Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11294 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für Damenuhren151
Naja auch ich "leide" unter einem etwas nicht ganz alltäglichen…
zum Thema
Fetisch Armbanduhren: Worin besteht für euch der Reiz?20
Swatch Uhren Fetisch Hallo, ich habe einen Fetisch für Armbanduhren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch für Damenuhren ° Teil 2 °

Was gibt's neues?
Man hört ja garnicht mehr.. da wollte ich mal wieder was schreiben *zwinker*

Ich bin durch einen Glückstreffer an eine MK-5827 von Michael Kors gekommen. Die Uhr ist fast neu und sieht richtig schick aus. Ein funkelnder Traum. Auch bei Frauen sehr beliebt durch die vielen Strasssteine.

Samstag Nacht war ich in der Stadt unterwegs und hatte ich sie in der Tasche. Ich habe dann zwei entgegenkommende junge Frauen (Anfang 20) nach der Uhrzeit gefragt und erzählt, dass ich gerade eine Uhr gefunden hätte, ob die wohl richtig geht.
Ich liebe diese Momente, wenn fremde Frauen die Uhr in der Hand halten und ausflippen, wenn sie erkennen, dass es eine Michael Kors ist. Die Uhr wurde natürlich erstmal anprobiert und bewundert. Ich habe es genossen, wie sie am Handgelenk der Mädels saß. Es ist ein geiles Gefühl und ich war rattig wie sau. Hätte sie der einen fast geschenkt aber konnte mich noch zusammen reißen *g*
*******n99 Mann
15 Beiträge
Wow,die is wirklich mega schön😉
Ja ich kenne dieses gefühl wenn man eine Frau mit solch einer Armbanduhr sieht....da werd ich auf immer ganz scharf😄
*******n99 Mann
15 Beiträge
Da der Chat ein bisschen eingeschlafen ist frage ich jetzt einfach mal in die runde?
Wann war euer erstes erlebnis mut einer damenuhr und wie seit ihr damit umgegangen?
*****fan Mann
37 Beiträge
Würde mich auch freuen, wenn weiter geschrieben wird. Viele Grüße, Rolexfan *g*
Erstes Erlebnis
Ich war noch sehr jung, etwa 12 oder 13. da war ich im Bad einer Frau, bei der ich zu Besuch war. Neben der Badewanne lag ihre goldene Damenuhr, die sie dort morgens liegen gelassen hat.
Ich hatte sie lange in den Händen und war kurz davor sie einzustecken, weil sie sehr elegant und teuer aussah... hab es aber gelassen.
Ich hab mir immer wieder vorgestellt, wie gut sie zu einer damaligen Nachbarin passen würde, die gerne auffälligen Schmuck trug.

Danach fing ich an, mir Damenuhren bei eBay zu ersteigern und habe gesammelt. Einigen Mädels habe ich auf unterschiedliche Weise Uhren zukommen lassen, die sie teilweise bis heute noch tragen und meinen, sie hätten die Uhren gefunden. 😏
Ich schaue mir gerne die Fotos an.
**********w_guy Mann
10 Beiträge
Uhren liebe
Wie schon mehrere Leute hier gesagt haben mag auch ich Uhren bei Frauen sehr..
Hat irgendwie so etwas weibliches was ich sehr mag, besonders Uhren von Mk,Daniel Wellington oder Fossil mag ich sehr _
meine Freundin hat so eine Uhr aber ich kann es ihr nicht sagen, sie versteht sowas nicht, wenn sie die Uhr bei mir vergisst, naja trag ich sie halt gerne, und befriedige mich damit, findet ihr das schlimm, was ist mit der Uhr von meiner Halbschwester, die mag ich auch sehr, ist das damit auch oke ist ja eig nur ein Objekt ..
**********w_guy Mann
10 Beiträge
Fast Vergessen
Falls das überhaupt noch einmal jemand liest, bevor ich diese Seite hier gefunden habe und mich angemeldet hab, war ich bei der Seite Ask ziemlich aktiv, hab immer die gleiche Frage gestellt welche Uhren die person hat und ob sie ein Bild hat, sind teilweise sehr sehr schöne Modelle bei finde ich *g*
Hier die Frage kann man googlen ..

Welche Uhren hast du / trägst du? Bild?
******t83 Mann
14 Beiträge
Willkommen
Hi Philipp,

klar liest das noch jemand.
Mega Idee mit der Frage und ich unterschreib deinen uhrengeschmack voll *ggg*
***_b Mann
1 Beitrag
hey hat jemand einen dropboxordner oder eine sammlung wo viele bilder mit uhren drin sind ?
LG am liebsten MK Guess Esprit Fossil
**********w_guy Mann
10 Beiträge
Student,

Freut mich meega das man mal verstanden wird, es gibt da bei den Bildern auch so gewisse Mädchen da speicher ich einfach jedes neue Bild und hoffe das die Uhr da irgendwie drauf ist ...

Was sagt ihr denn zu der Uhr von meiner Schwester, ist so etwas oke ?

Auf_b würde gerne Fotos posten hab etliche, ist nur nicht erlaubt hier *schiefguck*
eher nicht ok, würde ich sagen
Ich nehme mal an, Deine Halbschwester weiß nichts davon?

Ich finde es aus mehreren Gründen nicht ok:
• Weil Du damit einen Gegenstand, der ihr gehört, ohne ihr Wissen für Deine sexuelle Befriedigung benutzt, und wenn sie es wüsste, hätte sie sehr wahrscheinlich etwas dagegen,
• Weil Du Verwandte aus Deinen sexuellen Handlungen heraushalten solltest (Inzesttabu).

Klar, Du tust damit niemandem unmittelbar weh, es wird niemand deswegen verletzt o.ä. - dennoch, wenn Du meine Meinung wissen willst: ich würd's als nicht ok bezeichnen.
******t83 Mann
14 Beiträge
Ich sehe es so dass es nur ein Gegenstand ist.
Auf FB hab ich da auch einige Mädels die gerne ihre Uhren zeigen *g*
aber auch eine Frau, die mit ihren sexuellen Reizen
bewusst spielt, auf Facebook zB gerne ihr Dekolletée präsentiert, würde vermutlich nicht wollen, dass ihr Halbbruder sich darauf einen runterholt. Und wenn sie es will, und beide sich sexuell miteinander verbinden würden, hätten die beiden ein Problem.
**********w_guy Mann
10 Beiträge
NurNaturPur
Erstmal danke für deine Antwort, muss allerdings sagen das es ja eigentlich nur ein Objekt ist, gehört nur mal leider meiner Halbschwester, wie sieht es denn aus wenn sie die Uhr wegschmeißen würde und ich sie mir nehme ?

Eine Sache noch unter uns also auch wenn jetzt manche sagen iiih bah Inzest usw.. Aber ich finde meine Cousine beispielsweise extrem hübsch, sie ist echt genauuu mein Typ, bin jedes mal glücklich wenn ich Zeit mit ihr verbringe (was leider nicht oft der Fall ist) Kennt ihr doch bestimmt alle wenn ihr ein Mädchen/Frau extreeeem hübsch findet, ist halt meine Cousine ..

Musste jetzt sein weil du das Thema Inzest angesprochen hast, sry *ggg*
******t83 Mann
14 Beiträge
Weil die Cousine so hübsch ist oder wegen ihrer Uhr?
**********w_guy Mann
10 Beiträge
-->
Student, nein also bei meiner Cousine wäre es echt weil sie halt genau mein Typ ist, trägt nichtmal eine Uhr, was mich bei ihr eig nichtmal groß stört.. Aber oke ich versteh schon ist in Deutschland einfach nicht Normal ..
*********ting Mann
1 Beitrag
Uhrenfetisch
Ich stehe auf Frauen mit Uhr.
Anspechend finde ich eine bündig getragene Uhr, deren Ziffernblatt nach oben zeigt.

Welche Sie ist bereit, meine Vorliebe zu befeuern?
**********w_guy Mann
10 Beiträge
Vocal
Was für Modell oder Marken magst du denn von Uhren besonders ?
Vocalvisiting
Vermutlich viele, wenn sie von Dir dafür die Uhren geschenkt bekommen. Ich weiß aber nicht, wie der JC das sieht, da das ja eine Form von käuflichem Sex ist. Ich glaube, die Frau müsste dafür ein Profil "mit finanziellen Interessen" haben. Rein aus eigener Lust daran, ohne Interesse an dem geldwerten Vorteil, dürfte es sehr schwierig werden.
**********w_guy Mann
10 Beiträge
Schlimm oder Normal ?
Ich muss jetzt mal was loswerden, hab schonmal in einem Beitrag erzählt das ich auch einen schon ausgeprägten Fetisch für Damenuhren habe, soweit so gut, hab auch mal hier ein paar Beiträge durchgelesen und wollte mal fragen, wie es bei "euch" so ist, jedesmal wenn ich irgendwo eine Uhr liegen sehe erregt es mich sehr und wenn möglich befiedige ich mich damit, trage sie usw .. Meine Frage ist halt nur ich fühl mich danach immer so schlecht irwie so ne Art Schuldgefühle also ist komisch, es erregt mich schon sehr aber danach schäm ich mich irwie ..

Ist oder war das bei jemandem auch mal so ? Was soll ich machen ?
Was es alles gibt?!
Wahnsinn, Jungs. Ich selbst liebe Uhren absolut, habe mir inzwischen eine kleine Sammlung angelegt und finde sie als Accessoire einfach klasse. Sucht Ihr Euch Eure Sex-Partnerinnen tatsächlich nach deren Uhren aus? Ich frage nur aus reinem Interesse *g*
**********w_guy Mann
10 Beiträge
Annadieerste
Wow also das mit deiner Sammlung hört sich echt viel versprechend an, kannst ja vielleicht mal ein Bild von deiner Sammlung hochladen, interessiert bestimmt nicht grade wenige hier *g*

Also mit den Sexpartnerinnen naja ich muss schon sagen wenn ich eine Frau/Mädchen eig nicht grade attraktiv finde, sie aber eine Uhr um hat die mir gefällt bin ich meistens schon hin und weg ..
Nene öffentlich stelle ich die hier nicht rein *ggg* da muss schon ganz lieb gefragt werden *baeh*
Ich wills nur einfach nachvollziehen, aber finde das total interessant. Wenn die Partnerin das weiß, lässt sich damit ja auch ganz wunderbar "spielen"
**********w_guy Mann
10 Beiträge
Annadieerste
Das war doch ganz lieb, könntest es ja auch per Email oder so schicken, sone Art Bildertausch villeicht ?:P

Ist bei mir halt eine Art Objektfetisch, man hat halt von Uhr zu Uhr seine Vorlieben und Abneigungen, zumindest ich *ggg*
Ist halt nur immer sone Sache der Partnerin das zu erzählen also bei mir, hat ja nicht grade jeder..
Na da wäre ja nichts dabei. Mails hab ich aber noch keine hier bekommen *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.