Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
303 Mitglieder
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt? -- Teil 2 --171
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?163
Wir sind ein superglückliches Paar, dass sich im Internet gesucht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|

**********_8011 Frau
101 Beiträge
Wow!
Von 440 Stimmen haben 40% ihren Partner im Internet kennengelernt, zu denen auch ich gehöre...

Liebe Grüße
Adorabelle
Nicht lachen ! ! !
Man mag es kaum glauben, aber ich habe meine derzeitige Partnerin rein zufällig im RTL-Chat kennen gelernt. Einige von Euch kennen den bestimmt. Geht über Videotekt. Das war 2001. Heute sind wir verheiratet und haben 2 süße Kinder. So schnell kann es gehen. Muß dazu sagen, das ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht über Internet verfügt habe.
Hey ihr
interessantes Thema. Vor allem, weil viele vorurteile haben, was das angeht, wenn man seinen Partner über´s Internet kennen lernt, so wie ich.
Und ich muss sagen, ich habe im Internet sogar meinen Traummann gefunden und wenn allesgut geht,heiraten wir nächstes Jahr sogar.

Allen anderen wünsche ich natürlich genauso viel Erfolg in der Beziehung!
********t_bi Paar
479 Beiträge
ja wir haben uns vor 5 jahren nach ca. 26 jahre abwesendheit durch einen zufall wieder gefunden.
ich war zu meinen zeitpunkt sehr unglücklich und habe durch zufall meine jetzige süße frau im internet gefunden.
zuerst merkten wir beide nicht das wir uns schon vor ca, 26 in den gleichen discotheken oder pizzerien begegnet sind
aber aol hat es möglich gemacht.
und wir beide sind sehr froh das es so gekommen ist.
nochmals herzlichen dank ans internet was es möglich machte das ich heute sehr glücklich bin
lieben gruß jürgen
*********baden Paar
81 Beiträge
Wir...
...
haben uns in unserer Mittagspause auf einer Parkbank in der Stadt kennengelernt...
Das muss man sich mal vorstellen: wäre er 10Min später/früher vorbeigelaufen, hätten wir uns wahrscheinlich NIEMALS kennengelernt... Das kann nur Schicksal sein...
Echt witzig wenn man so drüber nachdenkt...
LG und ich hoffe das noch viele dieses wunderschöne Schicksal auch irgendwann erleben...
die Sie von paar_wuerzburg
****ea Frau
5 Beiträge
Hi,

mein Mann und ich haben uns im Internet beim Chatten kennen und lieben gelernt. *lol*

Gruss buhbea
Böhse Onkelz
Wir haben uns während der Arbeit kennengelernt....das war vor 2 jahren bei de m abschiedskonzert der böhsen onkelz am launitzring....man(n) oder frau muss sich vorstellen das da 1999 secu-leute rumaufen und ich (sun) da komplett ma in weis erscheine bevor ich da zur arbeit gehe am ersten tag.....so bin ich meinen mann vor die nase gelaufen und er dachte am anfang was ist das den für eine.....und so wie es auch war wir haben dann auch noch die gleiche schicht zusammen gehabt.....somit haben wir uns über die fünf tage dort kennen und lieben gelernt, seit dem sind wir sehr glücklich miteinander und können auch nicht mehr ohne.....seit dem nennt mich mein mann gerne mal [b]die nichte der onkelz[/b] *zwinker*


LG Sun_Angel
Tja,...
.... da sieht man mal wieder, wie die Zeiten sich ändern. So viel Internetbekanntschaften.
Gehen Menschen nicht mehr auf die Straße????

Es ist schön und erfreut unser Herz, wenn es noch richtige Geschichten gibt, wie man sich kennegelernt hat.
Und nicht nach dem Motto:
lPC angeschaltet, Plattform gewählt, Doppelklick und schon war er da, mein Wunschpartner.

Meint ihr nicht, dass ein wenig Nostalgie verloren geht, wenn man sich im Internet kennelernt?
Aber, wo die Liebe hinfällt ist bekanntlich fruchtbarer Boden.
Wenn das im Internet ausgelöst wurde, warum net.
Hier gibbet überwiegend nur liebe, aufrichtige, seriöse, verantwortungsvolle und ehrliche Menschen.

Ein Hoch auf das
www

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
ja das stimmt schon. als mein schatzi mich im internet angeschrieben hat, hatte ich dem netz eigentlich schon länger den rücken gekehrt. aber ich dachte "cool, aus deiner nähe, hört die gleiche musik, ziemlich die gleichen interessen - vielleicht kann man ja mal zusammen weggehn".
Das sich dann gleich beim ersten Treffen was ergibt hätte ich niemals gedacht.

ganz ehrlich, ich fände es auch schöner, wenn ich hier eine andere Geschichte erzählen könnte, aber durch das Internet konnten immerhin zwei schüchterne Menschen ihre große Liebe finden *g* Ob wir das "offline" geschafft hätten...
@Luthien_Namelet
... da geben wir voll Recht.
Um eine gewisse Schüchternheit zu überwinden, ist das anonyme Netz vortrefflich geeignet.
Aber es birgt Risiken.

LG
********ride Mann
73 Beiträge
... da geben wir voll Recht.
Um eine gewisse Schüchternheit zu überwinden, ist das anonyme Netz vortrefflich geeignet.
Aber es birgt Risiken.

Klar gibt es Risiken da geb ich euch recht ,aber wenn man sich im Netz kennenlernt heisst das ja nicht ganz das die Nostalgie verloren geht *zwinker*

Denn man arbeitet auf das erste Treffen hin u man weis nie was daraus wird ,wie das Gegenüber ausserhalb des www ist ..und ja ich habe meinen Schatz auch im Netz kennengelernt ,aber trotzdem war das erste treffen doch für mich was einmaliges und wunderschön und erinner mich gern daran zurück ..Klar es ist ein geplantes aufeinander treffen ,aber der Ausgang bleibt dennoch ungewiss...

In diesem Sinne ..danke ich dem www das es mir den liebsten Menschen auf der Welt beschert hat ....

lg (der weibliche part)
beim zocken...
....mein man hat regelmäßig mit meinem damaligen freund gezockt, dabei hat er natürlich mitbekommen wann bei uns der haussegen schief hing...als es mal wieder soweit war kam er in meinen laden mit einem grpßen blumenstrauss und hat mich kurz und knapp geschnappt, ist mit mir essen gegangen und hat mich verliebt gemacht, drei tage später bin ich bei ihm eingezogen, drei monate später haben wir geheiratet, es sind nun schon 20 jahre...es ist wie ein sechser im lotto...
auch im net...
..passieren "richtige geschichten"....

Es ist schön und erfreut unser Herz, wenn es noch richtige Geschichten gibt, wie man sich kennegelernt hat.
Und nicht nach dem Motto:
lPC angeschaltet, Plattform gewählt, Doppelklick und schon war er da, mein Wunschpartner.

ich habe meinen schatz anfangs letzten jahres in einem chatroom kennengelernt. ich war nicht auf der suche nach jemandem...nur nach unterhaltung..ich lag damals schwer krank im bett.
wir haben telefoniert, waren uns sofort mehr als sympathisch. aber es war klar, dass wir beide zu weit voneinander entfernt wohnen, wir jeweils nicht so aussehen, wie der andere sich seinen traumpartner vorstellt.
aber da wir uns mochten, haben wir uns "nur als freunde" getroffen.

muss noch heute lachen...wie der tag verlaufen ist. schmetterlinge im bauch...es war mir völlig egal dass er schlank war..wo ich auf starke männer stehe..und seinem begehren, haben meine mehr pfunde kien bißchen abbruch getan.

wir waren von unseren reaktionen beide überrascht, aber da wir übers net schon davor vieles über den anderen wussten, herrschte schon ein großer vertrauensvorschuss zwischen uns beiden..

heute sind wir eineinhalb jahre zusammen. glücklich...und haben noch vieles, vieles vor..

vielleicht noch eines: in einer disco hätten wir uns wahrscheinlich nie gegenseitig angesprochen, weil wir eben auf dem ersten blick nicht derjenige waren, den der andere sich vorgestellt hätte...


gruß doro
wo kennengelernt?
Wir haben uns durch meinen ex freund kennengelernt,

heiligabend in einer kneipe als wir uns mit unseren freunden getroffen haben
chris saß aufeinmal neben meinem ex und ich habe mich erstmal vorgestellt danach gingen wir getrennte wege bis zum nächsten tag als chris bei meinem ex zuhause aufgetaucht ist und wir alle dvd geschaut haben mein ex ist an seinem auto schrauben gegangen und chris und ich haben uns unterhalten und später ein wenig gekuschelt,wir waren uns sehr sympatisch und haben uns für den 2.weihnachtstag verabredet und haben bei den dvd abend fortgesetzt dort haben wir uns dann das erste mal geküsst und er hat sich in mich verliebt ich war aber noch nicht soweit und hatte vorher jemand anderen kennengelernt der mich auch sehr interessiert hat,
am 27.dez haben wir uns nochmal getroffen aber alleine und da haben wir dann sex gehabt wir haben es beide ein wenig bereut es sollte nicht passieren,
ich bin dann weggefahren über sylvester und chris hat mir gefehlt das habe ich aber erst gemerkt als ich schon weg war chris hat mich dann am 2.jan abgeholt und da war für mich klar das ich chris wollte und mich total in ihn verliebt habe ich gab ihm einen kuss auf die wange und von da an war alles klar und wir sind seit dem 10.jan ein super glückliches paar.

ich liebe dich chris
****_DD Mann
8 Beiträge
im inet
Ich habe meine damals im inet kenngelernt und das war ein totaler fehlgriff, tja so is das leben *roll*
Wenn man bedenkt....
..., dass es jetzt schon seit fast vier Jahren hält - schon komisch.
Haben uns in der Disco kennen gelernt, sind am nächsten Tag zusammen was trinken gegange, danach Kino(einer der American Pie-Teile) und als er mich am Abend nach Hause gebracht hat haben wir uns geküsst.Ab da war für uns beide klar:Wir sind jetzt ein Paar! *love3*
******e66 Mann
18 Beiträge
Internet
ich habe meine Frau im Internet kennengelernt. Ich habe bisher 3 Frauen kennengelernt, zwei davon im Internet und das ungewöhnliche ist das alle 3 Frauen den gleichen Beruf wie ich habe. Ich bin Krankenpfleger und alle Frauen die ich kennen gelernt habe haben einen Pflegeberuf. Ich finde es sehr schön wenn Partner den gleichen Beruf haben.
plegeberufe
diese erfahrung habe ich auch schon gemacht *ggg*
nicht nur im internet und auch nicht nur mit partnern. ich lerne ständig leute kennen die entweder in pflegeberufen sind oder polizei, sani, feuerwehr usw. eben soziale berufe
ich werde bald heilerziehungspflegerin *g*
kennengelernt haben wir uns im internet... 2002. da war für viele das www noch neuland. daher hat der pc und das internet auch jetzt noch einen hohen stellenwert für uns.

chris und imke
Wir haben uns ebenfalls im Internet kennengelernt. Sie war gerade als Au Pair in England. Nun ist sie wieder in Deutschland, und wir haben uns gefunden *ggg*
*********ar30 Paar
55 Beiträge
hotel
wir haben uns in einem urlaubshotel kennen gelernt .
es war ein echter urlaubsflirt im winterurlaub in oestreich
dies ist mittlerweile 18 jahre her und wir sind immernoch gluecklich zusammen . *lol*
Ich (w) ...
... hatte seinerzeit eine Beziehung mit dem besten Freund meines Mannes, durch ihn haben wir uns kennen gelernt. Diese Beziehung wurde nach ca. 2 Jahren aufgelöst, weil es einfach nicht passte. Mein Engel und ich hatten längst eine platonische Freundschaft, waren wie Bruder und Schwester und mehr war einfach nicht vorstellbar - für mich *ggg* Mein Engel sah das ganz anders, hatte sich lange schon in mich verliebt, was ich aber nicht wusste. Ca. ein halbes Jahr nach Auflösung der Beziehung kamen wir dann zusammen --- so nach und nach .... schließlich fängt man ja nix an mit dem besten Freund *zwinker* Wir haben es doch getan und bis heute nicht bereut *knuddel*
*****001 Paar
98 Beiträge
Mir wurde mein Partner bei meinem besten Freund vorgestellt. Quasi wurden wir verkuppelt.
Ganz kurz und knapp: HIER
Wir haben uns
auch HIER, beim JoyClub kennengelernt - vor 1 Jahr - und leben seit 5 Monaten zusammen.

LG
G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.