Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2219 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
zum Thema
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?623
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst BI-Neigung auszuleben?

*******a69 Mann
770 Beiträge
Keine Angst
Als TV-Maus lebe ich zwar meine weibliche und bisexuelle Ader sehr diskret aus, aber trotzdem ohne irgend welche Ängste.
****ten Paar
4.614 Beiträge
Bei uns
ist es so das auch die w gerne mal zuschaut wenn sich 2 m gegenseitig verwöhnen. Also ist das optimal. Klar schaut Sie nicht immer nur zu. *zwinker*
Wir haben aber auch schon oft mitbekommen das in einem Profil hetero steht und doch gerne die Bi-Neigung ausgelebt wird. Auf unsere Frage " warum " kam nur immer eine Antwort : Angst das man Ihn für schwul halten könnte.
*********d_OH Mann
2.707 Beiträge
Kommt auf das Paar an
Ich lebe meine Bi Neigung gern aus.
Aber eben nich öffentlich, bin nicht geoutet und will das auch nicht.
Mit dem richtigen oder passendem Paar ist aber alles möglich.
Leider wird Bi gerade bei Männern immer noch mit Schwul auf eine Stufe gestellt.
*******lde Frau
97 Beiträge
Ja, unsere Gesellschaft akzeptiert nur schwer wenn man beide Seiten mag.
Deshalb bleiben die meisten lieber in Verborgenen und leben es heimlich aus.
Leider, dabei gibt es nicht geileres, als beides zu erleben!
*********d_OH Mann
2.707 Beiträge
Stimmt :-)
Aber zu Dritt kann es ja auch sehr geil sein.
Ich z.B. bin im privaten Umfeld auch offener und hemmungsloser.
*******lde Frau
97 Beiträge
Ob zu dritt oder zweit, oder auch noch anders! Es ist alles sehr schön und ich geniese es in mein zweites Ich zu schlüpfen und meine weibliche Site in mir voll und ganz auszuleben.
In der Tat, habe auch festgestellt wenn eine Frau dabei ist bin ich dann noch offener und hemmungsloser.
Klar ist es schöner, wenn Frauen dabei sind, aber bisher war es immer nur meine. Warum trauen sich die Männer nicht, sich vor den Augen ihrer Frau von einen Mann oral befriedigen zu lassen.
*******lde Frau
97 Beiträge
Stimmt die meisten Männer haben ein Problem damit sich vor ihrer Frau einen Blasen zu lassen oder einen Mann zu nehmen, das ist ganz selten mal so ein Paar zu finden, das so was möchte.
Nach meiner Erfahrung, leben die meisten Männer ihr Bi Fantasien lieber ohne ihre Frauen aus. Dabei wollen Sie dann Sachen erleben und probieren die sie zu Hause nicht bekommen.
Das Gefühl haben wir auch, das wir selten sind. Meine mag es, wenn ich andere Männer vor ihren Augen einen blase. Aber wir wollen ja beide unsere Bi-Neigung ausleben können, und dass kann sie mit einen Mann nicht.
Liegt das nun an den Männern, dass sie sich das zu ihren Frauen nicht sagen trauen, dass sie Bi sind, oder sind es die Frauen, die so brüde sind, oder trauen sich nur eben beide nichts zu sagen, und der Mann zieht alleine los, und weiß gar nicht, dass Sie doch gerne dabei wäre, nur weil sie nicht mit einander darüber reden trauen.
*******lde Frau
97 Beiträge
Meine Frau weiß von meiner Bi Neigung und da sie so was überhaupt nicht mag will sie auch davon nichts wissen. Sie findet es pervers wenn ich Männer verwöhne. Mit ihr darüber Reden geht gar nicht, da blockt sie gleich.
Aber inzwischen mag ich das sogar fast mehr als alles andere. Und ich glaube da ich dabei alleine bin, sehne ich mich nach Unterstützung und Beistand. Da kann es schon passieren das sich dadurch Alles ändert.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Ich lebe meine Neigung auch aus *g* Allerdings ist es leider tatsächlich so, dass man schnell verurteilt wird, wenn andere das wissen. SIe versuchen stets, einen auf den "rechten" Weg zu bringen, das nervt mit der Zeit
**********esire Mann
1.356 Beiträge
bei mir ist das so das ich mich lange damit nicht anfreunden konnte das ich evtl. bi bin. Ich dachte nicht mal drüber nach und lehnte es ab. Ich weiß nicht warum.

Seit einiger Zeit ist es ein sehr großer Wunsch von mir das mal erleben zu dürfen. Zu blasen, ihn in die Hand zu nehmen, genommen zu werden,...

Angst hab ich nun keine wo mein "ja ich wills" für mich definiert ist.
*******985 Mann
165 Beiträge
frauen
achso nur die maenner haben angst kinnbart kraul. ..
*******lde Frau
97 Beiträge
Bei Frauen denke ich mal ist es ähnlich. Aber die meisten Männer würde das bestimmt sehr aufregend finden und was Frauen darüber Denken ist schwierig zu sagen, aus meine Sicht als Mann/TV.
*****001 Mann
304 Beiträge
Ja Angst...
Da leider meine Freundin es nicht versteht... Sie meint dann ist man kein richtiger Mann mehr.. Und Schwul...
Ich denke Sie wird es nie verstehen.. daher muss ich damit leben.....
Aber mal schauen was die Zukunft noch so mit sich bringt.....
Der Gedanke schlummert in mir
Hatte auch schon ab und an den Gedanken, es einmal auszuleben, es muss ja nicht sofort in die vollen gehen.
Wenn ich so ein hartes Teil sehe, macht es mich schon an. Leider bin ich immer sehr beschäftigt und habe kaum die Möglichkeit es einmal auszuprobieren.
Falls mal jemand interesse hat, es zu testen, vieleicht mal melden.
LG
Zwischen dem Gedanken und der Tat, naemlich einen fremden Schwanz anzufassen und ihn mit dem Mund zu verwoehnen, war ein langer Weg.... ich habe dazu erst einige Saunen besuchen und mich dann an einige Baggerseen im Elsass und nahe Offenburg trauen muessen. Aber diese Zeit des Herantastens war es wert, denn es ist einfach unendlich prickelnd und erregend. Habt keine Angst vor dem eigenen Schatten, Sex mit einem Bi Paar, mit einem Mann alleine, mit mehreren ist bereichernd und erfuellend.....und sehr oft unendlich zaertlich, prickelnd......tja, und mit Frau allein ist es nicht weniger anregend.....
Neigung ausleben
ja gerne, doch die Angst, den Erwartungen der Anderen nicht gerecht zu werden, da wir relativ neu sind, und wegen irgendwelchen Ansteckungsgefahren, ist leider da.
Und dann ist auch noch die Entfernung, weil wir doch ab wohnen.
und am liebsten auch noch ein Paar zum Vergnügen wollen; scheint schwer zu sein.
glg jo
Ich verspüre manchmal den Wunsch,"es"auszuprobieren.Dann wedelt das Über-Ich mit allen Verbotsfingern:-)Dazu kommen eigene Ängste.Vor Gewalt z.B.Die Lust ist vorhanden,die Bedenken und Ängste jedoch zu groß.
*********d_OH Mann
2.707 Beiträge
Entfernung
Die Entfernung ist ja häufig ein Problem.
Ich bin jetzt an dem punkt angekommen das ich 100 KM schon als annehmbar ansehe.
Natürlich kann man diese Strecke nicht täglich fahren, aber ca. 2-4 Treffen im Monat sind möglich
Bedenken(Angst) und
Entfernung, alles zusammengenommen hieße doch; lass es sein.
Wollen wir aber doch Bi-sex haben, dann wäre es von Vorteil, wenn MAN Freund in der Nähe hätte.
Im Übrigen ist das mit der Entfernung doch so, dass der Radius immer größer wird wenn, wie mir scheint, bei machen Leuten der Drang nach immer neuen Sexpartnern besteht.
GlG Mary
*********d_OH Mann
2.707 Beiträge
Nein
Ein ganz klares NEIN, jedenfalls für mich.
Ich kann mich im Endeffekt erst richtig gehen lassen wenn auch Vertrauen da ist.
Dieses häufige Wechseln und immer neue Sexpartner, kann einfach nicht das bringen was eine Vertrautheit zulässt.
Schubladen
Angst. Das lesen wir hier in vielen Beiträgen. Angst vor dem Urteil anderer, dem Über-Ich, der Freundin. Liebe Männer, wenn eure Partnerin euch so wenig als die Person annimmt, die ihr im Innersten seid, dann habt ihr die falsche Partnerin. Wenn ihr euch nicht von anerzogenen Grenzen löst, obwohl ihr das Bedürfnis danach habt, dann bleibt ein Teil von euch unerfüllt. Damit kann man leben, aber irgendwann wird der Moment kommen, an dem es zu spät ist - und dann geht das "hätte ich doch"-Klagelied los. Oder schlimmer, der Selbstrechfertigungsmechanismus der dann alle, die "es" getan haben, verdammt. Denn was man selbst nicht getan hat, muss schlecht sein. Lust und Sexualität sind nichts statisches, sie leben, verändern sich und man sollte das auch annehmen können. Ich (unser männlicher Part) hatte zu Beginn meines bewussten, sexuellen Lebens keinerlei Bedürfnis, etwas mit einem Mann auszuprobieren. Wirklich null. Als ich später mit mir und meiner Sexualität sicherer wurde, hatte ich Freude am Experimentieren. Und irgendwann wollte ich Grenzen sprengen. Ich hatte Glück, immer Partnerinnen zu haben, die ähnlich dachten und meist recht begeistert bei der Sache waren. Ich hatte auch das Glück, dass die Frau meines Lebens es sogar sehr erotisch findet, wenn Männer sich berühren. Ich stelle mich nicht in Frage, nur weil ich mal Lust auf einen harten Schwanz habe. Ich stelle mich auch nicht in Frage, weil ich mal dominant und mal devot bin. Ich lebe schlicht meine Lust aus, so wie sie in mir entsteht - und fühle mich unendlich frei dabei. In diesem Sinne kann ich den Ängstlichen und Zweiflern nur raten: Findet einen Menschen, der euch liebt wie ihr seid und euch auf eurer Reise durch die Lust gerne begleitet - und dann lebt das, was ihr fühlt auch aus (solange es "consensual und safe" ist natürlich). Ihr habt nicht ewig Zeit dafür, also lasst die Grübelei schnell hinter euch - genauso die Menschen, die euch davon abhalten, zu euch selbst zu finden. Das Leben ist kurz und Sex macht zu viel Spaß um ihn nicht so oft und vielfältig wie möglich zu genießen.
Angst BI-Neigung auszuleben? - geht mir auch so
Ich stimme WIN1802 zu.
Ich würde es auch gerne eher langsam angehen lassen und mich langsam "ran tasten". Geht den anderen ähnlich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.