Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
303 Mitglieder
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt? -- Teil 2 --171
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?163
Wir sind ein superglückliches Paar, dass sich im Internet gesucht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|

****e85 Frau
42 Beiträge
Schule...
Ursprünglich kennen wir uns durch die Schule, waren im selben Jahrgang. Er war damals schon in mich verliebt, hat sicher aber nicht getraut.
Haben uns dann nach 3 Jahren bei der Silvester-Party einer Freundin wieder gesehen und sind seit dem unzertrennlich...
Ich habe...
...meinen Partner über meine Schwester kennen gelernt. ist schon ganz witzig denn wir kennen uns schon 10 Jahre ich war damals 13 Jahre und noch ein totaler Backstreet Boys fan. Klar das er damals nichts von mir wissen wollte. Nun haben wir uns wieder getroffen beide Erwachsen und einige Erfahrungen reicher und nun sind wir seit 3 Monaten ein Paar und sehr glücklich. Auch wenn es gegen den Willen meiner Schwester und einigen Freunden von ihm passiert ist, lassen wir uns da nicht rein reden.
Wir
haben uns auf der Aftershowparty von einem gemeinsamen Bekannten kennengelernt. Er hat Sie nicht gesehen, Sie Ihn die ganze Zeit und dann einfach überrumpelt *fiesgrins* und da is jetzt schon ne ganze Weile her *ggg*
*****_by Frau
138 Beiträge
ein Hundeforum
im Internet...es ist schon irre, wie viele sich über das Netz kennen lernen...
hab meine Freundin beim arbeiten kennen gelernt , bin froh das ich da 'ne Zeit lang gearbeitet habe.
lg malte
auf der arbeit
hat lange gedauert aber dann hat es gefunkt. war sehr schön das kennenlernen.
******gus Mann
113 Beiträge
internet
wir haben uns im internet kennengelernt.. war aber ein riesen zufallen.. ich (w) hatte eine ehemalige kollegin im netz gefunden und mal geschaut, wen sie so bei ihren freunden drin hatte.. Und dann hab ich meinen Süßen gesehen und wusste sofort, dass es mein Mann is *ggg* Habe ihn angeschrieben und so kamen wir wegen Musikgeschmack ins Gespräch.. haben uns dann nach 2 Tagen getroffen und seitdem unzertrennlich *g* Wobei es paar Wochen gedauert hat, bis wir richtig fest zusammen waren..

Aber irgendwie wusst ich sofort, dass er es ist, als ich nur das bild gesehen hab *g*

Love you, Baby *knutsch*
Im Urlaub auf Mallorca.
Hört sich komisch an, ist aber so *zwinker*
Wir haben uns vor fast 5 Jahren über einen zufällig gemeinsamen Kumpel kennen gelernt. Es war der 01.10.2002 in der Früh am Bahnhof. Wir hatten damals den gleichen Weg mit dem Zug zur Schule. Haben uns dann nach und nach angefreundet und ein halbes Jahr später waren wir dann ein Paar *zwinker*

ich denk noch gerne an unseren ersten Kuss zurück *ggg*

kathi
1000 Mal berührt....
Wir waren 7 Jahre befreundet bevor wir uns ineinander verliebt haben.
Eigentlich war sie mit einer Freundin von mir zusammen und über diese haben wir uns auch kennengelernt. Wir waren einfach nur gut befreundet und wir mochten uns gern, wie Freundinnen sich eben mögen. Ich habe auch nie wirklich an etwas anderes gedacht, weil ich mit beiden befreundet war.
... und dann haben die beiden sich getrennt.
Wir haben zuerst ziemlich viel zusammen unternommen und ich habe ihr beim Umzug geholfen usw. Wir haben uns ziemlich häufig gesehen und merkten auf einmal, dass wir uns ineinander verliebt hatten... und zwar beide so etwa zeitgleich. Ich hätte nie gedacht, dass das möglich ist, nach so langer Zeit. Es war wirklich ein bißchen so wie in diesem Lied.
Zuerst hat sich aber keine getraut den ersten Schritt zu machen, vielleicht weil wir uns schon sooo lange kennen und die Freundschaft nicht zerstören wollten.
Jetzt sind wir seit drei Wochen zusammen und seeeeeeeeehr glücklich! *ggg*

LG Rose66
Wir haben uns über das Telefon kennengelernt!*:-)
Eine Woche später in der Disco getroffen und seitdem fest liiert!! *ggg*
*********locko Frau
213 Beiträge
Auf der Konfirmation...
....einer Schülerin von mir (sind ne Privatschule, da gibts so was).
Die Familie ist mit ihm dicke befreundet, schon seit über 10 Jahren. Mutter und Tochter haben sich in den Kopf gesetzt mich mit ihm zu verkuppeln, weil sie meinten, wir passen zusammen.
Aus dem ersten Abend wurde nichts... wir haben Wolken betrachtet und Ellbogen gekuschelt.
Doch in den Pfingstferien (nach zig 1000 Telefonaten bis in die Nacht), fuhr ich zu ihm. 2 Tage nichts passiert. Doch am dritten Tag hab ich ihn aufgefordert zum Tanzen.
Da wars dann um mich geschehen.

Schatz, ich liebe dich und würde dich jederzeit wieder zu so einem heißen Tanz auffordern...! You know what I mean...

Dicke Grüße
*******nder Mann
205 Beiträge
Sie hat mich auf einer Kontaktanzeigenseite angeschrieben
Eine Woche und einige (viele) mails und (viele)Telefonate später haben wir und in einem Cafe verabredet.
Bis wir dann ein Paar waren hat es noch ein paar Treffen, endlose Telefonate und knapp 4 Wochen gedauert.

Nun sind wir Glücklich und ich hoffe es bleibt ewig so.
*********ngel Paar
5.998 Beiträge
JOY-Team 
Wir haben uns im Internet gefunden, im Chat eines Swinger-Clubs. Wir lernten uns kennen, waren uns sympathisch und wollten unseren Spaß miteinander, mehr aber nicht. Denn mir kommt ja kein Mann ins Haus, da hab ich erstmal genug und er verliebt sich ja sowieso nicht.
Ergebnis: Es kommt anders als geplant und ist besser, als man es sich vorstellen konnte.
Verschieden
Nach 4 langjährigen Partnerschaften ,
schaue ich auf diese Kennenlernen-Aktionen zurück :
1. Partner -- durch Freundeskreis
2. Partner -- durch Kollegenkreis
3. Partner -- durch eine Sms-Suchfunktion
4. Partner -- durch einen Frenseh-Chat
....
und als jetziger Single bin ich schon gespannt wie es weitergeht *crazy*

*********Lilli Paar
709 Beiträge
Wir haben uns in einer Disco kennengelernt.Wir tanzten gegenüber und kamen ins Gespräch und wollten einfach nur spass also sind wir zu IHM gefahren auf ein One-Night-Stand.Und der selbige hät jetzt schon seid fast
10 Jahren an.Glücklich wie am ersten Tag!
LG die LaSi`s
wie das leben so spielt ...
in einem fussballforum ... *ggg*

es war nicht geplant ... aber aus einer lustigen geschichte ist dann halt mehr geworden
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
mein bester freund hat mir über ein halbes jahr in den ohren gelegen das er die perfekte frau für mich hat . sie wäre genau mein typ.
jetzt sind wir seit 2,5jahren verheiratet und mein bester amigo war natürlich trauzeuge
*******lig Frau
1 Beitrag
wir haben uns durch eine singleseite im net kennengelernt
anfangs selten, dann häufiger geschrieben, telefoniert, erste treffen, wochenendbeziehung
nach relativ kurzer zeit bin ich aus dem ruhrgebiet an den rhein gezogen
und seit 2004 sind wir miteinander verheiratet *ggg*
Internet
Hallo,

auch wir gehören zu der immer größer werdenden Fraktion derjenigen, die sich durch das Internet kennengelernt haben.

Eine Bekannte hatte sie zu einer kurzen Anzeige überredet, auf dich ich just an dem Tag stieß, an dem sie sie endlich löschen wollte. Eigentlich hatten wir beide zu diesem Zeitpunkt beide keine Lust auf eine Beziehung, aber die große Seelenverwandschaft, die wir schnell in unseren Emails, Postkarten, Briefen und Anrufen feststellten, bewirkte wahre Wunder.
Da konnten dann auch ein paar Tausend Kilometer Entfernung nichts daran ändern und beim ersten persönlichen Kennenlernen, wussten wir:
Wir wollen zusammen sein!

Und so feiern wir in ein paar Tagen unseren 5. Hochzeitstag!

Liebe Grüße Erosa
@***sa

Ja, da senden wir Euch doch gleich mal die herzlichsten Glückwünsche!

LG
der gratwanderer
schmetterlinge im bauch...
*cool* auf einer abgefahrenen party auf ibiza *herz2*
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Wow, hätte nicht gedacht, dass das Internet mit 39 Prozent unangefochten an der Spitze ist...
Mein Favorit wär dann doch eher freundschaftliches Umfeld oder Arbeit gewesen.
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Vorletzte Freundin: auf einer klasse Party auf der wir beide mit mehr als dem anderen rumgemacht haben und mehr als reichlich Alkohol konsumiert haben *zwinker*

Meine Ex: Sie war mir durch Freunde sehr flüchtig bekannt, im Internet haben wir uns aber wirklich kennen gelernt.
*********le_nw Frau
44 Beiträge
Wir haben uns in einem Chat kennengelernt. Und ich denke da das Internet immer mehr unser Leben beeinflusst, ist das auch kein Thema mehr was man verschweigen muß oder einem "peinlich" ist !

lg
das Purple von BlackPurple *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.