bi or not to be
Hi alle, eben habe ich mir mal das Forum durchgelesen und finde es doch erstaunlich, dass viele Leute sich mit ihren Fantasien rumquälen.
Es gibt m. E. keine Patentlösung für die Frage der Offenheit und mir fällt nur der blöde Spruch ein "Wer immer offen ist, ist nicht ganz dicht!". Klar ist es besser, wenn Mann vor der Freundin keine Geheimnisse haben muss. Nur, wenn die Lust und die Fantasie nach einem Männerschwanz halt da ist, soll Mann verzichten? Ich meine Nein! Und klar ist es noch besser, wenn man die Fantasie in einer festen Beziehung ausleben kann. Und ich weiß, wie geil Mädels werden können, wenn sie sehen, wenn ich einem zweiten Mann den Schwanz lutsche.
Ganz sicher ist, wer bi ist, ist halt nicht schwul! Nur muss man das ja nicht in der Öffentlichkeit bekannt machen. Wen geht es denn etwas an, was ihr in euren Betten macht?
Jedem Mann und jedem Paar empfehle ich, probiert es aus und entdeckt, welche Bereicherung es sein kann, wenn Mann und Frau ihrer jeweils individuellen Natur nachgeben. - So, lange Epistel von mir, nur ich habe ja auch so viel von euch gelesen. Und weil ich da recht erfahren bin, wollt ich kein Kurzstatement abgeben.