Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
303 Mitglieder
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt? -- Teil 2 --171
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?163
Wir sind ein superglückliches Paar, dass sich im Internet gesucht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|

In der Disco... er war Türsteher :D
Letztes Jahr im August war ich mit meinen Freundinnen in einer Disco, damals war es meine Stammdisco, aber er ist mir vorher nie aufgefallen!
Ich war total betrunken und wir hatten viel Spaß, ich wollte dann nach draußen um frische Luft zu schnappen. Und da stand er... er sah so unwahrscheinlich gut aus, und in nüchterem Zustand hätte ich mich nie getraut in anzusprechen! Zwei Wochen flogen SMS zwischen Düren und Kleve (180km), dann kam der erste Kuss und alles war vorbei =) ich hatte mich total verliebt! Kurze Zeit später zog ich nach Düren und began hier ein Leben mit ihm. Ich bereue keine Minute, dass ich diesen Schritt getan habe weil ich ihn wirklich über alles liebe und hoffe das er der Mann fürs Leben ist ....
M: Wir kannten uns schon durch die Schule, hatten dort einige Fächer zusammen. Vor allem in Mathematik konnten wir gut flirten, da der Kurs nur aus 5 Schülern bestand und wir uns gegenübersaßen *zwinker* Später dann haben wir öfters über ICQ gechattet und übers Internet das 1. Date ausgemacht *g* Als sie mich dann bei mir zu hause besucht hatte und ich in ihre tiefblauen Augen geschaut habe,ihren Duft gerochen und gemerkt habe wie süß sie ist und sich verhält war es um mich geschehen.Seitdem sind wir zusammen..jetzt bereits über 4,5 Jahre und ich hoffe es werden noch viiele weitere Jahre folgen *liebhab*
Beim Zocken
Wir haben uns durch den Expartner meiner Frau vor ca 21 Jahren kennengelernt. Er war mein Lieblinksopfer bein Billard spielen.Man konnte mit diesem Herrn um jeden Einsatz spielen und er verlor ständig. Irgenswann habe ich mitbekommen das er das Geld was er verlor quasi aus dem Geschäft seiner Partnerin zog. Ich bin dann hin als er mir sagte das der Haussegen schief hängen würde, weil er so hahe Beträge verzockt habe. Blumen hatte ich dabei und eine entschuldigung für mein Verhalten, das ich ihm das Haushaltsgeld abgenommen hatte. Drei Tage später waren wir zusammen. 6 Monate später haben wir geheiratet und einen Sohn bekommen. Ich hoffe für beide zu sprechen, wenn ich sage, wir haben kaum einmal einen Tag wirklich bereut.....Nun sind es fast 20 Jahre, hoffentlich haben wir nochmal soviele vor uns...
Bei "Gimy" das ist auch so´ne Community. Und alles beruht eigentlich nur auf ein Zufall. Nunja jetzt sind wir fast 2 Jahre glücklich zusammen. *zwinker*
Kneipe
Hallo,

mein Mann und ich haben uns in einer Kneipe kennenglernt eine Woche vor Karneval.
Es war Liebe auf den ersten Blick, mein Gedanke war: mit dem möchtest du alt werden. Klingt wahrscheinlich für viele kitschig.

Bekannte aus meiner Clique haben ihn angeschleppt. War total lustig. Es hatte sich herausgestellt, dass wir bereits seit 3 Jahren in die gleiche Kneipe gehen, uns aber nie über den Weg gelaufen sind. Es gab in der Kneipe zwei Bars. eine große und eine kleine. Ich an der kleinen und er an der großen Bar. 2 Wochen später wurde die Kneipe geschlossen.

Nun sind wir bereits seit Februar 1987 zusammen und davon 11 Jahre verheiratet.

Es gab und gibt Höhen und Tiefen, die wir aber immer gemeinsam gegangen sind und daran wird sich auch nichts ändern.
*****007 Paar
44 Beiträge
ungewöhnlich
Wir haben uns an einem Samstag morgen um 7h mitten auf der Strasse bei einem Autounfall kennengelernt *lol*
Seit dem glaube ich nicht mehr an Zufälle,sondern an Schicksal...
mein schatz..
hallo...

ich habe meinen schatz im wahrsten sinne des wortes "auf der straße" kennengelernt. er war zu der zeit straßenbauer und hat mich immer ganz süß angelächelt. irgendwann gab ich mir einen ruck und wollte ihn kennenlernen. das ende vom lied...wir sind jetz schon 6,5 jahre zusammen und werden am 24.7.07 heiraten.

liebe grüße
*****_nw Frau
111 Beiträge
Habe meinen Freund über eine Annonce kennen gelernt. Hatte eigentlich noch nicht wirklich vor gehabt mich wieder fest zu binden, aber es nun mal passiert... *g* Gebe ihn auch nicht mehr her und bald ist unsere Fernbeziehung beendet und wir ziehen zusammen. *ggg*

Ach ja....viele von meinen Bekannten meinten ich sei verrückt mich auf jemanden einzulassen den ich durch eine Annonce kennen gelernt habe. Nun ja...bin ich verrückt? Ich würde sagen: "NEIN"
In der Tanzschule...oh je...gibts das heute überhaupt noch? lach *ggg*
Ich...
...ich habe meinen Süßen im Hallenbad kennengelernt.
Meine Ma arbeitet dort und hat mir gesagt ein neuer Azubi ist da,denn wollte ich sofot sehen.Na und wo wir uns geshen haben hat es auf beiden seiten gefunkt!und das ist nun schon fast 6Jahre her,und immer noch überglücklich!

in der Disco........Ich bin /war Türsteher!!!!!!!!
Hallo,
Ich habe meine große Liebe bei meiner Arbeit kennen gelernt!!!Ich war zu der zeit Türsteher in einer Disco am Niederrhein( KLE )! Sie sprach mich leicht angheitert an und wir haben uns erst eine ganze Zeit beschnuppert und dann habe ich sie Einfach geküsst und seid dem sind wir unzertrennlich! Wir lieben uns über alles! *liebhab*
Disco über meine beste Freundin
Ich hab meinen Freund über meine beste Freundin in der Disco kennengelernt.
Wir haben mal wieder Mädelsabend gemacht und durch zufall ist er mit nem kumpel dann in disco gekommen. meine freundin hatte auch schon lange keinen kontakt mehr mit ihm gehabt, aber wir haben uns nett unterhalten. er sagt immer, er musste nach dem kurzen hallo, nochmal zurückkommen, nach dem er einige leute begrüßt hatte, da ich ihn so nett angelächelt habe.
Naja, ich hab ihm meine ganze lebensgeschichte am ersten abend da erzählt und am ende wollten wir eigentlich noch tanzen, aber es war schon so spät, dass die disco zumachen wollte. Wir haben dann noch nummern getauscht und uns einige male getroffen, zusammen waren wir dann nach zwei wochen, wobei ich erst gesagt hatte, ich möchte ne offene beziehung, da ich mich kurz vorher von meinem ex getrennt habe. nach ner woche waren wir wieder in der disco und ne bekannte fragte ob wir zusammen wären, ich sagte ja, aber eben ne offene beziehung und sie meinte nur, sieht aber nich so aus. naja, nach drei tagen hatte sich dass dann auch mit der offenen beziehung erledigt. jetzt sind wir 1,5 jahre zusammen...
*******oman Frau
153 Beiträge
ich kannte meinen mann schon vor vier jahren weil er der ex von meiner besten freundin war (das aber vor neun jahren). da sie aber ein sohn von 13 jahren haben und dieser beim papa lebt,hatten die zwei regelmäßig kontakt. ich habe eine tochter,die ist jetzt 2 jahre.damals war sie 8 monate und mein noch nicht mann *ggg* wollte mit uns einfach nur spazieren gehen.und genau da hat es bei ihm gefunkt.(er war übrigens 9 jahre single).er iat das beste was mir je passiert ist.wir sind seit nem halben jahr verheiratet,haben noch ein gemeinsames kind bekommen und sind einfach nur glücklich...
Internet
Meine Liebespartnerin und ich haben uns übers Internet kennengelernt. Sie hat auf ein Inserat von mir geantwortet. Wir haben 5 Tage lang hin und her gemailt (etwa 40 A4 Seiten *baeh* ).
Am Abend des fünften Tages sind wir miteiander essen gegangen und seither wohnen wir zusammen...

...und sind nach bald zwei Jahren noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeellll glücklicher als in der Verliebtheit der ersten Wochen.
*******_ni Mann
38 Beiträge
Spielmannszug
Meine leider Ex habe ich bei unserem gemeinsamen Hobby kennengelernt.
Sie wollte mich eigentlich mit ihrer damals besten freundin verkuppeln und ich verliebe mich in Sie.
Wir waren fast 7Jahre zusammen und es war eine turbolente Zeit, aber diese möchte ich nicht Missen.

Diese Beziehung hat mir viel vom Leben gezeigt und sehr viel beigebracht.
....mmmh, wo war das denn bloß???
....achso, ganz einfach, über eine Zeitungsanzeige (keine Agentur) mit dem ersten Date an der "Tanke" aber nicht zum Dosenbier sondern nur als Treffpunkt. Von da aus gings dann in ein nettes Cafe.....
Das awr vor 7 Jahren und in 4 Wochen wird geheiratet *genau* .

LG S & H
*******_ni Mann
38 Beiträge
paerchen62
Alles gute dann für die Heirat und für ein langes und gesundes Leben zusammen. Viel glück
@ Bernando
Vielen Dank für die Glückwünsche............. *prost*

Sylvia & Hardy
***Ta Paar
61 Beiträge
wir haben uns übers internet kennen gelernt, haben uns dann das erste mal getroffen, ein paar wochen später hab ich ihm ein korb gegeben. Danach sind wir trotzdem noch in kontakt geblieben und dann doch noch zusammengekommen.
Unglaublich!!!
Wir haben uns in der Reha kenengelernt!!!
Ich(Er) hat sie gesehen und war begeistert!!!
Dann immer zusammen gegessen und so hat sich was ergeben!!!
War einfach nur schön!!!
Mögen uns nicht mehr missen wollen!!!
Krankheit(schwere) hat uns zusammengebracht!!!
Immer wieder gern dafür in die REHA!!!!
*****lig Paar
62 Beiträge
online
wir haben uns in einem Chat kennengelernt.... dann haben wir sms geschrieben.... dann Pizza essen... danach wars um uns geschehen!!!
wir...
haben uns bei mir in der heimatstadt kennengelernt....er war dort bei der bundeswehr stationiert, am anfang was es nur just for fun, aber dann wurde das die große liebe draus, nun sind wir seit knapp über 4 jahren zusammen und aufgrund der fehrnbeziehung die wir nachdem bund dann hatten sind wir vor 3 jahren zusammen gezogen, und noch genauso wenn nich noch glücklicher mit einander *freu*

mfg freude_u_spass (Sie)
******_nw Mann
143 Beiträge
wo hab ich meine partnerin kennen gelernt
ich habe sie bei einem Funkertreffen kennen gelernt coole sache
wir haben uns in einem chat kennen gelernt ..war ganz lustig, nach vielen chats und telefonaten sind wir dann mal essen gegangen , tja ist 6 jahre her und an unserem jahrestag dieses jahr 7.7 heiraten wir.

lg sina
*****Ela Paar
20 Beiträge
Es lebe der Joyclub !!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben uns auch hier im Joy kennen gelernt.

Erste Club-mail .

Stundenlanges telefonieren .

Erstes treffen zum Billard spielen.

Noch ein treffen,ins Kino.

Unsicherheit von meiner Seite,da ich schon schlechte Erfahrung gemacht hatte im Internet !

Aber er hat gekämpft, hat nicht locker gelassen. GOTT SEI DANK !!!!

Wir lieben uns sehr und jeden Tag mehr !

!!!!!! SCHATZ ICH LIEBE DICH !!!!!!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.