Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6034 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
transparente Kleider in der Öffentlichkeit PARTII166
Da zum thema transparente Kleider in der Öffentlichkeit schon…
zum Thema
transparente Kleider in der Öffentlichkeit...152
Welche Frauen haben auch schon Erfahrungen mit transparenten Kleidern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transparente Kleider in der Öffentlichkeit!|Teil 3|

@sehtmal
Mein Prinz hofft, dass sich gerade das Joyteam überlegt anstelle nur 5 Fotos zwanzig pro Woche ins Profil zu stellen. Von wegen Verlegenheit...du liebe zeigefreudige Maus *meinheld*
Bei Komplimenten werde ich schon verlegen.
****53 Mann
66 Beiträge
sehtmal
musst Du nicht. Du bist so wie Du bist.
Einfach.....ansehendswerd oder einfach spitze!! Mir fallen nur unanstandige Worte ein, die vielleicht gestrichen werten. Lasse ich es einfach bei schöööahhn.
aber sicherlich stehst du auch auf diese komplimente und findest es erregend so gesehen zu werden, oder?.
Hoffentlich bleibst du so.

Und die Komplimente sind absolut verdient!!!

Gruß

Lausbub
@sehtmal
Mein Prinz sitzt bombenfest neben mir und wollte dazu schreiben.
Hallo sehtmal, ich bin hier der Mario.
Ich stelle mir bildlich vor, du wärst sicherlich abgehärtet, wenn pro Woche 20 Bilder gesetzt werden darf....das ist doch schön viele Komplimente zu ernten. Na komm, macht nur das rote Haar das Gesicht so rot... *rotwerd*
Wir alle lieben dich so!
@sehtmal
.....ich will hier nicht inflationär werden, aber.....wirklich sehr beeindruckende Fotos in Deinem Profil. Kompliment! *zwinker*
*diegroessten* *liebhab* *danke*
*******llat Paar
105 Beiträge
hmm..
@****mal

was bringt dir das, wenn du dich hier so zeigst?

ich finde es toll, wenn ich meinem Partner gefalle, egal was ich anhabe od auch nicht.

aber jeder so wie er meint zu müssen..
****_55 Mann
755 Beiträge
Pikkupullat
Wenn Dir die Bider nicht gefallen dann schau sie dir doch nicht an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *spassbremse* Es wird auch nicht jedem euere Art gefallen!!!!!!! *letzteswort* *undwech*
Uns gefallen sie auf jeden Fall,
und wir schätzen den Mut sich so zu zeigen!!!

LG
hake
die "sehtmal" auch bewundern
****53 Mann
66 Beiträge
Genau
wie Pitt und Hacke sehe ich das auch!
Du siehst `sehtmal´viele stehen zu Dir!
****up Mann
819 Beiträge
Ich denke so Frauen, die sich so zeigen in der öffentlichkeit wie"sehtmal" gibt sehr sehr selten.....

Schade eigentlich...... für uns Männer....... oder auch für die Frauen????

Gruß
Was Sehtmal es schafft:
• die Sache in der Öffentlichkeit nackt entspannt angehen lassen
• locker bleiben
• und auf die Umgebung vertrauen.
So klappt es!
Sehr schöne erotische Bilder...
die ihr hier zeigt...finde es sehr prickelnd sich so "bedeckt" in der Öffentlichkeit zu zeigen....wo mann einiges sieht und vieles erahnen kann *ggg* ...würde gerne noch mehr dieser klasse Bilder sehen....
Okay, mal sehen was ich nioch so finde, dann stell ichs rein.
Bin sehr gespannt....
auf das was Du uns noch zeigst.....es ist so herrlich prickelnd...Ein dickes Dankeschön schon mal im voraus

LG

marius
@sehtmal
Wäre supi, mein Prinz ist totaler Fan von dir, ich schaue mir auch deine Pics sehr gerne an.
***uh Mann
118 Beiträge
Hallo Sehtmal
Lass dich nicht durch Meckerer entmutigen deine Bilder sind super. Wichtig ist was du denkst und nicht was andere denken.
Gruß Piluh
Also ich finde Frau muss das selber entscheiden. Aber die Grenze zwischen Reiz und Provokation ist sehr eng!
Ich pernsönlich finde versteckte Reize(Also z.B. hier und da blitzt mal was raus) viel Interessanter als so komplett durchsichtige Sachen wo man alles gleich auf Anhieb erahnt...
Aber da hat jeder seinen Eigenen Geschmack!
******ner Mann
13 Beiträge
auf alle Fälle interesant
transparent in der Öffentlichkeit ist auf alle Fälle interessant. Daß Männer hier anders reagieren als Frauen ist wohl klar. Ich denke, daß jeder Mann da gerne hinguckt, zumal wenig verstecken schönder ist als ganz nackt (noch dazu auf der Straße oder im Caffee). *roll*
*******tty Paar
5.747 Beiträge
Durchsichtig
... Transpartentlook ist doch der Hit im Sommer 2007 ... so sieht man es wenigstens bei den Starlets ...

*genau*
... white ...
... black ...
*****_15 Mann
163 Beiträge
Transparente
Kleider, Blusen, oder was auch immer sind am Geilsten und interessantesten, wenn etwas drüber getragen wird, das offen bleibt. Einfach ne geile Sache!
Übrigens ist es normal, daß Frauen eher Anstoß nehmen, vor allem, wenn sie selbst nicht viel zeigen wollen,oder können.
Der Brief
Das hat schon was. Ich finde das durchschimern der Haut sehr aufregend. Es läßt meine Fantasie spielen.
*******tty Paar
5.747 Beiträge
Frauen ...
Übrigens ist es normal, daß Frauen eher Anstoß nehmen, vor allem, wenn sie selbst nicht viel zeigen wollen,oder können.

Wie kommst du darauf? Meiner Erfahrung nach sind es eher die Männer, die sich daran stossen, wenn ihre Frauen in transparenter Kleidung auf die Strasse gehen. Und dies liegt wohl eher in der Natur des Mannes. Oder?

*genau*
****ke Paar
1.700 Beiträge
also bei uns
also bei uns absolut normal, so oft wie es geht immer transparennt, wir mögen es wenn man die Brüste erahnen kann,

lg

Kerstin + Roland
ein Beispiel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.