Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1091 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe/Strumpfhosen, die sich seidig anfühlen und glänzen?44
Vielleicht hat Jemand einen Tipp für mich. Ich suche schon ewig nach…
zum Thema
Strümpfe für dicke Beine33
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich finde straps Strümpfe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlankstütz - Kollektion

*********unchy Mann
2.827 Beiträge
****un:
auch männer "schummeln" inwischen und gottseidank immer mehr, siehe den alten "haudegen" Klopp. vlt. würde er auch einen body-former tragen bei bedarf.

Ich glaub mein *schwein* pfeift. Ich schummle Gottseidank nicht. Body-former bringen doch gar nix ...irgendwann schaut man sich die Frau genauer an und dann kommt das grosse Erwachen naaa also dann lieber gleich die Love-handles in natura.
****un Paar
14.760 Beiträge
hehe m.c. mein schweinchen pfeifft jetzt auch grad.. still raus und laut wieder rein... aber im joy und nicht in body-former !
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
War im Bootcamp in Nepal, wo ich mir schöne elegante Form-Unterwäsche aus Kaschmirwolle anfertigen lies -Mit Eingriff verstehst sich ja von selbst- *g* damit beim nächsten Date er auch wieder als "Strammer Max" betitelt werden kann. *mrgreen*
also ich trage sowas nicht. hätte zwar auch lieber ein paar pfunde weniger, aber zu denen stehe ich und schummel ich mir nicht weg. außerdem muss man sich ja irgendwann auch ausziehen und spätestens dann fällt auf dass man doch paar pfunde mehr hat und das stelle ich mir dann irgendwie echt peinlich vor. fänd es auch bei einem mann nicht grade attraktiv möchte schon direkt sehen können, was er mir zu bieten hat. (:
Nicht Schlankstütz
aber es gibt sehr schöne Bodys,mit Sretchanteil ,die ich gerne trage und ich finde auch damit sieht Frau erotisch aus,diese mogeln nichts weg ,aber formen eine schöne Silhouette..keine Übergänge vom Slip und Bh ..das ist bei einem eng sitzenden Kleid oder Rock und Bluse doch viel ästhetischer ,und hat nichts damit zu tun ,ob man schlank,mollig oder dick ist.Auch bei dünnen Frauen zeichnen sich unter dem Stoff die Übergänge der Unterwäsche ab..und ich finde so ein fliessendes Underwear schön!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ja...
und ich finde so ein fliessendes Underwear schön!

fliessende Unterwäsche hat was *sabber*

Wenn's zu feucht wird, dann kann man sie ja auch ablegen - das wäre dann quasi über_flüssige Unterwäsche *lol*
*****ver Mann
351 Beiträge
Und manche Kommentare sind "überflüssig" *wink*
******ogo Frau
7.562 Beiträge
Outing Stütz Strümpfe ……………..
Allerdings nicht von Onlineshop .

Moderne Stütz Strümpfe sind Affen geil und haben nicht mit denen von Oma zu tun. Denn die gibt es in allen Farben mit Steinchen und mit Schmuckband.

Denn nach einem sehr langen Bürotag, ist es sehr angenehm wenn die Beine entlastet werden.So das mir solche Beiträge wer so etwas trägt, gehörig auf den Keks gehen.

Da Beine hochlegen bei weggehen sehr schlecht möglich ist, zieh ich die an und hab dann keine dicken Beine und auch keine schmerzen. Was daran unsexy sein soll weiß ich jetzt wirklich nicht. *panik*
Ich mag Shape wear unter engen Kleidern sehr gerne. Finde dann meine Figur perfekt. *top*
Also...
... ich hab mir das mal angesehen! Ich kann mir durchaus vorstellen, das gewisse Damen in diesen Bekleidungsstücken ansehlicher aussehen als in feinen Spitzeteilen ohne Stützwirkung *oh2*
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Läche, tja, anders als Lagerfeld und Co. was?

Lebende Frauen in plus size halt und das ist gut so.

Es gibt nämlich nicht nur Hungerhaken, die dazu schummeln müssen.
Läche, tja, anders als Lagerfeld und Co. was?

Lebende Frauen in plus size halt und das ist gut so.

Es gibt nämlich nicht nur Hungerhaken, die dazu schummeln müssen.

Die drei Sätze musste ich jetzt ebenfalls dreimal lesen, um vielleicht zu verstehen, was gemeint ist.

Auch "Hungerhaken" (da wiederhole ich mich gerne nicht nur dreimal, sondern hundertmal, dies ist ein ebenso unangebrachtes Wort wie Fettklops bspw.) sind lebende Frauen.

Warum immer diese Polarisierungen? Muss das wirklich sein?!!!

Petra
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Warum immer diese Polarisierungen? Muss das wirklich sein?!!!

ob es sein muss weiss wohl jeder selbst, aber oft ist es in der Gesellschaft eben so das eine gewisse Polarisierung zur Verdeutlichung der Unterschiede beiträgt, sie dient auch zur leichteren Verständlichkeit der Menschen bei.
Ich denke man muss nicht in jedem umgangssprachlichen Wort gleich Spott,-Hohn sehen oder eine negative Substanz *gruebel*
*******Gina Frau
14 Beiträge
Rundungen können auch sexy sein
Ich selbst ehemals Konfektion 32-34 jetzt 44-46 kenne beide Seiten..
Als schlanke Maus:
Da musste eigentlich fast immer ein Push up herhalten... Beim auspacken also auch nicht Ideal *zwinker*
Als pfundige Frau...
Nun zu einer Party oder ähnliches möchte man sich auch sexy fühlen... Da kann so ein Helferlein ruhig mal sein... Aber wenn's um Date's geht darf ruhig jeder sehen was ich hab... Corsagen trage ich aber sowieso gern... Aber die betonen ja eher die schönen Rundungen als Fettpolster zu verstecken *zwinker*
*******net Frau
3.670 Beiträge
Toll.......evtl. sollte ich doch nach Berlin ziehen!
*******r24 Paar
5 Beiträge
Heute..
..hab ich mir überlegt, ob ich mir auch so ein Teil zulege *ggg* Hab leider 1-2 sehr hartnäckige Kilo zugenommen, sodass mir meine Figur doch etwas verändert vorkommt und ich mich in meinen alten Kleidern nicht mehr so wohl fühle. Würde mir also mehr mein Wohlfühlen zurückgeben *zwinker*
oh la..la...
denke ich oft...wenn ich an diese Hilfen der Figurenkonturen denke. Ich finde sie legitim und sollte ich ein süsses Früchtchen mal aus der Schale blättern und ich sehe eine kleine Speckrolle aus ihrem Cocon quellen wird mich das sooooo sinnlich und ich fürchte absolut willenlos machen.

Und ein wenig mich schämend, denke ich an pikante Momente allein mit dem Katalog und den Miedern und Hüfthaltern meiner Kindheit, die mir oft einen Hauch Entspannung bei pubertärer Angespanntheit bescherten...seufzz

LG FUn
*****ani Frau
4 Beiträge
also...
ich hab bei der Hüftgold - Verteilung ja leider auch 1x zu laut "hier" geschrien...
und 2 Kinder taten das Übrige...
hab dann bei einer Freundin mal so ein Stützteil probiert und kam mir vor wie im Ganzkörperkondom. Also nicht mein Ding...
wenn´s ums Formen oder "Mogeln" geht, steh ich eher auf schöne Corsagen o.ä., da komm ich mir auch im Alltag, für mich selbst, etwas toller vor als mit den Stütz - Spanngurten.
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Früher als ich jünger war hab ich mich auch immer in Miederhosen gezwängt....ehrlich mittlerweile muss ich mir das nicht mehr antun.
Ich bin so wie ich bin.....finde zwar auch nicht immer umwerfend toll, aber ich kann mich so akzeptieren wie ich bin.
Das einzige was ich auch habe sind Kompressionsstrümpfe und die sehen heutzutage wie normale Halterlose aus...

. ich hab mir das mal angesehen! Ich kann mir durchaus vorstellen, das gewisse Damen in diesen Bekleidungsstücken ansehlicher aussehen als in feinen Spitzeteilen ohne Stützwirkung

Grins....ach feine Spitzenteile ohne Stützwirkung hab ich auch
gutes Körpergefühl
Hi, ich hab beruflich des öfteren mit Kompressionsstrümpfen bzw. Kleidung zu tun.
Zu den Strümpfen kann ich nur sagen da gibt's echt sexy Teile in allen Regenbogenfarben.
Was Kompressionsbekleidung im allgemeinen angeht, kann ich das nur empfehlen. Wird grad von Sportlern gern genutzt, trägt sich aber auch echt gut und gibt ein gutes Körpergefühl, kann auch sehr attraktiv aussehen, muss ja nicht gleich immer Lack/Latex oder Leder sein.
Bloß nicht ausziehen!
Ich halte sportliche Betätigung noch immer für das beste Mittel, geformt schön zu sein- und das unabhängig davon, ob nun Größe 34 oder 40.
Formwäsche ist ja nur dann einigermaßen nett, wenn man sie nicht ausziehen muss.
Einige unserer Eier in individueller Farbgebung
******toy
74 Beiträge
Spanx
Hi,
Spanx hat sogar eine Herrenkollektion. Und um Ehrlich zu sein trag ich die Sachen sehr gern.
*****_26 Frau
332 Beiträge
re
ob das viele Männer tragen würde mich interessieren ....
Ich trage solche Sachen selten und ungern...die engen mich ein...bin eine Freiheitsliebende *smile*
Bleibt wie ihr seid!
Mädels, steht doch einfach zu eurem Körper und versucht nicht irgendetwas zu verstecken!!!
Meine persönliche Erfahrung ist die, dass 9 von 10 Kerlen erheblich mehr auf Vollweiber abfahren, als auf Hungerhaken!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.