Duftende Slips sind geil
Ich habe früher immer den Slip von meiner Freundin geklaut und ihn dann unter mein Kissen gelegt, Sie hat sich dann immer gewundert warum Ihre Slips wegwaren haha,
Gekauft habe ich noch keinen, ich finde das ist etwas extrem persönliches und ich würde nur Slips nehmen, von Menschen mit denen ich eine tiefe emotionale Beziehung habe.
Gerüche aktivieren ja auch sehr stark die Erinnerungen, deswegen wäre das Kaufen von einer Freumden für mich nichts....
Ich habe gestern zufällig von einem Freund erfahren, dass er seit ein paar Monaten Slips übers Internet verkauft und eine Idee hatte die mir sehr gut gefällt, ich weiß jetzt nicht ob das als Werbung rüberkommt, wenn ja tut es mir leid...
Aber er hatte die Idee, dass er auf seinem Shop Höschen anbietet und von den verkauften Höschen jeweils 1€ spendet an eine Frauenhilfsorganisation.
Ich fand die Idee ja erst ein bisschen lächerlich, aber auf der anderen Seite macht er ja was Gutes, und die Käufer haben auch was davon...
was haltet ihr denn davon?
Ich hab übrigens keine Ahnung mehr wie seine Seite heißt, wenn ihr wollt frage ich ihn aber nochmal, oder per PN