Bi... es schlummert in mir, denke ich
Ich bin 39 Jahre alt, männlich und seit 3 Monaten verheiratet. Ich bin mit meiner Frau seit 3 Jahren zusammen.
Seitdem ich vor 15-20 Jahren zum ersten Mal in einem Sex-Shop gegangen bin, mir Zeitschriften wie "forced Womanhood" oder "Happy Weekend" gekauft habe, stelle ich mir vor, wie es ist, gefickt zu werden. Ich muß zugeben, durch meine Angststörung, die mich lange Jahre behindert hat, bin ich ein sexueller Spätentwickler.
Mein erstes Mal hatte ich vor 4 Jahren mit einer Prostituierten.
Vor einem Jahr bin ich zum ersten mal zu einer professinellen She-Male gegangen. Dies hat sich vor einem Monat wiederholt. Also innerhalb der Beziehung, meine Frau weiß nichts davon. Irgendwie babe ich aber weiterhin das Verlangen, einen Schwanz in mir zu spüren.
Ich liebe meine Frau, lecke sie sehr gerne und sehe gerne wie sie zum Höhepunkt kommt.
Aber ich würde auch einmal gerne in einer devoten Rolle den passiven Part bei Bi-Sex spielen.
Ich traue mich nicht, ihr meine Wünsche zu schildern, da sie beim Thema Partnerschaft doch eher konservativ ist, wobei sie aber auch weiß, daß ich mich gerne Anal bearbeiten lasse und dort auf meine Wünsche eingeht.