Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2219 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
zum Thema
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?623
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst BI-Neigung auszuleben?

Jemand,der Liebe nicht zu schätzen weiß,ist möglicherweise ein Ignorant,aber doch kein Vollidiot!Sich der richtigen Vokabeln bedienen zu können,scheint eine Kunst zu sein,die nicht alle hier beherrschen.
> Große Liebe ist - für einen lieben Menschen auf etwas zu verzichten, auf das
man eigentlich nicht verzichten kann !

Ach du liebe Güte...

Sind das sind dann die, die mit 40+ ihren zweiten Frühling bekommen, alles hinter sich lassen und ihren Neuanfang mit dem Schwur besiegeln, nie mehr jemandem zuliebe auf etwas zu verzichten, was ihnen wichtig ist?

> unendlich große Liebe ist - dem Partner die Lüste, die in Ihm ohne seinen Einfluss stecken, zu gönnen und zu ermöglichen

Das wiederum unterschreibe ich sofort. Auch weil es so schön geschrieben ist *g*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
es ist den andern Menschen zu gönnen. Aber: es darf nicht sein, dass der eine gegönnt wird, während es für den anderen Teil furchtbar ist. zb Polygamie.

Dann ist es besser, man trennt sich.
*******lde Frau
97 Beiträge
Es ist in unserer Gesellschaft recht schwierig seine Bi Neigung auszuleben und dazu zu stehen. Und in der Partnerschaft auch, wenn man wie Ich erst nach der Hochzeit seine zweite Seite an sich entdeckt hat. Was passiert dann mit „der großen Liebe“ wenn man es seinen Partner gesteht. Da muss man schon einen Partner haben der dafür Verständnis hat, was dann eben reine Glückssache ist. Ich muss es leider Verstecken, da ich einen solchen nicht habe.

Dann kann es eben passieren, dass man mit Mitte 40ig seinen zweiten Frühling bekommt. Die Frage ist nur ob man sich traut alles hinter sich zu lassen.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ich finde nicht, dass es schwer ist. Das ist es dann, wenn du dir zuviel Gedanken machst, was dein Umfeld denkt.

Sind wir doch ehrlich. Manche Leute, leider viele Leute, werden IMMER etwas zu beanstanden haben, weil sie vom Naturell so sind, dass sie stets ihre Nase in anderer Leute Angelegenheiten stecken müssen!!!
*********5_st Mann
91 Beiträge
Angst Bi-neigung auszuleben
Ja. Es ist wirklich so. Man muss sie ausleben, sonst bleibt nur "Frust".
Ich bin da sehr offen, irgendwie glaube ich, wohne ich an einem falschen Ort.
*******lde Frau
97 Beiträge
Das kann schon sein das ich mir darüber zu viele Gedanke mache. Schwer ist es aber dennoch, in erster Linie was den Partner angeht. Habe versucht schon mal in der Richtung etwas anzudeuten, bin aber auf totale Ablehnung gestoßen.
Man sollte wirklich allen zeigen wie man ist, nur Fehlt der Mut und vielleicht auch der letzte Anstoß dazu. Mit Unterstützung von einem Freund/Freundin oder Partner wäre das bestimmt einfacher.
Ja, das stimmt schon, dass es belastend sein kann, wenn man weiß, dass man ausgerechnet dem Menschen, den man liebt, gegenüber nicht unbefangen sein kann. Das geht dann nur gut, wenn man - salopp gesagt - sonst nix zu meckern hat.

Ich finde aber nicht, dass man unbedingt "wirklich allen zeigen" muss "wie man ist". Damit provoziert man leicht noch mehr Ablehnung, gerade wenn die eigenen Gelüste eher 'delikater' Natur sind. Ich weiß nicht, ob man sich dann unbedingt besser fühlt.

Schön ist, wenn man nach einiger Zeit zurückblicken kann und merkt, dass es eigentlich nur wichtig ist, mit sich selbst ins Reine zu kommen und sich annehmen (lieben) zu können. Dann kann man sich manchmal darauf beschränken, einfach nur zu lächeln und zu denken "...wenn Ihr wüsstet...".

Aber so gelassen kann man wahrscheinlich nur werden, wenn man dennoch einen Weg gefunden hat, sich auch gelegentlich mal ausleben zu können. Und ein Partner, der einen liebt, sollte das verstehen und "gönnen können". Auch wenn's vielleicht manchmal zwickt...
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich habe keine direkte Angst.

Es war lange ein Tabu für mich. Ich konnte es mir nicht vorstellen und hab es lange einfach nicht machen wollen.

Seit ca ein Monat ist das Kopfkino in mir als Sub jemand einen zu blasen und auch genommen zu werden. Und komischer Weise ist kein Wiederstand mehr im Kopf eher Neugier.

irgendwie weiß ich nicht genau warum.

Ich bin gespannt wann ich es erlebe und wie es dann ist
Eventuell
Mich würde es auch interessieren Erfahrungen in diesem Gebiet zu sammeln, allerdings sollte die Sympathie stimmen und ggf. Mindestens eine Frau dabei sein. Wäre schon gut, wenn es ein Paar gibt, welches auch noch keine Erfahrung auf dem Gebiet hat, so dass man sich zusammen daran tasten kann oder ein Paar, welches mir die Erfahrung näher bringt.
********avel Mann
114 Beiträge
Gerne
Ich würde auch gerne so ein Paar kennenlernen oder 2 die gut zusammen. Aber das ist leider sehr schwer ---- oder ein Ort finden wo man locker damit umgeht?

Gruß
****IER Mann
69 Beiträge
ich glaube nicht. Ich glaube eher, dass Frauen einander eher zugetan sind, als Männer einander.

Ich glaube auch, den Grund zu kennen. Am Anfang, als wir noch Steinzeit PRimaten waren *ggg* ging es darum, dass ein Mann so viel wie möglich Frauen begattet...Kids zeugt etc....ich glaube, deshalb hat die Natur es so eingerichtet, dass Männer eher zu Polygamie neigen und Frauen zu Bi ...damit sie die andere Nebenfrauen nicht killen :D:D:D so irgendwie.

Es gibt immer wieder mal, auch auf das Thema Bisexualität bei Mann und Frau, solche netten Geschichtchen.
Wahres ist da allerdings nicht dran.

Ersteinmal können wir garnicht wissen, wie unsere Vorfahren dachten und fühlten. Unsere Gesellschaft und unsere Bedürfnisse haben sich grundlegend gewandelt.

Für mich ist es alles eine Frage der Erziehung, Beeinflussung (z.B. durch Medien) und Einstellung.
Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass z.B. in Japan oder gerade auch Saudi-Arabien, Afghanistan und ähnlichen Ländern Bi unter Frauen nicht so sehr verbreitet ist.^^ Würde man also Statistik führen, so wäre der Anteil afrikanischer, nah-östlicher, malaysischer, etc. bisexueller Männer und Frauen etwa gleich (niedrig).
Dass er in westlichen Staaten bedeutend höher ist liegt demnach wohl nicht an irgendwelchen biologischen Komponenten. *zwinker*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass z.B. in Japan oder gerade auch Saudi-Arabien, Afghanistan und ähnlichen Ländern Bi unter Frauen nicht so sehr verbreitet ist.^^ Würde man also Statistik führen, so wäre der Anteil afrikanischer, nah-östlicher, malaysischer, etc. bisexueller Männer und Frauen etwa gleich (niedrig).

Religliös? Quatsch!!! So eine NEigung trägt man in sich!!!! Es mag zwar nicht öffentlich so verbreitet sein, aber in dem Falle darf ich dich zitieren:
Ersteinmal können wir garnicht wissen, wie unsere Vorfahren dachten und fühlten.

Das weisst du auchnicht über die Frauen in Saudi Arabien

Ausserdem: da ist nichts Wahres dran.....
wie jetzt? Sagst du nicht gerade, wir können nicht wissen, was sie dachten und fühlten??? *zwinker*

Ganz einfach. Es ist Biologie. Natur!

ERziehung? In diesem Falle widerspreche ich. Ich wurde streng erzogen. Bin BI. Meine Freundin wurde sehr lässig in sex. Bereich erzogen. Sie ist BI. Wo ist da nun eine Linie?
Bi-Männer die Paare suchen
Wir sind beide Bi, und leider haben wir die Erfahrung gemacht, eine Bi-frau zu finden ist viel schwerer als ein Bi-Mann. Frauen halten sich eher zurück.
Was wir aber bei "Bi-Männern" oft erleben, dass sie wohl Bi falsch verstehen.
Bi ist nicht, ich fi... zuhause meine Frau und treffe mich mit einen Paar um meine Bi-Neigung ausleben zu können, indem ich seine Frau fi.....
Liebe Männer Bi heist beide Geschlechter, zuhause lebst du hetero, mit einen anderen Mann homo, und nicht deine und mene Frau.
bigam und bisexuell
haben in der Tat nicht viel gemeinsam. Bin noch nie auf die Idee gekommen, dass man das verwechseln könnte. Interessant.
Bi-Mann sucht
und dann will er doch nur mit Frau. kommt oft vor.
oder anderst; was der Eine erwartet und der Andere zu geben bereuit ist oder erwartet ist machmal sehr unterschiedlich, obwohl es im grunde abgesprochen ist.
oder?
wir suchen eben nur ein Paar bei dem er bi ist oder ein Mann der das gleich will, schwierig? mal sehn bis dann
was macht das Leben
(unter Anderem) heiter?
Möse lecken Popo streichel Schwänzchen blasen usw, das macht das Leben heiter
wer sieht das auch so?
*********dwein Mann
168 Beiträge
wer sieht das nicht so ist die frage.lach
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Nun, dann dürfte es ja auch ein Leichtes sein, noch eine Antwort auf die Frage des Eingangsposting zu finden:

Wir stellen uns seit längerem die Frage, ob viele Männer evtl. Angst haben, ihre BI-Neigung auszuleben...

Ist es, gerade für Doms nur möglich, einen Part in der Pärchenverbindung zu dominieren, oder warum klappt das anders meist nicht?

Vielleicht bekommen wir hier ja ein paar Antworten auf diese recht schwierige Frage...
Hat jemand Erfahrungswerte auf diesem Gebiet?

*zumthema*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
****IER Mann
69 Beiträge
Religliös? Quatsch!!! So eine NEigung trägt man in sich!!!! Es mag zwar nicht öffentlich so verbreitet sein, aber in dem Falle darf ich dich zitieren:
Ersteinmal können wir garnicht wissen, wie unsere Vorfahren dachten und fühlten.

Das weisst du auchnicht über die Frauen in Saudi Arabien

Ausserdem: da ist nichts Wahres dran.....
wie jetzt? Sagst du nicht gerade, wir können nicht wissen, was sie dachten und fühlten??? *zwinker*

Ganz einfach. Es ist Biologie. Natur!

ERziehung? In diesem Falle widerspreche ich. Ich wurde streng erzogen. Bin BI. Meine Freundin wurde sehr lässig in sex. Bereich erzogen. Sie ist BI. Wo ist da nun eine Linie?

Ich glaube, du hast es falsch verstanden. Es ging nicht darum, ob man sich die Orientierung aussucht, sondern darum, dass durch die Gesellschaft, worauf auch die Religion Einfluss hat, bestimmte Neigungen unterdrückt werden.

Viel mehr Männer sind wahrscheinlich bi, werden es aber nicht zugeben, weil sie sich nicht trauen aufgrund von Ablehnung in der Gesellschaft.
Ich bezweifle stark, dass es eine Menge Männer und Frauen gibt in den von mir benannten Staaten, die offen zugeben, auf das eigene Geschlecht zu stehen. U.a. weil darauf in einigen Ländern die Todesstrafe steht.
Je anerkannter die sexuelle Orientierung des Menschen ist, desto mehr outen sich.
In früheren Kulturen war das mitunter kein Grund Aufsehen zu erregen.

Keiner wird wissen, wie der andere wirklich denkt. Man sieht es ja an einigen Hasspredigern, die am Ende selbt mit dem eigenen Geschlecht in die Kiste gesprungen sind. (da gab es doch mal diesen einen amerikanischen Pastor, der Homosexualität verteufelt hat und am Ende sich selbst einen Callboy bestellte)

Die Erziehung der Eltern selbst ist es also nicht, sondern viel mehr das Umfeld in dem man aufwächst.
Angst.....
Hallo,

bei mir ist es tatsächlich ein wenig Angst.
Habe biser keine Bi Erfahrung gemacht, spüre aber immer wieder die Lust auf einen Schwanz.
Da ich verheiratet bin und meine Frau das nict möchte das ich es mal mit einem Mann probiere ist das echt schwierig.
Hat einer von Euch das saas selbe erlebt ?????
Er schreibt:
das kenne ich zu gut, in meiner Ehe (bin seit 3 Jahren getrennt) war es auch so. Mit meiner Frau konnte ich nicht darüber reden, aber mir ist schon sehr oft aufgefallen, dass ich bei Szenen (Videos), wo ein Mann oral befriedigt wurde, immer an der Stelle der Frau sein wollte. Als ich meine jetzige Partnerin kennen gelernt habe, hab ich ihr das gleich erzählt, wollte nicht länger damit allein umgehen, und da sagte sie mir, dass es ihr auch so ginge, sie wünscht sich auch immer der Mann zu sein, der die Frau oral befriedigt. Klar dass ich meine Bi-Neigung bei Ihr ausleben darf, nur bei Ir hat sich noch nichts ergeben. Von daher stellen wir uns eher die Frage, trauen sich die Frauen noch weniger als die Männer? Wir reden vom realen Leben, denn im Netz sind ja fast alle Frauen Bi oder lesbisch, nur stecken da fast immer Männer hinter den Profilen.
unsere Erfahrung, Männer trauen es sich doch eher, es auch mal real zu probieren und nicht nur darüber zu reden als wie Frauen.
Da ist schon echt doof.
Wie gesagt, der Wunsch ist ziemlich stark da.
Ich würde mich ja uch trauen es zu tun.
da ich aber verheiratet bin, Kinder habe ist das ein verdammtes Zeitproblem......
Eingangsposting und so...
Da jemand vom Joyteam die Eingangsfrage wieder hochgehoben hat

Wir stellen uns seit längerem die Frage, ob viele Männer evtl. Angst haben, ihre BI-Neigung auszuleben...

Ist es, gerade für Doms nur möglich, einen Part in der Pärchenverbindung zu dominieren, oder warum klappt das anders meist nicht?

Zu Satz 1. Ja, sicher ja, das ist doch allgemein bekannt. Gesellschaftliche Norm, schwule Neigungen, Outing, pipapo. Klar haben Männer Angst. Schöner wäre, diese Frage müsste man nicht mal stellen, weil es dafür keinen Anlass gibt. Aber solange diese Frage gestellt wird, darf man davon ausgehen, dass es wohl einen Anlass gibt.

Aber den 2. Satz kapiere ich wohl nicht, weil ich keine Ahnung habe, ob es spezielle Dom-Probleme gibt. Den müsste mir mal jemand erklären. Was hat das mit dem Spaß an gleichgeschlechtlichem Sex zu tun? (Falls sich irgendwo in den letzten 20 Seiten die Antwort darauf findet, dann dürft ihr mich gerne darauf hinweisen)
Wir stellen uns seit längeren die Frage, ob viele Männer evtl Angst haben, ihre BI-Neigung auszuleben...

Ich nicht und darüber bin ich durchaus froh *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.