Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
303 Mitglieder
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt? -- Teil 2 --171
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?163
Wir sind ein superglückliches Paar, dass sich im Internet gesucht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|

****aar Paar
312 Beiträge
WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|
....bei der Arbeit...(wie langweilig.. *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* )...
Bis daraus Liebe wurde, hat es zwar noch einige Zeit gedauert aber das ist eine andere Geschichte.... *ggg*
Lg an alle
********eeze Paar
52 Beiträge
wir haben uns zufällig über ne gemeinsame freundin kennengelernt.. haben uns an dem abend nicht großartig unterhalten aber mir (sie) ist er tage lang nicht mehr aus dem kopf gegangen, darauf hin gabs kupplungsversuche unserer freundin und jetzt, sind wir glücklich... *ggg*
*****orn Mann
4 Beiträge
Beim Umzug...
...meiner jetzigen Schwiegermutter.

Ein Freund von mir (und damaliger Kollege meiner Frau) hat beim Umzug der Mutter meiner Frau geholfen. Wir wollten uns noch treffen aber Sie waren noch nicht fertig und so habe ich dann mitgeholfen. Danach sind wir dann noch mit zu Ihr und mein Kumpel ist auf Ihrem Sofa eingeschlafen. Wir haben die ganze Nacht gequatscht.

Dann war erst mal Funkstille weil ich für ein paar Tage nach München musste. Sie meldete sich dann bei mir an dem Abend als ich zurück kam und wir haben uns wieder getroffen. Von da an waren wir jeden Abend zusammen und Sie kam mit mir über Sylvester nach Frankfurt (musste dort arbeiten). Jetzt sind wir sieben Jahre verheiratet, haben zwei Kinder und ich kann mir nicht vorstellen ohne sie zu sein.

*baeh*
@limokorn
klasse.
das find ich doch mal wirklich schön.
wie das leben eben so mit spielt.
lg

kvc
der euch weiterhin viel glück wünscht.
*********sterT Paar
15 Beiträge
Wir haben uns auch im Internet kennen gelernt und sind seit mehr als zwei Jahren sehr glücklich zusammen, wohnen seit November 2005 auch in einer gemeinsamen Wohnung!
... wir haben uns im urlaub kennen gelernt ... *cool*
über Freunde
Wir waren beide auf einen Geburtstag von einer Freundin von mir. Ihr Cousin hat meinen jetzigen Freund mit da hin geschleppt und da hat man sich dann mal unterhalten. Letztendlich hat dann die Freundin die Geburtstag hatte ihn gefragt, ob er nicht meine Nummer haben möchte und so hat man sich dann kennengelernt...
Ich war zu dieser Zeit noch in einer Beziehung- diesen hatte ich übers Internet kennengelernt. Es hat über 3 Jahre gehalten. Wir haben uns nur einmal im Monat gesehen und letztendlich hat man auch gemerkt, dass man nicht so zusammenpasst... Klar, es gibt sicher viele, die sich heutzutage im Internet kennengelernt haben und glücklich sind. Bei mir war es nicht so, aber das ist auch gut so. Denn so hab ich wenigstens DEN Richtigen gefunden.
Also ich habe meinen Freund
im Internet kennengelernt.
Bevor wir uns das erst emal getroffen haben, schriebenwir uns ca. 4 monate und haben auch ab und zu mal telefoniert.

Am Tag des ersten Treffens hat es bei uns beiden sofort gefunkt. Er ist dann auch gleich über nacht geblieben. Wir hatten an diesem abend allerdings noch keinen Sex.
Das treffen war an einem Mittwoch. und an dem Samstag danach haben wir uns gleich wieder getroffen.

Ich muss dazu sagen, dass er in München arbeitet und ich in der näche von berlin wohne.

Bis jetzt ist es noch eine Fernbeziehung. Doch die Planungen für die Zukunft sehen ein Zusammenziehen in Betracht.

Aber trotzdem läuft es sehr gut!!!!

Gruß die San
*******orte Paar
158 Beiträge
In der Disco !
Hallöchen alle zusammen !

Sonne hat ihre Torte in der Disco kennengelernt.

Morgens, beim Frühstück, hat ihm seine Frau gesagt, sie will die Scheidung !

Also, er abends in die Disco um ein wenig den Frust abzulassen. Beim Michael Jackson Song " Earth Song" hat sie ihn ganz spontan auf der Tanzfläche umarmt und hat ihm ins Ohr geflüstert: Du brauchst doch nicht alleine tanzen.

Das ist nun schon 11,5 Jahre her und wir erinnern uns immer wieder gerne daran.

Euch allen hier einen megafetten *kuss*

Sonne und Torte
wir haben uns vor 5 Jahren per sms im RTL video text kennengelernt.und wir sind immer noch sehr glücklich.sind verheiratet und haben einen süßen kleinen zweg zusammen. *love* *love2*
******76m Mann
32 Beiträge
Also ich habe meinen Schatz am 27.12.2006 im Chat kennengelernt... wir wohnten nur 12 km auseinander... am nächsten Tag mit ihr telefoniert und am 29.12. das erste mal real getroffen. Und es hat sofort bei uns gefunkt! *ggg*

Jetzt sind wir glücklich zusammen und ich lerne Seiten an mir kennen, die ich bisher noch nicht kannte... lerne gerade meine Dominante sadistische Ader auszuleben und fühle mich sehr gut dabei.

Danke mein Schatz!! *cool* *zwinker*
In der Fahrschule.
Sie war Motorrad Fahrschülerin und ich begleitete einen guten Kollegen der Fahrlehrer ist mit in seinem Auto.
******rer Paar
412 Beiträge
kennengelernt...
... via internet... beim chatten... wie so viele hier... *g*

er hat mich einfach "be-zaubert"... mit seiner art zu schreiben... und ich wollte so schnell wie möglich ein treffen um festzustellen, ob er auch wirklich so ist wie er schreibt...

es hat ne weile gedauert, bis wir uns zeitlich und örtlich geeinigt hatten... auf alle fälle konnten wir ein treffen vereinbaren... ich war wahnsinnig aufgeregt, weil ich vorher noch nie auf diese art ein date ausgemacht hatte... also... absolutes "neuland" für mich...

dann sagt er doch glatt eine halbe stunde vorher das date ab... per sms... mit einer fadenscheinigen ausrede (was ich aber erst im nachhinein erfahren hab)... ich hab mich wahnsinnig geärgert... in angerufen... und zum teufel gewünscht...

neugierig wie ich war, hab ich mich auf ein zweites date eingelassen... ihn aber vorher wissen lassen, wenn er wieder nicht erscheint... kann er in der hölle schmoren...

das zweite treffen hat stattgefunden... sinnigerweise in einem mc-kotz *ggg*... bei literweise kaffee... wir haben geredet und geredet... zwischendurch den aufenthaltsort gewechselt, weil wir dann doch irgendwann festgestellt haben, dass das "ambiente" nicht so passend ist *g*... dort also weiterquatscht... und beide festgestellt, dass wir uns wirklich über tod und teufel unterhalten können, uns so ne art "seelenverwandtschaft" verbindet... und auch auftretende gesprächspausen nicht peinlich waren *smile*...

ich muss zugeben, es hat bei mir nicht vom ersten augenblick an "gefunkt"... bei ihm schon, wie er mir später erzählt hat...

jedenfalls... sind wir mittlerweile seit 5 jahren ein "paar"... und ich möchte nicht einen augenblick davon missen... obwohls nicht immer "einfach" war... aber was ist heutzutage schon "einfach"... *ggg*

*zwinker* - "sie"
Dem Internet bin ich dankbar
Habe im Internet vor 5 Jahren meinen Exfreund getroffen. Leider habe ich IHn auch deswegen verloren.....dumm gelaufen

Meinen Schatz habe ich auch im Netz kennengelernt. Und ich muß sagen das ich froh bin, denn die Möglichkeiten sind vielseitiger und ich fahre nicht einfach ins bergisch land und finde meinen Traummann. Das Netz macht es möglich. Unsere Beziehung ist schnell gewachsen und ist sehr innig.

DAnke mein Schatz
******nny Paar
53 Beiträge
Wo Partner kennengelernt
Hi zusammen!

Wir haben uns in einem schmuddeligen, versauten Chat voller Faker und Verrückter kennengelernt. Begonnen hatte alles mit einer Frage nach einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit. 2 Monate später zog sie zu mir!


LG: Joe und Jenny
Durch meinen Ex Freund
Also ich lernte mein Schatz vor 16 Jahren durch meinen Ex Freund damals kennen. Mein Ex und ich waren der zeit zusammen eine Hauswirtschaftslehre am machen *ggg* ,bis eines tages mein Micha mit seinem damaligen Auto da vorstand....um uns abzuholen. Im Auto fingen dann die Blicke an "wie süss"...wir hatten an dem Tag bei uns Martinikirmes....ich aber da schüchtern war *rotwerd* und mich nicht traute zu fagen ob er mit mir zu Kirmes fahren mag. So kam es ganz spontan von ihm mit der frage per Telefon...... wo er die Nummer dann von mein Ex bekam......ob ich lust hätte mit ihm dort hin zu fahren *zwinker* und es kam dann auch dazu *top* an dem Abend kam die frage......wollst du mit mir gehen *süss*....ich sagte klar *love* .......tja und heute haben wir zwei Wunderbare Söhne zusammen von 15 und 12 Jahren...............die unser ganzer stolz sind... *knutsch* ...wer hätte das gedacht *zwinker* Wir sind so wohl wie damals und heute einfach sehr glücklich in allen Lebenslagen und *liebhab* *meinheld* wie am ersten Tag noch so sehr *knutsch*


Gruss Ladyblack *floet* *undwech*
Liebe auf den zweiten Blick
Bei mir ist das eine sehr lange geschichte. Alles fing an mit M. Leider war er nicht an mir interessiert, hat es aber sich dennoch nicht nehmen lassen einmal mit mir rumzumachen.. zwei wochen später hat der mich nicht mehr beachtet und somit war ich am boden zerstört. An dem birthday von M. ( ich weiss, wieso geh ich hin wenn der mich eh ignoriert) hat dann H. meinen Alkrausch ausgenutzt und mich "verführt"..das hielt dann 2 monate,... tja und dann kam Sylvester... H wollte nicht mit mir feiern und so hab ich seine kumpels zu mir eingeladen wo dann C. dabei war... wie es Sylvester halt so ist, ..man trinkt Alk... und schwups wird da mit einem anderen rum geleckt... tja am nächsten tag war meine Beziehung mit H zu ende und eine woche später fing meine jetztige Beziehung an...

*liebhab*
DARLING
in der ...
Straßenbahn ... besser gesagt an der Haltestelle und in der Bahn kennengelernt
*********3_26 Paar
36 Beiträge
hallo ihr lieben

also wir haben uns vor 7 jahren kennegelernt , das war sehr kurios meine freundin hatte mich annonciert denn sie kam auf meinen trip wohl net mehr klar da habe ich meinen jetzigen mann kennen gelernt !!

es war wirklich nicht in meiner absicht irgendwann dazustehen wo ich nun bin dennoch finde ich es jetzt nach unserer hochzeit und unseren kids super klasse das wir ungewollt gesucht und gefunden haben !!!

*rotwerd*

gruß euer paar33_26
in einer kneipe

lg kitkat
hehe, lustige geschichte. ich hab meine freundin irgendwann mal mit 2 ihrer freundinnen zu ihrer unterkunft gefahren, aber sie da nicht wirklich wahrgenommen. naja, lange zeit später habe ich sie dann mal angesprochen weil ich gehört habe das sie mich HASST. hat sie auch irgendwie getan, weil ich mal was mit einer ihrer freundinnen hatte... naja, dann haben wir uns eben besser kennengelernt und jetzt hasst sie mich nicht mehr!!


JUHU



glg
****_he Frau
62 Beiträge
*ggg* meinen Schatzi habe ich bei AOL im Knuddelforum kennengelernt...und das ist jetzt genau 7 Jahre her....
Hallöchen an Alle...

ich hab meinen Freund vor 1,5 Jahren bei der Mitfahrgelegenheit kennen gelernt. Nach zweimal dreimal mitfahren, haben wir uns so getroffen.
Bis die Liebe letzendlich immer größer wurde. Er hat sich dann auch von seiner langjährigen Beziehung getrennt.
Vor vier Wochen haben wir uns verlobt. Er hat dafür ein Wochenende in die Türkei arrangiert. Bei so viel Romantik hab ich natürlich auch "Ja" gesagt. Nun werden wir für die romantische Hochzeit sparen.

Liebe Grüße
*********Sioux Frau
645 Beiträge
ich
hab meinen Schatz vor 4 Jahren in einer Independent Disco kennengelrnt .
ich saß mit einer "Freundin" gelangweilt am Tisch , als mein Schatz mit einer großen Tasse Kaffee und finsterem Gesicht am Nebentisch Platz nahm. Ziemlich groß und arrogant ..... sehr abweisend und .... grimmich !!!!
ABER hübsch und langlanglanghaarig !!! [b]ganzbreitgrins[/b]
Meine "Freundin" war extrem genervt und wollte gleich heim ....ich aber nicht , ich bin geblieben und hab mich sehr nett mit ihm unterhalten . Die ganze N8 .... und kaum war ich zu Hause angekommen piepste mein Handy ganz leise mit lieben Grüßen .... der große schwarze Mann ist gar nicht zum fürchten
Schöööön !!!! *ggg* Doch manchmal nerven wir uns denn : Wir denken das gleiche zur selben Zeit , wir rennen zur selben Zeit zum Kühlschrank und holen uns was süßes, wir haben immer die selben Ideen gleichzeitig , wir schreiben uns zur selben Zeit SMS , Wir versuchen zur gleichen Zeit uns anzurufen ....usw *lol* *lol* *lol* das leben kann so einfach und doch so kompliziert sein *ggg*
zum ersten Mal "kennengelernt"
...vor - ach Du heilige Sch... , is das lange her! ichwerdalt! - 18 Jahren an der Uni, sind dort etwa 2,5 Jahre aneinander vorbei gegangen - fanden uns nicht sonderlich anziehend. Dann bin ich vor gut 10 Jahren in seine NachbarWG gezogen...
Fanden uns ziemlich bald sehr lecker (ahnten noch, dass wir uns wohl von der Uni her kannten. Ich hatte ihn erkannt - er mich erst ne Weile später, als er mal ein altes Bild von mir sah) und das ist heute auch noch so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.