Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1620 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zum Thema
Getragene Slips168
Immer öfters seht man im netz, frauen wo ihre getragenen unterwäsche…
zum Thema
Was denkt Ihr Frauen, wenn Mann auf eure getragenen Slips ..83
Steht, oder beim Sex möcht das Ihr den Slip, String usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getragene Slips :: Part II ::

ich verkaufe auch...
getragene Unterwäsche ... oder was auch immer erwünscht ist! finde es nicht schlimm! wenn ich damit mein taschengeld aufbesser kann und der kerl spaß daran hat.. wieso nicht?

ich muss mit niemandem schlafen *zwinker*
Genauso würde ich das auch sehen.

Im Gegensatz zu Prostitution kann ich nun hieran nichts "Verwerfliches" finden, zumindest für mich nicht.

Aber ich käme mir zu blöd vor, mit Fischdosen und Honig zu hantieren *g*
Sehe ich auch so.

Wenn Frau sich damit ihr Taschengeld verdienen kann, warum denn nicht?!?!
Männer wollen ein bischen dran schnuppern, ihre Fantasien anregen und sich daran aufgeilen.

Ich habe noch nichts gekauft und habe es auch in naher Zukunft nicht vor. Was in 10 Jahren ist, kann ich nciht sagen.

Wenn aber Frauen auch drauf stehen sollten, meldet euch. Ne getragene Short könnt ihr von mir auch bekommen. Oder zwei oder drei....
...
Also ich verschicke sowas auch ganz gerne mal... *g*
Schreibt mir einfach eine PN.

LG
Engel
find ich überhaupt nicht verwerflich..warum sich nicht so etwas dazu verdienen?
*********ee_nw Frau
9 Beiträge
ich hab auch schon getragene dufthöschen von mir verkauft,warum auch nicht????
ich finds auch geil mir vorzustellen wie die männer daran riechen...
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Ich würde es mit Sicherheit auch machen, was ist schlimm daran, mir macht es nichts aus und dem Mann erfüllt man einen Wunsch, so gehen beide Seiten gut aus der Sache raus und ich verstehe nicht warum man da betrügen muss, ob ich das getragene Höschen nun verschicke oder wasche und danach in den Schrank lege spielt doch keine Rolle, so hat man auch gleich immer die Abwechslung im Schrank und ein wenig Taschengeld. Also wer mir was zu sagen hat bitte per PN ;-).
****ns Mann
5 Beiträge
also ich würd manchmal solche kaufen .....
aber nur bei einer persönlichen übergabe, anders wie z.B- Postweg wäre mir zu unpersönlich, ja ich weiss solche lieferantinnen sind schwer zu finden aber wenn ich mal eine find dann bin ich stammkunde. Und die könnte ruhig eine freundin als Zeugin mitbringen, hätte ich kein problem damit.
Aber über den postweg, nein danke . dann lieber gar nicht.

liebe grüße carl
FACE. Fotograf: Patrick Michael Weber /// FACEBOOK
Designerin : tolllkirsche (OBERTEILE)
Designer : demask-dortmund (HOSE)
Visa: dae.joon.9 /// FACEBOOK

********ngel Frau
194 Beiträge
... ein problem ...
.... ich denke ehr nicht ....

Also ich habe vor kurzen eine Anfrage bekommen dazu ... deswegen habe ich mich mal in das Thema eingelesen...

Ich finde es nicht schlimm meine Unterwäsche zu verkaufen ... wenn jemand anders daran noch Spaß hat warum auch nicht ... jeder nach seinen Vorstellungen ...

Jeder hat Vorlieben und Abneigungen ... und diese müssen auch irgendwie bedient oder halt nicht werden ...

In dem Sinne liebe Grüße vom *engel2*
ebums
seid neusten verkaufe ich auch meine getragene unterwäsche auf www ebums de eine ähnliche seite wie ebay nur mit erotikauktionen und sehr sehr gut. Hier mein L... zu meiner auktion : www ebums de list show 17930 oder meine Auktions nr. 17930
Viel Spaß noch dabei *g*

Lg
einfach melden
wer denkt er könnte auf meine getragenen höschen oder sontiges was gefällt stehen braucht sich nur zu melden....

eure duschkuh

****e2 Mann
3 Beiträge
hi
schreib mir mal
ich melde mich dann
******wet Mann
1.081 Beiträge
Betreff: duschkuh
Bist Du Dir absolut sicher das Deine getragenen Slips oder Höschen die Du anbietest auch intensiv nach Dir duften? Oder aber eher nach Duschgel weil sich Dein Nickname so auf das wort "duschen" bezieht?

Sauberkeit in allen ehren aber sogesehen kann ich mir einfachso nen Slip oder Höschen kaufen und dies mit Duschgel einreiben *haumichwech*
@ rubberwet
denke nicht das meine höschen nach duschgel duften...also ich gehe nicht drei mal täglich duschen *grins*
Wonach...
... denn dann?
... bei Bedarf...
.... helfe ich da gerne aus *g*
Schaut Euch gerne im Profil um und schreibt ne Mail, ich freu mich.
Vorgeschmack
erregend....
ich finde es erregend mir vorzustellen wie fremde männer an einen von mir durchfeuchteten slip riechen, ev. daran lecken und sich dabei einen runterholen. finde ich nicht nur nicht schlimm sondern es turnt mich an. ich habe auch schonmal einen slip veräußert und würde es jederzeit wieder machen. im rahmen eines email austausches ein kurzes kennenlernen... er sagt mir was er mag.... ich feuchte den slip ein ( kein fake... ist doch doof) und ich schicke ihn gegen geringen unkostenbeitrag, denn ich habe ja auch meinen spaß dabei. tja und wenn er ihn denn hat.... dann sagt er mir was er damit tut... lecker *zwinker*
also es muß nicht immer nur alles auf gewinnmaximierung ausgelegt sein... man kann auch spaß haben.... *zwinker*
lg
slippery bitch
Oh ja
ich muss Euch recht geben. Mich macht es auch ziemlich heiss, wenn jemand an meinem Höschen schnüffelt und es ausleckt. Besonders gerne sehe ich dabei zu...
*********e_no Frau
182 Beiträge
Wow... mich wundert es ja wie positiv doch die meisten Kommentar hier sind. Auch interessieren würde mich, ob es für so etwas auch Österr. Sites gibt?!

LG
Du meinst...
wo man sich anmelden und verkaufen kann oder was genau?
*****o10 Mann
146 Beiträge
Fake ist natürlich schlimm. Ich denke auch, daß es meistens so läuft, deshalb besser mit persönlicher Übergabe
**********85_sn Frau
20 Beiträge
wie macht ihr es mit der bezahlerei? wird da aufs konto überwiesen?
*****o10 Mann
146 Beiträge
Brief schicken ist anonymer. Vor allem wenn die Frau nichts erfahren darf
Massenproduktion
Ich habe da mal folgende Geschichte gehört:

Eine Frau hat auch so ein Geschäft aufgezogen mit getragenen Slips. Das ist dann nach und nach so gut gelaufen, dass es begann, ihr über den Kopf zu wachsen. Das heisst, sie ist nicht mehr nachgekommen mit Slip tragen. Da ist sie dazu übergegangen, Slips im Zwölferpack im Harddiscounter zu kaufen, mit einer Mischung von Waldhonig, Morgenurin und Fischtran zu imprägnieren und so zu versenden. Kein Kunde soll je Verdacht betreffend dieser Massenproduktion geschöpft haben.

Und wenn es nicht wahr ist, ist es doch schön erfunden.

(Ich glaube, ich habe diese Geschichte hier im Joyclub gelesen, aber ich finde sie nicht mehr. Weder unter "Waldhonig" (0 Treffer), noch unter "Morgenurin" (unzählige Treffer, aber kein passender) noch unter "Fischtran" (0 Treffer).)
**********85_sn Frau
20 Beiträge
brief schicken ist klar aber wie ist es dann mit der kohle? das kommt aufs konto??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.