kennengelernt...
... via internet... beim chatten... wie so viele hier...
er hat mich einfach "be-zaubert"... mit seiner art zu schreiben... und ich wollte so schnell wie möglich ein treffen um festzustellen, ob er auch wirklich so ist wie er schreibt...
es hat ne weile gedauert, bis wir uns zeitlich und örtlich geeinigt hatten... auf alle fälle konnten wir ein treffen vereinbaren... ich war wahnsinnig aufgeregt, weil ich vorher noch nie auf diese art ein date ausgemacht hatte... also... absolutes "neuland" für mich...
dann sagt er doch glatt eine halbe stunde vorher das date ab... per sms... mit einer fadenscheinigen ausrede (was ich aber erst im nachhinein erfahren hab)... ich hab mich wahnsinnig geärgert... in angerufen... und zum teufel gewünscht...
neugierig wie ich war, hab ich mich auf ein zweites date eingelassen... ihn aber vorher wissen lassen, wenn er wieder nicht erscheint... kann er in der hölle schmoren...
das zweite treffen hat stattgefunden... sinnigerweise in einem mc-kotz
... bei literweise kaffee... wir haben geredet und geredet... zwischendurch den aufenthaltsort gewechselt, weil wir dann doch irgendwann festgestellt haben, dass das "ambiente" nicht so passend ist
... dort also weiterquatscht... und beide festgestellt, dass wir uns wirklich über tod und teufel unterhalten können, uns so ne art "seelenverwandtschaft" verbindet... und auch auftretende gesprächspausen nicht peinlich waren
...
ich muss zugeben, es hat bei mir nicht vom ersten augenblick an "gefunkt"... bei ihm schon, wie er mir später erzählt hat...
jedenfalls... sind wir mittlerweile seit 5 jahren ein "paar"... und ich möchte nicht einen augenblick davon missen... obwohls nicht immer "einfach" war... aber was ist heutzutage schon "einfach"...
- "sie"