Bi ist doch nicht schwul, denke ich mal!
Ich muss erwähnen, dass ich nach wie vor auf Frauen stehe und ihnen gerne hinterher schaue, obwohl ich gut verheiratet bin. Ich habe mir früher nie Gedanken gemacht wie es wohl wäre es mit einem Mann zu treiben oder gar einem Mann einen zu blasen. Das wäre bzw. ist mir nie in den Sinn gekommen. Einen Mann zu küssen, kann ich mir auch heute nicht vorstellen. Das müsste schon eine sehr weibliche Transe sein, bei der ich mich dazu hinreißen lassen und auch Lust bekommen würde. Auch an AV habe ich trotz meiner Träume (noch) kein Interesse, was aber nicht heißt, dass dies nicht auch eines Tages noch kommen könnte.
Bis vor einiger Zeit wo mich zuerst dieses Thema (in meinem Alter) in meinen Träumen verfolgte und mit Zeit, dann auch in meinen Tagträumen! Meine Träume waren sehr aufregend und plastisch, wo ich einen fiktiven Freund verführte und ihm einen, nach allen Regeln der Kunst bis zum Finale, geblasen habe. Diese Träume gingen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, egal wo ich war und was ich tat. Es ging (schon) so weit, dass ich die Männer in meiner Umgebung taxierte, mit denen ich mir vorstellen könnte intim zu werden. Denn bei mir muss, wie auch bei vielen "Bi-Interessierten" schon die Optik und die Chemie stimmen. Sonst ginge nichts dergleichen.
Und nun, nachdem ich einem Mann einmal einen geblasen habe, bin ich auf der Suche nach einem (festen, dauerhaften) Pärchen im Raum Karlsruhe, wo auch er diesbezügliche Interessen hat. Den ich, auch im Beisein seiner Frau oder Lebensgefährtin (oral) verwöhnen könnte. Wobei ich das auch gerne (oral) bei ihr zu tun bzw. dies auch gerne selbst genießen würde. Optimal wäre, wenn auch er ein Biker wäre, dann könnten wir vor oder nach einer Ausfahrt gemeinsam unsere Lüste ausleben.
Dabei denke ich an den Spruch:
Eine attraktive Frau geht in ein Geschäft und kauft eine Packung Schauma,
geht nach Hause, wäscht ihrem gut gebauten Mann seinen Schwa.. u. ihre "Pflauma".
Mit dem Rest vom Päckchen, wäscht man(n) mir mein Säckchen.
Schauma deswegen, dass ich mich beim gemeinsamen duschen nicht nach der Seife bücken muss, und er dabei vielleicht die Gelegenheit beim Schopfe packen würde, bei mir einzufahren!
Meint mit LG an Alle
Franky_Bi