Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
303 Mitglieder
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt? -- Teil 2 --171
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?163
Wir sind ein superglückliches Paar, dass sich im Internet gesucht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|

Wir haben uns auch über das Internet kennen gelernt, aber unsere Beziehung hat sich dann im realen Leben erst aufgebaut.
Das Internet ist heut zu Tage eine gute Möglichkeit Barrieren zu überwinden, im wirklichen Leben hätte ich nie meinen jetzigen Freund angesprochen und er mich mit Sicherheit auch nicht, da wir beide dazu viel zu schüchtern sind. So hatten wir die Möglichkeit uns beide auf Entfernung erstmal grob kennen zu lernen und da wir nur so ca.10km auseinander wohnten, lag ein treffen nicht fern. Aber aus rein freundschaftlichen Sichten, denn unsere Beziehung entstand erst gut ein dreiviertel Jahr später.

Bine
****ol Paar
89 Beiträge
Wo habt ihr euch kennengelernt?
Da zu möchten wir auch gern etwas sagen: wir haben beide Kinder und die lebten als wir uns kennenlernten auch schon bei ihm und bei mir.Wie man weiß, sind Kids eher ein Problem, denn ohne Sitter schlecht. Also haben wir beide uns in einem Partnerforum angemeldet, am Anfang viel geschrieben, dann telefoniert und das das erste Date: Es hat peng gemacht. Nicht lange überlegt und ich ( weibliche Teil) nach drei Monaten alle Koffer gepackt, Kids eingeladen und einen Neuanfang gewagt. Krönung war unsere Hochzeit in diesem Jahr. Also das Internet ist schon nefeine Sache.
schule
Mein Mann und ich haben uns in der
Schule kennen- und lieben gelernt.
Er war 16 ich 15. Bei ihm war es Liebe auf
den ersten Bilck, bei mir auf den zweiten *lol*

Seid nu fast 16 Jahren gehen wir zusammen
durchs Leben und haben Höhen und Tiefen
durchgemacht. Wobei seid über 4 Jahren die Höhen
überwiegen. Scheint vielleicht an den beiden Kids
zu liegen (6 & 3,5) oder doch am alter???!?
*zwinker*
Wir haben uns über eine kleine, aber damals noch recht feine Singlebörse für Gothics kennengelernt, die heute allerdings stark überlaufen ist.

Also haben wir auch für "Internet" gestimmt.
Wir haben uns bei Endless-Fantasy kennengelernt *g* 1 Tag geschrieben und die anschließende Nacht telefoniert. Darauf den Tag haben wir uns direkt getroffen...Passte alles auf anhieb und wir waren uns beide bewusst das wir eine Beziehung wollten. Sie hat sofort bei mir geschlafen es war eine tolle Nacht. Seit dem sind wir bis heute (13 Monate) zusammen.
*****j03 Paar
215 Beiträge
klassisch...
über die gute alte zeitungsannonce,
erst habe ich auf seine geantwortet, ... beim ersten treffen war das aber nicht so das richtige und wir haben uns ein wenig aus den augen verloren, bis er dann noch mal auf meine geantwortet hat...*grins*, daraus ist zwar auch erstmal nur ne super gute freundschaft geworden, in der es aber unterschwellig schon gut geknistert hat....bis der funke dann vor sechs jahren expoldiert ist....*lach*
*****j03 Paar
215 Beiträge
klassisch...
über die gute alte zeitungsannonce,
erst habe ich auf seine geantwortet, ... beim ersten treffen war das aber nicht so das richtige und wir haben uns ein wenig aus den augen verloren, bis er dann noch mal auf meine geantwortet hat...*grins*, daraus ist zwar auch erstmal nur ne super gute freundschaft geworden, in der es aber unterschwellig schon gut geknistert hat....bis der funke dann vor sechs jahren expoldiert ist....*lach*
Also kennengelernt habe ich ihn in der Schule, gedatet haben wir uns allerdings erst später, nachdem er die Schule verlassen hatte. Die ersten Flirtereien kamen dann übers Internet zustande *g* Es machte die Sache allerdings etwas leichter für mich, da er durch einen damaligen Bekannten bereits wußte, das ich ihn sehr gern hatte *zwinker*
das monster ist schuld
ich kann mal gar nix dafür........die black misses war der meinung, in jugendlichem leichtsinn, den hund meiner süssen anzubaggern......und ich blödmann schau ihr auch noch in die augen....vor ihr hockend......ich kam nicht wieder hoch.....wackelpudding inne kniee.......

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
Ich gestehe: im Internet! *g*

War aber kein klassisches "Chatten, treffen und klick", sondern viel mehr ein langsames Kennenlernen, freundschaftliches Treffen (ohne Hintergedanken, da beide vergeben waren), nochmal Treffen und dann erst richtig real kennenlernen. DA hat es dann erst gefunkt! *zwinker* Aber dafür richtig. Sind mittlerweile im siebten Jahr, haben eine anfängliche Fernbeziehung und sämtliche Krisen überwunden und denken nun auch über Hochzeit nach.
Wir haben uns über studivz in einer Sexgruppe kennengelernt... höhöh
****iko Mann
11.369 Beiträge
wir haben uns vor ziemlichgenau 5 Jahren über aol kennen gelernt. es hat dennoch mehrere Wochen gedauert bis es gefunkt hat...........
Wir haben uns vor 32 Jahren in der Disco im Skiurlaub kennengelernt. Ist schon eine verdammt lange Zeit her....... den Schuppen haben sie bereits abgerissen


volley ( f )
Auf der Arbeitsstätte
Sie sprach mich an und war scharf auf eine Motorradtour.
Damit für sie Platz war, musste ich erst eine andere Beziehung
beenden.

Bussi!
Harald
Unglaublich....
aber Wahr. Wir kennen uns seit 25 Jahren.
Klassische Sandkastenliebe!!!
Wir waren Nachbarn, haben schon im Sandkasten zusammen Kuchen gebacken und waren nackelig im Planschebecken.
Mit 16/17 das erstemal zusammen.
Klar, dann Höhen und Tiefen und Trennung.
Dann, im Jahr 2000 der Neuanfang. Haben dann Nägel mit Köpfen gemacht.
Sind zusammengezogen, haben geheiratet und unseren Schatz gezeugt und wollen davon nochmehr!!!

Wir lieben uns immer noch wie am ersten Tag. *ggg*
****PUS Mann
41 Beiträge
In einer kleinen Gaststätte
War vor zwei Jahren.Ne Freundin hatte mich zu nen Frauenabend in die "Kneipe" eingeladen.Wollte erst gar nicht,weil ich Kneipen nicht sonderlich mag.Am nächsten Tag rief sie mich an und sagte,es hätte jemand interesse an mir.Es war der Wirt!!!Er war mir am Tag zuvor gar nicht wirklich aufgefallen. *hae* Bin dann öfters hin und gleich geblieben *zwinker*
Aber eines kann ich euch sagen.Son Kneiperleben ist ziehmlich stressig!!!
<-Hier auch sehr gerne ihre meinung hinterlässt
Also das ist doch auch mal eine schöne frage.. *ggg*

Ich habe meinen Schatz vor 2 Jahren im Internet kennengelernt...
Hab dann erfahren das er 600 km weit entfernt lebt...schock *snief2*

Aber dann hab ich mir gedacht, was hab ich zu verlieren, mein leben lief nicht wirklich gut vorher, also hab ich mir gedacht schlechter werden kann es nicht und mich ins auto gehockt und bin losgedüst..

Das war in meinem leben mit 3 anderen sachen das schönste was ich je gemacht habe..

Wir sind jetzt verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter..

Ich frag mich nur immer warum die Leute in meinem umkreis so komisch reagieren wenn ich es so erzähle "zwecks Internet"..
Was ist so verwerflich daran??..

Manche Leute sollten wirklich mal ihre Scheuklappen abziehen und anfangen zu leben.. *sonne*

Biene!!
*********gt84 Mann
242 Beiträge
NurWiko geprüftes VIP-Mitglied
Avatar

09. September 2007 Link zum Beitrag
wir haben uns vor ziemlichgenau 5 Jahren über aol kennen gelernt. es hat dennoch mehrere Wochen gedauert bis es gefunkt hat...........

...und nun ist er schon drin oder was? *lach*
Ich "Sie" habe meinen Schatz auf der Strasse kennengelernt.
Hatte einen Tag zuvor Jugendweihe, dachte nun jetzt bin ich erwachsen und kann mir einen Kerl suchen.
Habe Ihn gesehen, mich verliebt, Ihn einen versauten Witz erzählt und schon war es um Ihn geschehen.
Ehrlich.
Sweetzora. *lol*
auf einer klassischen
Singleseite.
An diesem Abend wollte ich mich von dieser Seite verabschieden, da sie immer dröger wurde, hab aber aus Daffke noch schnell einen Singlecheck gemacht und ein paar Frauen angeschrieben.
Einige haben geantwortet, aber keine so wie sie.
Der Rest ging recht schnell und nun sind es bald zwei Jahre.
Das erste Treffen war unglaublich: es schien, als wollten die Bäume sich vor ihr verneigen und das bis dahin nicht so tolle Dezemberwetter machte plötzlich einen richtig guten Eindruck.

Das Unglaubliche des ersten Treffens zeigt sich fast jeden Tag wieder, klar, auch wir sind nicht von Verwerfungen verschont geblieben, aber das hat ja mit dem ersten Kontakt nichts zu tun.

Wie ich an der Statistik sah sind wir damit offenbar auch nicht allein.
Neununddreißig Prozent, allerhand.
Da staun ich nun aber...

Denke auch, daß das Internet eine gute Möglichkeit dazu ist, sich kennenzulernen, da man erstens mit dem Reden beginnt und nicht mit den Genüssen und zweitens doch oft Dinge diskutiert, die bei realen Treffen meist nicht auf dem Tapet stehen. Weil da zu viel Obacht drauf verwendet wird, eine gute Figur zu machen, im Net ists ja - zu Beginn - recht anonym.
****iko Mann
11.369 Beiträge
...und nun ist er schon drin oder was?
@********el23


WIR sind seit fast nem Jahr hier im Joy
Vor einem halben Jahr im JOYCLUB........*cool*
*********liebt Frau
80 Beiträge
Ich bin ja z.Z. auch solo, will aber auch meinen Senf dazu geben *ggg*
Soweit ich mich errinern kann, habe ich eigentlich alle meine Ex-Freunde in Clubs/Kneipen/Diskos kennengelernt und wie ihr seht bin ich danach irgendwann immer wieder solo gewesen.
Kann was heissen, muss nicht...
Wie so viele... im Internet
Wir haben uns in einer Single-Börse kennengelernt und eigentlich nur durch Zufall angefangen zu schreiben, denn wir passten beide nicht in die "Suche" von dem anderen. Und trotzdem war ziemlich schnell die Vorfreude auf neue Gespräche da, die Gedanken waren ständig bei dem anderen und irgendwie hat man dann Treffen eingerichtet, die lange Fahrzeit in Anspruch genommen haben und es war immer wundervoll und dann war es irgendwann offiziell. *gg*
Seit dem sind wir glücklich miteinander und schöpfen oft Kraft und Motivation aus dem anderen und freuen uns auf jeden Freitag, wenn die lange Woche der Trennung vorbei ist. Denn im Moment leben wir noch getrennt, da es beruflich momentan nicht anders möglich ist.
******269 Paar
452 Beiträge
(W)
Wir haben uns man ausnahmsweise nicht im Internet kennengelernt.

Vor sechs Jahren begann unsere Liebesgeschichte.
Im März 2001 wollte ich unbedingt einen Freund von mir anrufen, ich habe die Nummer von meinen Kumpels alle nicht abgespeichert gehabt, weil mein Exmann (war es da auch erst seit kurzer Zeit) es nicht gedultet hat, dass ich zu anderen Männern Kontakt hatte. Also hatte ich die Telefonnummern alle im Kopf, so dachte ich zumindestens. Ich habe mehrfach die selbe Nummer gewählt, aber es hat nie jemand abgenommen. Ein paar Stunden später klingelte mein Handy, als ich abnahm - mit der Hoffnung das es der Kumpel ist, den ich versucht hatte anzurufen - war ich sehr freundlich und lieb beim Anruf entgegen nehmen. Doch da war nicht der erwartende Kumpel am anderen Ende. So dass wir feststellen mußten, dass ich mich den ganzen Tag verwählt hatte. Wir haben uns nur noch kurz unterhalten und dann im Einklang aufgelegt. Wie mir später von meinem Mann erzählt wurde, saß sein Arbeitskollege neben ihm und meinte nur noch zu ihm, er könne doch nicht einfach so auflegen. Mit den Worten; "Da hast Du mal endlich eine Frau am Telefon und vielleicht auch noch eine Blondine und was machst Du? Du legst so abrupt auf. Das kannst Du doch nicht machen!" Mein Mann hat sich die Worte seines Kollegen zu Herzen genommen, und mir anschließend noch eine SMS geschrieben, wo er sich entschuldigte das er, das Telefonat so schnell beendet hätte (was ich als solches nicht wahr genommen hatte). In der SMS stand noch sein Name und das er aus HD kommt. Ich war mir nicht sicher, was er mit HD meinte, so dass meine Neugierde geweckt war - zumal ich es schon sehr eigenartig und goldig fand, das er sich entschuldigt hat, für sein abruptes auflegen. Also habe ich ihm eine SMS zurück geschrieben und mich bedankt. Ihm gesagt, dass ich es gar nicht so schlimm empfand. Was danach folgte war ein aufregendes hin und her gesimste und später auch telefoniere. Unsere Handyrechnung wuchs ins Unermessliche (DM 900,00 - allein nur meins). Wir haben dann uns Briefe geschrieben uns geweckt und bis nachts um drei oder vier telefoniert. Aber es fehlte uns immer noch ein Puzzelteil. Wir wußten noch immer nicht, wie wir aussehen (ja auf Bildern schon - aber eben nicht, wie in der Realität), oder wie wir uns bewegen und riechen. Wir wohnten ja immerhin 600km voneinander entfernt. So dass mein jetziger Mann eines Tages (am 28.04.2001) mich angerufen hat und meinte, rate mal wo ich bin? Unwissendes Blondinchen meinte daraufhin, weiß nicht? Auf der Autobahn? Nein da war er nicht. Er meinte, ich sehe ein Plakat mit einer bekannten Werbung. Ich ahnte schon "schlimmes", denn dieses Plakat war damals in einer nahegelegenen Stadt. Nur wußte er den weiteren Weg nicht so genau und wir machten einen Treffpunkt aus. Ich war tierisch aufgeregt und konnte es gar nicht richtig begreifen. Endlich sollte/durfte ich ihn sehen. Ihn der schon bevor ich ihn das erste Mal gesehen hatte, mein Herz gewonnen hat. Wie er dies geschafft hat - keine Ahnung. Aber dieser Zauberer wollte nicht aufhören mich zu verzaubern, denn als wir uns gegenüber standen war es einer der heißersehntesten Augenblicke zu der damaligen Zeit. Geküßt haben wir uns nicht gleich - aber umso herzlicher umarmt.
Wir sind zusammen auf die Festung Königstein gelaufen und beäugten uns gegenseitig, ob das Bild was man sich gedacht und erträumt hatte, der Realität entsprach. Und da dies der Fall war, konnte ich es nicht mehr abwarten um ihn zu küssen....
Und so begann unserer Traum - der bis jetzt noch nicht endet und hoffentlich auch niemals enden wird.

Entschuldigt für diesen kleinen "Roman".

Gruß
Das Drachenweibchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.