Größe bzw Abstand
Es gibt offensichtlich viele Faktoren, aber die Größe der Klitoris ist sicherlich nicht entscheidend.
Fakt ist aber auch, dass viele Frauen leichter einen klitoralen Orgasmus erleben können, als einen vaginalen, analen...
Und der klitorale scheint nicht der stärkste zu sein. Meine Frau hatte Ihren "stärksten" bei einem Sandwich (mit einem großen Dildo) - ganz ohne klitorale Stimulation. Da war wohl das totale ausgefüllt Sein der Knackpunkt.
In meiner Erfahrung ist die Positionierung der Klitoris bei manchen Frauen schon entscheidend für Ihre Fähigkeit ohne extra klitorale Stimulation zu kommen. Bei meiner ersten Freundin lag die Klitoris so nah am Eingang, dass sie quasi bei jedem Eindringen mit hineingezogen wurde. Diese ständige Reizung hatte die entsprechenden Folgen
Oder eben für die Fähigkeit in der Missionarsstellung zu kommen. Bei manchen liegt die Klitoris quasi auf dem Präsentierteller und man liegt mit dem Schambein direkt oberhalb... das ist dann recht einfach.
Bei anderen ist der Winkel sehr ungünstig - da muss man dann halt nachhelfen, wenn die Frau die klitorale Stimulation braucht.
Wenn eine Frau nicht darauf angewiesen ist, ist das für Sie ein Glücksfall, da man sich auf anderes konzentrieren kann.