Hallo mal wieder
Wollt mich auch mal wieder zu Wort melden. Freut mich, wie der thread sich weiterentwickelt Hier von mir paar Antworten zu den nach und nach gestellten Fragen von Euch:
Auch ich habe meiner jeweiligen Freundin immer mal eine Uhr geschenkt. Da ich aber nur spezielle Modelle (bestimmte Rolexmodelle oder welche die so aussehen) schön finde, wurden diese meist nur getragen, weil es mir gefällt. Ich fand das zwar schon geil, aber wenn die Uhr der Frau auch richtig gut gefällt isses natürlich besser.
Mit der Definition ist es immer so ne Sache. Denke man kann es als Fetisch bezeichnen. Aber auch ich hab schonmal beim Sex meinen Fetisch vergessen. Es geht eben auch mal ohne Uhren, aber sollte nicht zur Gewohnheit werden
Bei mir hat das, rückwirkend betrachtet, schon in der Kindheit angefangen. So mit 12/13 Jahren wurde mir es dann bewusst, dass es wohl ne Art Fetisch ist. Bei den Uhrenmodellen, die ich gut finde, hat sich allerdings nicht all so viel verändert. Zumindest das Uhrmodell, welches ich am besten finde, ist gleichgeblieben.
@****ce
Schöne Hände und Handgelenke hast Du
Jetzt freu ich mich wieder auf Eure Beiträge. Bis später.