Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
243 Mitglieder
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt? -- Teil 2 --171
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?163
Wir sind ein superglückliches Paar, dass sich im Internet gesucht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|

voll komisch
hab meinen freund im wald vor unserer stamm disco
(Atlantis in Herbolzheim falls das jemand kennt) kennengelernt war grad i
unten im wald und wollt mein trinken holen als er auch runter kam weil er dacchte ich wär jemand anders und so sind wir dann in einem dunklen wald vor einer disco gestanden und haben stunden lang geredet ich würd fast behaupten das es liebe auf den ersten blick war obwohl ich nie da dran geglaubt hab auf jeden fall sind wir heute noch zusammen und lachen immernoch über dieses seltsame kennenlernen im wald

*love3*
hi,

mein freund und ich haben uns im knuddelsschat kennengelernt...
ich dachte er sei ein schlübberfetischist wegen seinem nick,was er zu unserem glück natürlich nicht war...nach 2 wochen hat er mich vom chemnitzer bahnhof abgeholt....mein erster gedanke: den behälst du...
am 20.07.2007 haben wir hochzeitstermin *g*

lg
****ndy Paar
168 Beiträge
gesucht und gefunden ...
... haben wir uns in einer Singlebörse (FS). Ich (m) war schon länger dort und hatte auch schon einige Treffen hinter mir. Sie war ganz frisch dort angemeldet. Wir haben ein bischen gechattet und sehr bald ein Treffen für den nächsten Tag vereinbart. Ich hatte darauf gedrängt weil ich durch einige schlechte Erfahrungen wusste, dass langes chatten, mailen und telefonieren nichts bringt - in Natura sieht alles ganz anders aus.
Nach einem langen Spaziergang haben wir uns direkt wieder für den nächsten Abend verabredet. Nach einem Biergartenbesuch sind wir dann bei ihr gelandet ... und seitdem (ca 9 Monate) gibt es keinen Tag an dem wir nicht zusammen waren.

Carandy (m)
FUNONLINE sei Dank
Hallo erstmal,

hab meinen Freund im Herbst 2001 in einer Jugendcommunity kennengelernt. Damals war es überhaupt noch nicht üblich wenn man gesagt hat wo man seinen freund kennengelernt hat.
Dass man im Internet einen so verständnissvollen und wunderbaren menschen kennenlernen würde hätte ich nie gedacht.

Wir wohnen immernoch ca 550 km auseinander, sind aber schon seit 5 Jahren und 4 Monaten glücklich!

Puppi, ich liebe dich und freu mich auf die nächste woche mit dir! *kuss*
hmm
also wir haben uns bei Freunden kennen gelernt. Wir haben uns gesehen und es hat zoom gemacht. Haben dann die Handynummern getauscht und am nächsten Abend unser erstes Date gehabt. Nach einer langen Unterhaltung hat er mich nach Hause gebracht und ist dann zu sich. Irgendwie romantisch. *grins*
Und heute sind wir zusammen glücklich und haben gemeinsame Träume *top* und ...... , da wir beide devot sind, gemeinsame Fantasien. *rotwerd*

LG N & S
****72 Mann
101 Beiträge
Über Freunde
Während eines Besuches bei Freunden hab ich meine letzte Freundin kennengelernt.
Die hatten Abends keine Lust mehr etwas um die Häuser zu ziehen, und die Bekannte meinte dann, dass eine Freundin von ihr sicher mitgehen würde. Was sie dann auch tat und der Abend zog sich dann bis ins Morgengrauen hin..... *schleck*

Worüber ich ehrlich gesagt etwas erstaunt bin bei der Umfrage, ist der Prozentanteil welcher seinen Partner im Internet kennengelernt hat. Hätte ich niemals so hoch eingeschätzt....

Gruss und Kuss an alle

Duke
********ttle Paar
83 Beiträge
Lange nicht bemerkt
haben wir uns, sind nebeneinander aufgewachsen und haben uns dennoch erst mit 15/17 Jahren auf einem Strassenfest angefreundet. Seitdem sind wir fest zusammen und seit fast 19 Jahren verheiratet.

Gruß

Dr.
Im Urlaub vor 17 Jahren im damaligen Jugoslawien.

Überrascht bin ich das sich 45% im Internet kennen gelernt haben. Gibt es den keine guten Kneipen und Discotheken mehr? Oder sind alle nur zu Feige mal jemanden anzusprechen?
heutzutage ist es wohl irgendwie modern sich im internet kennenzulernen.
grade für schüchterne menschen ist das internet eine plattform auf der man sich ganz ungezwungen unterhalten kann.

Viele sitzen auch zuhause rum und gehen nicht mehr feiern.
Seinen Freund in ner Disco kennzulernen finde ich aber auch nicht besonders prickelnd

naja, jedem das seine!
so meinte ich das nicht. Nur ich finde der erste Blick zählt bei mir viel.
Und das kann ich im Internet leider nicht haben. Aber jeder wie er es gerne mag.
Ich habe mein Schatzi im Urlaub (Irland - Dublin) kennengelernt.
häte es mir vorher jemand erzählt, dass man sich im internet so verlieben kann obwohl man denjenigen garnicht kennt hätte ich wohl laut gelacht.

Es ist unglaublich wie gut man jemanden übers internet und telefon kennenlernen kann und wie wenig aussehen eine rolle spielt, wenn man sich auf einer anderen ebene so gut versteht.

In dem Moment war es mir überhaupt nicht wichtig wie der andere aussieht und wir waren schon zusammen, bevor wir ein foto, oder uns live gesehen haben!
der Kurschatten
na wir haben gegenseitig den Kurschatten mitgenommen...

gaaanz komische geschichte, ich(m)wollte nur wieder genesen in der kur und überhaupt gar nix mit frauen anfangen, und nu bin ich mit meinem kurschatten verheiratet. Prima!

na und ich (w) wollte nix mit männer anfangen und bin nu auch mit meinem kurschatten verheiratet

na und zufrieden sind wir auch damit
*********se65 Frau
78 Beiträge
Dass das Ergebnis hier bei 45 % liegt, sollte man ja nicht unbedingt als allgemeingültig ansehen - hier treffen sich nun mal viele Menschen, die oft im Internet sind, dennoch - auch ich hab meinen Schatz vor fast drei Jahren im Internet kennengelernt, und gerade die vielen Gespräche, die im Vorfeld stattfinden ermöglichen es zuerst den Menschen kennenzulernen. Ich bin jedenfalls sehr glücklich, dass es das Internet gibt, schon alleine die Entfernung hätte es sonst unmöglich gemacht, meine grosse Liebe kennenzulernen.
Natürlich gibt es viele, die sich ganz anders darstellen - aber auch im ganz realen Leben ist vieles nur Show. Rauszufinden was für einen Menschen man da vor sich hat, erspart uns auch das Internet nicht.
Ich habe meine Ex-Partnerin damals während eines Tanzkurses kennengelernt.
Ich muss sagen, das es wirklich Liebe auf den ersten Blick war...
Ich hab sie gesehen und konnte seitdem an nichts anderes mehr denken.
Auch wenn es bei ihr ein ganz klein wenig später gefunkt hat und wir einige Anlaufschwierigkeiten hatten, waren wir zuletzt doch beinahe 2 Jahre zusammen...
hi...

ich hab meinen schatz im internet kennengelernt un das war vor fast 3 jahren...
wir haben erst 1 1/2 jahre uns so gekannt und dann sind wir erst zusammen gekommen...

und nun bin ich mit ihm schon über 1 jahr zusammen...
und sind glücklich!
Hier im Joy grins und danke an Euch*kuss2*
********t_ni Frau
661 Beiträge
auf einer Party
Mein Freund und ich haben uns vor über acht Jahren auf der Silvesterparty einer Freundin kennen gelernt. Das war das Beste, was uns passieren konnte. Lg. M.
Auf die klassische Art
Wir beiden haben uns über Freunde kennengelernt.
Er war mit seinen Freunden immer mit dem Motorrad unterwegs. Der Treffpunkt war die Siedlung, in der sie wohnte.
Dann hat es gefunkt und funkt nach 27 Jahren immer noch.

LG
FuW *lol*
Im Chat
Wir haben uns 2000 in einem Chat durch die von mir(er) gestellte Frage "Gibt es hier auch Nordlichter?" kennengelernt. Ihre Antwort war kurz und knapp "Hier" Bis zu einem realen Treffen hat es dann allerdings noch 4 Wochen gedauert, in denen wir uns über Gott und die Welt stundenlang im Chat geschrieben und uns ausgetauscht haben. Bei unserem ersten Treffen war es dann Liebe auf den ersten Blick (gibt es wirklich ;-)) und wir haben die Wochenenden herbei gesehnt, an denen wir uns wieder treffen konnten.
6 Monate später ist sie dann zu mir gezogen, sind mittlerweile verheiratet und haben zwei kleine Kids.
die zeiten von diskos sind wohl vorbei :)
Ich hab meinen damaligen freund, heute mann, auch im chat kennengelernt. eigentlich eine witzige geschichte, wenn man bedenkt das wir so gundverschieden sind, dass es ein wunder ist, das wir noch zusammen sind *g*

es hat bei uns 2 wochen gedauert bis wir uns gesehen haben *wiegeil*, wobei wir in der zeit der hälfte der telekommitarbeiter ihr gehalt gezahlt haben *g* aber im nachhinein wars das alles wert. nachdem ersten treffen waren wir dann unzertrennlich. tja und das ganze ist jetzt 5 jahre, ein kind u einen hochzeitstag her *g*

eure Sugar

*liebhab* Mr. Spice *g*
*******ime Paar
130 Beiträge
wir haben uns hier vor über einem jahr kennengelernt und es wird immer schöner
Mein jetziger Partner und ich haben uns zufällig auf einer Internetseite kennengelernt. *g*

Ich habe mich angemeldet, um zu schauen was denn das für eine Seite war und eigentlich ziemlich schell das Interesse verloren. Bis ich dann eine E-Mail bekommen hatte, dass ich eine Nachricht habe. Das war dann er! *love*

Wir haben ausführlich gechattet, dann mal verabredet und da hat es gefunkt! *g*

Nun sind wir seit Anfang des Jahres glücklich zusammen. *herz*
in den Fluten des Netzes
Hi Hi ich wir haben uns nicht gesucht aber wir haben uns gefunden....

genau vor zwei Jahren haben wir uns durch Zufall beim Bilartspielen auf einer netzseite kennen gelernt wir verabreteten uns um öfters zusammen zu spielen , dann folgte chaten, simsen, telefonieren und dann kam Tag X wir wollten uns sehen aber es trenten uns 550 km einfache fahrt aber er kamm zu mir und es machte da erst Recht BÄNG und wir schworen uns wir kommen zusammen wir wollen gemeinsam alt werden. Und schwupps habe ich alles abgebrochen und bin vor einem Jahr nach Bayern gezogen und seid dem sehr Glücklich und unsere LIEBE wird immer stärker auch wen es viele Steine gibt aber wir tragen sie gemeinsam ab......

Dachte nie daß es sowas gibt ........aber es so schön

LG Petra
Ichw ar bis vor 4 Tagen immer der Meinung, das man NIEMALS einen Partner über das Internet finden kann.
Doch dann passierte, was passieren musste. In einem Chat schribe mich eine liebe süße Maus an, es folgten stundenlange Telefongespräche, und morgen ist das erste Treffen.
Man merke: Auch im alter sollte man sich eines bessern belehren lassen.

P.S.: Is doch ein nettes Geburtstagsgeschenk, gelle?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.