So könnte ich es mir vorstellen
Da ich mir selbst immer wieder Gedanken mache, wie ich mich trauen könnte, kam mir folgende Möglichkeit in den Sinn:
Ei netter junger Student spricht mich an. Wir kommen ins Gespräch und schnell zeigt er mir, dass er Interesse an mir hat. Ich sage ihm gleich, dass ich nicht schwul bin. Er lacht und sagt, dass man jeden Mann dazu bringt, es mit einem anderen Mann zu treiben.
Neugrierig frage ich wie.
Er schlägt eine einfach Wette vor: Ich muss mich nackt auf sein Bett legen und alles tun, was er sagt. Er selbst wird das Bett nicht berühren. Er wettet, dass ich innerhalb von einer Stunde bereit bin, mit ihm intim zu werden.
Ich gehe auf die Wette ein.
Als ich auf seinem Bett liege befiehlt er mir, zu wixen, aber ja nicht abzuspritzen. Sobald ich fast komme, muss ich aufhöhren und etwas warten, dann weiter machen. Nach einer Weile gibt er mir einen eingecremten Plug, den ich mir selbst hinten einführen muss. Noch etwas später gibt er mir einen realistischen Dildo, den ich gleichzeitig blasen muss.
Während ich so aufgegeilt werde, zieht er sich vor mir aus und streichelt seinen steifen Schwanz. Dann legt er Kondome und Gleitcreme auf den Nachttisch mit dem Kommentar:"Das werden wir bald brauchen." Und er hat Recht.
Bald gebe ich auf und lasse ihn als Zeichen meiner Aufgabe meinen Schwanz blasen. Er genießt seinen Triumph.
Dann geht es los ...