Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2219 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
zum Thema
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?623
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst BI-Neigung auszuleben?

*********5_st Mann
91 Beiträge
Ich weiß, dass ich bi bin. Diese Neigung weiter auszuleben kann ich nicht, da mir der Freiraum fehlt.

Habe es mehrfach getan und fand es toll. Hier stand nur der Sex im Focus. Für mich ist es das, was ich brauche um zufrieden zu sein. Der erste Kontakt war aber bereits in der Jugend, mit Freunden und Freundinnen. War ne verrückte Zeit.

Meine Frau weiß, dass ich auch gerne mal nen Schwanz wünsche und passiv bin. Oder eben aktiv.

Wichtig ist, die schonungslose Ehrlichkeit. Wer es nicht verkraftet, der hat seine Positon im Leben noch nicht gefunden.
Alle Facetten
Was ich hier im Faden lese, beschreibt wirklich alle Facetten des vermeintlichen Bi-seins.
Ich denke es gibt einfach zu viele verschiedene Ausprägungen dieses Begriffs.
Von der reinen Neugier, einen anderen Schwanz zu massieren bis hin zur echten Liebe zu beiden Geschlechtern.
Daher gibt es auch nie ein abschließendes Statement zu dem Thema.
Ich selbst habe bisher leider nicht die Möglichkeit gefunden, mich auszuprobieren.
Mag es an mangelnder Gelegenheit liegen oder wohl eher am fehlenden Mut, eben diese Gelegenheiten zu finden.
Am besten wäre es, ich würde von einem Paar verführt werden *g*

Aber langsam wird der Wunsch größer, es zu versuchen und so werde ich sicher auch aktiver bei der Suche...und lasse mich natürlich auch gerne finden...

Liebe Grüße und frohe Rest-Weihnachten
*******762 Mann
1.301 Beiträge
@ a360
hi, weisst du eigentlich was du möchtest?
ich hab für mich erstmal rausfinden müssen, zu was ich bereit bin. das dass geil
sein kann wusste ich schon, denn die teenagerspielchen, die wohl jeder so hatte,
fielen mir immer mal wieder ein. dazu war's einfach zu geil.
angst hab ich nicht mehr davor. aber ich könnte, stand jetzt, keinen mann lieben.
das geht irgendwie nicht, muss aber auch nicht.
meine "neigung" hänge ich aber auch nicht an die grosse glocke, das ist immer-
hin privat.
@ randy
Na ja, es ist einigermaßen deutlich abgegrenzt, was ich möchte und was nicht.
Jedenfalls bis jetzt. Küssen gehört definitiv nicht mehr dazu.
Wo und wie lebst Du es aus?
*********5_st Mann
91 Beiträge
Ich stimme Euch zu, dass es schwer ist, sich auszuleben. Man muss es tun. Ich habe es meiner Frau erzählt. Ihre Reaktion: "Übernimm dich nicht!". Auch sagte ich ihr, dass ich gerne analen Freuden nicht abgeneigt sei, sie hielt es nicht davon ab, nicht zu fliehen. Ich finde, wenn es passiert, so sollte es passieren. Egal ob Mann und Mann oder Frau und Frau.

Das ist Wurscht. Liebe und Sex müssen sich nicht immer zwischen den zusammen lebenden Meschen abspielen. Nur sauber muss er sein,. damit die Gesundheit nicht leidet.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
@ bi-lover
das hättest du mal meiner freundin, besser: ex-freundin, sagen sollen. mit dem the-
ma ging's nämlich in die brüche. sie konnte es nicht ertragen, für sie war es betrug,
egal ob mit mann oder frau.
*********5_st Mann
91 Beiträge
Das ist ein Thema, bei dem die Frau und bei Frauen der Mann, sich in Ihrer "Rolle" gestört fühlt. Der/die gehört jetzt mir und nur dass was ich will, ist entscheidend.

Nee. dass ist nicht mehr so. Sex und Liebe müssen bei abweichenden Bedürfnissen getrennt werden können. Habt eich nich soo.

Es spielt ja auch nicht jede Frau, jeden Samstag Fussball mit den Freunden des Mannes und der geht auch nicht mit ihren Freundinnen, Schuhe oder Taschen oder ....... kaufen.
habe es gesagt
habe es endlich meiner frau gesagt , dass ich eine bi-neigung habe. war ein langes überlegen von mir wie sagen.... es ist raus und ich bin froh. suchen nun ein bi-paar. sie möchte mir dabei zusehen und ich kann ihr mit einer frau zusehen. bin mal gespannt ob es klappt...... also traut euch es zu sagen !!!!!
geiles 2014
Na dann habt Ihr ja für 2014 einen extrem spannenden Vorsatz...
Viel Spaß dabei!
bin auch gespannt.....
ob das so klappen wird....
Habe meine Bi Neigung meiner Frau gestanden
Vor einem Jahr habe ich meine Neigung und Phantasien meiner Frau gestanden, auch das ich mich schon vor ihrer Zeit habe mal von einem Mann verwöhnen lassen habe.
Ihre Reaktion war ein bißchen erschrocken schließlich kannte sie mich zu dem Zeitpunkt 6 Jahre. Aber sie unterstützt das und findet es OK wenn ich mich mit Männern Vergnügen würde. Deshalb hab ich mich jetzt durch gerungen und mich hier angemeldet um es tatsächlich zu wagen. Allerdings ist es schwer diese Neigung in bestehenden Freundeskreis zu integrieren. Ob und wie ich das mache weiß ich noch nicht. Es ist aber absolut nix wofür man sich schämen muss.
*********emen Paar
76 Beiträge
vor einem halben jahr
habe ich meiner frau gesagt das ich davon träume oder gedanklich mal bock habe was mit einem mann zu haben und hatte ein ganz komisches gefühl dabei, von ihr kam nur "und was ist daran jetzt schlimm?"
bis jetzt hat es zwar leider noch nicht geklappt was passendes zu finden aber ich bin sehr aufgeregt und habe einfach mal richtig bock drauf.

um ihr das zu sagen habe ich allein min 3 jahre gebraucht *g*
jetzt ist es raus und auch gut so.
Bi... es schlummert in mir, denke ich
Ich bin 39 Jahre alt, männlich und seit 3 Monaten verheiratet. Ich bin mit meiner Frau seit 3 Jahren zusammen.
Seitdem ich vor 15-20 Jahren zum ersten Mal in einem Sex-Shop gegangen bin, mir Zeitschriften wie "forced Womanhood" oder "Happy Weekend" gekauft habe, stelle ich mir vor, wie es ist, gefickt zu werden. Ich muß zugeben, durch meine Angststörung, die mich lange Jahre behindert hat, bin ich ein sexueller Spätentwickler.
Mein erstes Mal hatte ich vor 4 Jahren mit einer Prostituierten.
Vor einem Jahr bin ich zum ersten mal zu einer professinellen She-Male gegangen. Dies hat sich vor einem Monat wiederholt. Also innerhalb der Beziehung, meine Frau weiß nichts davon. Irgendwie babe ich aber weiterhin das Verlangen, einen Schwanz in mir zu spüren.
Ich liebe meine Frau, lecke sie sehr gerne und sehe gerne wie sie zum Höhepunkt kommt.
Aber ich würde auch einmal gerne in einer devoten Rolle den passiven Part bei Bi-Sex spielen.
Ich traue mich nicht, ihr meine Wünsche zu schildern, da sie beim Thema Partnerschaft doch eher konservativ ist, wobei sie aber auch weiß, daß ich mich gerne Anal bearbeiten lasse und dort auf meine Wünsche eingeht.
***dt Mann
2 Beiträge
Angst BI-Neigung auszuleben? Ja, aber...
ich habe es trotzdem getan und bereue es nicht. Meine Frau weiß davon nichts, ich glaube sie würde es noch viel weniger akzeptieren als einen "normalen" Seitensprung. Klingt total blöd, aber leider ist es so, in unserer heilen kleinen Welt. Seit etwa drei Jahren lebe ich meine Bi Neigung aus, seit gut einem Jahr habe ich einen Partner mit dem ich mich etwa einmal im Monat treffe. Ein Glücksfall! Beide beruflich ähnlich viel unterwegs, beide in einer festen Beziehung, die Wege kreuzen sich praktischer weise. Der Altersunterschied (er ist 10 Jahre älter) spielt keine Rolle. Er ist wesentlich erfahrener als ich und hatte mit mir auch viel Geduld gehabt. Ich möchte es auf gar keinen Fall mehr vermissen! Meiner Frau zu sagen daß ich mich ab und an mit einem Mann treffe...auf gar keinen Fall!
**********r2009 Paar
78 Beiträge
warum kann ein mann nicht das tun was man von einer Frau möchte :
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ich glaube nicht. Ich glaube eher, dass Frauen einander eher zugetan sind, als Männer einander.

Ich glaube auch, den Grund zu kennen. Am Anfang, als wir noch Steinzeit PRimaten waren *ggg* ging es darum, dass ein Mann so viel wie möglich Frauen begattet...Kids zeugt etc....ich glaube, deshalb hat die Natur es so eingerichtet, dass Männer eher zu Polygamie neigen und Frauen zu Bi ...damit sie die andere Nebenfrauen nicht killen :D:D:D so irgendwie.
********avel Mann
114 Beiträge
Mut
hallo

ich kann nur Mut machen es auszuleben...auszubprobieren.... sonst hat man immer das Gefühl etwas verpasst zu haben....

Grüße
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
wenn man diese Neigung hat, es in der Phantasie vorkommt, dann sollte man es unbedingt testen
*********d_OH Mann
2.691 Beiträge
Nicht nur Testen.
Ich lebe es auch gern aus, aber eben nur Privat und wenn bei dem Paar bzw. der Dame und dem Mann auch Sympathie vorhanden ist.
Angst es auszuleben habe ich nicht, bin aber im Freundes- und Bekanntenkreis nicht geoutet und will das auch nicht
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
warum?
*********d_OH Mann
2.691 Beiträge
Ich will es nicht
Ist beruflich, geschäftlich und privat meiner Meinung nach immer noch etwas hinderlich
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ich finde es schade, dass man schon von OUTING reden muss, wenn man bestimmte Neigungen hat. Unsere Gesellschaft ist diesbezüglich leider doch noch recht intollerant gegenüber jenen, die offen zu ihren Neigungen etc stehen

Wenn man es aber genau betrachtet, dann sind genau die, die einen verurteilen die Schlimmsten
*********d_OH Mann
2.691 Beiträge
mag schon sein
*top*
bi Neigungen eingestehen erweitert doch den Horizont
Nachdem wir dieses nun verfolgt haben möchten wir gerne unsere Erfahrungen und Meinungen mit Euch teilen.
Wie man unserem Profil entnehmen kann sind wir beide bisexuell veranlagt, also nicht dieses pseudo bi, wo manche bei berührungen mit dem eigenen Geschlecht schreiend weg rennen. Nein, wir laden ja nur Menschen entsprechend unserer Neigung ein. Einen Mann für Sie oder eine Frau für Ihn ist für uns ja uninteressant, dies können wir ja zu zweit ausleben. So hatten wir gerade an diesem schönen langen Wochenende einen Gast (m). Mit enstprechenden Spielzeugen kann man die Situation zwar simulieren, aber es ist nicht das selbe, als wenn ein Gast IHN penetriert und auch bespritzt.
Umgekehrt bei einer Dame ist es das gleiche.Wir beide gönnen dies unserem Partner und haben auch unseren eigenen Spass dabei. Wenn die dritte Person also ab und zu dabei ist und dies nicht der Regelfall so ist das doch ein nettes "SexBonBon" was unsere sexualität erweitert und bereichert.
LG
Susanne & Konrad
*******inge Paar
136 Beiträge
Es ist schön von wahrer Liebe umgeben zu sein!
Große Liebe ist - für einen lieben Menschen auf etwas zu verzichten, auf das
man eigentlich nicht verzichten kann !

... unendlich große Liebe ist - dem Partner die Lüste, die in Ihm ohne seinen Einfluss stecken, zu gönnen und zu ermöglichen. - ohne Verlustängste und Scham,
einfach nur aus und mit großer Liebe! ... und am besten gemeinsam!

Ein Partner der diese Liebe erfährt wird unendlich dankbar sein und diese Liebe
zu schätzen wissen. ( wenn nicht ! - wäre er oder sie ein Vollidiot ! )

Die Lust sollte nicht in die Heimlichkeit treiben - sie ist ohne Heimlichkeit und Reue
erst wirklich schön!

Eifersucht war noch nie ein Maßstab für die Größe der Liebe !
Nur wer wirklich frei ist , kann wirklich zeigen wo er sein möchte!

( Für Menschen mit Hirn sollte dabei Safer SEX immer ein Thema sein! )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.