Für das regale einräumen ect. bekommt man auch nicht grade so viel Geld um die Ausbildung der Kinder zu finanzieren! Sicherlich hat man dann ein paar Mäuse mehr, aber dafür geht man stundenlang malochen für ein paar Pfennig. Meine Meinung ist, das das ein kleiner Zuverdienst sein kann, aber dieser vielleicht ausreicht um den Kids mal nen paar neue Schuhe zu kaufen, aber doch nicht um eine Ausbildung/Studium zu finanzieren.
Öhm, also ich denke nicht, daß die meisten Prostituierten beim "Geld verdienen" sprich also beim "Poppen" an die Finanzierung der Ausbildung der Kinder denken!
Es mag ja sein, daß die Tätigkeit im horizontalen Gewerbe in der ersten Zeit vielleicht mehr Geld abwirft, als irgendwo die berühmt berüchtigten Regale einzuräumen. Wie sieht es dann allerdings in ein paar Jahren weiter aus, wenn der Körper schlapp macht, man nicht mehr gefragt ist oder einfach die Schnauze voll hat davon?
Da muß ich ganz ehrlich sagen: Ich hätte so viel
in der Hose und würde meinen Kindern ganz klipp und klar sagen, daß es halt nicht möglich ist, viele Sachen die andere Kinder haben/bekommen, auch zu kaufen, weil es halt finanziell nicht machbar ist.
Ich würde auch noch versuchen, nebenbei putzen zu gehen oder sonst irgendwas versuchen, um an das Geld anderer Leute ranzukommen!
Und die Ausbildung der Kinder, da kann ich nur sagen:
Falls die Mutter sich um das Kind kümmert, sprich bei den Hausaufgaben hilft, fordert und fördert, sich das Kind normal und in einem liebevollen zu Hause aufhält, das steigert ungemein das Wohlbefinden und die allgemeine Entwicklung. Falls dann alles in der Schule gut gehen sollte, das Kind studieren möchte und vom fachlichen kann oder ne Ausbildung machen möchte - es gibt ja auch immerhin noch eine Unterstützung, z. B. Bafög, Ausbildungsunterstützungen usw. Dafür leben wir ja in Deutschland.
Und es war noch nie leicht, an anderer Leute Geld zu kommen.
Ich würde es nicht machen, ich würde nämlich noch gerne in den Spiegel schauen können, ohne mich ankotzen zu müssen!