Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
zum Thema
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?623
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst BI-Neigung auszuleben?

Mann sollte keine Angst haben seine Bi-Neigung auszuleben,
denn wer es nicht probiert weiß nicht was er verpasst.

****86 Paar
134 Beiträge
Ich denke auch, dass Männer eher Schwierigkeiten haben die BI-Neigung auszuleben, es gibt bestimmt auch sehr viele Männer die sich dafür interessieren. Ich kenne ein paar davon *gg*
lg dajo
ne blase gerne kontakte über internet
Ich hatte früher auch Angst das auszuleben. Dann hab ich hier ein Pärchen kennengelernt und muss schon sagen, es war eine absolut geile Angelegenheit. Heute frag ich mich, warum ich das nicht schon früher versucht habe.
******obb Paar
11.940 Beiträge
Habs auch schon ausprobiert,aber mir persönlich gefällt es nicht.Laß mich oral lieber von ner Frau verwöhnen. Bei einer Frau empfinde ich auch mehr. Aber vielleicht ist das ganze auch nur eine kopfsache.Wenn jemand die Veranlagung zu Bi hat, dann sollte er sie auch ausleben.Unsere Gesellschaft ist jedenfalls nicht mehr prüde und toleriert es.
*****ane Mann
211 Beiträge
Gewisse Zweifel können halt immer bestehen:

-Was ist wenn andere Menschen davon erfahren?
-Wie reagiert das Umfeld, Freunde und die Familie auf die Bisexualität usw.?


Man braucht halt doch ein gutes Stück Selbstbewusstsein und ein dickes Fell, damit man alle bösen Vorwürfe und Beschimpfungen an sich abprallen lassen kann.

Denn wer nicht der geselschaftlichen Norm entspricht, kann ja immer irgendwo anecken und auf Ablehnung stoßen.

Aber in der heutigen Zeit sollte die Bisexualität oder Homosexualität doch als etwas völlig normales angesehen werden.
Und gerade Menschen die in der Öffentlichkeit stehen und viele Menschen erreichen (wie z.B. der Papst und die Kirche), sollten auch nicht ständig gegen homosexuelle Menschen hetzen.
Denn mit irgendwelchen homophoben Äußerungen wird doch keinem geholfen, sondern damit wird doch nur das Gegenteil bewirkt.
******obb Paar
11.940 Beiträge
Wenn ich Bi wäre,hätte ich auch keine Angst davor diese Veranlagung auszuleben.Hatte aus lauter jux und dollerei auch schon zwei Erlebnisse,aber es hat mir nicht gefallen.Meine Partnerin ist Bi,lebt es aus,benießt es und hat auch jede Menge Spaß dabei.Aber wie gesagt,da ich es versucht habe kann ich es auch beurteilen,es ist nichts für mich.
Offen ausleben kostet auch etwas
Ich habe sehr lange Zeit mit mir gerungen, wie ich offen damit umgehen kann.

Einmal für mich selber. Das erste mal, dass ich einen Steifen bekommen habe, weil ich ein männliches Glied ganz nah vor meinen Augen gesehen habe, war, als ein Jugendfreund (keinerlei sexuelle Beziehungen) zum Licht löschen über mein Schlaflager (das übliche Matratzenlager) steigen musste. Ich habe es zur Kenntnis genommen, und mir gedacht, irgendwie sind alle Manner ein bischen bisexuell veranlagt. Das steht ja auch überall in den psychologischen Fachbüchern. Ich dachte damals, das unsere Vernuft uns davor bewahrt, etwas Unrechtes und perverses zu tun, und ich bin als Vernünftiger Mensch erzogen worden. Es erregt einen zwar, aber man tut sowas nicht.
Dann bin ich aber über einen Umweg über ein Frauenpäärchen doch mit Bisexuallität in Berührung gekommen. Und später hat mich ein Paar in Köln regelrecht verführt - erst hat sie mich angemacht und abgeschleppt, und als wir zusammen auf einen ersten Höhepunkt zusteuerten, stand plötzlich auch der Mann am Bett, und ich konnte nicht nein sagen ... Ich habe es dann auch genossen, auch wenn es dan dann beim Eindringen seines Penis doch auch kurze Zeit weh tat (sie saß mit ihren Beinen auf meinen Armen, währen sie mich dabei bließ, ich war wehrlos).

Seitdem habe ich es für mich selbst zugelassen. Ich habe diskret meine Erfahrungen gesammelt, habe auch herausgefunden, daß ich nicht schwul bin und Frauen mich doch etwas mehr anziehen. Aber alles das ereignete sich im Geheimen neben einer festen Freundschaft, die in die Ehe mündete (in tiefer Liebe). Ich führte diesbezüglich ein Doppelleben. Das kostete eine Menge Energie.

Irgendwann ging das nicht mehr, und ich habe mich outen müssen, Das erste Mal beim obligatorischen regelmäßigen Aidstest, wo ich mir immer die dollsten Geschichten habe einfallen lassen, warum ich wieder einen Test bräuchte. Irgend wann habe als Grund einfach nur angegeben: Ich bin bisexuell. Mir war so leicht danach, daß ich es meiner Frau sagte.
Ich hatte gehofft, wir könnten es zusammen weiter ausleben. Ich dachte, unsere Liebe wäre groß genug, und insgeheim hoffte ich, das Sie experimntierfreudiger sein würde. Obwohl wir es wirklich versuchten, ging es nicht. Was dann kam, war schmerzhaft, weil ich einen mir sehr lieben Menschen verlor. Aber ihre Erziehung ließ es nicht zu, sich darauf einzulassen.
Wir habe es beide feststellen müssen: Das ist eine Blockade in ihrem Kopf, der Gedanke daran reichte aus, um sie zu verspannen und zu verkrampfen. Es ist diese eingepflanzte Tabu in ihrer Familie, wie in vielen anderen auch, wo man nicht drüber redet. Es ist eines dieser unausgesprochenen Gesetze in Gruppen von Menschen, es reichen nur Blicke aus, und man weiß, das ist ein Tabu. Und man wird ganz klein dabei, und das von Kindesbeinen an. Und mit der Zeit setzt sich das auch ohne Gruppe im Kopf fest.
Ich hatte auch begonnen, damit in der Öffentlichkeit offensiver umzugehen, und das tat ein Übriges. Vieleicht war ich zu schnell und zu euphorisch. Denn es ist ein unglaubliches Gefühl, endlich sagen zu können, was man so lange unterdrückt hat. Ich habe viele Freunde und Kontakte verloren, war in gewisssen Kreisen nicht mehr "en vogue".
Mein Leben hat sich total verändert. Eigentlich habe ich ein zweites Leben begonnen. Beginnen müssen.

Ich habe inzwischen gelernt, dass ich nicht mit dem Lautsprecher rumlaufen und erzählen muß, dass bisexuell bin. Das tut nicht Not. Aber allen Menschen, die mir wichtig erscheinen, sage ich es. Und meinen Partnerinnen sage ich es ganz bestimmt auch.

Es hat Menschen und Kontakte gegeben, die habe mir sehr geholfen. Und ich habe berkenswert offene Menschen neu kennengelernt. Alle haben mir sehr geholfen, weider Boden unter den Füßen zu bekommen. Vielen Dank an alle.
Heute fühle ich mich mit meinem Leben wieder wohl. Ich habe einen sehr guten Draht zu meiner ehemaligen Frau und ihrem Freund, Und obwohl ich viel verloren habe, habe ich doch sehr viel gewonnen.

Ich glaube, es geht hier vielen Männern so, und auch, wenn auch in sehr viel geringerem Maße, vielen Frauen. Vielleicht hilft Euch meine kleine Geschichte, darüber nachzudenken, abzuwägen, Euch besser einzustellen. Einfach Euere eigene Position und Euer eigenes Tempo in diesem Prozess zu finden.
*******an66 Mann
19 Beiträge
klasse
find ich das wie du hier von deinen gefühlen sprichst und wie du mit deiner bi sexualität umgehst,das ist ein grund für mich auch über das thema noch mal intensiv nachzudenken,eigentlich hast du recht es giebt viele angeblich gute freunde,die das weite suchen wenn man ihnen sich offenbart,und viele voin denen unterdrücken ihre wahren gefühle und neigungen.ich glaube aber die welt öffnet sich immer weiter und die tolleranz wäckst.du hast wenigstens schon richtig erfahrung gesammelt ich suche noch immer einen für ab und zu,die scheinen sich hier alle zu verstecken.darum kinkysoftwünsch ich dir alles gute
******obb Paar
11.940 Beiträge
In unseren Freundeskreis befinden sich auch einige,welche Bi-orientiert sind. Habe es auch schon aus Neugierde ausprobiert,aber für mich persönlich ist der Sex mit einer Frau erregender.Meiner Meinung nach ist man dafür veranlagt oder nicht.Mir gibt es aber nichts,aber wenn sich jemand auch zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt so soll er es auch ausleben und nicht unterdrücken.
***72 Mann
29 Beiträge
Gerade auf der Arbeit ist dieses Thema sehr Brisant. Da wird doch ständig ein Mobbinggrund gesucht! Ich würde gerne diese Seite ausleben. Wenn es hier Junge Paare gibt oder Frauen, die sich gerne mal mit zwei Jungen Männern treffen möchten bin ich offen!
Mehr als nur unschlüssig
So mein erster Beitrag bei euch und genau das Thema das mir eigentlich mehr oder minder auf der Seele brennt.

Ich persönlich finde es zum einen Reizvoll wenn mich mal ein Mann nehmen würde vor den Augen meiner Freundin, meine Freundin entwickelt dahin gehend auch schon eine gewisse Neigung was mir persönlich - mittels Kopfkino - ja auch gut gefällt.

Warum das so ist, naja schwer zu sagen solche Gedanken kommen einem beim Strap On Sex den wir ab und an ja betreiben.

Kopfkino ist was geiles, aber wenn man aus dem Geilen Moment wieder drausen ist, wenn einem die Normalität wieder packt, überkommen mich wieder komische Gedanken. Zum einen weil ich eigentlich nicht wirklich auf Mann stehe, sondern mehr auf den eigentlichen Sexuellen Akt, Blasen Analverkehr und mehr will mir da auch nicht in die Birne. Zärtlichkeiten austauschen mit einem Mann, ich weis nicht jetzt ganz normal würde ich sagen NoWay, wenn ich Geil bin ist das dann vielleicht anders.

Und so hänge ich eben schon seit Jahren mehr oder minder in den Seilen, angezogen durch die Neugier und wiederum Abgestoßen durch eine gewisse Angst. Eine Angst die einem ja anerzogen worden ist und der man sich mehr oder minder selbst unterworfen hat.

In meinen Augen ist es eben auch so was eben einige hier geschrieben haben, das es für die Frau einfacher ist die BI Neigung auszuleben als für einen Mann. Diese Itimsphäre die man als Mann mit sich rumträgt ist weit aus größer als die einer Frau.
*******eins Mann
994 Beiträge
@gisugosu..
So mein erster Beitrag bei euch und genau das Thema das mir eigentlich mehr oder minder auf der Seele brennt.

...und dann gleich ein Beitrag dem ich mich nur anschliessen kann !
*top* geschrieben und dem gibt es nichts hinzuzufügen !!!
******obb Paar
11.940 Beiträge
Meine Frau ist BI und sie lebt es in Swingerclubs aus.Wenn wir längere Zeit mal nicht da waren,ist sie die treibende Kraft für einen baldigen Besuch.Denn sie möchte sich mal wieder mit einer Frau beschäftigen und auch von ihr verwöhnt werden. Ich sehe dabei gerne zu und genieße es auch.Ich finde Bi-Sexualität wird vom anderen Geschlecht eher tolleriert wie vom eigenen.Ich habe es auch schon mitm Mann versucht und sie hat zugesehen,da wiederum sie es geil findet,wenn zwei Männer Sex haben.Aber ganz ehrlich,mir hat es nicht gefallen und beim Sex ziehe ich eine Frau vor,ohne wenn und aber.
angst...
hat mein mann auch...wenn der rahmen nicht stimmt...in normalen clubs wo nur "normale" swinger unterwegs sind...die natuerlich bi unter frauen toll finden und unter maennern ablehnen..geht gar nichts...

er wuerde sich dort nicht trauen...wegen bloeder sprueche..bloeder blicke...???einfach weil bi maenner immer noch abgelehnt werden...

wenn wir aber auf speziellen partys sind ist alles gut...und es geht zur sache...

zu zaertlichkeiten unter maennern moechte ich euch sagen...macht euch nicht so einen kopf...auch wir haben uns daran getastet...auch mein mann konnte sich das nicht vorstellen...ich glaube man darf sich da nicht so festlegen sondern einfach sehen wie die situation ist...es gab maenner...da ging es nur um sex...und es gab situation...da haben wir zu dritt wie wild rum geknutscht..und es war sowas von egal wer mit wem...da hat einfach die symphatie und situation gestimmt...
Abstossend...nur beim Mann!
Hallo zusammen...!
Also es ist doch ganz einfach.. wir leben in einer Gesellschaft die Bi-sexualität beim Mann abstossend findet.
Frauen- Bi-sexualität wird dagegen sogar begrüßt, denn mal ehrlich... welcher Mann hat nicht schon einmal davon geträumt oder es gar praktiziert.. zwei Frauen beim Akt zu zu sehen!
Stellen sich Männer einen ..Akt.. zweier Männer vor, dann übermannt sie gleich der Ekel.
Es ist unnatürlich..etc. weil unsere Generation noch zum größten Teil so erzogen wurde.
Erst vor kurzem habe ich nach langem hin und her erfahren, dass mein Neffe Homosexuell ist.
Musste aber Stillschweigen bewahren, das meine Eltern nichts erfahren...warum!?
Was ist daran so schlimm..habe ich gefragt!
Denn ich bin schon immer sehr tollerant gegenüber gleichgeschlechtlicher Beziehungen. Und vor allem.. selbst meine Eltern denke schon freier und haben uns auch so erzogen.
Dennoch wurde daraus ein Geheimnis von Seiten meiner Schwester gemacht.
Als ich dann das Thema mit meinem Freund besprach und ihm ganz klar meinen Standpunkt zu Bi- sexualität sagte... wobei ich nicht Bi bin.. kam es endlich auf den Tisch, das er auch gerne mal einen Mann berühren und blasen möchte...
Wenn man also davon ausgeht...das ich mich sehr für seine Vorlieben interessiert habe..und immer nachgefragt habe... Schatz.. es muss doch irgend etwas geben was du mal gerne ausprobieren möchtest!... ist es doch schon verwunderlich das der Mann... selbst mit einer Partnerin die ziemlich offen und tollerant mit Sexualpraktiken umgeht..sich so verhält..als wäre es eine Todsünde Bi zu sein.
Also... in welchen Köpfen ist die Ablehnung mehr verankert..!?
BI? Na und!
Meine ersten Erfahrungen habe ich als Jüngling(13/14 Jahre) gesammelt. Wir haben uns gegeseitig gestreichelt und befummelt.
Das sollte es dann aber auch schon gewesen sein.

Heute verspüre ich den Drang wieder mit dem gleichen Geschlecht Kontakt aufzunehmen. Würde gerne einen schönen Schwanz ausgiebig blasen. Wie gesagt, ich verspüre die Luste dannach, ob mir gefällt keinen Ahnung.

Ich kann mir es sehr gut mit einem Paar vorstellen, wo man sich immer näher aneinander heran tastet.

Nur was Passendes zu finden ist schwer, allerdings die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Es grüsst
EinStern7
******e57 Mann
41 Beiträge
Bin gerade dabei
auf der Suche nach einer gleichgeschlechtlichen Freundschaft. Ich denke, es ist eine Erweiterung dies auszuleben, der Erotische Effekt stelle ich mir nur einfach Geil vor......
****na Frau
676 Beiträge
Es ist komisch, im Swingerclub sind zwei Männer nicht gern gesehen, aber bei Frauen sind sie alle am gaffen.
Dabei finde ich es ziemlich geil zwei Männern zu zuschauen.
Ich glaube die wenigsten Männer trauen sich zu es mal auszuprobieren.
Oder ihrer Partnerin den Wunsch zu sage, das sie mal Anal befriedigt werden möchten, weil im Kopf immer direkt der Gedanke ist das man für schwul gehalten werden könnte.
So haben es mir einige Männer erzählt.
Ich bin froh das ich jetzt einen Partner habe der diese Scheu und Angst nicht hat, er ist für mich trotzdem total männlich, jetzt sogar noch mehr, weil er den Mut hatte seine Wunsch zu äußern.
Und jetzt werden wir es mal mit einem zweiten Mann für ihn ausprobieren.
LG
*******eins Mann
994 Beiträge
Feiner Beitrag Alanna *top*
die liebe Gesellschaft
die Beiträge hier beruhigen mich und sie beunruhigen mich gleichzeitig. Beruhigend, wenn man nicht allein ist. Beunruhigend weil es in unserer Gesellschaft so schwer ist. Ich wünsche mir seit langer Zeit einmal einen Schwanz probieren zu dürfen, in den Mund nehmen, auch tief, die Wärme spüren, auch die Kraft, die Lust es endlich zu tun ... Mein eigener ist ja doch nur an der Spitze erreichbar. Ich mag einen MAnn finden, der mir körperlich zusagt, zu dem ich etwas empfinden kann und in aller Ruhe annähern kann. Nur ein Traum?
kein traum....aber unheimlich schwer...
****na Frau
676 Beiträge
Zappa001
Hallo, vielleicht findest du im Bi männer Gruppe jemand mit dem du deinen traum ausleben kannst
Ein Freund von mir ist total von der gruppe begeistert, hat viele Männer kennen gelernt.
Auch wenn nicht alle fürs Bett waren, hat er doch tolle Kontakte und Tipps bekommen.
Viel Glück
@ alanna
vielen Dank für deinen liebenn Tipp. Hier gibt es so viele Gruppen, da habe ich diese Gruppe noch nicht gesehen.
******e57 Mann
41 Beiträge
Ich machs einfach
ich habe das Verlangen und möchte es erleben, hatte es mal in meiner Jugendzeit probiert, war 15 Jahre verheiratet und wenn man betteln muss für eine Nummer.... äh Kotz....
Habe jetzt zwar eine attraktive Freundin mit Mäusefäustchen, muss sagen hat was.... ich liebe sie auch, aber nochmals ich habe das Verlangen mit einem ,Mann und habe auch kein Problem damit.... Brauch ja nicht jeder wissen und wenns geheim ist um so geiler ists.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.