich habe ihr sehr früh davon erzählt, weil ich das für mich sehr wichtig fand und ich ihr gegenüber sehr ehrlich sein wollte.

Btw: Du hast ein schönes Profil und Deine Bilder sind sowas von süss! Besonders das in dem schwarzen Spitzenteil gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir viel Erfolg hier!
ehrlichkeit währt eben doch am längsten... und ich denke, es spielt auch immer eine große rolle, wie man etwas rüberbringt.

danke für die blumen *zwinker*

ich wünsch dir viel glück und jede menge aufregende stunden mit deiner neuen freundin.... *zwinker*

bye bye and sweet dreams
@********ulle: Gern geschehen! *g*

Ehrlichkeit ist sehr wichtig, wie ich finde. Wenn nicht dem Menschen gegenüber den man liebt, wem dann sonst?
Neugierig !
Sicher stimmt es , dass Ehrlichkeit in einer Beziehung ein Erfolgrezept ist , da gebe ich Euch recht .

Wie würdet Ihr Euerer Parnerin beibringen , dass Ihr es mit einem Mann nur mal ausprobieren wollt ? Also wiklich nur um dieser Erfahrung reicher zu werden ...
Gutes Thema
Hallo an Alle,

uns beschäftigt dieses Thema auch gerade. Meine Maus würde mich gerne mt einem Mann sehen, weil sie es anheizen würde. Habe mich aber auch schon länger damit beschäftigt. Habe aber keine Angst davor, von anderen Männern oder Freunden verurteilt zu werden. Seht es doch mal so. Ihr habt einen viel größeren Horizont als "Normalmann" und noch mehr Spass. Und die meisten Frauen würden das scharf finden. Genauso so wie wir Männer es scharf finden, wenn unsere Mädels es zusammen treiben *g*

LG
Na ja...
... ich wollte es eigentlich mal alleine ausprobieren . Es geht aber wirklich um diese Erfahrung . Ich finde nämlich , dass man sowieso erst etwas Ablehnen kann , wenn man es auch erlebt hat ...
ich würde gerne...
...meine bi gedanken ausleben!
deswegen suche ich auch jemanden hier im joyclub, das selbe will!
Leider habe ich bisher noch niemanden gefunden!
Generell würde ich mich auch freuen männer kennenzulernen die lust haben auf pictausch oder mich einmal per cam zusehen lassen!

würde mich über mails freuen
@ Homeboy
Manche Basismitgleider können Dich leider gar nicht anschreiben , obwohl sie es vielleicht möchten ...
*******3_bw Mann
6 Beiträge
ich bin noch ziemlich jung (19) und hatte am anfang doch ziemliche hemmungen zu meiner "schwulen" seite zu stehn

doch vor zwei jahren hab ich mich vor meinen freunden und meinen eltern geoutet und sie habens echt gut aufgenommen
ihr solltet es euch echt zugestehen dass ist es wert und wenn ein paar eurer freunde damit nicht klarkommen könnt ihr sie gleich vergessen
klar ist es am anfang seltsam aber ihr werdet euch dran gewöhnen
@Homeboy20
Hi,

also ich bin auch auf der selben suche wie du, aber auch ich habe noch niemanden gefunden.
Es ist auch schwer jemanden im gleichen alter, mit selben vorlieben zu finden. Ich bin 21 kannst dir einfach bei intresse mein Profil anschauen und mir schreiben.
Vielleicht meldest du dich einfach mal bei mit, kann dir nicht schreiben weil ich kein plus-mitglied bin.

Gruß StringBoy
Keine Angst!
Also wir haben mit dem Thema Bisexualität unter Männern kein Problem und ergo auch keine Angst uns dazu zu bekennen.

Gerd ist bi und lebt es auch sehr gerne aus und ich schaue ihm sehr gerne dabei zu. Ich selbst habe noch keine Bi-Erfahrung und weiß überhaupt nicht, wie ich da mal reagieren werde. Einen Reiz empfinde ich bei der Vorstellung bisher nicht. Ich wäre aber keinesfalls abgeneigt, wenn die Chemie unter uns Vieren stimmt, einen Versuch zu wagen.
Gerd träumt sowieso davon, ein Paar zu finden, wo beide bi sind und dann jeder mit jedem, jede mit jeder, jeder mit jeder und jede mit jedem die Lust zelebriert.

Hinzu kommt, daß wir uns als Anfänger ein bißchen schwer tun. Aber es gibt schon ein paar hoffnungsvolle Telefonate und die ersten Bewerbungen werden gerade gesichtet *lol*
Es war jedenfalls noch kein Bewerbungsschluß *haumichwech*

Mögen täten wir schon, wenn wir können dürften, aber wir wollen nicht, wie wir machen sollen!

Maria und Gerd
von

Singandswing

*kuss*
*********h2309 Mann
1 Beitrag
Ich denke ständig daran,
sicher bin ich mir trotzdem nicht!
Wenn es keine Geschlechtskrankheiten, AIDS oder was auch immer geben würde, ich hätte es längst schon ausprobiert, aber ich will keine Krankheiten in unsere Ehe bringen!
Jetzt bin ich mittlerweile seit 22 Jahren verheiratet, liebe meine Frau über alles. Sehne mich jedoch nach analen Spielchen.
Vielleicht bin ich ja gar nicht Bi, sondern habe schon früh einen anderen Punkt mänlicher Selbstbefriedigung entdeckt, tja vielleicht...
Eines ist klar, ich werde diesem Trieb wohl nie nachgeben solange ich glücklich verheiratet bin. Es ist aber leider Gottes auch klar, dass meine Frau mir irgendwie nicht (alles) geben kann, wonach ich mich sehne.
Also bleibt es wohl dabei, mir alle paar Wochen - wenn sie mal nicht im Haus ist - schnell etwas hinten rein zu stecken (Banane, Zahnbürste, Schraubenzieher irgend was findet sich immer) und für die nächsten Tage, zumindest dieses Verlangen nicht mehr zu haben.

Gruß

Walter
****iko Mann
11.369 Beiträge
Hallo Walter,

hast du versucht deine Frau miteinzubeziehen in deine wünsche, Fantasien?

Ich habe meiner Perle irgendwann gesagt das ich anale Stimulationen bei mir mag.....und seither...steckt sie mir dann auch mal den inger in den Anus während sie bläst...ein himmlisch geiles Gefühl wenn man(n) es mag

lg

deWinni
********1063 Mann
3 Beiträge
homeboy
würde auch gern mal meine Bi Fantasien ausleben

miguel8383@web.de hier melden bei interesse
Wann ist er bi??
Wir haben vor ca. 2 Jahren ein Paar kennengelernt, wo er bi ist. Bis dato war es für uns, insbesondere für meinen Mann, außer Frage, dass er einen Mann berührt, streichelt, oral verwöhnt.
Es kam, wie es kommen sollte, im Quartet zu viert, tauschten auch die Männer Zärtlichkeiten aus. Für uns ist es mittlerweile "normal", dass er, ihn verwöhnt. Ich genieße es meinen Schatz dabei zu beobachten, wie er verwöhnt bzw. verwöhnt wird....aber bi....??
Hmm
naja ich würd mal sagen das die Bisexuellen neigungen erstmal ausgelebt werden sollten und dann gebeichtet werden sollte
wenn man nur die gedanken daran hat mit seinem eigenen geschlecht zu schlafen dann ist man schon lange nicht bi
erst wenn man es selber gemacht hat und es einem gefallen hat ist man es
soweit ich es weiß war es bei mir so

LG
TOni
Warum sollte man " Angst " haben seine Bi-Neigung auszuleben,es ist doch ganz einfach, es sollte jeder so leben wie er es mag und das bedeutet..........

• keiner oder keine sollte Angst haben seine Sexualität auszuleben *

MHMMH
Ja genau des wollt ich ja auch sagen
*ggg* *zwinker*
kompliziert
Ich m habe schon immer etwas anders getickt als meine Freunde und konnte meiner damaligen Partnerin auch nie was zu dem Tema sagen.
Glücklicherweise,kam ein Wandel und ich machte was ich wollte und hab ne Menge Spaß dabei.

Zum Glück,habe ich meine jetzige Frau so kennengelernt und wir kommen beide damit gut zurecht. Es ist gleich ein ganz anderes Lebensgefühl.
sehnsüchte unterdrücken?
...ich habe vor vielen jahren (in der pubertät) meine männer-erfahrung gemacht....traumhaft...dann wurde es viele jahre unterdrückt......und jetzt kommt es wieder zum vorschein.....für mich ist die akzeptanz nicht das problem.....aber die erfahrung würde ich nur mit einem paar suchen, bei dem der bi-mann entsprechend einfühlend vor geht......es wäre für mich abschreckend, überrumpelt zu werden......aber ein traum, von beiden begehrt zu werden.....könnte mir jemand die sicherheit geben, dass man schön langsam mit berührungen beginnt und letztlich sich schön gegenseitig lutscht......und die partnerin es entsprechend unterstützt....und es nicht absonderlich findet...sondern als teil des spasses zu dritt akzeptiert.....das wäre himmlisch.......in vielen steck der wunsch.....ich habe bei einem dreier bemerkt, wie der zweite Gespiele sehnsüchtig meinen harten schwanz beobachtet hat......aber wenige trauen sich......wenn ich hier das ein oder andere profil sehe, dann lese ich direkt eine gewisse härte zwischen den zeilen.....das schreckt ab, den ersten schritt zu machen.........ähnliche ansichten?.......oder ein paar, dass mit einfühlungsvermögen und entsprechender phantasie ausgestattet ist?.....lg....leon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.