Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
303 Mitglieder
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt? -- Teil 2 --171
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?163
Wir sind ein superglückliches Paar, dass sich im Internet gesucht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|

Vor 28Jahren
auf ner Party eines gemeinsames Freundes. Kannten uns zwar vom Sehen, hatten aber noch nie miteinander gesprochen.

Beide hatten wir uns kurz zuvor von unseren Ehepartnern getrennt. Trotzdem hatten wir Sehnsucht nach neuen Partnern.

Sind auch nach den vielen Jahren noch immer glücklich miteinander und werden es hoffentlich bis zum Lebensende auch bleiben.

*knuddel*
*******2004 Paar
10 Beiträge
Wo wir uns kennengelernt haben
Also wir beide haben uns in nem chat kennengelernt war allerdings durch Zufall und sind heute noch superglücklich *baeh*

Mandy und Chris
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
oha, wenn man das hier so liest, haben sich ja wirklich ne menge Leute schon im Internet kennengelernt..
*******_ni Mann
38 Beiträge
Übers ..
nternet kennenlernen ist ja kein Problem. Aber sich verlieben??? Naja, wer weiß was ich so noch alles erlebe.

Also, wer interesse hat. Einfach melden, beiße auch nicht. *grins*
Wir haben uns hier über den Joyclub kennengelernt.
Ich, der männliche Teil, hätte nie gedacht, dass es wirklich klappen kann, aber ja, wie man an uns sieht, geht es!

Ciao
Basti
ich habe meinen schatz vor sieben jahren auf dem balkon eines freundes kennen und lieben gelernt..
*********iola Frau
232 Beiträge
Übers Internet
wir haben uns auch übers Internet kennengelernt, in einem Chat, den es heute leider auch nicht mehr gibt. Das war vor 6 Jahren. Davon sind wir jetzt 4 Jahre verheiratet und immer noch sehr glücklich zusammen.
*********Spatz Paar
150 Beiträge
Internet
Also wir lernten uns im Internet eigentlich ganz zufällig kennen, tauschten dann E-Mail Adressen aus, später Handynummern und dann trafen wir uns. Das ist jezt knappe fünf jahre her. Mittlerweilen sind wir drei Jahre verheiratet und haben ein Kind.
Aber eigentlich ist es egal wo man seine Liebe findet hauptsache man findet sie irgendwann und ist glücklich. *lol* *knutsch*

Viel Spass noch...
Ich sag`s lieber nicht!
Strand in Bitterfeld! OHGOTTTTTTTTTTTT
*****eny Paar
952 Beiträge
Pech im Spiel, Glück in der Liebe!
Eigentlich wollten wir beide nichts unternehmen an diesem Abend vor 15 Jahren.
Ich (Pit) wurde von meinem Kumpel überredet, dass ich mit ihm und seiner Freundin einfach mall durch die Kneipen ziehe. Wir sind dann in der Kneipe Schickeria gelandet um dort eine Runde Billard spielen -komisch, vor kurzer Zeit waren wir in einem SC das auch Schickeria heißt! Dort kam auch meine Penny in der Begleitung ihrer bester Freundin und ihren Freund.
Sie wollte auch nicht unbedingt mitkommen, aber nun war sie da. Ihre Freundin sagte ihr, dass sie an dem Abend bestimmt den „Man deines Lebens“ treffen wird.
Wie es kommen musste, da es dort nur einen Billardtisch gab, haben wir gemeinsam gespielt.
Die Stimmung war sehr locker und wir haben letztendlich um einen Kuss gespielt. Ich habe damals gegen Penny verloren und so fing es alles an!
Und jetzt sind wir unendlich glücklich!


Liebe Grüsse

Pit
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
kennengelernt
durch briefkontakt in einer DDR jugendzeitung

er war zwar nicht der ursächliche Schreiber, aber es kam Antwort von ihm.. da der andere zuviel Post hatte.. Es muss in der Army(Fallis) damals der Kick gefehlt haben. auf seine Anwort hin .. wurde ein Rucksack mit LUMA und Schlafsack geschnallt , der Zug genommen.. bis ins kleine dorf ..... gefahren.. und dort vor einem kasernierten Schlafplatz für OFFIs gewartet.. ein bisschen Mut . ich klingelte irgendwo , saß dann anschließend in irgendeiner Offizierswohnung und wartete auf das, was mich zwei stunden später ansah und sagte : oh .. ein Rucksack auf zwei Beinen.. *haumichwech* der Rest der Geschichte bleibt geheim , war ja schließlich früher eine "beobachtete "zeit..
********ow77 Frau
45 Beiträge
Wie gut, dass es den JOYclub gibt!
Ich war schon bei verschiedenen anderen Foren - aber hier mal einen Treffer zu landen hätte ich nicht gedacht....
Die Schmetterlinge flattern noch aufgeregt und das auf beiden Seiten...
Wenn wir fest zusammenkommen, dann hab ich mein Glück euch zu verdanken! *diegroessten*
ja ja der JC! ;-)
..wir haben uns auch hier kennengelernt... hätte ich ja nicht wirklich gedacht, dass das hier klappt... aber das Leben überrascht einen doch immer wieder *gg*

viele Grüße
die Ananasliebhaber
nein, nicht der jc! :-(
... sondern ein anderes Internetforum *zwinker*

Es war gegen Mitternacht, meine dritte Nacht in diesem Forum (dem ersten, in dem ich mich jemals rumgetrieben habe), als er mich angechattet hat (den ersten Chat meines Lebens hatte ich Gott sei Dank schon in der Nacht zuvor hinter mich gebracht - sonst hätten wir uns womöglich nie persönlich kennengelernt). Nach vier Stunden Chat hatten wir eine Verabredung für den übernächsten Tag und seitdem sind wir zusammen...
internet
auch bei mir wars das internet ... ne flirtcommunity ... und eigentlich hatte ich nen freund [b]hüstel[/b] war aber beim chatten auch auf nix körperliches aus

aber irgendwie kamen wir auf das Thema Sauna und dass mir Thermen immer etwas zu teuer sind als Studentin ... also lud er mich ein *g*

und wir hatten unser erstes Date in einer Therme *lol*
danach war ich etwas verwirrt ... und hab dann nach zwei weiteren Treffen meine damalige beziehung beendet

und nu sind wir seit etwas über zwei Jahren zusammen *freu2*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
Haha....
bei uns war es naaaaa ??


DER JOYCLUB......

nach ein paar tagen mailen haben wir uns verabredet und getroffen.....

das war mitte april....... nun lieben wir uns......

was weiter geschieht..... den TEIL schreibt das weitere leben....

ich möchte ihn jedenfalls nie mehr hergeben..... *love*

lg
nsb
dank sei dem www.
nun, wie man unschwer erkennen kann haben wir uns auch im Internet kennen und später lieben gelernt. *love3*

Das war vor 2 Jahren und 3 Monaten!!
Und es war das Beste was mir je passiert ist.
*****s81 Mann
112 Beiträge
wir ham uns auch im www kennengelernt und dann gemerkt dass wir eigentlich um die ecke wohnen(30km)
..... in einem sanatorium während meiner reha ... *ggg* .. klingt jetzt so nach altersheim ... ist es aber absolut nicht .... war eine heiße zeit ... und hatte folgen ... sind jetzt seit fast 16 jahren verheiratet ....
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
poppen
Naja wie sol ich mal schrieben wollte nur meinen spass auf einer Seite wo die Adressen Programm ist. POPPEN.Deutschland...

Sie hat mich dort gefunden ...
Ich war für sie mal was anderes...
Haben ne Woche mit einander geschrieben...
haben 6 stunden miteinander Telefoniert (sowas ist für mich nicht üblich die zeit)
Haben uns nachts getroffen und es hat beim ersten bliech klieck gemacht...

LG Thorsten
internet
wir waren eigentlich beide im gleichen freundeskreis. haben uns aber erst letztendlich durch nen lokalen chatroom kennengelernt...und des is jetzt scho laaaaaang her! love you babe!
Eigentlich unglaublich aber....
.....ich habe hier im JC meine Traumfrau gefunden oder sie mich? *ggg*

Als ich mich hier angemeldet habe hätte ich nicht geglaubt das mir ein solches Wesen hier begegnet aber es kommt ja eh anders, als......
Es ist ja noch recht frisch aber mir ist noch nie eine solche Frau begegnet und ein solch starkes Gefühl unbekannt..... Ach was erzähle ich Euch da, ich bin tierisch Verknallt und hoffe das es noch ganz lange so blaiben wird.

Danke JC und Dir für deine Liebe.

LG Michel
Ganz klassisch...
... über ICQ *zwinker*
Wir haben uns hier im Joyclub kennen gelernt, obwohl keiner von uns wirklich gesucht hat.

Vor 2 Wochen hatten wir Einjähriges und leben seit einem Dreivierteljahr zusammen.

Irgendwie wären wir uns aber auch so begegnet *zwinker*

Maurice_Katzerl
is ja krass....
... wieviele sich übers internet kennen gelernt haben.
mein schatz hat übers internet gesucht und ist in einer community über mich gestolpert. ich hatte affären und wollte einen kumpel zum weggehen. wir sind auch nach kurzer zeit gemeinsam weggegangen und dann gemeinsam zu mir zurück *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.