Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
303 Mitglieder
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt? -- Teil 2 --171
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?163
Wir sind ein superglückliches Paar, dass sich im Internet gesucht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|

*******304 Mann
32 Beiträge
Internet
Ich hab meine liebe vor vielen Jahren im Netz kennen gelernt
Hatte meine frühere Freundin auf der Arbeit kennen gelernt,bin aber nun seit 4 Jahren Single. *snief2*
Hi @all
Wir haben uns über das Internet kennengelernt...
uns hat
eine gemeinsame freundin zusammengebracht und das ganze hält nun schon fast 7 jahre. *lol* worüber wir zwei uns natürlich freuen.
@bautzen
dann wünschen wir euch mal , das ihr das verflixte 7 jahr meistern werdet.....
****lse Paar
88 Beiträge
in London...
an der Tower-Bridge sind wir uns im wahrsten Sinne des Wortes das erste mal über den Weg gelaufen. Dabei wohnten wir nur 15 km voneinander entfernt. Tja, Gottes Wege...
*******tas Frau
26 Beiträge
man glaubt es kaum. im internet. wir kannten uns vorher bereits vom sehen. aber hatten nie was miteinander zu tun.
das schreiben im netz war ausschlag gebend sich zu treffen
also wir haben uns auf einer party kennengelernt....war eigentlich recht lustig, da ich (björn) nur mit nem guten kumpel frust-bewältigung machen wollten da ich mich gerade von meiner ex-frau getrennt hatte...naja und am selben tag abends im club ist sie mir dann über den weg gelaufen....zack, da wars passiert*g* man kann sagen es war liebe auf den ersten blick.... *baeh*
grins
wir haben uns man mag es fast gar nicht glauben hier im joyclub kennegelernt.....wochenlang an uns vorbeigeschrieben im chat bis ich an nem we ganz spontan mal lust auf ein date hatte und ihn "auserwählt" hatte *lol* tja und da hats wohl gefunkt einbissl *zwinker*

*liebhab*


lg conny
zufall
wir haben uns vor ca 7 jahren bei eine ausscheider baras feier kennen gelernt und htten eine nacht was miteinander....

Da er eine verlobte hatte und diese schwanger war konnte er bei ihr nicht das alles machen daher hat er sich mit mir vrgnügt..
nartürlich wusste sie davon..Wir haben uns dann mal zu dritt getroffen und hatten einige nette abende zusammen.....


Doch dann bekam sie den süßen Sohn und der Kontakt ist abgebrochen...

Dasnn haben wir uns mehr mals zufälligerweise in der stadt wieder gesehen und letztes jahr im Juli hatten wir nach langer zeit wieder einen nacht miteinander...Er war dieses mal single und ich auch...

na ja dann gingen wir ab und an mal aus und da hat es dann gefunkt...Im november sind wir nun endlich zusammen gekommen und wir sind überglücklich....

das wir uns nun endlich gefunden haben....

lg

sensual_pair
Arbeit...
...da kann ich mich wohl nur anschließen...
hab meinen Mann auch auf arbeit kennengelernt, er war allerdings mein KUNDE....
er kam regelmäßig zu mir Haare schneiden und beide spürten wir, dass da was zwischen uns kribbelt
hab mir irgendwann über 3 Ecken seine Nummer besorgt und angesimmst...
und nun sind wir seit fast einem Jahr verheiratet... *ggg*
*******8_be Frau
29 Beiträge
also ich hab mweinen freund relativ unromantisch kennengelernt...er war mit meiner freundin vorher zusammen...sie ist jetzt nicht mehr meine feundin...:(naja,aber der weg bis wir zusammen gekommen snd war unglaublich romantisch
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@nadine88
Erzähl ma.

Heinrich
*******dic Paar
122 Beiträge
Wir haben uns ende Dezember im Internet kennengelernt und ende Januar bei einem gemeinsamen Freund das erste mal gesehen und ich war über beide backen sofort verknallt. Ich wusste sofort er und kein anderer. Sind dann auch am selben Tag zusammen gekommen. Und jeden Tag lieb ich ihn ein bischen mehr und er ist auch der erste mit dem ich mir ein Leben vorstellen will und eine gemeinsame Zukunft aufbauen möchte. Er ist eben mein ein und alles. Auch wenns noch so frisch ist. aber ich hatte nie so ein gutes Gefühl wie bei ihm.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@DarkNordic
Na dann ...

euch beiden alles Gute.

Liebe Grüsse

Heinrich
*******dic Paar
122 Beiträge
@heinrichhb
Danke Heinrich. Wenn alles so gut läuft wie bisher steht meinem Freund und mir auch nix im Wege. Freue mich auf jedenfall auf unsere gemeinsame Zukunft.
dort, wo man sich die meiste zeit ausser haus aufhält...
also bei der arbeit! meine partnerin ist ne schülerin von mir, 8 jahre jünger und liebe auf den zweiten blick...aber um so reifer!
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
War ja klar...
...dass wir zwei uns trinkenderweise in ner Kneipe kennenlernten, obwohl wir seit Jahren fast denselben Freundeskreis hatten. Haben öfter Geschichten übereinander gehört, uns aber nie was dabei gedacht.
Dann haben wir uns an jenem Abend gesehen und kamen nie wieder voneinander los...
[b]schmacht[/b]
trauriger Anlass
Tja bei uns war der Anlass nicht schön und alles andere als romantisch! Wir haben uns durch den Tod seiner letzten Freundin kennen gelernt *snief2* Wir haben beide versucht das geschehene zu verarbeiten und sind uns dadurch nach und nach näher gekommen. Der Anfang der Beziehung war alles andere als schön, aber das ist unter diesen Umständen wohl auch verständlich. Aber manchmal kann auch etwas trauriges zu etwas sehr schönen werden.
das kann ich gar nicht so genau sagen.

wir haben am selben tag geburtstag, unsere mütter, die damals schon befreundet waren, lagen nebeneinander im kreissaal.

klar, an die zeit erinnere ich mich nicht *zwinker*

dann haben wir zusammen im kindergarten gespielt. also sag ich mal, dass wir uns da schon kannten.

dann gab's ein paar jahre keinen kontakt, da wir unterschiedliche schulen besucht haben.

später waren wir dann zusammen auf dem gymnasium, hatten den selben freundeskreis, konnten uns aber viel zu oft nicht riechen *g*

und irgendwann, am letzten schultag der 10. klasse, hab ich ihn mir bei einem kaffee mal genauer angeschaut und PENG ... große liebe. komisch, wie es manchmal im leben läuft.

jetzt sind wir seit knapp 4 jahren zusammen.

hat wohl doch was mit dem gleichen geburtsdatum zu tun *ggg*
...
[b]GGG[/b]
hier!!!
In.....
SPERRMÜLL!!!!!
na,ja,wie Leben verrückt spielt!
manchmal findet eine Frau ein Stern vom Himmel in einer SPERRMÜLL
Zeitung!
Wir sind seit 5 Jahren zusammen-eine faszinierende Beziehung!
Fantasievolle--reizvolle--intensiv!
liegt es etwa an MÜLL?????oder an SPERR?????
julimehr
Sperrmüll Zeitung *frage* ,was man nicht alles findet. *lol*
in einer kneipe/bistro...
an dem abend hatte ich ein date mit einem one night stand...

leider(für den ONS) habe ich mich an diesem abend hals über kopf in meinen zukünftigen ehemann verliebt*floet*

der hat am nachbartisch gesessen und wir konnten die augen nicht mehr voneinander lassen*love*

war also nix mehr mit ONS....der arme hat es bestimmt überwunden*grins*

nicole
ganz klassisch.. über freunde ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.