Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
303 Mitglieder
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt? -- Teil 2 --171
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?163
Wir sind ein superglückliches Paar, dass sich im Internet gesucht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|

Wir haben uns...
... auch bereits vor inzwischen 5 jahren in Düsseldorf beim Karneval kennengelernt. Ich war 14 ( offiziel 16) und er 23 und aus mh. Er hat mich am gleichen Abend nach hause begleitet und wir haben uns auch an diesem Abend das erste mal geküsst.
War damals allersings so gar nicht der Renner und nachdem er dann erfahren hatte wie alt ich war, war es auch erstmal gelaufen sind aber Freunde und so noch lange in kontakt geblieben und sind dann am Ende im Herbst 2005 doch noch zusammengekommen.
Lief damals alles ziemlich durcheinander wie bereits zuvor, aber ich bin mehr als zufrieden, dass wir es geschafft haben so lange kontakt zu halten und dass wir beide vorher nie ganz schwach geworden sind...
*******igur Frau
71 Beiträge
Über Freunde 1997 kurz vor Weihnachten
*********ston Mann
1.665 Beiträge
bei mir wars in der Disco.
In der Arbeit.
Ich habe da gerade ein Vorabpraktikum gemacht um zu testen, ob Maschinenbau wirklich meine Welt ist.
Sie war als Ferienarbeiterin in der Abteilung meines Vaters. In den Pausen haben wir uns immer gesehen und waren anfangs alles andere als begeistert voneinander. Auf Deutsch: Wir konnten uns absolut nicht ausstehen und waren nur genervt vom jeweils anderen.

Nach ein paar Wochen haben wir uns am Volksfest nochmal gesehen. Wo es aber auch noch nicht richtig gefunkt hat.

Erst auf einer Rocknacht wieder ein paar Wochen später hast es gefunkt. Da aber gewaltig.

Heute sinds 7 überglückliche Monate in trauter Zweisamkeit *g*
internet seite haben wir uns kennengelernt und sehr glücklich zusammen
Auch auf der Arbeit! Am 06.12.2000!!!!

Waren beide Verkäufer und ich hatte grade nichts zu tun!
Da hockte diese wunderschöne unbekannte auf dem boden und räumte ein regal ein!

Ich bin dann zu ihr hin ( das erste mal das ich eine Frau direkt angesprochen habe) und habe sie gefragt ob ich ihr helfen könne!

So hat es eigendlich seinen Lauf genommen!
Auf dem weg nach hause nach ihrer Handynummer gefragt um ihr was zu schicken und die nummer gleich gespeichert ^^

am Anfang dachte ich dass sie ein Freund hat und habe ihr eine SmS geschrieben wo drin stand " dann lass uns wenigstens befreundet bleiben"
Von ihr kam dann nur zurück " Hab doch gar keinen Freund "
Da hab ich dann meine Chance gesehn und hab geschrieben
" Dann hast du jetzt einen *baeh* "

Ihre Antwort : "OK"



Das ist jetzt auch 6 1/2 Jahre her und wir sind immer noch glücklich und haben einen 3 1/2 Jahre alten Sohn!
Kaum zu glauben....
das die Umfrage hier so ausfällt und das bei mir auch zutrifft.
Hätte ich vorher nicht gedacht, ging aber ganz schnell.
Allerdings auf 'ner anderen Seite *ko*
******of9 Paar
41 Beiträge
Naja über umwege im Internet. Mein damals bester Freund hat da so ein Mädel kennen gelernt. Er wollte unbedingt zu ihr fahren und ich hatte damals garkeine Lust. Habe mich überreden lassen. Bei dem Ersten war klar das mein Kollege beim nächsten treffen nicht dabei sein wird. Jetzt sind wir über vier Jahre glücklich zusammen.
eines schönen tages
im spilles bei der black magic night..
wir hatten uns schon vorher gesehen,aber nie miteinander geredet.
mein bester freund kannte ihn schon und hat uns dann vorgestellt.
war ein sehr lustiger abend.hätte nicht gedacht,dass ich ihn wieder sehe...
dann tauchte er auf meiner geburtstagsfeier auf.
mein bester freund hatte ihn eingeladen ohne,dass ich es wusste.. *g*
naja und so hat sich das dann weiter entwickelt,bis wir bei nem videoabend zusammen gekommen sind.
man könnte jetzt noch weiter ausführen,aber ich denke das ist nicht so relevant..
liebe grüße
*******1979 Mann
288 Beiträge
partner
meine damaligen ersten beiden partnerinnen habe ich durch freunde kennen gelernt und die dritte bin ich mehr oder weniger durch meinem damaligen job drüber gestolpert (kurierfahrer) sie kam aus dem büro
Wir haben
uns vor 10 Jahren an einer Tankstelle kennengelernt und es ist alles super. *ggg* *ggg*
****de Mann
2 Beiträge
durch hobbies
Meine Freundinnen habe ich bisher immer "live" kennen gelernt. Das heißt in der Freizeit. Es war nie Liebe auf den ersten Blick bei mir! Meine letzte Freundin kannte ich bereits zwei Jahre und wir sind des öfteren mit der Gruppe feiern gewesen und irgendwann auf einer Homeparty sind wir uns näher gekommen. (na nun nach zwei Jahren ist Ende gewesen!)
Mir macht der hohe Anteil von Internet Bekannschaften bedenken. Kann mir derzeit nicht vorstellen eine Frau über das Internet kennen zu lernen. Aber wie heißt es so schön: Man(n) lernt nie aus. Da ich mich nach langer Beziehung wieder auf mehr einlassen würde, wird absofort das Internet unsicher gemacht!

Gruß

ED
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Im Urlaub
Wir haben und in der Türkei im Urlaub kennen und lieben gelernt. Ist nun schon 18 Jahre her und wir sind glücklicher denn je.

Viele Grüße
Die Smarties
Huhu *g*

Ich habe meinen Schatz im Juli 2004 in einer Disco kennengelernt -
bzw ihm erst hinterhergesabbert von Weitem und ihn dann am Ausgang
15 min lang zugelabert [b]G[/b]

Es dauerte insgesamt 4 Wochen, bis ich ihn endgültig hatte.
Aber seitdem sind wir sehr glücklich *zwinker*

Dunkle Grüße *g*
Melle ^v^
zunächst ist es sehr schön und erstaunlich die Auswertung zu betrachten, das sich viele Paare im Internet gefunden haben. Somit sind wir auch ein Teil davon. Wir haben uns ebenfall im Internet gefunden. Nach dem ich viele "standard Anschreiben" wie "sexy Bilder, geile schnitte usw." gelesen habe, blieb ich bei einem Gedicht inkl. meiner Meinung von meinem jetztigen Schatz stehen. Das Interesse wurde geweckt und es war mal was anderes. Das ist nun mittlerweile 1,5 Jahre her und wir sind ultra glücklich miteinander *lol*
Ich wünsche euch noch viele gemeinsame Jahre. *bitteschoen*
Tja jetzt mal ganz was Neues....*roll*
Ich hab meinen Schatz auf einem kleinen Berg, der sich Eschach nennt, kennengelernt.

Unser jetzt seit drei jahren bester gemeinsamer Freund hat damals in der gleichen Gruppe wie ich einen Anfängersnowbordkurs gemacht...und mein Schatz ders damals schon voll drauf hatte war dabei um ihn zu ermutigen und die untalentierten blutigen Anfänger(Mich *rotwerd* )auszulachen... *lol*

Naja nun sind wir seit über 2Jahren ein superglückliches Pärchen und ich kann mir keinen Besseren vorstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

!!!!!!!!!!!!ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*****enn Paar
1 Beitrag
ja ja...
wir haben uns fast genau vor einem jahr auf der arbeit kennengelernt.
am anfang war er mir unsympathisch,haben kaum geredet,keinen gedanken aneinander verschwendet...zur der zeit waren wir beide auch noch in einer beziehung...es hat dann ein halbes jahr gedauert,aber dann kam doch der ein oder andere smalltalk und die antisympathie verlief sich mit der zeit...man verstand sich gut...man schaute sich dann immer länger in die augen...eine gewisse knisternde spannung fing an sich aufzubauen...bei ihm lief es in der beziehung nicht mehr und bei mir schlich sich unterbewusst eine abwendung gegenüber meinem ex ein...und dann kam weihnachten und so mit auch (ja ja ,ich weiß *KLISCHEE*) DIE betriebliche WEIHNACHTSFEIER *ggg*
wir haben den ganzen abend seite an seite verbracht,später sind wir dann mit dem harten kern noch tanzen gegangen,dort hat man sich dann natürlich dann berührt...weiter in ner absacker kneipe waren wir dann nur noch zu dritt und als das (quasi) 5.rad dann mal auf´s klo musste...traffen sich dann letzendlich unsere lippen...ertappt vom 5.rad ist jeder erstmal *nach Hause*...1 woche später nach dem weihnachtsurlaub habe wir uns dann wieder gesehen...ich werde diesen augenblick NIE wieder vergessen...die nächsten wochen waren dann sehr sehr turbulent für uns beide...trennung von den damaligen partnern,rausschmiss aus den wohnungen,übernachtungen in hotels,bei freunden,haben uns auch direkt eine wohnung zusammen gesucht,auf der arbeit sollte das keiner mitbekommen...aber der FLURFUNK funktioniert,egal bei welchem wetter ;)...und jetzt geniessen wir die zeit miteinander...ne story die ich noch meinen enkelkindern erzählen kann *zwinker* ...ich erinnere mich immer wieder gerne daran ....
Ich arbeite mit
meinem Freund. Wir haben unsere Büros genau nebeneinander und sehen uns daher auch relativ oft. Er hat mich vor einem Jahr eingearbeitet und so hat es zwischen uns gefunkt. Wir sind sehr glücklich miteinander und geniessen das Leben.
kennen gelert
wir haben uns am 30.10.2004 im chat von radio 7 kennen gelert.
sie klickte mich an und dann unterhielten wir uns 3 std.
telefonierten 3 std.
trafen uns am 1.11.04 gingen 3 std spazieren und sind seitdem ein sehr glückliches paar das mitlerweile verlobt ist.
tja sachen passieren die gibts eigentlich nur im fernsehen.
lg the venetian
****e97 Paar
10 Beiträge
Wir haben uns vor 10 Jahren im Spanienurlaub kennen gelernt haben zu der Zeit ca. 400km entfernt gewohnt - am Anfang war es nur der Urlaubsflirt - wurde dann aber schnell mehr, erst Wochenendbeziehung und dann zusammen ziehen.
Nun sind wir seit fast 8 Jahren verheiratet und haben zwei süße Mädels.

Das zeigt das auch aus einen Urlaubsflirt mehr werden kann.

LG
Internet
ich habe meinen Schatz auch im Internet kennen gelernt, wir sind nun 1 Jahr und 3 Monate zusammen und ich bin mega glücklich mit ihm. NOCH ! haben wir eine fern Beziehung...aber das werde ich auch bald ändern, in seiner nähe möchte ich auf alle Fälle sein. Und dann können von mir aus viele viele ganz viele Jahre daraus werden...aus unserer Beziehung.
wir haben uns
auf einem lehrgang kennengelernt. beide haben vorher gesagt nie jemand der den gleichen beruf macht bzw. in der gleichen firma arbeitet. doch wie der teufel es will haben wir uns gesehen und es war um uns geschehen *ggg*
zum glück können wir beziehung und beruf super trennen und es ist einfach wunderschön *zwinker*
***dy Paar
358 Beiträge
Disco
Ich habe meinen Schatz vor 8 1/2 Jahren in der Disko kennengelernt.

Ein gemeinsamer Bekannter hatte zuerst auf meinen Schatz eingeredet, dass er mich ansprechen soll, was er sich jedoch nicht traute. Anschließend kam der Bekannte zu mir, ich solle mir den tollen Kerl auf der anderen Couch mal näher angucken, worauf ich überhaupt keinen Bock hatte. Diese Verkuppelei!
Dann hat der Bekannte meinen Schatz zu mir an die Couch geschleppt, abgesetzt und ist einfach gegangen.

Nach dem Abend habe ich gedacht: Der isses! *love3*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
communtity........
durchs internet vor längerer zeit .... und wir lieben uns immer noch wie im ersten tag ......... grüsse dat Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.