Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1618 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zum Thema
Getragene Slips168
Immer öfters seht man im netz, frauen wo ihre getragenen unterwäsche…
zum Thema
Was denkt Ihr Frauen, wenn Mann auf eure getragenen Slips ..83
Steht, oder beim Sex möcht das Ihr den Slip, String usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getragene Slips :: Part II ::

WIEDER FALSCH
Das ist wieder falsch, mit so einer Einstellung merken die Männer gleich, das die Slips unerotisch sind. Ausserdem ist Sauberkeit extrem wichtig, denn der "Schnüffler" will den Duft der Frau und keinen Gestank von Hefepilzen = Fisch !! Empress Sonia
@arkane und an @ Marysol
ich würde gerne von Euch beiden einen schönen String haben evtl auch einen passenden BH...bite meldet Euch bei mir bei interesse...
Lg
Daniel
gebe gerne welche
hi hallo,
ich gebe gerne meine getragen strings aber aber auch andere dinge die ihr gerne haben möchtet, fragt mich einfach.
kisses monic
@arkane
ich hätte auf jedenfall interesse dessous zu kaufen bevorzugt schöne strings und bh´s.ich habe allerdings nur interesse an Deinen Privaten Dessous nicht irgendwelche biligen sachen wenn Du interesse hast meld dich einfach bei mir.

ld
Daniel
**********ylist Mann
85 Beiträge
hallo zusammen,
gute sache das!
habe selber schon nen Slip bestellt und auch glück gehabt mit der Trägerin!
so wie ich das sehe, sollte man sich diese genau aussuchen.
wird auf jeden fall super die abzocke mit betrieben.
ist halt wie mit allem anderen auch:
deep-throat, quatsch, nein, den hals nicht voll kriegen mein ich;-)
lg
ich bin was das thema angeht neuling, aber ich würd gern bissi geld verdienen!
interesse?
wenn ihr interesse habt ich biete slips an.
******bin Frau
3 Beiträge
Also ich hätte da was
Hallo,

wer mag, kann ja mal reinschauen in mein Profil. Freue mich auch so über Post und bin gespannt, wer mit mir über diesen Fetisch diskutieren möchte!!

Liebe Grüße
Slipperygirl
aber ich würd gern bissi geld verdienen

*pueh* wer möchte das nicht!

die Tante Bine

bissl geld verdienen
also ich muss euch sagen, es gibt sooo viele die es nur wegen dem geld machen. weiß nicht ich finde man sollte diesen fetisch schon irgendwie teilen können. ich finde es extrem geil zu wissen, dass sich jemand an meinem duft erfreut. das geld ist leider eine nebensache die sich nicht vermeiden lässt. der slip muss ja auch bezahlt und versand werden.
....gratis....
...gibt es bei uns für jeden neuen Kunden den ersten Slip.....
...ab dem zweiten bezahlen die Herren, allerdings keine Unsummen! Auf diese Art schafft man Vertrauen.... *kuss2* *kuss2*
irgendwie klappt das doch nicht so leicht wie ich mir das gedacht habe!
Hösschen
Ich verkaufe ja schon seit einiger Zeit getragene Hösschen ect und habe mich vor kurzer Zeit auf einer HP angemeldet woman auch noch andere diverse Sachen von mir kaufen kann ausser nur getragene Hösschen...

FInde es schon sehr erregend zu wissen das jemand "geil" auf mein Hösschen und sein Duft ist ! *lol*

LG Julia
******bin Frau
3 Beiträge
Und wie hast du das gemacht
Hi Julia,

ich würde mich gerne mal mit Dir austauschen, was das Thema angeht. Vielleciht magst Du mir ja mal eine Mail schreiben. Ich bin leider noch kein PRemium Mitglied, sonst hätte ich das schon gemacht.

Würde mich sehr freuen von Dir zu hören!!!

Viele liebe Grüße
Anne
von mir gibt es mehr
schaut doch mal bei pantiesparadise de, da ist die amelie020987 auch zu finden
Oh sehr verlockend das wildcatluder....heiße slips und tantramassagen bietest du an....in Kontakt sollte man mal kommen *g*
******fan Mann
84 Beiträge
slip woher
woher bezieht ihr eure slips also die getragenen !?? kauft ihr sie oder " klaut " ihr sie aus der schmutzwäsche von ner bekannten mich würde das brennend interessieren !!!
würde ich
auch machen! Wenn jemand Interesse an meiner getragenen Unterwäsche hätte und man sich einig werden würde, würde ich auch meine Slips abgeben! Wenn es dem Gegenüber gefällt und kann ja auch Reizvoll sein.... *rotwerd*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
getragene wäsche
für mich ist ein von
meinem partner getrages
unterhemd ein schatz!
er ist somit immer bei mir!
ich kann ihn riechen, das
hemd an meiner haut tragen!
es kann auch andere klei
dung sein!
hauptsache sein duft ist dran!
ich kann verstehen, dass jemand
geld dafür ausgibt!
Interessantes Thema
Stehen die Männer eigentlich auch auf getragene Slips ihrer Partnerinnen oder nur auf die getragenen Slips von fremden Frauen???

Gibt es eigentlich auch Frauen,die auf getragene Männer-oder Frauenslips stehen??
Das würde mich mal interessieren!!!!

LG
Peter
hey
ich steh eher auf die slips von anderen frauen halt der reiz des unbekannten...;-)die strings meiner freundin kenne ich ja schon...oder die bhs da sehe ich dann die grösse...sehr sexy...und meine freundin trägt keine push ups und da ich die sich sooo gut anfühlen is das sehr schön...
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
slips
ich möchte gerne mal
an dem slip meines herrn
schnüffeln!
ich frage ihn nächstens, hoffentlich
sagt er ja!
*****a86 Frau
6 Beiträge
Also
Ich habe vor kurzem auch eine Anfrage bekommen. Anfangs war ich am zögern, doch da das Geld bei mir eh knapp war hab ich mich eben darauf eingelassen *zwinker*
Es ist wirklich kaum leichter seinen Geldbeutel zu füllen und sooo teuer sind Slips ja nun auch nicht...
Einfach nur Geil
Also wenn ich mit meiner Frau Sex Mache gehe ich hin kurz vor dem Orgasmus nehme ich ihren slip und Riche dran da bekomme ich einen mega Orgasmus echt geil.
Der Slip meiner Frau
getragene Slips
ich bin zwar verheiratete , aber meine Frau mag es überhaupt nicht , Sie trägt ihre Schlüpfer maximal zwei Tage , aber wenn sie wasser lassen muß , wischt sie sich ihre klein Zarte Pussi ab , daß stört mir ungemein , und wenn ich sie anspreche , lenkt Sie vom Thema ab , deshalb suche ich nach vollgepuschten Damenschlüpfer , egel ob vor dem Sex , während oder danach , ammeisten ziehe ich Schlüpfer vor , die mindestens eine Wochen lang getragen worden sind ( bis zu drei Wochen ) , aber ohne KV und ohne TAGE in Weiß oder in anderen hellen Farben , aber kein Strings oder Tangas oder Stringtangas . Unsd die Schlüpfer ( pusche muß durch den Schlüpfer schon durch schimmern) wurde allerdngs dies bezüglich auch schon betrogen , gezahlt , aber die Lieferung blieb aus , bzw nur eine Tag getragen , da wahr natürlich nichts zu sehen oder zu riechen gewesen, LEIDER .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.