Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
303 Mitglieder
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt? -- Teil 2 --171
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?163
Wir sind ein superglückliches Paar, dass sich im Internet gesucht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|

********ride Mann
73 Beiträge
..durchs Internet..
..ja wir haben uns auch in einem anderen Forum kennengelernt(steckte zu dem Zeitpunkt in meiner ersten Fernbeziehung und suchte nur Ablenkung*räusper*) ,erst unterhielten wir uns in dem dortigen Chat wo ich aus Scherz gesagt hab das ich ihm ein 3 Gänge Menü kochen werde wenn er zu mir kommt damals hatte ich das nur gesagt weil eine andere im Chat die wir beide kannten meinte das sie ihm zum Frühstück einladen tut u ich dachte mir ,ich als Köchin versuchs mal mit dem angebotenem Menü,dadurch kamen wir ins Gespräch!Jeden Tag gechattet und später haben wir über Skype telefoniert und dann haben wir Handynummern getauscht ..hehe..

Jeden Tag gabs viele liebe u aufmunternde SMS und eines Tages meinte er das er mich besuchen kommen will ,da ich zu der Zeit noch in Berlin gewohnt haben.Gesagt getan er kam ein WE zu mir und da war es auch schon um mich geschehen ..

Am Anfang war eine Beziehung auf Distanz an der Tagesordnung da uns 770km zu der Zeit getrennt haben.Jeden Tag stundenlang telefoniert,Flatrate sei dank *cool* Dann kam meine Entscheidung das ich zu ihm runter zieh da ich in Berlin eh keinen Job hatte und auch keiner in Aussicht war und das war nach ca. 4 Monaten wo wir uns kannten .

Im März diesen Jahres haben wir den Umzug in Angriff genommen u wohnen seitdem zusammen. Bin überglücklich das ich über mein Hobby(das Autotuning)meinen Schatz für leben gefunden habe.

Dies alles ist nun fast 1 Jahr her u ich könnte nicht glücklicher sein *ggg*
kein Wunder...
is ja krass....
... wieviele sich übers internet kennen gelernt haben

Daß sich so viele in diesem Thread im Internet kennengelernt haben, mag auch daran liegen, daß wir uns hier in einem Internetforum befinden. Insofern dürften die Zahlen nicht wirklich repräsentativ sein.

Allerdings scheint es tatsächlich so zu sein, daß diese Art des Kennenlernens in der heutigen Zeit recht weit verbreitet ist. Besonders, wenn man/frau wie ich in fortgeschrittenem Alter ist und zwischen Job und Kindern kaum noch Zeit und Lust zum Ausgehen hat...
Eine Bekannte hatte mich eines Abends mit viel Mühe überredet, doch noch mit Ihr zum Tanzen auszugehen. Kaum waren wir dort, hatte sie nur noch Augen für den Musiker. Begleitet wurde meine Bekannte übrigens noch von jemand anderem - von meiner Frau!

Tja, lang, lang ist's her ...

*knutsch*
*love*
...ich war verheiratet aber nicht mit ihm *g*
...er war mein nachbar *ggg*
...und er kam sah und siegte.. *roll*
und blieb *knuddel*
....seid nun fast 12 jahren
*herz2*
kennenlernen
ich habe meinen freund bei meinem ex freund kennengelernt.ich verstehe mich mit dem papa meines ex freundes super und deshalb besuche ich ihn oft zb.weihnachten und heiligabend traf ich dann meinen schatz er ist bekannt mit meinem ex aber keine freundschaft.ich muss dazu sagen das ich mich vor 4jahren von meinem ex getrennt habe und mit ihm zurecht komme aber mehr nicht.
*********1980 Frau
128 Beiträge
WIR...
Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich sind der beste beweiß, das man einen sehr lieben Menschen im Internet kennenlernen kann.

Vor vier Jahren haben wir uns in einem Chat kennengelernt, haben Wochen lang geschrieben bis wir uns gegenseitig vorsichtig gefragt ob man sich nicht mal persönlich kennenlernen mag.

Seit diesem Treffen sind wir fast gar nicht mehr alleine unterwegs gewesen. Aber es hat dann doch noch gut zwei Montae gedauert bis wir dann entlich zusammen waren.

Heute wohnen wir in unserer Eigentumswohnung und denken über weiter Schritte in unserem Leben nach!

Liebe Grüße
Dragonfly1980
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
In der Bäckerbranche
Habe bis auf eine alle im Bäckerhandwerk über die Arbeit kennen gelernt.

Es gibt da echt geile ... *hotlady*

Meine letzte Bekanntschaft hat mich im Internet angesprochen.

Heinrich
*****ith Mann
1.619 Beiträge
Pizzaria
Ich hab damals als Fahrer in einem Außerhaus Betrieb gejobbt. Da ist sie in mein Leben geplatzt....
Ich glaube wenn hinter mir damals nicht ein Tresen gestanden hätte wäre ich umgefallen. Meine damalige Chefin hat dann ein bischen nachgeholfen und mir die Chance gegeben meine Süße näher kennenzulernen. Nun sind wie schon 7 Jahre glücklich zusammen ..... und wollen gemeinsam gaaaaaaaanz Alt werden.

Lg
Rubi-Mann
Im Internet bei
http://www.alleine-kochen-ist-doof.de
die wohl leckerste Singelbörse, bei der es nicht nur um "Das Eine" geht.
*lol*
internat
Wir hatten uns in einem Internat kennen gelernt. Ich besuchte ein "normales" Gymnasium, während sie im Internat war. Sie in Meißen, ich in Stollberg(Chemnitz). Mein Vorhaben war, nach Dresden klettern zu gehen und hab noch eine Unterkunft gebraucht, also mir eine Freundin mit an, im Internat bei ihnen schlafen zu können. An selbigen Abend verzogen sich auf dieser Wohnetage aber langsam alle in ihre Zimmer, nur meine derzeitige Freundin blieb noch eine ganze Weile mit wach, wo wir uns lange unterhielten.

Ich schlief dann allerdings im Zimmer einer anderen Mitbewohnerin.
Am nächsten Morgen als ich mich verabschiedete war sie bereits weg, doch ich fand ihre Handynummer an einer Wand kleben, hab sie aber falsch abgeschrieben. Nachdem ich mich peinlicherweise nochmal erkundigen musste wie sie korrekt war, kam sie mich nach kurzem Telefonieren auch bald besuchen. So entwickelte sich bei uns alles.


LG
PRS_m
Vor 4 Jahren in einem Chatroom.

Als ich ihn ein paar Tage später wieder da traff, beschuldigte ich ihn, das er mich doch neulich anschrieb, ob ich nicht auf Telefonsex stehe. Er stritt es wehement ab. Oh man, war das peinlich, als sich der wahre Übeltäter nochmal bei mir meldete.
Wir haben dann 4 Monate gechattet u. dann angefangen zu telefonieren, mein Gott, das waren noch aufregende Zeiten. Das eine mal hingen wir ununterbrochen 8h am Hörer! Ich weiß heute gar nicht mehr, was wir da alles quatschten, ich weiß nur noch, das es früh 4 Uhr war, als wir auflegten.
Im August hab ich mich dann ins Auto gesetzt u. bin zu ihm gefahren. Er hat seine 7 Sachen gepackt u. ist am nächsten Tag mit zu mir gezogen, ohne das wir uns vorher jemals live gesehen hatten, jeder von uns hatte nur ein einzigstes Foto vom anderen.
Und nun sind wir eine Familie mit einem zauberhaften Kind!



LG Molly
vor 2 jahren
In Ascalon wem das kein begriff ist ist eine stadt in einem Onlinerollen spiel names Guild Wars und ja nun habe wir uns fast sind nur noch 200 km es waren mal 600 ... *ggg*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Sauna
Wir haben uns in der Sauna kennengelernt. Ich mußte des öfteren ins Tauchbecken, sonst wäre ich mit einer Latte durch die Sauna gelaufen. *ggg*
Wir haben uns in der Abendschule kennengelernt...
in Karate Verein habe ich meine Freundin kennen gelernt ^^ wir waren beide Schüler und als wir beide zusammen üben mussten merkte ich das sie ein wenig nervös ist und nach dem wir ein zweites mal zusammen trenieren mussten, habe ich sie einfach mal blöd nach ihrer icq nummer gefragt und eine woche später waren wir ein paar.
...
...wir haben uns auch im internet kennengelernt...

es gibt ja viele meinungen darüber,allerdings sind wir hier ja auch alle im internet und suchen bzw finden das was uns treibt....also ob internet oder "real".....beides kann in die hose gehen oder kann klappen....

SIE hat IHN angeschrieben,SIE hatte aber kein bild im profil und ER war dementsprechend locker und zurückhaltend...was SIE natürlich noch fuchsiger gemacht hatte....so kam es schnell zu einem bildertausch....leider erst wochen später zum ersten telefonat...(was IHRE schuld war)...und dann schon zum ersten treffen...gesehen - gefunkt und heute immer noch sowas von glücklich......

fazit:ein internet kennenlernen kann durchaus seine vorzüge haben.mal abgesehen davon das vielleicht erst die optik subjektiv ist...jedoch lernt mann und frau sich erstmal auf einer anderen ebene kennen...so war es bei uns...vorm ersten treffen wussten wir schon viel voneinander...und die spannung war sehr gross wer sich dahinter verbirgt....

lg an euch allen

a + c
Bei uns war es über gemeinsame Freunde. War halt mit ein par Leuten unterwegs und sie ist dann dazu gestoßen. Sie hat mich dann noch hemgebracht, weil ich auf ihrem Heimweg gewohnt habe, es ist aber nichts weiter passiert. Sie wllte mir da aber schon ihre Handynummer geben, hats aber dann doch vergessen. Ich hab sie mir dann von einem Kumpel geholt und wir haben etwas geschrieben und telefoniert. Dabei kam dann raus, das sie momentan keine Beziehung wollte, also hab ich sie angegraben um sie ganz klassisch "in die Kiste" zu bekommen. Sie war von meinen Anbaggerversuchen nicht abgeneigt, aber schon am nächsten Tag hat sie dann doch ihre Meinung über eine neue Beziehung überdacht und seid dem sind wir ein Paar. Zwei Wochen später bin ich bei ihr in der Nähe von Stuttgart eingezogen (hatte bis zu dem Zeitpunkt noch bei meiner Ex in der Nähe von Ulm gewohnt und war arbeitslos) und dann zur gleichen Zeit wieder einen neuen Job bekommen. Hatte also gleich doppelt Glück! *g*
*********en85 Frau
1 Beitrag
...
Mein Schatz und ich haben uns in der Schule kennengelernt.
Ich habe ihn aber schon etwa ein Jahr voher in einem Jahrbuch einer Freundin gesehen und fand ihn süß.Da war ich 13.Als ich dann 14 war kam er auf meine Schule,und wir kamen auch sofort zusammen.Leider hatte er dann ständig Stubenarrest und meine Eltern haben sich getrennt,da habe ich Schluss gemacht.Naja wir haben uns aus den Augen verloren und ein paar Jahre später habe ich mir dann seine Handynummer besorgt und mich bei ihm gemeldet..
Wir sind dann in Düsseldorf zu Karneval wieder zusammen gekommen und nun seid Fast 2 1/2 Jahren zusammen. *love3*

Gruß WildesWesen
Internet
Wir haben uns vor 9 Monaten bei freenet kennengelernt. hatte vorher sehr viel schlechtes über solche Beziehungen gelesen, aber ich hab jetzt nach einigen Steinen im Weg meinen absoluten traummann ... bin froh das ich dafür einige Risiken eingegangen bin *ggg*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
Nachbar
Das ist mal ganz witzig, ich hab ihn vor meinem Fenster kenngelernt.. Wohnen beied shcon ein halbes Jahr "fast" nebeneinander, udn nie so wirklich gesehen *g*
*******ove Paar
191 Beiträge
Mein Mann war damals Sänger in einer Band und hatte ein Konzert. Er ist von der Bühne gesprungen, hat mich angesungen und dann war es um uns geschehen. Eine Woche später haben wir uns wieder gesehen und von da an waren wir blind vor Liebe. Das liegt jetzt 17 Jahre zurück. Wir sind seit 11 Jahren verheiratet und haben 3 wundervolle Kinder. Wir sind immer noch so glücklich und verliebt wie am ersten Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eure Soccer *blume*
*********shorn Paar
307 Beiträge
wir haben uns auch im Internet kennengelernt und sind superglücklich miteinander........wer hätte das gedacht das es sowas gibt
Arbeit...
vor 20 Jahren habe ich meine Lehre dort angefangen.

Später war ich seine Sekretärin....

heute sind wir glücklich miteinander verheiratet. *ja*

Tante Bine *blume*
das ist ne ziemlich kuriose geschichte.

mein schatz hat mich (w) damals in einem internetforum angeschrieben und dann haben wir des öfteren per icq geschrieben, bilder ausgetauscht und uns irgendwann mal per zufall beim fortgehen, in einem nachtclub, getroffen.
****79 Frau
646 Beiträge
Kennengelernt...
... haben wir uns im Internet in einem Chatroom. Nach Telefonaten und Chats haben wir uns dann ziemlich schnell getroffen da wir nur 12km auseinander gewohnt haben. Und dann war es Liebe auf den ersten Blick *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.