@Mark_979
Hey Mark
ich hatte das gleiche Problem früher, genau wie du, aber jetzt ist alles gut und wir leben auch unsere Neigung zusammen aus.
Versuch erstmal dein Sexleben mit deiner Frau wieder auf reihe zu bekommen.
wir kennen zwar jetzt nicht deine Frau, aber denke das könnte bei vielen klappen.
Vor ein paar Jahren hab ich meine Neigung auch allein ausgelebt und bei uns lief wenig noch.
Da mir diese Situation nicht gefiel, dachte jetzt muß was passieren...so kann es nicht weiter gehten. Ich überlegte auch ne Zeit lang was ich machen soll, aber dann kam mir eine Idee!!!
Wir waren in der Stadt bummeln und dachte jetzt machste das einfach ganz langsam versuchen sie neugierig zu machen was ich wollte!!
Ich sagte zu ihr: Ich würde ja heute mal was ganz verrücktes machen.
oh jetzt wurde sie neugirig...was das wäre fragte sie, aber ich antworte und verhalt mich so als wenn das für sie eh nichts wäre.
Ich ließ sie den ganzen Nachmittag immer wieder fragen, aber ich sagte ihr noch nix was ich vorhatte eigentlich.
Als wir zu Hause waren wieder, da löcherte sie mich immer weiter, aber erstmal tat ich so als wäre die Idee sowieso nix was ihr gefallen würde, daher traue ich mir auch nicht es dir zu sagen, sagt ich dann zu ihr
Jetzt war sie so neugierig auf mein Vorhaben das sie es unbedingt wissen wollte egal was es ist, aber ich sagte nur nee nee dann biste bestimmt sauer ;)....war ja mein Plan das sie so neugierig wurde
Irgendwann hatte ich sie so neugierig gemacht ;), ich glaub die hätte fast alles mit mir gemacht
ich machte das Laptopp an und zeigte ihr eine Seite ....ups sie schaute mich mit großen Augen an und sagte, nicht mal sauer .....ok das machen wir.
Jetzt willst du bestimmt wissen, was es für eine Seite war?
Ich sag es dir natürlich
Es war die Seite eines Swingerclubs ....oh und meine Frau fragte noch was ich da machen will denn, ich sagte laß uns doch einfach mal hinfahren und schauen was das so alles abgeht
Ich hätte auch mit einer anderen Reaktion gerechnet, aber ich hatte sie so neugierig gamacht das sie es mit gemacht hat ;
Ich war meinem Ziel ein ganze Stück näher gekommen
Innerhalb einer Stunde standen wir vor der Tür des Clubs und verbrachten da ein tollen Abend....zwar erstmal nur zu zweit unter uns ...aber das änderte sich beim 2. Besuche schon und wir nahmen ein Mann mit aufs Zimmer
Erstmal natürlich ohne Bi noch
, aber das ergab sich mit der Zeit von ganz allein,
bei jedem Date ging ich bei unserem 2.Mann etwas weiter und so war es für sie nicht schlimm
Zur Zeit genießen wir das und unserer Sexleben hat wieder geilen Schwung bekomnmen.
Da ich deine Frau nicht kenne, kann ich nicht beurteilen, das es bei euch funktionieren würde.
Aber ein Versuch wäre es wert denk ich mal.....zumal man ja in Clubs nicht gezwungen wird mit anderen was zu machen.
wir sind total glücklich wieder und das nach fast 20 Jahren Ehe