auch im net...
..passieren "richtige geschichten"....
Es ist schön und erfreut unser Herz, wenn es noch richtige Geschichten gibt, wie man sich kennegelernt hat.
Und nicht nach dem Motto:
lPC angeschaltet, Plattform gewählt, Doppelklick und schon war er da, mein Wunschpartner.
ich habe meinen schatz anfangs letzten jahres in einem chatroom kennengelernt. ich war nicht auf der suche nach jemandem...nur nach unterhaltung..ich lag damals schwer krank im bett.
wir haben telefoniert, waren uns sofort mehr als sympathisch. aber es war klar, dass wir beide zu weit voneinander entfernt wohnen, wir jeweils nicht so aussehen, wie der andere sich seinen traumpartner vorstellt.
aber da wir uns mochten, haben wir uns "nur als freunde" getroffen.
muss noch heute lachen...wie der tag verlaufen ist. schmetterlinge im bauch...es war mir völlig egal dass er schlank war..wo ich auf starke männer stehe..und seinem begehren, haben meine mehr pfunde kien bißchen abbruch getan.
wir waren von unseren reaktionen beide überrascht, aber da wir übers net schon davor vieles über den anderen wussten, herrschte schon ein großer vertrauensvorschuss zwischen uns beiden..
heute sind wir eineinhalb jahre zusammen. glücklich...und haben noch vieles, vieles vor..
vielleicht noch eines: in einer disco hätten wir uns wahrscheinlich nie gegenseitig angesprochen, weil wir eben auf dem ersten blick nicht derjenige waren, den der andere sich vorgestellt hätte...
gruß doro