transparente Kleider in der Öffentlichkeit PARTII166
Da zum thema transparente Kleider in der Öffentlichkeit schon…Da zum thema transparente Kleider in der Öffentlichkeit schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile...
zum Thema
transparente Kleider in der Öffentlichkeit...152
Welche Frauen haben auch schon Erfahrungen mit transparenten Kleidern…Welche Frauen haben auch schon Erfahrungen mit transparenten Kleidern, bzw Blusen in der Öffentlichkeit gemacht und...
Mein Prinz hofft, dass sich gerade das Joyteam überlegt anstelle nur 5 Fotos zwanzig pro Woche ins Profil zu stellen. Von wegen Verlegenheit...du liebe zeigefreudige Maus
musst Du nicht. Du bist so wie Du bist.
Einfach.....ansehendswerd oder einfach spitze!! Mir fallen nur unanstandige Worte ein, die vielleicht gestrichen werten. Lasse ich es einfach bei schöööahhn.
Mein Prinz sitzt bombenfest neben mir und wollte dazu schreiben.
Hallo sehtmal, ich bin hier der Mario.
Ich stelle mir bildlich vor, du wärst sicherlich abgehärtet, wenn pro Woche 20 Bilder gesetzt werden darf....das ist doch schön viele Komplimente zu ernten. Na komm, macht nur das rote Haar das Gesicht so rot...
Wir alle lieben dich so!
Was Sehtmal es schafft:
• die Sache in der Öffentlichkeit nackt entspannt angehen lassen
• locker bleiben
• und auf die Umgebung vertrauen.
So klappt es!
die ihr hier zeigt...finde es sehr prickelnd sich so "bedeckt" in der Öffentlichkeit zu zeigen....wo mann einiges sieht und vieles erahnen kann ...würde gerne noch mehr dieser klasse Bilder sehen....
Also ich finde Frau muss das selber entscheiden. Aber die Grenze zwischen Reiz und Provokation ist sehr eng!
Ich pernsönlich finde versteckte Reize(Also z.B. hier und da blitzt mal was raus) viel Interessanter als so komplett durchsichtige Sachen wo man alles gleich auf Anhieb erahnt...
Aber da hat jeder seinen Eigenen Geschmack!
transparent in der Öffentlichkeit ist auf alle Fälle interessant. Daß Männer hier anders reagieren als Frauen ist wohl klar. Ich denke, daß jeder Mann da gerne hinguckt, zumal wenig verstecken schönder ist als ganz nackt (noch dazu auf der Straße oder im Caffee).
Kleider, Blusen, oder was auch immer sind am Geilsten und interessantesten, wenn etwas drüber getragen wird, das offen bleibt. Einfach ne geile Sache!
Übrigens ist es normal, daß Frauen eher Anstoß nehmen, vor allem, wenn sie selbst nicht viel zeigen wollen,oder können.
Der Brief
Übrigens ist es normal, daß Frauen eher Anstoß nehmen, vor allem, wenn sie selbst nicht viel zeigen wollen,oder können.
Wie kommst du darauf? Meiner Erfahrung nach sind es eher die Männer, die sich daran stossen, wenn ihre Frauen in transparenter Kleidung auf die Strasse gehen. Und dies liegt wohl eher in der Natur des Mannes. Oder?