..durchs Internet..
..ja wir haben uns auch in einem anderen Forum kennengelernt(steckte zu dem Zeitpunkt in meiner ersten Fernbeziehung und suchte nur Ablenkung*räusper*) ,erst unterhielten wir uns in dem dortigen Chat wo ich aus Scherz gesagt hab das ich ihm ein 3 Gänge Menü kochen werde wenn er zu mir kommt damals hatte ich das nur gesagt weil eine andere im Chat die wir beide kannten meinte das sie ihm zum Frühstück einladen tut u ich dachte mir ,ich als Köchin versuchs mal mit dem angebotenem Menü,dadurch kamen wir ins Gespräch!Jeden Tag gechattet und später haben wir über Skype telefoniert und dann haben wir Handynummern getauscht ..hehe..Jeden Tag gabs viele liebe u aufmunternde SMS und eines Tages meinte er das er mich besuchen kommen will ,da ich zu der Zeit noch in Berlin gewohnt haben.Gesagt getan er kam ein WE zu mir und da war es auch schon um mich geschehen ..
Am Anfang war eine Beziehung auf Distanz an der Tagesordnung da uns 770km zu der Zeit getrennt haben.Jeden Tag stundenlang telefoniert,Flatrate sei dank Dann kam meine Entscheidung das ich zu ihm runter zieh da ich in Berlin eh keinen Job hatte und auch keiner in Aussicht war und das war nach ca. 4 Monaten wo wir uns kannten .
Im März diesen Jahres haben wir den Umzug in Angriff genommen u wohnen seitdem zusammen. Bin überglücklich das ich über mein Hobby(das Autotuning)meinen Schatz für leben gefunden habe.
Dies alles ist nun fast 1 Jahr her u ich könnte nicht glücklicher sein