@ chaoten
sorry das ich mich da mal "reinhänge", aber ohne den anderen part zu kennen ist es unfair jemanden an den pranger zu stellen der seine neigung mit sich herumschleppen muß.
vielleicht hält die ehe auch länger dadurch. unterdrückte neigungen sind meiner meinung nach absolute beziehungskiller. man macht den partner unbewußt für etwas verantwortlich, für das er gar nichts kann.
reden hilft nicht immer. nicht jeder kann mit einem thema umgehen, das im absolut fremd ist.
ich schleppe mein "bi"päckchen seit fast 10 jahren mit mir rum und bin auf die heftigsten reaktionen gestoßen. nun bin ich seid 3 jahren mit meiner traumfrau verheiratet. ich habe mehrfach mit ihr über das thema geredet und bin immer auf ablehnung gestoßen. da mir nach der ganzen zeit immer das gewisse etwas bei sxx fehlt, läuft im bett immer weniger. meine beziehung geht mir über alles und ist der absolute mittelpunkt in meinem leben. trotzdem, oder gerade deswegen habe ich mich entschlossen meine neigungen auszuleben. leider ohne meine frau. ich bin aber der festen überzeugung das das der einzige weg ist diese beziehung ohne druck im bett zu leben.
ich weiß, das ich damit alles auf eine karte setze, aber ich könnte niemals etwas von ihr verlangen, womit sie nicht klar kommt.
den inneren kampf, den ich monatelang mit mir selber ausgefochten habe, wünsche ich wirklich niemanden.
@*********rig79
Ich habe eure beiträge gelesen und Finde es nicht leicht mei bi-Neugungen aus zu leben. Ich schätze mal da bin ich zu feige für
mit feigheit hat das nichts zu tun. ich habe es zu oft bereut mit den falschen menschen darüber geredet zu haben. hier ist der erste platz den ich gefunden habe, wo wir akzeptiert werden.
bis jetzt habe ich den letzten schritt noch nicht gehen können....
vielleicht nimmt mich ja mal ein nettes paar in die mitte
@********mony......
schade das ich keine frau bin
..................................