Gar nicht so einfach...
ich bin Berater in diesem Gebiet. Mein Spezialgebiet ist die, sagen wir mal Erotikbranche. Dabei betreue ich seid Jahren intensiev Damen, die Geld mit dieser Dienstleistung verdienen. Es ist gewiss kein Job wie jeder andere, jedoch sollte man es nicht abwerten. Nicht jede Frau kann diesen Beruf auch ausüben. Seit einigen Jahren wird selbst von der Bundesregierung versucht, diesen Beruf ins besser Licht zu rücken, jedoch denke ich, fehlen den meisten Beamten und Beamtinnen die reellen Hintergründe. Hinter jeder Prostituierten steckt eine Frau, eine Persönlichkeit.Mögen oder nicht mögen. Ich habe die verschiedensten Fraeuen mit den verschiedensten Ansichten und Einstellungen kennenlernen dürfen, jedoch rein als Ihr persönlicher Betreuer. Es ist schön, ein Ansprechpartner, ja sogar teilweise ein reund oder Vertruter zu sein. Deswegen denke ich, wenn sich eine Frau für Ihre Kinder prostituiert, dann gibt sie meines Erachtens mehr als ... . Mutterliebe ist etwas was wir alle erfahren durften, aber die wenigsten von uns können sie weitergeben. Leider
in diesem Sinne
lg Peter