Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
zum Thema
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?623
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst BI-Neigung auszuleben?

sehnsüchte erleben
für uns ist es wichtig, dass bei einem erotischen treffen jede(r) jede(n) begehrt...unser "er" konnte seine erste (und sehr prägende) bi-erfahrung vor ca. 2jahren machen und wurde von der "sie" des befreundeten paares langsam herangeführt....sie streichelte und lutschte den ehelichen schwanz und bemerkte, wie unser "er" das verwöhnspiel mit einer ganz besonderen erregung genoß.....daraufhin forderte "sie" unseren "ihn" auf, sie mit mund und händen zu unterstützen und nach kurzer zeit hatten wir einen partnertausch der ganz anderen art...er und er.....sie und sie... wir möchten beide auf bi genüsse nicht verzichten, unser er ist aktiv und passiv bi...und unsere sie genießt den anblick von 2 sich verwöhnenden männerkörpern....
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
naja ich glaub dass es net nur männern so geht hab i-wo auch bissel schiss vor meinem ersten mal mit ner frau.
Treffender geht es kaum…
So wie NiveauPaar01 das so wunderbar geschildert hat. Dem lässt sich zu der durchdringenden Faszination dieser Konstellation meinem Geschmack nach nichts mehr hinzufügen. Schöner kann man es sich als ehrlich Interessierter kaum erträumen.
Aber eine solche (Traum-) Situation ist ganz sicher nicht das, wovor ein durchaus ernsthaft interessierter Mann letztendlich im Realen Angst hat.

Die ursprüngliche Fragestellung ist ziemlich sicher unter einem ganz anderen Aspekt zu sehen. Dabei geht es doch vielmehr um all die Problem, die in unserer „normalen“ Gesellschaft mit solchen Wünschen von männlicher Seite einhergehen.

„Unmännlich“
„Geradezu pervers“
„Krank“
„Unnormal“
usw., usw., usw…

Geradezu eine schwierige, eigentlich fast schon unlösbare Situation für die Männer, die sich auf Basis ihrer durchaus echten Gefühle und Bedürfnisse im Rahmen der „Konventionen unserer Gesellschaft“ mit einer Frau verbandelt und vielleicht dazu auch eine Familie gegründet haben.
Innerhalb einer solchen, oftmals als einzig wahre Normalität gehandelten Lebenssituation gelten ja bereits weitaus „normalere“ Wünsche als „krank“. Innerhalb einer solchen, sagen wir mal „gesellschaftlich etablierten“ Frau-Mann-Partnerschaft wird es Mann wahrscheinlich nur übrig bleiben, seine Gelüste als klassischer, heimlicher Fremdgeher auszuleben. Oder er muss seine Bedürfnisse einfach für immer und ewig ganz tief „begraben“.
Ich denk, dass viele der männlichen Ängste in diesem Zusammenhang in dieser Richtung begraben liegen.
Und dazu auch noch dominant
Sorry, diesen zusätzlichen Aspekt des Ausgangsthemas habe ich erst jetzt gelesen.
Ich weiß: Schande über mich

Da vermute ich jetzt mal, dass er für diese Kombination eines Mannes richtig viele Zweifler gibt.

Ketzerisch gesagt:
Ein Mann, der durchaus auch mit anderen Männern „rummacht“, kann doch nicht als männlich selbstsicher, bestimmend oder gar dominant akzeptiert werden – oder?

Bitte beachten:
DAS ist absolut nicht meine Meinung, sondern mein Gefühl für die vorherrschende Meinung. Ganz im Gegenteil, ich persönlich empfinde das als durchaus real existierend. Ganz so, wie jede andere Form einer eher dominant ausgerichteten Ader eines Menschen, eines Mannes.
@NiveauPaar01
......ihr habt mir eine sehr schöne situation geschildert.....es scheint sich im spiel ergeben zu haben...so würde ich es mir ebenfalls wünschen....
......wobei ich mich erst einmal ohne partnerin darauf einlassen würde.......und damit sind wir dann auch schon beim thema akzeptanz in der beziehung..........und da schliesse ich mich gern BI-M-loves_Paar an .......der Wunsch ist sicher bei vielen Männern vorhanden...kann jedoch nicht ausgelebt werden.....
.............aus diesen konventionen werde ich jetzt ausbrechen.....lg
@sinnlichesnrw
Hi Leon,
na denn, dann schaut das bei Dir/Euch ja richtig gut aus…oder…?
Ich versteh Dich doch richtig, dass Deine Frau/Partnerin Deine „Lust auf Mann“ kennt und EHRLICH akzeptieren kann…oder…? Wenn ja, dann ist die höchste Hürde ja bereits erfolgreich genommen und der Rest mehr oder weniger nur noch organisatorische Formsache.
@ sinnlichesnrw
hallo leon,

es sollte sich aus dem spiel der lust ergeben.... für unseren "ihn" war es bis dahin auch ein "no go"... aber kann man(n) nicht erst dann etwas ablehnen, wenn er es kennt?? für uns ist es eine bereicherung!!! könnte es eine gemeinsame bereicherung zwischen uns vieren werden?

lg caro+jochen
ich kann mir auch gut vorstellen das die meisten ein Problem damit haben.
also ich lebe sie aus...
... und mache dies auch garantiert nicht heimlich.

das ist eine neigung von mir und man hat diese zu akzeptieren. wer damit ein problem hat... sorry!

gott sei dank habe ich eine partnerin, mit der ich diese neigung gemeinsam ausleben kann. das macht die sache natürlich um einiges leicher und angenehmer.

ich finde es nur sehr schrecklich, wenn jemand seine neigungen heimlich ausleben muss. so lange keine gesetze verstoßen werden, hat jeder das recht auf seine neigung. kein partner dieser welt hat das recht, dem anderen zu verbieten, seine neigungen auszuleben!
...so hab ich das noch gar nicht gesehen
...."kein partner dieser welt hat das recht, dem anderen zu verbieten, seine neigungen auszuleben!"

*snief* ... Ich habe es schon einige male (nicht nur durch die Blume) angesprochen, aber meine Partnerin finde es nicht toll.

Was soll man machen, wenn die Lust in diesem Moment darunter leiden würde?

Ich habe zu mir selber gesagt "...dann lass es eben" ...auch wenn ich nicht wirklich glücklich bin damit"
@ Dejavue72
es kann doch nicht sein, dass ein mensch seine neigungen unterdrücken muss, nur weil es einem anderen nicht in den kragen passt. zum glück und wohlbefinden gehört auch ein ausgefülltes und glückliches erotik- bzw. sexleben.

ich habe es in meiner pubertät unterdrückt. ich idiot... meine pubertät hätte um einiges glücklicher und relaxter ausfallen können, wenn ich gleich zur bi-neigung gestanden hätte. auch in einer meiner ersten beziehungen habe ich diese neigung unterdrückt, obwohl es mir gefehlt hat. ich bin teilweise im dreieck gesprungen... und was hatte ich am ende davon? die frau hat mich später trotzdem verlassen. also spiele ich seitdem mit offenen karten. so weiß der partner gleich bescheid und basta!

du hast es bei deiner süßen erwähnt und gut ist. aber letztendlich musst du entscheiden, was dir wichtiger ist. ein nichtausgelebte neigung oder eine partnerschaft, wo du letztendlich durch die unterdrückung auch nicht glücklicher bist.
****_nw Mann
5 Beiträge
Ich habe schon immer schwule Fantasien gehabt. Das ganze hat mit 14 Jahren angefangen. Ich habe es erfolgreich verdrängt und ignorriert. So mit mitte Zwanzig wurde es wieder stärker un dich habe mit meiner Partnerin damals darüber geredet.
Sie war sehr aufgeschlossen und hat mich ermutigt, es einfach mal zu probieren. Gesagt getan.....Es war einfach ein gutes Erlebnis und als wir uns vier Jahre später getrennt haben, habe ich mich auf dem anderen Ufer begeben und nun auch einen Partner für´s Leben gefunden.
Ich bin nicht geoutet und wir leben ziemlich "geheim", weil die Gesellschaft noch immer nicht so tolerant ist, wie sie immer vorgiebt.

Ich denke Bi - bzw schwul ist nichts schlimmes, aber man sollte den Partner "einweihen" und ihn nicht heimlich betrügen und damit verletzen.
Zwickmühle
..."wo du letztendlich durch die unterdrückung auch nicht glücklicher bist."

Unglücklich in dem Sinne bin ich ja nicht. Wir hatten bereits MMF und FFM und das war klasse, wobei der MMF sich nur auf die Frau konzentrierte (also nichts bi)

Aber letzendlich, wie schon gesagt: Würde ich meine Gedanken ausleben (natürlich mit ihr und M) und SIE dann die Lust verliert, bin ich ja wieder der gebeutelte, egal wie ich es drehe und wende - Ich fürchte in diesem Leben wird das nicht mehr.

ciao *g*
Angst vor Bi-Neigung
Mit ca. 12 Jahren hatte ich die erste Erfahrung mit einem anderen Jungen. Ab da hatte ich Angst schwul zu sein. Das war für mich etwas Schlimmes. Mit ca. 30 Jahren überkam es mich, und ich wollte nicht nur mit meiner Freundin zusammen sein, sondern auch einen Mann spüren. Ich weiß nicht, ob es eher eine homophile Neigung war, oder mein Drang Frau zu sein. Damals GENOSS ich einen wunderschönen heftigen ...
Heute weiß ich noch immer nicht, ob ich so oder so bin. Ich könnte mir allerdings nie vorstellen mit einem Mann zusammen zu leben. Ein anderer Mann ist für mich nur in der Erregung und der Erfüllung meiner Phantasien wichtig. Gleich danach hasse ich mich oft dafür, und schwöre mir, es nie mehr zu tun.
Bis jetzt hatte ich ja erst einen Kontakt. Aber ich glaube, daß ich eher bi als homo bin.
Weil - Was würden wir ohne die Frauen machen. Hoch sollen sie leben.
Angst die Bi-Neigung auszuleben? NEIN
Denn mir fehlen die Möglichkeiten meine Bi-Neigung auszuleben. *heul*
Ich würde ja gerne, aber immer wenn ich die Hoffnung habe das mal ein Date klappt - nichts.
Es ist zum Haare ausraufen.
Warum klappt es nie das ich meine Bi-Neigung auch mal ausleben kann.

Viele nackte geile Grüße

Torsten
*******am71 Paar
1 Beitrag
sind gerade dabei ;-)
ich glaub mal, daß der analverkehr in einer beziehung oftmals schon ein tabuthema ist. und vielleicht grad deshalb der bi-kontakt bei männern nicht verstanden wird.

naja, nachdem ich für av immer zu haben bin und ich´s bei meinem partner ausprobiert hab, wissen wir jetzt, was zu tun ist. sämtliche anzeigen durchforsten - auf der suche nach bi sucht paar *zwinker*

LG
M.
**********iboy2 Paar
738 Beiträge
Bei uns ist es für ihn auch kein Problem, zu seiner Neigung zu stehen.
Aber es ist ein sehr großes Problem, diese Neigung in der Öffentlichkeit zuzugeben. Nicht weil er feige ist, sondern weil hier auf dem unterfränkischen Land in so manchen Dörfern eine Untoleranz herrscht, die man sich in Deutschland kaum vorstellen kann. Da muss man als Bisexueller sehr schwer aufpassen, wem man alleine auf der Strasse begegnet. Und seinen Job könnte er dann auch vergessen.
Ich (Frau) wurde schon wegen Nacktfotos im Internet handgreiflich von mehreren Männern und auch schon Frauen angegangen und sogar deshalb von der Schule geschmissen. Man glaubt gar nicht, was hier auf dem Land noch für ein Zusammenhalt herrscht, wenn gegen jemand bestimmten eine Hatz betrieben wird. Da braucht man alleine nicht mehr zur Tür rauszugehen. Angespuckt und beschimpft zu werden, ist da noch das Mindeste!
nicht Angst, sondern Unsicherheit
Wir stellen uns seit längerem die Frage, ob viele Männer evtl. Angst haben, ihre BI-Neigung auszuleben..

Ich denke, es ist primär gar nicht Angst, die Männer daran hindert, ihre Bi-Neigung auszuleben, sondern Unsicherheit.

Einerseits eine Unsicherheit sich selber gegenüber - was will ich, was ist stimmig für mich, was könnte stimmig sein, was würd ich eventuell gern ausprobieren, was will ich sicher nicht?

Andererseits eine Unsicherheit bezüglich dem Gegenüber: wie formuliere ich, was ich brauche, und was nicht? Wie verhalte ich mich, wenn der andere was tut, das ich nicht mag; wie grenze ich mich in diesem Falle ab?

So bleibt mann denn schlussendlich lieber auf der sicheren Seite - und lebt seine Bi-Tendenzen im Kopfkino aus ...
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Schwierig
Leider ist unsere Gesellschaft ja noch immer so gestrickt da Bi unter Frauen erotisch ist und Männer schon fast mit Gays gleich gestellt werden. Dann kommen noch die Probleme im Job dazu wenn Man(n) es offen zugibt. Mir reicht es wenn das paar es weiss mit dem ich es auslebe oder meine Partnerin wenn die es auch geil findet
**ia Frau
2.621 Beiträge
die Geselschaft...
HausfreundHL da gibt ich dich recht...

aber die geselschaft gibt und regeln vor die nicht die realitet ensprecht

Mann ich nicht gleich Frau und Frau ist auch nicht gleich Mann ob wohl wir schon seit jahre die sogenante gleichberechtigung haben! und ich meine beiseitig gleiche berechtigung

wieso solte ein mann nicht die gleiche lust und recht haben wir wir frauen bzw wieso ist eine frau eine schlampe an die augen der geselschaft wenn sie mehrere partner hat aber ein mann daf viele frau haben den dan ist er wie sagt mann da ein toles engst...

egal welche tema die geselschaft sagt uns vor wo es lang gehen sol und die minoritet die in diese platform ist! zeigt das ebe doch nicht alles nach diese regeln lauft solte

wie du sagst SCHWIERIG....

liebe gruss
Yria
anfangs war es nicht einfach, aber mit unserer aktivität mmf /mmm....fhat sich das von alleine geregelt, maria hat nichts dagegen, wenn sich die männer gegenseitig verwöhnen
Mr(s). Right
Es muss definitiv der/die Richtige sein , dann sollte diese "Angst" auch nichts mehr ausmachen . Bei Leuten ohne Erfahrung auf dem Gebiet ist die Auswahl des ersten Partners manchmal eine langwierige und schwierige Sache . Das erleben wir zur Zeit selbst . Aber wenn sich jemand findet , zu dem man genug Vertrauen aufbauen kann , wird das auch klappen ...
Angst es auszuleben
kannte und kenne ich nicht. Ich bin Bi und stehe dazu. Meine Frau weiss es und Sie will auch dass ich meine Neigung auslebe.
Sie ist zwar nie dabei aber seit dem ich mich outete haben wir eine bessere Beziehung und Sexleben als vorher.
@Holger 1966
Im Gegensatz zu Dir, ist meine Frau meist dabei. Da Sie ebenfalls Ihre bisexuelle Ader auslebt, ist es für unserer Beziehung nicht erschwerend.
Ganz im Gegenteil. Das bisexuelle Leben ist nunmehr erheblich reizvoller geworden.
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Angst nicht aber die Möglichkeit dazu ist gering weil viele die es gerne machen würden im Profil trotzdem nicht Bi Interessiert stehen haben aus Angst das freunde es lesen könnten und so...
Eigentlich ist es eh Blödsinn da Bi Interesse nicht gleich BI ist,wie soll ein mann denn wissen das er Bi ist wenn er es nicht ausprobiert hat...Phantasie ist das eine aber die realität was ganz anderes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.