Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
zum Thema
Männer ! Warum verschweigt ihr eure Bi-Neigung ?133
Leider stellen meine Paernerin und ich in unseren Suchanfragen immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst BI-Neigung auszuleben?

@ Mockele57
ja das sagst du so. Allein, die Suche ist ja erstmal das Problem oder genauer das Finden. Einen Ort zu finden wird dann schon gelingen, das sehe ich nicht so schwer an
******e57 Mann
41 Beiträge
Wenn de Wille da ist
denke ich mal, gibt es von beiden Seiten kein Problem,

Mein Spruch lautet zu den Mädels; Ich hab was was du nicht hast und Du hast was was ich nicht habe............ Ist interresant, wenn ich aber meine Bi Neigung auslebe, dann weiss ich was rauskommt, bloß halt nicht die Größe, aber ich denke, kann und wird interresant werden und vor allem zu spüren, wenn das gleiche zum ENDE kommt und dass will ich erleben.............

Hats jeder kapiert........?????
also irgendwie nicht...
****na Frau
676 Beiträge
Ich auch nicht. *gruebel*
Was willst Du und denn damit sagen? Mir erschließt sich das auch nicht wirklich *nixweiss*
******e57 Mann
41 Beiträge
Es reizt mich
mal mit einem Mann Sex zu haben und ich werde es ausprobieren.
Was ist hier so schwer, dass zu kapieren?
Hätte ich gerne auch...
...mal probiert Sex mit einem Mann. Wo findet man den Mann?
******e57 Mann
41 Beiträge
Im Internet
z. B. Gay Web, du schaltest eine Anzeige, man mailt und sagt wie man es sich vorstellt, man trifft sich mal und wenns passt................

Bin zwar Bi und bin wie ich jetzt weiss nicht alleine..............
****na Frau
676 Beiträge
Ich denke so einfach wird es nicht sein. Sonst hätten wir ja nicht alle das gleiche Problem.
Du willst ja nicht irgend einen Schwanz an dich ran lassen.
Und das Internet und Bilder sind geduldig.
Aber Viel Glück, schreibe wenn es bei dir funktioniert hat.
es ist schwer den ersten Schritt zu machen
alsoich habe schon öfters mit der fantasie gespielt und würde auch mal gerne Erfahrungen sammeln, aber was soll man machen wenn es mir schwer fällt den ersten Schritt zu machen

warum soll das switchen denn der Schritt zum schwul sein sein? Es ist die Erfahrung die ich machen will und wenn es passt dann passt es und wenn nicht dann lasst ich es.

Jürgen
******e57 Mann
41 Beiträge
Moderne Kommunikation nutzen
Logisch funktioniert das, habe auch im Netz meine Freundin kennengelernt, sagt man heute dazu Parameter optimieren.......

Meine Geschiedene habe ich sozusagen normal kennengelernt, war scheisse.......

Und ein bisschen Bi schadet nie.................

Und wenn ich heute eine neue Waschmaschine brauche gehe ich zu EBAY und nicht mehr zu Quelle...............
****na Frau
676 Beiträge
Ich sehe das genauso, nur weil ich gerne auch mal mit einer Frau schlafe, bin ich nicht direkt lesbisch.
Aber auch wenn das einer sagen würde, würde es mich nicht stören.
Aber ich glaube Männer haben mehr Angst davor, für schwul gehalten zu werden, weil dann ja die Männlichkeit angekratz werden könnte.
Jeder Mensch sollte so leben könne wie er möchte, aber in unsere Gesellschaft ist das noch sehr schwer.
******e57 Mann
41 Beiträge
Einfach auf sich zukommen lassen
Hi Jürgen,

wenn man was will, muss man dafür was tun, mach den ersten Schritt und dann schaust du einfach mal...............

Eine Steuererklärung zu machen ist schwieriger...............

Grins
ja die Gesellschaft macht es nicht leichter,aber es hat einfach was, seine fantasien im bi Bereich ausleben zu dürfen
mit der Steuerklärung hast du vieleicht recht
******e57 Mann
41 Beiträge
Probiers einfach mal aus
suche einfach mal im Netz wie gesagt under Gay de in deiner Region, erstens mal kostets nix und ich denke, jeder will von dir für jeden Dreck Kohle haben..........

Jeder Mensch ist individuell.
Geist Körper und Umwelt bilden ein gemeinsames System...........

Probiers, du weißt ja, benutze das Klopapier auf beiden Seiten und der Erfolg liegt auf der Hand..............

Grins
Danke, werdees in betracht ziehen. Der erste Schritt ist haltdoch der schwerste. Muss mal mein Mut zusammen nehmen.
Also Dank
nehme malmeinen Mut zusammen

ich Danke dir

Der erste Schritt ist halt schwer
******e57 Mann
41 Beiträge
Du hast doch schon den ersten Schritt gemacht
du hast deine Wünsche geäußert im Joy Club, gehe jetzt auf die richtige Seite ins Netz und du wirst sehen....................

Ich würde mich freuen, über deine Erfolgs Nachricht oder der Verlauf..............
juergen...du sollstest vielleicht mal in deinem profil bi neigung JA stehen haben..dann koennte das vielleicht eher was werden...
meine Bineigung habe ich schon mal geschrieben. Da bin ich leider zugemüllt worden. Ich finde das man jeden hier erst mal ernst nehmen sollte. da es hier leider nicht so ist habe ich mein Profil wieder geändert
Das hatte ich schon. Außer dumme sprüchekamda nichts. Dann habe ich das leider wieder rausgenommen
also das erschliesst sich mir nicht???du moechtest kontakte...aber mit bi neigung nein...wird das nichts...weder hier noch sonst irgendwo...und post die einem nicht gefaellt kann man loeschen...

und nur mal so von mir fee...der anfang ist gemacht ...wenn du dazu stehst...
Hallo Fee,
ich weiss das du recht hast und werde mein Profil wieder ein Hächchen beifügen. Mal schauen was passiert
und vielleicht...ist ja der richtige dabei...wenn du wieder post bekommst *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.