Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
1126 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26312 Mitglieder
zum Thema
Prostitution für Ausbildung der Kinder?202
Eine brisante Frage an die Frauen hier im Forum: Gestern kam auf RTL…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostitution für die Ausbildung der Kinder?|Teil 2|

Würdet Ihr Euch für die Ausbildung Eurer Kinder prostituieren?

Dauerhafte Umfrage
Gar nicht so einfach...
ich bin Berater in diesem Gebiet. Mein Spezialgebiet ist die, sagen wir mal Erotikbranche. Dabei betreue ich seid Jahren intensiev Damen, die Geld mit dieser Dienstleistung verdienen. Es ist gewiss kein Job wie jeder andere, jedoch sollte man es nicht abwerten. Nicht jede Frau kann diesen Beruf auch ausüben. Seit einigen Jahren wird selbst von der Bundesregierung versucht, diesen Beruf ins besser Licht zu rücken, jedoch denke ich, fehlen den meisten Beamten und Beamtinnen die reellen Hintergründe. Hinter jeder Prostituierten steckt eine Frau, eine Persönlichkeit.
Mögen oder nicht mögen. Ich habe die verschiedensten Fraeuen mit den verschiedensten Ansichten und Einstellungen kennenlernen dürfen, jedoch rein als Ihr persönlicher Betreuer. Es ist schön, ein Ansprechpartner, ja sogar teilweise ein reund oder Vertruter zu sein. Deswegen denke ich, wenn sich eine Frau für Ihre Kinder prostituiert, dann gibt sie meines Erachtens mehr als ... . Mutterliebe ist etwas was wir alle erfahren durften, aber die wenigsten von uns können sie weitergeben. Leider

in diesem Sinne

lg Peter
Meine Mutter poppte für Geld durch die Gegend ... dann kann ich ja klauen, betrügen, raubmorden ... Mama ist ja letztendlich ein Vorbild



glaubst du wirklich ,das eine MUTTER die ihre kinder überalles liebt....

und aus einer notsituation heraus,sogar anschaffen gehen muss.....

glaubst du das sie das ihren kinder erzählt???????

deine aussage ist echt das allerletzte...



ich weiss ja nicht ob du kinder hast

stell dir mal vor die würden dein profil finden und dein bild sehen.. in strapsen auf der couch....und sagen..hey meine ma fickt sich umsonst durchs internet........


tzzzzzzzzzzzz


Souls
was ich glaube
Wenn sich eine Frau prostituiert, dann denke ich ist es das letzte was sie machen würden, um nocch irgendwelche Möglichkeiten auszuschöpfen, damit es Ihren Kindern gut geht. Leider haben in unserer (mittlerweilen unbarmherzigen) Gesellschaft mit Harz IV und solchen Methoden, immer weniger Menschen die Möglichkeit, Ihr Leben in angenehmer Art und Weise zu bestreiten. Ich befürworte die Prostitution keinesfalls, deswegen versuche ich den Dameni die es machen, in schwierigen Angelegenheiten Hilf anzubieten. Oft werde ich auch einfach nicht angehört. Aber denen den ich helfen durfte, die haben bis heute Kontakt zu mir.

Es ist leider die Gesellschaft, die das älteste Gewerbe der Welt immer mehr wieder aufleben lassen.
Die Schere zwischen reich und arm klafft leider immer weiter auseinander. Wundert es Dich, wenn "normale" Menschen dann auf so eine Idee (Notlösung) kommen?
@spaet_burgunder
beitrag war für spaet_burgunder gedacht
********a_nw Frau
18 Beiträge
Prostitution für die Ausbildung der Kinder?|Teil 2|
JA

Denn ich prostituiere mich, damit ich das Leben meiner Kinder und mir finanzieren kann. Mein Job reicht finanziell nicht aus und zusätzlich noch mehr Zeit für die Arbeit und dadurch weniger Zeit für die Kinder kann und will ich nicht aufbringen. Deshalb mache ich ab und zu diesen Job in einem Rahmen der nicht zu auffällig ist.

Ich habe lange Zeit gebraucht mich dazu durchringen zu können und nach Alternativen gesucht. Doch schlechtbezahlte zusätzliche Arbeiten hätten zur Folge gehabt, dass ich ständig unterwegs gewesen wäre.
Ja.
Einfach- ja.
Für meine Kinder werde ich versuchen - fast ALLE Varianten und Möglichkeiten auszuprobieren.
Ich opferte mich mal mehr ,mal weniger als Frau mit meinen Wünschen und Bedürfnissen jahrelang für meine Kinder.
Ich tue es gerne.
Ich war von meinen Kinder mit viel Fürsorge und Dankbarkeit dafür beschenkt .
Frau-Mann? Wahrheiten?
Ja, die Frage des Themas ist brisant, wohl immer schon, irgendwie.

Aber dennoch die erweiternde Frage, wer sich denn als Mann sich diesem Thema genähert hat? Könnte doch ebenso brisant sein, oder?

Grundsätzlich hat man doch in so vielen Fällen den Spruch "Der Zweck heiligt die Mittel" angewendet. Sind sogar viele Menschen dabei umgekommen und wurden sogar gequält. So gesehen ist der finanzielle Lustanbietungsausgleich durchaus für so manche Frau (oder Mann?) eine ernsthafte Überlegung wert. Wie ich bereits woanders geschrieben hatte, so kenne ch so einige vom "Gewerbe" und es sind definitiv auch Frauen und Männer dabei, die es genau aus diesem Grund praktizieren.
Ist das nun traurig, oder akzeptabel? Was würden die Kinder dazu sagen, wenn es mal herauskommen sollte? Ablehnung, Dankbarkeit?
Es ist dabei immer schwer innerhalb eine Erziehung eine tolerante Offenheit weiterzugeben. dann innerhalb der Pubertät werden die Grenzen und Wertigkeiten eh komplett neu sortiert, da dann die Strömungen innerhalb von Freundesgruppen andere Bewertungsfilter hervorruft.
Egal, es ist in dieser Gesellschaft immer schwierig so "Fingerzeigjobs" auszüben und dabei den Mut zur Perspektive nicht zu verlieren.
Ob es das direkte Umfeld begreifen und akzeptieren würde?
Wenn ich keine Alternative zum Thema habe, dann käme es für mich in Betracht und würde es aber auch nicht an die große Glocke hängen.
Somit hier meine Antwort zum Thema
**********igDog Paar
475 Beiträge
ich habe zwar noch keine kinder, aber ich weis jetzt schon, dsa ich alles für meine kinder tun würde - aber das? no way!!!

ich will nicht sagen das es was schlechtes ist, aber ich persönlich würde mich da irgendwie billig fühlen. ...eigendlich kann ich nicht recht beschreiben wie ich das empfinde, aber definitiv kann ich sagen - NEIN! dafür hab ich einfach zu großen eckel vor fremden körperkontakt! schon allein deswegen würde es nie gehen!

LG SweetCat
...dafür hab ich einfach zu großen eckel vor fremden körperkontakt! schon allein deswegen würde es nie gehen!

Wir fragen uns nun, ob Ihr beim Swingen mit Euch fremden Personen auch einen Ekel verspürt?

So ein Statement in einem Swingerforum - für uns eher unpassend*ggg*

Wenn man sich einmal überlegt, mit wievielen Menschen in Swingerclubs oder auf privater Ebene man Sex hat, Körperflüssigkeiten austauscht, dann könnte man doch auch überlegen dafür Geld zu nehmen/fordern.

Wie gesagt nur eine Überlegung!

Natürlich ist es jeder Frau selbst überlassen dies professionell oder rein als Hobby zu tun - jeder bzw. jede Frau hat eine andere Auffassung zum thema Prostitiution.

Liebe Grüße
fergus
**********igDog Paar
475 Beiträge
swinger, dreier oder vierer - interessen die uns beiden VLLT später mal was angehen ist da was anderes...aber bei prostitution lernst du die leuts ja nicht erst kennen, verstehst was ich meine? ich hasse ja schon körperkontakt im nem vollbesetzten bus...wenn ich die leuts kennen lerne und als freunde anschaue, drück ich die auch mal *zwinker*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wir fragen uns nun, ob Ihr beim Swingen mit Euch fremden Personen auch einen Ekel verspürt?

So ein Statement in einem Swingerforum - für uns eher unpassend

Dass das noch nicht jeder bemerkt hat... *roll*

JC ist kein reines Swingerforum, sondern ein Forum für Erotik in vielen Facetten. Nicht jeder der sich hier aufhält möchte Swingen und Fremdpoppen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****_EA Mann
20 Beiträge
hallo@all
also ich bin ehrenamtlich i d wärmestube(obdachlosenasyl)
ich steh auch in der TAFEL=dort wo HARTZ4 empfänger anstehen f eine nummer v 11uhr um 12uhr wird geöffnet(wartezeit bis 2stunden)
wist ihr wieviele kinder dort sind
ich kann jede mutter verstehen die den "LETZTEN SCHRITT" geht
NEIN dieser staat tut NICHTS f d ARMUT
jeden tag sehe ich das
es gab letztes jahr schokolade f d kinder
dieses jahr nicht
IN EINEM ANDEREN FORUM STELLTE ICH FRAGEN WG "ARGE"
leider gibt es menschen die nicht LESEN und jedwendes forum
für ihr eigenes EGO benutzen
alles verdammen BESSERWISSEN
ich denk a d UNSCHULDIGEN KINDER
die keine LOBBY haben
und das tut mir in meinem tiefsten herzen weh
ich praktiziere NÄCHSTENLIEBE
****_EA Mann
20 Beiträge
hallo@all
also ich bin ehrenamtlich i d wärmestube(obdachlosenasyl)
ich steh auch in der TAFEL=dort wo HARTZ4 empfänger anstehen f eine nummer v 11uhr um 12uhr wird geöffnet(wartezeit bis 2stunden)
wist ihr wieviele kinder dort sind
ich kann jede mutter verstehen die den "LETZTEN SCHRITT" geht
NEIN dieser staat tut NICHTS f d ARMUT
jeden tag sehe ich das
es gab letztes jahr schokolade f d kinder
dieses jahr nicht
IN EINEM ANDEREN FORUM STELLTE ICH FRAGEN WG "ARGE"
leider gibt es menschen die nicht LESEN und jedwendes forum
für ihr eigenes EGO benutzen
alles verdammen BESSERWISSEN
ich denk a d UNSCHULDIGEN KINDER
die keine LOBBY haben
und das tut mir in meinem tiefsten herzen weh
ich praktiziere NÄCHSTENLIEBE
...JC ist kein reines Swingerforum, sondern ein Forum für Erotik in vielen Facetten. Nicht jeder der sich hier aufhält möchte Swingen und Fremdpoppen...

Selbstverständlich wissen wir darüber Bescheid *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.