Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1618 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zum Thema
Getragene Slips168
Immer öfters seht man im netz, frauen wo ihre getragenen unterwäsche…
zum Thema
Getragene Unterwäsche....17
Ich habe öfters schon anfragen bekommen meine getragene Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getragene Slips :: Part II ::

*********6_bw Frau
2 Beiträge
Ist doch alles nicht so schlimm!!
Ich verkaufe auch meine getragenen Slips. Leider gibt es immer wieder Frauen die nur auf das Geld aus sind. Doch ich nicht ich finde es sehr anregent mir vorzustellen was die Männer mit meinen Slips machen. Ich erfülle alle Wünsche auch die die man nicht seiner Frau oder Freundin sagen will.
*******yla Frau
1 Beitrag
Erotik pur!
Hallo alle Zusammen!

Also, ich habe mir jetzt (fast) alles zu diesem Thama durchgelesen und ich muß sagen, dass ich allerdings auch etwas geschockt bin. Wegen diesem Slipfake (Fischöl, Urin etc.). Aber nun gut, es ist natürlich Jedem selbst überlassen, was er und wie er es macht.
Ich habe bei mir diese Leidenschaft vor ca. fünf Jahren entdeckt. Ich finde es Erotik pur! die Vorstellung und der Gedanke, dass Jemand an meinem Slip oder generell von mir getragenen Sachen riecht und sich dabei erotisch stimuliert. Vorallem das tragen vorher macht mir sehr viel Freude, das abschicken mit einem Kuß, ein paar liebe (oder auch nicht so liebe, je nach Neigung ;-))) Worte zu versehen, bringt mein Herz schon zum klopfen. Bei mir ist es ein fetisch, der mir Lust bringt und bei dem ich dann auch mit ganzem Körpereinsatz dabei bin!

Viele liebe Grüße!

darkleyla
*******l143 Frau
69 Beiträge
Intressante Sache
Hallo,ich find das auch nicht schlimm!Es gibt ja auch Männer ,die auf Strumpfhosen stehn,hm glaub sollte ich auch mal machen,1guter Nebenverdienst und meine Langeweile ist dann auch weg.lg
Und umgekehrt?
Kaufen denn nur die Männer bei den Frauen? *nono*

Es gibt zumindest einige Herren, die nicht nur ganz bezaubernd schmecken, sondern auch riechen! *spitze*

Habt Ihr Frauen denn gar kein Interesse, daran mal zu schnuppern *frage*
Hm, nee ehrlich gesagt nicht *zwinker*

Ich persönlich stehe auf frische Unterwäsche an geduschten Männern *zwinker*

Aber ich muss doch zugeben, dass es irgendwie aufregend ist seine getragene Wäsche zu verschicken. Vor allem, weil man ja auf jeden individuell eingeht und sich dann vorstellt, was mit der Wäsche später passiert. Meinen Freund und mich macht die Vorstellung schon so ein bisschen geil, dass jemand unbekanntes später mal auf den Slip abfährt, mit dem wir gerade nette Spielchen machen *pimper*

LG

mana
Hallöchen,

habe mir den ersten und auch hier die Beiträge zu den getragenen Slips durchgelesen, es gibt wirklich viele verschiedene Meinungen dazu.
Das liegt sicher auch dran das nicht jeder gleich ist, was berechtigt und vorallem schön ist.

Ich gehöre zu den Damen, die ihre Slips und auch noch andere Dinge im Netz anbieten.
Es reizt mich natürlich auch zu erfahren, was Mann mit meinem Slip anstellt, aber wenn er es mir nicht verraten mag, ist das auch nicht schlimm, denn jeder hat so seine Geheimnisse.

Es macht ein sehr schönes Gefühl zwischen den Beinen, wenn man weiß, das man einen Herren mit seinem Duft einen Wunsch erfüllt.
Und umgekehrt!
@ mana_b:

Ich weiß zum Glück, dass auch Frauen den Duft der Männer genießen und z.B. gerne ihren Pyjama anziehen, bevor er in die Wäsche geht. Nur reden sie vielleicht nicht so gerne darüber?

Zum Schnuppern hier noch eine dufte Annekdote aus dem Netz:

Nichtsdestoweniger hat der Achselhöhlenduft, gerade deshalb, weil er sich bei gewissen, mit dem Sexualleben direkt oder indirekt verknüpften Gelegenheiten, wie beim Coitus oder beim Tanzen, besonders stark zu entwickeln pflegt, im Volksbrauch vielfach als Liebeszauber Verwendung gefunden. So wird von einem Bauernburschen erzählt, daß dieser, um seine wollüstigen Absichten leichter zu erreichen, sein Taschentuch unter der Achsel verborgen hielt, um dann damit seiner Tänzerin das Gesicht zu trocknen. Er soll dadurch, trotz seiner Häßlichkeit, mehrere Bauerndirnen zu Fall gebracht oder, wie die Opfer versicherten, »behext« haben.

Quelle: http://www.physiologus.de/achselhaare.htm

Es ist kein offenes Geheimniss, so wie bei Männern, das Damen gern mal an den Sachen ihren Herren schnuffeln.

Jede Frau mag insgeheim den Duft ihres Mannes schnüffeln, das erregt die Lust auf mehr.

Vielleicht mögen Frauen einfach nur nicht an dem unbekannten schüffeln, so wie ein Mann.
*********der80 Frau
38 Beiträge
Ich auch
Also immer wieder erlbt das männer sich sehr dafür interessieren ich verkaufe auch seid einiger zeit höschen ns usw aber ich muss sagen das es sich wohl irgentwie zur mode gemacht hat und das viele frauen geld genommen haben und ware kahm nit an wie ich gehört habe es ist ein unding
Feuchtes Höschen
Ich fahre total drauf ab...
Ich habe mir gestern auch ein 3 Tage getragenes Höschen und ein Döschen Natursekt bei einer unbekannten Frau bestellt die ich nur vom mailen her ein bisschen kenne. Haltet mich für krank oder wiederlich, aber allein der Gedanke daran ihren Schlüpfer an meine Nase zu drücken macht mich hart.
Ich finde daran überhaupt nichts schlimm und kann es kaum erwarten das meine Bestellung eintrifft.
Ich fahre total drauf ab...
Ich habe mir gestern auch ein 3 Tage getragenes Höschen und ein Döschen Natursekt bei einer unbekannten Frau bestellt die ich nur vom mailen her ein bisschen kenne. Haltet mich für krank oder wiederlich, aber allein der Gedanke daran ihren Schlüpfer an meine Nase zu drücken macht mich hart.
Ich finde daran überhaupt nichts schlimm und kann es kaum erwarten das meine Bestellung eintrifft.
*********der80 Frau
38 Beiträge
neee
Ich finde es sogar sehr gut
@ Netlzn: Was sollte daran denn schlimm sein......? ^^
genau was sollte daran schlimm sein, es gibt viele menschen die neigugen bestimmten sachen gegenüber haben, so könnte man sagen jeder is in einder gewissen art krank.
aber ich finde interessant, das dich das anmacht, mich macht das gegenteil an, wenn ich weiß, das ein fremder meinen ns oder meine höschen bei sich zuhause hat und damit macht was er will ^^
*********l2021 Frau
17 Beiträge
Mh also ich würd mir glaub nicht im netz das getragene höschen von irgendeiner frau bestellen. aber ich rieche gern an meiner eigenen getragenen Unterwäsche.
Machen das noch andere mädels gern?
Getragene Slips
Das fand ich sehr lustig:

Sie nahm stark riechenden Morgenurin, mischte diesen
mit etwas Öl aus einer Heringsdose, ein Minimum
dunklen Waldhonig und verteilte das ganze mit Hilfe
einer Pipette und eines kleinem Borstenpinsel geschickt
auf Ihre billig erworbenen Slip's.

Ich habe mir bis jetzt immer die Mühe gemacht sie tatsächlich 1-2 Tage zu tragen! *rotwerd*

Preislich darf man sich hier ja nicht äußern, richtig?
******_st Frau
1 Beitrag
Ich
würde auch gern in dieser "Branche" einsteigen.wenn jemadn tipps hat oder sogar vielleicht interesse dann meldet euch mal bei mir.
Ich würde gern getragene Slips...
verkaufen.Bin Schülerin ^^ und brauch grad dringend Geld,da ich allein wohne.Ich hatte mal bei Ebay Stiefel und Pumps verkauft.Daraufhin hatte mich jemand angeschrieben ob ich die Nylons auch verkaufen würde:)

So bin ich darauf gekommen.

Allerdings weiss ich nicht wo ich das machen kann.Es gibt da zwar ein paar Seiten wie Pantiesparadies aber da sind so viele angemeldet,dass ich da gar keine Chance hätte.

Also ich würde mich über ein paar Tipps freuen,oder auch Interessenten^^....

Liebe Grüsse

Kamikaetzchen
Kamikätzchen...
Auf allen solchen Sites sind ewig viele Mädels angemeldet, weil jede halt Geld mit ihrem alten Zeug machen will - Du brauchst immer ein Alleinstellungsmerkmal... Was kannst Du bieten, was andere nicht bieten? Was zeichnet Dich aus? Ist eben wie überall in der Marktwirtschaft.... ;o)

Und schau mal auf Slip (und danach das deutsche Internetkürzel), da ist die Anmeldung umsonst und Du kannst gleich loslegen.... ^^
Danke für den Tipp...
aber ich seh da überall wirklich hübsche Frauen,die sich sehr gut verkaufen können.Ich weiss nicht womit ich werben könnte-kenn mich da ja nicht so aus.

Aber ich kans da ja auf jeden Fall mal versuchen:)

lg Kami
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Also ich hätte auch interesse, getragene Slips zu verkaufen ..
*zwinker*

Meldet euch einfach.

Lg Bi
******fan Mann
84 Beiträge
ich stehe auch total drauf
ich fahre auch total auf getragene unterwäsche ab !! wobei ich micr auch eine von einer total unbekannten aus dem netzt schicken lassen würde !!

habe mich früher gern mal bei meiner cousine bedient und im bad nach ihren getragenen slips ausschau gehalten !! und natürlich auch dran gerochen !!
sehr erregend!!!
aber von einer mir unbekannten Person wäre das nichts für ich.

Allerdings rieche ich sehr gerne meinen eigenen Duft! Zu diesem Zwecke trage ich dann meine Boxershorts auch schonmal ein wenig länger, sodass sie das "richtige" Aroma entwickeln. *zwinker*
Der süßlich-strenge Geruch bringt mich einfch zum Wahnsinn!!!
Natürlich geht nichts über den Duft einer Frau in natura! *g*

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich dies nur tue, wenn ich mich nicht unter die Menschheit begeben muss (z.B. mal an einem WE), denn das fände ich sonst weniger angenehm (sowohl für mich als auch für meine Umwelt).

Kg
TobLust
******ilk Mann
475 Beiträge
Wow
da bin ich echt überrascht das so viele Frauen das verschicken auch noch an macht.
Hätte ich nicht gedacht.
Und könnte mir in den Arsch beißen. Vor 15 Jahren hatte ich genau diese Idee und habe sie meiner damaligen Freundin und einer bekannten vorgeschlagen. Damals war das Internet noch nicht so voll damit. Da hätte ich ja heute schon Marktführer sein können und ein Slip Imperium haben *g*
Slip-Imperium *haumichwech* *haumichwech*

Sie nahm stark riechenden Morgenurin, mischte diesen
mit etwas Öl aus einer Heringsdose, ein Minimum
dunklen Waldhonig und verteilte das ganze mit Hilfe
einer Pipette und eines kleinem Borstenpinsel geschickt
auf Ihre billig erworbenen Slip's.

Ich frag mich, wozu dieser Aufwand?

Reicht es denn nicht, wenn man das Höschen einfach trägt??????

Oder geht diejenige, die so verfährt, ganz ohne was drunter?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.