Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11295 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für Damenuhren151
Naja auch ich "leide" unter einem etwas nicht ganz alltäglichen…
zum Thema
Zeigefreudig – ein Fetisch? Was bedeutet es euch?7
Ich wurden von einem lieben Mitglied aus unserem Fanclub vor kurzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch für Damenuhren ° Teil 2 °

*****fan Mann
37 Beiträge
Hallo,
wollte das Thema mal wieder aktivieren.
Habt ihr seither paar neue Erfahrungen sammeln können?
Schönes WE noch.
Hi ihr Uhrverrückten,

hab mich nach langem wieder mal durch diesen thread gelesen.. unglaublich wie sich dieses Thema entwickelt!

Dabei ist bei mir die Frage aufgekommen, ob ihr der Dame eurer Wahl hin und wieder ein solches Objekt der Begierde schenkt? Oder gebt ihr euch damit zufrieden, wenn sie euch mit ihrer Kollektion beglückt?

Ich kauf mir die Dinger jeweils selber... Neuestes Stück von mir - siehe unten *g*
*********r_by Mann
49 Beiträge
Interessante Frage
Ja, hab meiner Freundin tatsächlich schon eine geschenkt. Interessanter Weise nicht, weil ich geil drauf war, sie damit zu sehen sondern weil ich ihr die Freude machen wollte, ihr ihren Wunsch zu erfüllen. Natürlich fand ich das anschließend auch geil, sie damit zu sehen. Aber ich hab während dessen nicht an meinen Fetisch gedacht.

Aber eine themenverwandte Sache ist mir bereits aufgefallen: ich habe bereits deutlich mehr "Objekte der Begierde" mir selbst gekauft, die meine Freundin dann mir zur Liebe getragen hat. Auch das war geil. Aber irgendwie ist es anders als zu wissen, dass es ihre eigene Uhr ist, die sie trägt. Keine Ahnung warum. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
**R Mann
14 Beiträge
Einheit und Stimmigkeit sind entscheidend...
Ja, ich habe auch schon Erfahrungen in dieser Richtung gemacht und festgestellt, dass es die hamonische Einheit von einer Uhr am schlanken Handgelenk einer schönen Frau ist, also letzlich die Stimmigkeit im gemeinsamen "Auftritt", die anziehend und anregend wirkt. Ich habe meiner Frau vor gut 1,5 Jahren nach langem Überlegen eine wunderschöne Rolex Midsize mit schwarzem Ziffernblatt und Edelstahlarmband gekauft, die ich seit langem sehr schön fand. Trotzdem musste ich mich am Anfang daran gewöhnen, meine Frau mit dieser Uhr zu sehen, fand es am Anfang noch nicht "stimmig". Erst als meine Frau die Uhr ein paar Monate getragen hatte, fand ich den Anblick dieser Uhr an Ihrem schlanken Handgelenk aufs äußerste anregend...

Auch die umgekehrte Erfahrung habe ich gemacht: ich habe mir erst eine Damenuhr selber gekauft, bei ebay, ein Modell, welches ich seit meiner Jugend zwar nicht schön finde (eher was für ältere Damen), welches damals aber meine jugendlichen Fantasien angeregt hat... Meine Frau "benutzt" diese Uhr manchmal mir zuliebe bei unseren netten Spielchen, jedoch merken wir beide, dass dies nicht stimmig ist. Es ist eben nicht ihre Uhr!

Fazit: Frau und Uhr und Uhr und Frau müssen eine harmonische Einheit und keine "Zufallsbekanntschaft" bilden. Es ist eben nicht nur die Uhr (sie ist letztlich nur ein Zeitmesser!) sondern die Frau mit der Uhr, die anziehend wirken... Und wie!

Wünsche Euch schöne Erlebnisse in diese Richtung...
Hallo endlich gleichgesinnte
Hallo ich habe auch ein Uhren fetisch aber wahrscheinlich ein bischen extremer ich trage selbst gerne Damenuhren momentan bevorzuge ich Pop Swatch die habe ich allerdings nur an wenn ich mich befriedige. Mit meiner Ex Frundin hatte ich es so gelösst ich schenckte ihr manchmal eine die trug sie auch gerne ich habe es ihr auch gesagt und sie trug auch brav eine wenn wir Sex hatten: Bei mir ist das so es muss Harmonisch sein die Frau muss zur Uhr passen und Umgegehrt da achte ich schon drauf.

LG,
Christoph

P.S. Die Uhr wo auf dem Bild gezeigt wird gefällt mir *zwinker*
******025 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich war erstaunt als ich durch die Suchmaschine herausfand das mein Fetisch keine Seltenheit ist.
Ich selbst finde Uhren auch schon seit meiner Kindheit erregend, auch wenn ich sie selbst trage.
Ich trage auch gerne Damenuhren, da ich selbst so schlanke Handgelenke habe wie eine Frau. Allerdings nicht so feminine, sondern eher neutral und schlicht aussehende Modelle.
Ich freue mich auch schon auf den Sommer, wenn die Damen wieder ärmellos durch die Welt gehen. Dann kann ich es nicht lassen und muß auf ihre Handgelenke gucken um zu sehen was für eine Uhr sie tragen, denn es sieht einfach fantastisch aus.

bis bald, Uhrenfreunde!!
*danke*
****boy Mann
28 Beiträge
...
Ja auf den Sommer freu ich mich auch sehr....Der Angestellte in meinem Kopfkino bereitet schon den Projektor vor...*lacht*
Bin gespannt...

UNd zu Thema mit der eigenen...es ist auch bei mir so.
Ich habe bisher jeder meiner Partnerinnen eine geschenkt. Und der Kick ist auch klasse...aber ich finde es ist noch ein wenig intensiver wenn Sie eine mit in die Beziehung einbringt. Hab selber ja auch ein Paar aber da ist nada Reiz. Wenn dann rein optisch.

Und an die reizende Dame die so nett das Bild gepostet hat...sieht sehr reizvoll aus...Kompliment...hast ev. noch ein paar nette Bilder? liebschau
*********r_by Mann
49 Beiträge
Ja, in diesem Forum ist wohl niemand unterwegs, der sich nicht alljährlich auf die ärmelfreie Jahreszeit freut :D. Meine (Vor-)Freude ist allerdings zweigeteilt: so wie die hübschen Uhrenträgerinnen temperaturbedingt mit freien Armen herumspazieren, tu ich das natürlich auch. Nun trage ich allerdings nicht nur zu Hause gerne meine Uhren. Ich trage sie auch gerne, wenn ich unterwegs bin. Da dieses Forum (neben meiner Freundin) der einzige Anlass ist, mich zu outen, kommt das Tragen einer Uhr für mich nur unter langärmeligen Klamotten in Frage. Mit T-Shirt also ausgeschlossen...

Gibt es unter euch "Mitleidenden" eigentlich jemaden, der mit dem Thema offener umgeht als ich und sogar in aller Öffentlichkeit seine Uhren trägt?
****boy Mann
28 Beiträge
..
Also ich trage allein schon aus herkömmlichen Gründen meine Uhren. Ohne fühl ich mich schlichtweg nackt. Und wenn es eine femininere ist dann ist es so. Bisher hat mich noch niemand drauf angesprochen. Und wenn es jemand tun sollte kriegt er eine Antwort. Vll. nicht unbedingt die das es ein Fetisch bzw. eine Leidenschaft ist. Wohl eher das sie mir halt gefällt. Da seh ich keine Problematik drin.
Zudem glaube ich nicht das sich jemand traut oder das es überhaupt jemand auffällt. Die Modelle die ich jetzt besitze sind zwar
u(h)rsprünglich für Damen bedacht, werden aber eben als Unisex angeboten. Hab aber auch schon recht feminine getragen. Juckt mich net. Hauptsache mir gehts gut...*g*
@cuffboy
find ich lobenswert, dass du bislang jeder deiner Partnerinnen eine Uhr geschenkt hast! Kompliment.
Ebenso lobenswert ist es, dass du mit deiner Obsession so offen umgehst.
Ich komme gerne deinem Wunsch nach und poste hier wiederum meine neuste Errungenschaft...
Meine erste mechanische Uhr.
****boy Mann
28 Beiträge
..
Die sieht echt klasse aus..also auch einfach mal ohne fetischistischen Hintergrund...bestimmt sündhaft teuer. Bevorzugst du eher exquisite Uhren oder kaufst du rein nach gefallen?
Weil sie scheint schon recht "groß" für eine Dame...
Ich kauf mir Uhren grundsätzlich NUR nach Gefallen! Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein modisches Accesoire handelt, oder um eine "Wertanlage" *g*

Und ja, es ist eigentlich eine Herrenuhr, und die gefallen mir persönlich besser als diese superkleinen Damen Modelle... Ganz besonders mag ich an ihr, dass sie ausgenommen schwer ist und der Sekunden Zeiger "fährt" und nicht "hüpft" - mechanisch eben. Aber jede Uhr hat ihren ganz eigenen Reiz, und ist für mich erst in zweiter Linie ein Zeitmesser...

Liebe Grüsse,
Malice
****oby Mann
4 Beiträge
Fossiluhr
Hallo zusammen
Ich stehe auch total auf Fossiluhren bei damen.meine freundin hat auch eine.die geilste die es gibt.naja...fast die geilste.sie hat die
jr 7915.die noch etwas geilere wäre für mich die jr 7678.sie weiß das diese meine lieblingsuhr ist und trägt sie auch immer für mich.obwohl sie schon länger eine neue besitzt.sie legt sie nur nachts ab und trägt sie sonst immer.finde es auch besonders geil beim sex.ich möchte (ganz gegen die natur)immer ein langes vorspiel.wobei sie mit der linken hand wo sie ihre uhr hat mir in den schritt fasst und mich mit ihrer uhr leicht berührt und kitzelt.das macht mich wahnsinnig.manchmal denke ich,ich bin krank.denn mein wunsch ist manchmal größer das sie mich mit der uhrenhand befriedigt als mit ihr zu schlafen.im urlaub hat sie das mal gemacht.ich musste die ganze zeit auf ihre edelstahlarmbanduhr schauen die am handgelenk hin und her tanzte als sie mir einen runterholte.(explosion)ich spritzte auf ihre hand und ihre uhr.doch sie lächelte nur und fragte:war das schön.
ich bin persönlich auch davon angetan von frauen mit silbernen edelstahlarmbanduhren die einwenig macht ausstrahlen.
ich bin ziehmlich kitzelig und das nutzt meine freundin auch aus und hat spaß daran.
LOS!!!ARME HOCH!!!und ich mache das auch weil mich das ziehmlich an macht.
ich schaue dann auf ihre fossiluhr wärend sie mich unter den armen abkitzelt.bekomme dann manchmal einen steifen.
erzähle euch nächstes mal mehr warum und weshalb.
lg llgroby
****69 Mann
5 Beiträge
@ Malice - Uhrenmarke?
Hallo Malice,

tolle Uhr, die du da trägst..., danke fürs Posten! was ist das für eine Marke? Ich kann es auf dem Bild nicht lesen. Danke.

walo69
*********r_by Mann
49 Beiträge
Hey, da war ich ja mal sehr lange nicht mehr im Forum. Hehe. Hab ja offensichlich doch einige Beiträge verpasst. Anyway, wollte mal zunächst auf Cuffboys Antwort auf meinen Post von damals antworten:

Und wenn es eine femininere ist dann ist es so. Bisher hat mich noch niemand drauf angesprochen. Und wenn es jemand tun sollte kriegt er eine Antwort.
Also, dass du scheinbar so offen damit umgehst, bewunder ich sehr. Ich trau mich das wie geschrieben nicht so recht. Gut, ich trage auch in erster Linie und bevorzugt sehr feminie Uhren, wie z.B. die Fossil F2 ES9059, die cK Dress oder auch die DKNY NY3167 u.ä. Die finde ich einfach schön. Erst recht, wenn sie durch Zirkonia oder rosa Ziffernblätter noch femininer sind. Zudem finde ich es sehr reizvoll, die relativ bis sehr leichten und schlanken kleinen Uhren an meinem Arm zu spüren. Ich mag auch den Anblick der Uhr selbst. Allerdings bin ich nicht verklärt genug, mit so einer Uhr meinen Arm resp. meine Gesamterscheinung für schön(er) zu befinden. Die (IMHO genialen und wahrscheinlich selbst uhrenfetischistisschen *zwinker* ) Konstrukteure dieser Uhren wissen definitiv, für welche Art von Arm sie sie designed haben. Rein optisch betrachte ich sie auch lieber am Arm einer schönen Frau. Aber ich schweife ab...

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass mich da niemand drauf ansprechen würde. Und dank meines geringen Selbstbewusstseins ist es mir auch leider nicht egal genug, was andere dann über mich DENKEN, unwichtig, was sie tatsächlich auch äußern. Besonders Leute aus meinem Bekanntenkreis.

Oberflächlich betrachtet wünschte ich, (wir) Männer könnten Damenuhren genauso selbstverständlich tragen, wie es die Frauen mit Herrenuhren tun (Gruß an Malice *zwinker* ). Aber wer weiss, vielleicht macht genau dieses "Verbotene" ja auch einen Teil des Reizes aus, DAU's zu tragen... *g*

An Malice noch ein Wort: Mir würde es natürlich besser gefallen, dich "meine" Kategorie von Uhren tragen zu sehen. hehe.... Aber du trägst sie schließlich nicht unseretwegen. Darüber hinaus finde ich es total super, dass du dich so rege an diesem Thread beteiligst. Bitte mehr davon *g*
Erlaube mir aber noch abschließend eine Frage: was motiviert dich zum Kauf der jeweiligen Uhr? Die Technik (mechanische Uhren sind ja z.B. technisch einfach hochinteressant) oder rein ihrem Zweck, die Zeit anzuzeigen, wegen oder weil du sie als Schmuckstück einfach schön findest?

Und noch einen Kommentar an alle Poster dieses Threads: ich bin hochgradig begeistert, wie sachlich über zig Seiten in diesem Thread (eigentlich ja in diesen zwei Threads) diskutiert wird, ohne dass hier jemand niedergemacht wird. Gut, inzwischen sind ja auch fast nur noch Betroffene dabei. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, je gelesen zu haben, dass hier ein "Betroffener" als krank abgestempelt wurde oder die Neigung ins Lächerliche gezogen wurde. Da ist diese Community einzigartig! *spitze* *spitze* *spitze*
****boy Mann
28 Beiträge
..
So auch ma wieder da...
ja watchlover das finde ich ebenfalls sehr interessant zu beobachten dass sich dieser Threat erstens schon so lange hält und auch trotz dass ev. ein paar wochen nix geht immer wieder mal was gepostet wird und wie du schon sagst...keine Niedermache. wirklich imposant...

Boah der Sommer ist böse für unsereins...*gg*...ich saß letztlich in einem Cafe und neben mir eine Gruppe von 3 Mädels. Alle drei wunderschöne Modelle am Arm...böse böse...

Bis denne
*********r_by Mann
49 Beiträge
Das stimmt. Ist ne großartige Zeit. Ich mutiere in solchen Situationen (@**fe) auch mal sehr gerne zum Gaffer. Hehe...

Mal eine Frage an die Allgemeinheit hier (hoffe, ich hab das nicht schon mal gefragt): Habt ihr eigentlich schon immer auf die gleiche Kategorie Uhren gestanden? Ich hab bei mir nämlich eine Entwicklung festgestellt. Im Grunde waren es schon immer die eher zierlichen Uhren (für mich irgendwie Inbegriff der Feminität). Aber was ich nun für besonders feminin halte, hat sich schon sehr gewandelt. "Früher", sagen wir vor ca. 15 Jahren, waren es noch tatsächlich ausschließlich die kleinsten und flachsten Uhren. Inzwischen sind doch schon recht viele Uhren sogar in meiner Sammlung oder wenigsten begehrenswert und schön anzuschauen, die etwas größer sind und vor einigen Jahren überhaupt nicht in "meine" Kategorie passten. Zum Beispiel die Esprit LA bzw. Houston Serie. Extrembeispiel: cK Dress XL. In einigen Jahren steh ich dann auch irgendwann auf die dicken Chronographen *zwinker*
****boy Mann
28 Beiträge
kenn ich
Nunja auch ich ha da nen "werdegang" hinter mir.
Am Anfang als ich dass rausgefunden habe dass mir sowas gefällt waren es die Modelle von Benetton. In der Realschulzeit waren die gerade Mode und aus meiner Klasse hatten einige Mädels Modelle von denen. Hat mir sehr gefallen. Besonders bei der hübschesten in der Klasse...später kam Esprit sehr stark dazu. So das Standardmodell der 90er. Bevorzugt mit Metallzugarmband.
Erst recht spät kamen dann Fossil, Storm und Festina dazu.

Mittlerweile ist es weniger markenabhängig, da viele Hersteller wunderschöne Modelle haben.

Anderseits würde ich mcih sogar freuen mal wieder Damen mit den Benettons zu sehen weil die nach wie vor schick sind.
Aber leider werden se nemme produziert...
Neuling im Forum
Hallo erstmal an alle,

da war ich doch sehr überrascht – und hocherfreut –, dass es ein Forum gibt, welches sich damit befasst, welche ob und welche Arten von Uhren an den Handgelenken oder sonstigen Körperteilen von Frauen und Männern eine stimulierende Wirkung haben. Noch toller fand ich, dass sich beide Geschlechter für dieses Thema interessieren.
Ich dachte schon, ich bin vollkommen wirr im Kopf, nur weil Uhren „geil“ finde. Schön zu sehen, dass es Leidens- oder in diesem Fall besser „Lust“-genossen gibt.
Ich weiß eigentlich nicht mehr genau, wann das bei mir bewusst angefangen hat. Meinen ersten Anfall erlebte ich um 1990 herum, als die Swatch zum Hype und ich zum Sammler wurde. Meine damalige Freundin trug häufig zwei oder drei davon auf einmal getragen, weil sie sich nie entscheiden konnte. Das waren noch Zeiten... *zwinker*
Die nächste junge Dame - und heute immer noch meine Frau - hatte und hat damit leider gar nichts am Hut. Sie betrachtet die Sache einfach zu pragmatisch – eine Uhr ist dazu da, die Zeit anzuzeigen. Mehr nicht. Über die Jahre hinweg habe ich ihr natürlich immer wieder zu passenden Gelegenheiten die Uhren geschenkt, die mir gefallen. Gesagt habe ich ihr das aber nie, denn darin besteht der zweite Teil meines Spaßes: würde ich mich ihr mitteilen, wäre die Sache von jetzt auf gleich uninteressant.
Schade nur, dass sie auf die geilsten Uhren – Taucheruhren – überhaupt nicht steht, weil sie ihr zu schwer und zu groß für ihr zartes Handgelenk sind. Ich werde es bei passender Gelegenheit wahrscheinlich mal mit einer Luminox Diver probieren – leicht, unzerstörbar, bei Nacht perfekt ablesbar... mal sehen.
Einstweilen Daumen hoch an alle hier im Forum, ich wünsch uns besseres Wetter, damit wir in den Fußgängerzonen der Welt wieder bessere Aussichten haben *g*

Grüße, Ryan.
*********r_by Mann
49 Beiträge
Hallo und auch dir, lennox_ryan (genau wie allen anderen "Neuzugängen", die ich in letzter Zeit, unböswilliger Weise übergangen habe) herzlich Willkommen hier. *g*

Vielleicht wäre es eine gute Idee, einfach einmal gemeinsam mit deiner Freundin loszuziehen und mit ihr nach einer hübschen Uhr für sie zu schauen, die sowohl ihr gefallen könnte als auch dir. Alleine, eine Uhr einmal am Arm deiner Freundin zu sehen, könnte sie (die Uhr *zwinker* ) ja schon bedeutend interessanter für dich machen. Mir ging es so mit der Esprit Houston. Dass die Uhr deiner Freundin dann (auch) gefällt, ist - denk ich - nicht ganz unwichtig. Wenn sie Spass dran hat, sie zu tragen, profitierst du ja dann auch davon. *g* Besonders wenn du die Uhr IHR schenken willst und nciht DIR.

Ich habe übrigens gerade gelernt, dass ich lieber nicht von Fetisch sprechen sollte, wenn ich über meine Vorliebe für Uhren rede/schreibe. Folgende Aussage habe ich gefunden:

Ein Fetisch ist etwas, ohne das jemand NICHT seine sexuelle Erfüllung bekommen kann.
Es MUSS vorhanden sein, sonst hat er seinen Spaß nicht.
Neigung heißt jemand macht etwas Besonders gerne, KANN aber auch ohne das seine Erfüllung bekommen.
Lässt man diese Definition als allgemeingültig zu, sollte ich es wohl lieber als Neigung bezeichnen. Es lässt mich nicht kalt, wenn Uhren in meinem Sexleben eine Rolle spielen. Aber egal, ob das Vergnügen zu zweit stattfindet oder alleine, ist es längst nicht so, dass ich das unbedingt brauche. Ich hab es glaub ich bereits mal erwähnt: es kommt oft genug vor, dass mir meine Partnerin so viel Spass gemacht hat, dass ich darüber meine Neigung komplett vergessen habe. Manchmal hätte ich es sogar als unpassend empfunden. Das allerdings dann doch eher selten *zwinker*
Das Selbertragen von Damenuhren sowie das bloße Anschauen von Damenuhren, besonders, wenn sie gerade getragen werden, kann mich schon sehr geil machen. So gesehen sollte man es vielleicht eine sehr deutlich ausgeprägte Neigung nennen. *zwinker*

So, nun allen heute-nacht-noch-lesenden eine gute nacht.
LG, watchlover
Hallo ihr Uhr-Verrückten *zwinker*

scheint so, als wäre in diesen thread wieder etwas Leben gekommen! Ausgezeichnet...

@*******ver: bin Dir ja noch eine Antwort schuldig...

Nun, ich kaufe mir Uhren, weil ich zum einen in dieser Branche tätig bin und weil sie mir einfach gefallen! Ich trage sie als Accessoire und bin gleichzeitig von der Technik begeistert. Der praktische Aspekt des zeitanzeigens ist für mich sekundär. Heutzutage hat ja jeder auch ein Handy auf dem man die Zeit ablesen kann. (oft tu ich das sogar, obwohl ich eine Uhr trage; Vergesse schlichtweg, dass es einfacher wäre auf der Uhr nachzuschaun....)

Allerdings:
Du würdest mich nie dazu bringen, eine Uhr "Deiner" Kategorie zu tragen... Strass und rosa ist mir schlichtweg zu süss.. sorry *zwinker*

Aber ich muss Dir definitiv beipflichten, was den respektvollen Umgang miteinander in diesem thread angeht. Hier wird keiner als verrückt hingestellt oder erniedrigt. Ein aussergewöhnliches Thema, dem ich gerne weiterhin mein Augenmerk schenke *g*

In diesem Sinne, hochachtungsvoll,
Malice
*********r_by Mann
49 Beiträge
Ist doch immer das gleiche: ausgerechnet die süßen Frauen wollen nicht süß aussehen. Aber ist ja inzwischen durchaus nicht unüblich und ein Modetrend, diese riesen Uhren an den zarten Handgelenken zu finden. Um so weniger sollte es mich ja eigentlich beschäftigen, zierliche Uhren an meinem nicht ganz so zierlichen Handgelenk zu finden. Die Relation ist ja eigentlich genauso "unpassend". Und wer weiss, vielleicht setzen wir ja damit einen neuen Trend... *g*

Aber danke für deine Antwort, Malice. Was heißt denn, du bist in dieser Branche tätig? Verkaufst du Uhren? Das wäre ja nichts für mich. Da würde ich irgendwann sicher an Blutunterversorgung lebenswichtiger Organe sterben *zwinker*
****boy Mann
28 Beiträge
@*******ver
da kann ich dir nur beipflichten...hehe.

Und zu dieser fetischsache...hmmm...finde das nicht korrekt was da geschrieben wurde. Wiki sagt dazu nur..

Im Bereich des sexuellen Fetischismus wird meist die Fixierung auf unbelebte Gegenstände, zum Teil aber auch auf Körperteile (z. B. Füße, Brüste, die Pobacken) bezeichnet. Der Fetisch dient als Stimulanz bzw. als Ersatzobjekt für den gewöhnlichen Sexualakt mit dem menschlichen Partner, der oft – jedoch nicht notwendigerweise – das primäre Objekt des Begehrens bleibt.

Im Detail weichen die Definitionen des Begriffs stark von einander ab. Die Unterschiede betreffen insbesondere die Frage, ob Fetischismus eine gleichberechtigte Vorliebe oder eine zu behandelnde Störung sei. Außerdem unterscheiden sich die Definitionen in der Frage, ob Fetischismus nur dann vorliegt, wenn die Fixierung auf einen Gegenstand die wichtigste oder einzige Quelle sexueller Erregung darstellt, oder ob er auch dann vorliegt, wenn Fetischismus eine unter mehreren Präferenzen darstellt.

Denke schon dass es sich dabei um Fetisch handelt....wir können ohne aber besser ists mit...:-)

Eine Neigung ist in meinen Augen wieder was anderes...z.b eine Bi Neigung oder eine SM Neigung...
*********r_by Mann
49 Beiträge
Definitionssache
Hmm.... also dann ist es wohl utopisch, anzunehmen, dass ich die exakte Ausprägung meines Fetischs mit nur einem oder zwei Substantiven zu erfassen. Schade. hehe. Aber das haben widersprüchliche Definitionen eben an sich. Ich für meinen Teil werd es wohl dann der Einfachheit halber weiter Fetisch nennen und muss dann damit leben, dass einige dann annehmen, dass sich meine sexuelle Ausrichtung allein darauf fixiert...

Und naja, zum Teil stimmt das ja sogar. Mir würd ohne Frau zwar definitv was fehlen. Aber auch wenn ich eine sexy Uhr einfach nur so sehe, rührt sich was. Dass dabei auch immer ein bisschen Kopfkino Anlass ist, ist ja unerheblich. Und so nebenbei find ich schöne Uhren - wie auch schöne Frauen - nicht einfach nur sexy, wenn sie schön sind, sondern bewerte auch immer die Ästhetik.
****boy Mann
28 Beiträge
eben
SCHEISSEGAL....hauptsache es kickt...:-)
Sollen se doch drauf rumhacken...

Hab grad eine sehr liebe platonische Freundin...die weiß von meiner Leidenschaft und was macht die olle?
Kauft sich ne Fossil BQ9230.
Und genießt es förmlich wie ich immer da hinschaun muss...
Sadistin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.