Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2222 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
zum Thema
Männer ! Warum verschweigt ihr eure Bi-Neigung ?133
Leider stellen meine Paernerin und ich in unseren Suchanfragen immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst BI-Neigung auszuleben?

*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Gerade Blasen
ist das was mich z.B. richtig geil macht.
Ich mag nun mal BEIDE schmecken, riechen usw.
Ob ich Anal begehbar bin hängt von der Stimmung, tagesform und Vorarbeit ab
*****_bw Mann
127 Beiträge
wie auch immer
wer nur neugierig bleibt und sich nicht traut findet nie heraus wie es ist....und wird immer darüber nachdenken wie es sein könnte.. *zwinker*
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Richtig
darum einfach machen und ran an den Speck (Schwanz *zwinker* )
Ran an den Speck..
.. manchmal ist sowas leichter gesagt als getan *zwinker*

aber da muss ich euch beiden zustimmen.. !
kreativ sein & ausprobieren =)
Ich habe auch Angst meine Bi-Neigung auszuleben. Als ich 16 war hatte ich einen guten Freund, den ich einmal Oral befriedigt hab. Aber danach hat er sich immer weiter von mir entfernt und jetzt tut er so als wenn er mich nicht mehr kennt. Ich warte einfach auf den richtigen um mich mit einem Mann richtig auszuleben.
*****_bw Mann
127 Beiträge
zulassen
wenn es Dir begegnet und du es willst.Nur du selbst kannst entscheiden was Du willst.
angst nicht
aber meine frau will da leider nichts davon wisse . irgendwann mach ich es ohne ihr ok
********r_ni Mann
3 Beiträge
Also, ich denke wer beim S** auch andere Spielarten steht mit Frauen außer GV das ist ja auch schon Bi. Riechen und schmecken tuen sie beide gleich, meine ich.
*****nui Mann
13 Beiträge
Nicht alle
haben das Glück,dass die Frau mitmacht wenn man mal MMF ausprobieren will.Also habe ich beschlossen Entlich mal nicht nur mein Kopfkino auszuleben und den ganzen Tag mit einen Ständer rumzulaufen.Bin jetzt 45 J. Und seit gut 25 Jahre scharf drauf es zu erleben.Fileicht ergibt sich was mit MM,MMF,.
Ich tenke aber,dass es in D mehr gibt als in Ö..
Ja,diese Ambivalenzen und Ängste!Es-Ich-Über-Ich/die vertragen sich nich(t):-)
Ich gehe Männern im Alltag aus dem Weg,wo ich nur kann,in meinen Fantasien gefalle ich mir als Frau mit einem dominanten,nicht gewalttätigen Mann...
Ich bin seit langem impotent,möglicherweise ist das der Grund?
Keine Ahnung.
Einvernehmlicher Sex mit einem Mann?Gern!Aber was,wenn ich mit meiner Frau in der Stadt unterwegs bin und man(n) sieht sich?
Das war schon früher peinlich,als ich noch mit Frauen fremdgegangen war...
********avel Mann
114 Beiträge
bi neigung
Bi-Neigung sollte man einfach mal nachgehen...
*******aer Mann
7 Beiträge
*g* genau *g* und deshalb werde ich meinen Wunsch nachgehen. Ich muß wissen wie das ist und ob es mir so gut tut wie ich denke. Also immer nach vorn *g*
*******efun Mann
44 Beiträge
Lust auf Bi aber etwas Mut fehlt doch
Hallo,
hatte ein langjähriges Pärchen wo er leicht bi war.
So kam es ab und zu vor das er auch meinen Schwanz geblasen hat
während ich seine Frau leckte. Irgendwann nahm ich dann seinen
auch in den Mund und es war ein geiles Erlebnis.
Dann traf ich mich ein einziges mal mal mit einem Mann.
Wir gingen zu mir und zogen uns beide aus.
Er hatte gleich eine Latte - und die war schön anzusehen.
Als er meinen sah nahm er ihn tief in den Mund.
Zum Schluß lag er vor mir auf dem Sofa und ich spritzte meinen Saft über seinen
Schwanz - das war der Kick für ihn auch zu kommen.
Derzeit fehlt mir wieder der Mut - aber die Lust steckt in mir. Würde mich auch gerne einmal anspritzen lassen - nur Küssen unter Männern finde ich nicht toll.
*****_bw Mann
127 Beiträge
Erfüllung
Wünsche sollte man sich erfüllen sonst trägt man sich das ein Leben lang mit sich herum.
*******9_bw Mann
7 Beiträge
Schwirrende Sinne
Ich habe nicht nur Angst davor mal Bi zu probieren, sondern generell vor der Situation an sich. Meine Frau würde es nicht verstehen, Scheidung vorprogrammiert. Ansonsten stehe ich aber total auf richtig gut gebaute Männer. Bierbäuchige, Glatzköpfige etc. finde ich abtörnend, Sorry. Das Aussehen fällt nun einmal sofort ins Auge. Allein beim Gedanken daran mich einem derartigem Mann sexuell anzunähern bekomme ich schon einen h… Aber etwas sich vorzustellen und etwas zu tun sind, wie hier schon öfters erwähnt, zwei paar Schuhe. Ich könnte noch verrückt werden. Als ich mit, keine Ahnung, fünfzehn? das erste Mal einen ersten vorsichtigen körperlichen Kontakt mit meinem Schulfreund hatte, ich habe heute im Übrigen auch kein Kontakt mehr zu ihm, fand ich es toll. Mit 19 noch einmal mit einem anderen Freund (ein richtig guten Kuss und ein bisschen Körperkontakt), zum Glück hatte er es als Scherz empfunden. Das ich nicht komplett homosexuell bin, merke ich daran wie anziehend ich Frauen finde, aber eine gewisse Sehnsucht bleibt nun einmal. Und selbst wenn es zu einer derartigen Situation kommen sollte, ich glaube die Chemie müsste dann einfach stimmen. Mir schwirrt so der Kopf, dass ich schon nicht mehr weiß, was eigentlich in der Mitte von diesem Text steht.
*****_bw Mann
127 Beiträge
Schwierig
Schwierige Situation...Nie versucht mit Deiner Frau zu reden?
*******9_bw Mann
7 Beiträge
Reden
Wenn ich das tue kann ich meine Koffer packen. Unser Sexualleben ist ohnehin gerade nicht das Beste, da wir fast nur am Arbeiten sind.
****nMS Mann
150 Beiträge
Gut möglich ...
dass der Partner mit der eigenen Bisexualität nicht zurecht kommt. Ist ja auch nicht so einfach, die Testfrage lautet: Wäre ich selbst bereit, das zu akzeptieren?

Wie der / die andere reagiert, weiß man immer erst, wenn man sich geoutet hat - und manchmal braucht es dann auch viel Zeit, gemeinsam oder allein, bis sich die Situation klärt. Aber was ist die Alternative? Einen wichtigen Teil der eigenen Persönlichkeit verstecken u. verschweigen? Wurde / werde ich denn nicht als Gesamtperson geliebt - und damit auch mit meinen schwulen Anteilen?

Also für mich war das Verschweigen nie ein Weg, ich habe da immer mit offenen Karten gespielt, und bin froh darüber.

Wenn ihr allein oder zu zweit nicht zurecht kommt, gibt es auch die Möglichkeit, Beratungsangebote wahrzunehmen (das muss nicht gleich Paartherapie sein!).

Und schließlich: Trennung auf Zeit, "Auszeit" zum Nachdenken und Scheidung sind auch noch einmal zwei Paar Schuhe. Die Anwälte verdienen noch früh genug - und eh' zuviel :-).

Viel Glück! Orion
@ Mark_979
Ich jedenfalls kann Mark_979 gut verstehen und seine Gedanken nachvollziehen. Wäre bei mir ähnlich...
******lvi Paar
261 Beiträge
@Mark_979
Hey Mark

ich hatte das gleiche Problem früher, genau wie du, aber jetzt ist alles gut und wir leben auch unsere Neigung zusammen aus.

Versuch erstmal dein Sexleben mit deiner Frau wieder auf reihe zu bekommen.
wir kennen zwar jetzt nicht deine Frau, aber denke das könnte bei vielen klappen.

Vor ein paar Jahren hab ich meine Neigung auch allein ausgelebt und bei uns lief wenig noch.

Da mir diese Situation nicht gefiel, dachte jetzt muß was passieren...so kann es nicht weiter gehten. Ich überlegte auch ne Zeit lang was ich machen soll, aber dann kam mir eine Idee!!!

Wir waren in der Stadt bummeln und dachte jetzt machste das einfach ganz langsam versuchen sie neugierig zu machen was ich wollte!!

Ich sagte zu ihr: Ich würde ja heute mal was ganz verrücktes machen.

oh jetzt wurde sie neugirig...was das wäre fragte sie, aber ich antworte und verhalt mich so als wenn das für sie eh nichts wäre.
Ich ließ sie den ganzen Nachmittag immer wieder fragen, aber ich sagte ihr noch nix was ich vorhatte eigentlich.
Als wir zu Hause waren wieder, da löcherte sie mich immer weiter, aber erstmal tat ich so als wäre die Idee sowieso nix was ihr gefallen würde, daher traue ich mir auch nicht es dir zu sagen, sagt ich dann zu ihr *zwinker*
Jetzt war sie so neugierig auf mein Vorhaben das sie es unbedingt wissen wollte egal was es ist, aber ich sagte nur nee nee dann biste bestimmt sauer ;)....war ja mein Plan das sie so neugierig wurde *zwinker*

Irgendwann hatte ich sie so neugierig gemacht ;), ich glaub die hätte fast alles mit mir gemacht *freu2*

ich machte das Laptopp an und zeigte ihr eine Seite ....ups sie schaute mich mit großen Augen an und sagte, nicht mal sauer .....ok das machen wir.

Jetzt willst du bestimmt wissen, was es für eine Seite war?

Ich sag es dir natürlich *zwinker* Es war die Seite eines Swingerclubs ....oh und meine Frau fragte noch was ich da machen will denn, ich sagte laß uns doch einfach mal hinfahren und schauen was das so alles abgeht *zwinker*

Ich hätte auch mit einer anderen Reaktion gerechnet, aber ich hatte sie so neugierig gamacht das sie es mit gemacht hat ;

Ich war meinem Ziel ein ganze Stück näher gekommen *zwinker*
Innerhalb einer Stunde standen wir vor der Tür des Clubs und verbrachten da ein tollen Abend....zwar erstmal nur zu zweit unter uns ...aber das änderte sich beim 2. Besuche schon und wir nahmen ein Mann mit aufs Zimmer *zwinker*
Erstmal natürlich ohne Bi noch *zwinker* , aber das ergab sich mit der Zeit von ganz allein,
bei jedem Date ging ich bei unserem 2.Mann etwas weiter und so war es für sie nicht schlimm *zwinker*
Zur Zeit genießen wir das und unserer Sexleben hat wieder geilen Schwung bekomnmen.

Da ich deine Frau nicht kenne, kann ich nicht beurteilen, das es bei euch funktionieren würde.
Aber ein Versuch wäre es wert denk ich mal.....zumal man ja in Clubs nicht gezwungen wird mit anderen was zu machen.

wir sind total glücklich wieder und das nach fast 20 Jahren Ehe *zwinker*
coming out
Ich hatte als Teenager Phasen, in denen ich in Jungs verliebt war und auch erotische Vorstellungen von Ihnen machte. Allerdings war ich schon 38, als ich das erst Mal einen Schwanz wirklich lutschte. Es war damals ein sehr guter Freund und eine Freundin dabei und es hat richtig Spass gemacht. Immer, wenn man eine Grenze für sich überschreitet, kann es natürlich leichte emotionale Irritationen geben, so auch bei mir damals. Der Gedanke ans "schwul sein" hat sich aber sofort relativiert, denn bei einer reinen MM Konstellation hat bei mir einfach jede Lust zur Wiederholung gefehlt, ich brauche immer mindestens eine Frau dabei, damit sich überhaupt Erotik einstellen kann. Heute betrachte ich Männer eher als Spielgefährten, die ich auf kumpelhafte Weise beim Gruppensex auch einmal anfasse, die BI Ader lässt bei mir nach.
********avel Mann
114 Beiträge
Schwirrende Sinne
Irgendwann wenn der Zeitpunkt kommt und das "andere" Sexualleben nicht mehr so läuft wirst du zwangsläufig doch mal den Versuch eines Bi-Erlebnisses vielleicht wagen. Sonst fehlt die am Ende ja auch das noch....
Alles Gute Dir!
*******762 Mann
1.301 Beiträge
angst sicher nicht,
eher mangel an gelegenheit. nen passiven bi mit ner 5 davor, den mag nicht jeder.
noch dazu wenn der köper nicht der eines adonis ist.
****olf Paar
11.490 Beiträge
Wie wäre es denn...
*******762:
randy63762
angst sicher nicht,
eher mangel an gelegenheit. nen passiven bi mit ner 5 davor, den mag nicht jeder.
noch dazu wenn der köper nicht der eines adonis ist.

...wenn Du Dein Profil hier bei Joy nutzen würdest, Dich auch mal optisch vorzustellen?

Das hilft oft.

Wer wünscht schon Kontakt mit einer schwarzen Birne?
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Da ist was dran
Man muss ja nicht gleich das Gesicht zeigen, aber etwas vom Körper sollte schon zu sehen sein. Damit ist nicht immer das beste Stück gemeint, gerade Frauen wollen doch mehr sehen als einen allgemeinen Schatten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.