Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
zum Thema
Männer ! Warum verschweigt ihr eure Bi-Neigung ?133
Leider stellen meine Paernerin und ich in unseren Suchanfragen immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst BI-Neigung auszuleben?

da bin ich gespannt
17. März 2007 Link zum BeitragKompliment für Beitrag
Hallo
Ja ich habe Angst davor meine Bi-Neigung zu zeigen und auszuleben. Meine Partnerin würde das nie verstehen und akzeptieren. Auch meine Freunde und Kumpels würden aus Angst soetwas zuzugeben niemals was sagen. Dabei wäre es mein größter Wunsch einen anderen Schwanz zu bearbeiten. In Alter von 12 - 17 Jehre hatte ich einen Kumpel mit dem das kein Problem war. Sehr Schade das ich keine Möglichkeit habe diese Neigung zu leben. Mir scheint ich bin der einzigste in Bochum dem es so geht!

Du bist nicht der Einzige!!!! Auch im gleichen Alter hatte ich die gleiche Erfahrungen, und auch jetzt noch fantasiere ich über wie es mit einem Mann sein könnte....aber es tun, oder es meine Freundin zu sagen das ich ein sehr empfindlichen Arsch habe.......nee, ich kann mich taüschen, aber sie werde es, glaube ich, nicht verstehen......

wer weiss.....was nicht ist......
ich bin zt. single und habe das problem eines partners nicht. aber den schritt zu machen, sich mit einem Mann zu treffen kostet sehr viel überwindung. vielleich wird es ja einfacher über seinen schatten zu sprüngen, wenn eine MMF beziehung zu stande kommen würde.....
Ich bin aber soweit das ich diese erfahrungen einfachmachen muss und das nur für mich
mockele, airport, juergen, gerrit und allen bi interessiert
warum sinniert ihr über Inserate etc? Das verstehe ich wirklich nicht. Hier im Joy haben wir alle die Kontaktmöglichkeiten und wir erfahren vorher (!!!) viel mehr über den Auserwählten als sonst irgendwo, wenn wir sein Profil, seine Bilder, seine Gruppen seine Forumsbeiträge ansehen ...
Genau deshalb ist Joy doch die Platform für uns, um uns fair und rechtzeitig besser kennenzulernen. Da gibt es Stammtische in der jeweiligen Region, ich bin am Dienstag auf einem solchen, da trifft man sich zum ersten Mal vielleicht in einer doch recht geschützten Athmosphäre etc ...
Leute lasst uns Joy nutzen ...
Ich stehe zum Beispiel ehrlich zur Verfügung für z.B. dieses Spiel dieses Forumsthema ...
Und ich hoffe mal jemand in meiner Region zu finden oder jemand der auch gewillt ist eine weitere Strecke mit mir zu teilen ...
******e57 Mann
41 Beiträge
Hast recht
Hallo Zappa, du hast ja recht, aber es waren ja auch meine Worte, in Zeiten des Internet ist das ja kein Problem mehr was zu finden.... was man sucht
******obb Paar
11.942 Beiträge
In der Arbeit höre ich immer den Spruch,Männer denken nicht mit Hirn,sondern etwas weiter unterhalb.Anscheinend ist es bei mir auch so,denn ich verstehe nicht was Du meinst.
******e57 Mann
41 Beiträge
Lektüre
Dann lies mal das Buch, Das Weibliche Gehirn.....da steht klipp und klar wissenschaftlich belegt wer von unten gesteuert wird................. und alles andere ist dummes geschwätz
******obb Paar
11.942 Beiträge
Das sehe ich eigentlich auch so.In der Arbeit bin ich aber ein Exot,dh.ich bin der einzige Mann unter lauter Frauen *mrgreen* Aber wenn sie mich zu sehr nerven,dann erwiedere ich die Komentare. FRAUEN: ZU allem bereit,zu nichts zu gebrauchen. Außer zum staubsaugen.Dann ist meistens Ruhe.
Hallo Ly_Ch_obb

und alle die sich hier darüber ausleben das dass Gehirn in der Hose sitzt.. *lol*
klar gibt es bei beiden Geschlechtern diese Aussage...
wenn wir Frauen auch immer noch mehr der Meinung sind das dies auf euch Männer zutrifft...!
was erwartest du von so einem Spruch... das sie dich anders sehen..!!??
Ich habe zum Teil mit mehreren Frauen zusammen gearbeitet..und kann sagen.. Viele sind einfach nur unbefriedigt und wenn dann noch ein Mann hinzu kommt.. tja..der ist der jenige der die Fehler der meisten.. Partner ausbaden muss!

Und wenn ich mal mit mehreren Männern zusammen arbeiten musste..
ist es genau umgekehrt.. immer einen Spruch drauf der vom unteren Teil des Gehirns kam..
aber.. ich nehme es mit Humor *nase*

also Leute...wieder zum eigentlichen Thema!!!!
auch ich habe Angst meine Bi-Fantasien auszuleben
bin 51 , 3 Kinder und lebe in einer inzwischen getrennt wohnenden Beziehung mit der Mutter meiner Kinder.
Habe schon seit vielen Jahren Bi Fantasien, dh. Fantasien Schwänze zu lecken und zu blasen. Hauptsächlich kreisen meine Fantasien um feminin wirkende Schwanzträger.
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
hallo zusammen! bei uns ist es kein problem mit dem Bi, da wir es beide sind und es auch gemeinsam ausleben *ja*aber mit den dummen sprüchen habe ich (er) auch so meine erfahrung gemacht
Angst beiseite
Ich habe alle Angst beiseite geschoben und Oralsex mit einem deutlich älterem Mann gehabt - und es war einfach unglaublich. Gerade als ich sein wirklich enorm großes Teil im Mund hatte - ich hatte vorher immer überlegt, wie das wohl ist. Jetzt weiß ich, dass es schlicht überwältigend ist!
******h52 Mann
49 Beiträge
hallo, ich bin auch Bi, und meine Familie, weiss nichts davon. Es ist schwierig, diese Situation ohne Probleme zu meistern. Doch ich lebe meine Neigung sehr gerne aus.
janosch
*****977 Mann
4.484 Beiträge
beeebo wen du selbst 42 bist wie alt war dann dein deutlich älterer m Partner mit dem du deinen ersten bi Sex hattest
68
Hallo Meik,
er war 68 - und es war unglaublich!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
hast du ihm nur einen geblassen oder seit ihr dann auch noch nen schritt weiter gegangen
BI-Interesse
Ich denke eigentlich, dass die Antwort nicht unbedingt hier erfolgen sollte. Allerdings sind in meinem Profil meine Vorlieben aufgeführt, anhand derer die Frage beantwortet sein sollte. Wie sich meine BI-Interessen allerdings in Zukunft entwickeln, weiß ich natürlich nicht.
******obb Paar
11.942 Beiträge
Der Kavalier genießt und schweigt. *schweig*
Phantasie
Da habt ihr allerdings Recht Ly_Ch_obb! *g* Ich finde es überhaupt häufig viel erregender, etwas offen zu lassen und die Phantasie des Gegenüber anzuregen, als alles bis ins Kleinste auszubreiten.
******obb Paar
11.942 Beiträge
Wir verfahren eigentlich im Leben immer so.Einfach mal etwas offen im Raum stehen lassen,denn man muß mit absoluter Sicherheit nicht auf alles antworten. *zwinker*
Klasse!
Stimmt, bei näherem Kennenlernen würde man ja ohnehin die Antwort erhalten - wenn auch wunderbar indirekt!
Ach ja - ich habe mir natürlich euer Profil angeschaut - sehr angenehm - das wird nur von euren Bildern übertroffen! Klasse!!! Viel Spaß in Oberstdorf!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
hallo Ly__Ch_obb ich ich wünsche euch nen schönen Urlaub in meiner Heimat im Allgäu in Obersdorf

und vielleicht könnten wir uns ja auch mal treffen wo
Verlangen
Ich kann jedem nur empfehlen seine Lust auszuleben und dazu gehört auch das Verlangen nach einem Mann, wenn es denn da ist. Nur so weiß man(n), ob es ihm gefällt
Angst oder vielmehr Unsicherheit
Hallo allerseits,

mal sehen ob mein erster Post hier im Forum nicht gleich daneben geht *g*

Meiner Meinung nach ist es weniger Angst die einen hindert Bi-Neigungen auszuleben sondern ehr Unsicherheit.

Ich sehe das an mir selber. Ich bin Hetero...eigentlich. Aber die Neugierde auf Erfahrungen im Bi-Bereich sind seit bestimmt 10 Jahren vorhanden. Wie gesagt..."Neugierde".

Die Fantasien die aufkommen sind zwar sehr erregend aber wenn man in dieser Hinsicht noch nichts reales erlebt hat ist halt die Unsicherheit da. Anfangs war das ehr die Unsicherheit ob das nicht nur so ne vorrübergehende Fantasie ist. Das kann ich mitlerweile ausschließen. Hinterher kanns dann die Unsicherheit sein wie man es anstellt das zu realisieren und ob das alles auch real so der Bringer ist wie in der Fantasie. Aber Angst davor hatte ich eigentlich nie...sollte man auch nicht haben.

Solange etwas Spaß macht (bzw. machen könnte) sollte man keine Angst haben. Spaß ist nie verkehrt *g*

Liebe Grüße
Sunny Freedom
Angst ist kein guter Berater, du solltest sie mal versuchen zu überwinden.
Fast alle Männer haben den Wunsch es mit einem anderem Mann zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.