(W)
Wir haben uns man ausnahmsweise nicht im Internet kennengelernt.
Vor sechs Jahren begann unsere Liebesgeschichte.
Im März 2001 wollte ich unbedingt einen Freund von mir anrufen, ich habe die Nummer von meinen Kumpels alle nicht abgespeichert gehabt, weil mein Exmann (war es da auch erst seit kurzer Zeit) es nicht gedultet hat, dass ich zu anderen Männern Kontakt hatte. Also hatte ich die Telefonnummern alle im Kopf, so dachte ich zumindestens. Ich habe mehrfach die selbe Nummer gewählt, aber es hat nie jemand abgenommen. Ein paar Stunden später klingelte mein Handy, als ich abnahm - mit der Hoffnung das es der Kumpel ist, den ich versucht hatte anzurufen - war ich sehr freundlich und lieb beim Anruf entgegen nehmen. Doch da war nicht der erwartende Kumpel am anderen Ende. So dass wir feststellen mußten, dass ich mich den ganzen Tag verwählt hatte. Wir haben uns nur noch kurz unterhalten und dann im Einklang aufgelegt. Wie mir später von meinem Mann erzählt wurde, saß sein Arbeitskollege neben ihm und meinte nur noch zu ihm, er könne doch nicht einfach so auflegen. Mit den Worten; "Da hast Du mal endlich eine Frau am Telefon und vielleicht auch noch eine Blondine und was machst Du? Du legst so abrupt auf. Das kannst Du doch nicht machen!" Mein Mann hat sich die Worte seines Kollegen zu Herzen genommen, und mir anschließend noch eine SMS geschrieben, wo er sich entschuldigte das er, das Telefonat so schnell beendet hätte (was ich als solches nicht wahr genommen hatte). In der SMS stand noch sein Name und das er aus HD kommt. Ich war mir nicht sicher, was er mit HD meinte, so dass meine Neugierde geweckt war - zumal ich es schon sehr eigenartig und goldig fand, das er sich entschuldigt hat, für sein abruptes auflegen. Also habe ich ihm eine SMS zurück geschrieben und mich bedankt. Ihm gesagt, dass ich es gar nicht so schlimm empfand. Was danach folgte war ein aufregendes hin und her gesimste und später auch telefoniere. Unsere Handyrechnung wuchs ins Unermessliche (DM 900,00 - allein nur meins). Wir haben dann uns Briefe geschrieben uns geweckt und bis nachts um drei oder vier telefoniert. Aber es fehlte uns immer noch ein Puzzelteil. Wir wußten noch immer nicht, wie wir aussehen (ja auf Bildern schon - aber eben nicht, wie in der Realität), oder wie wir uns bewegen und riechen. Wir wohnten ja immerhin 600km voneinander entfernt. So dass mein jetziger Mann eines Tages (am 28.04.2001) mich angerufen hat und meinte, rate mal wo ich bin? Unwissendes Blondinchen meinte daraufhin, weiß nicht? Auf der Autobahn? Nein da war er nicht. Er meinte, ich sehe ein Plakat mit einer bekannten Werbung. Ich ahnte schon "schlimmes", denn dieses Plakat war damals in einer nahegelegenen Stadt. Nur wußte er den weiteren Weg nicht so genau und wir machten einen Treffpunkt aus. Ich war tierisch aufgeregt und konnte es gar nicht richtig begreifen. Endlich sollte/durfte ich ihn sehen. Ihn der schon bevor ich ihn das erste Mal gesehen hatte, mein Herz gewonnen hat. Wie er dies geschafft hat - keine Ahnung. Aber dieser Zauberer wollte nicht aufhören mich zu verzaubern, denn als wir uns gegenüber standen war es einer der heißersehntesten Augenblicke zu der damaligen Zeit. Geküßt haben wir uns nicht gleich - aber umso herzlicher umarmt.
Wir sind zusammen auf die Festung Königstein gelaufen und beäugten uns gegenseitig, ob das Bild was man sich gedacht und erträumt hatte, der Realität entsprach. Und da dies der Fall war, konnte ich es nicht mehr abwarten um ihn zu küssen....
Und so begann unserer Traum - der bis jetzt noch nicht endet und hoffentlich auch niemals enden wird.
Entschuldigt für diesen kleinen "Roman".
Gruß
Das Drachenweibchen