Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
303 Mitglieder
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt? -- Teil 2 --171
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?163
Wir sind ein superglückliches Paar, dass sich im Internet gesucht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|

******_be Mann
55 Beiträge
Wir haben uns vor über 4 Monaten in München kennengelernt.. ich habe sie beim Check-In in meiner Unterkunft das erste Mal gesehen. Zuerst habe ich nur flüchtig registriert das sie ganz süß aussieht, doch nach zwei Tagen habe ich sie auf einer Bowlingbahn angesprochen. Wir hatten gewettet, wenn sie jetzt einen Strike wirft muss sie irgendwas machen und Gott wollte es nicht anders: sie wirft einen Strike (das war wirklich eine glückliche Fügung, sonst hätte ich wohl nen Plan B zaubern müssen *roll*..).. auf jeden Fall meinte ich dann zu ihr das ich sie als "Belohnung" küsse - wir kannten uns gerade mal 5 min *lol* ). Das hat sie wohl auch ziemlich gehemmt sodass wir den Kuss auf den Abend verschoben haben..

Ich hätte anfangs nie gedacht das ich sie so lieben kann, ich war eigentlich nur auf was unverfängliches aus. Aber sie hat dazu mit ihrer Art sicherlich auch beigetragen.. ach ich hole viel zu weit aus :D.
Wunderbar.....
Ich habe meine Liebste bei einer Geburtstagsparty kennengelernt,
wir kannten uns schon sieben Jahre, bis es dann gefunkt hat.
Leider hatte Sie zuvor den Entschluss gefasst aus Süddeutschland nach kölln umzuziehen *snief2*
und das ist fast 600 Km von meiner Wenigkeit entfernt....
Nichts desto trotz haben wir nun seit fast einem dreviertel Jahr eine Bziehung, und die Schmetterlinge fliegen und fliegen..... *ggg*
und ich möchte an dieser Stelle noch sagen: Schatz ich liebe Dich über alles...
*********o_nw Paar
264 Beiträge
Im Internet
haben wir uns kennen gelernt, und das hält jetzt schon drei Jahre.
********ss27 Paar
34 Beiträge
kannte meinen schatz schon in der schulzeit.sind zwar net in die gleiche klasse gegangen aber auf die selbe schule.das kuriose daran ist,wir konnten uns früher nie leiden.
erst durch liebe freunde haben wir uns besser kennengelernt und nach ca. 2 monaten waren wir ein paar.sind nun schon über 10 jahre zusammen und seit über 4 jahren verheiratet.
das ist das beste ,was mir passieren konnte,denn ich liebe ihn abgöttisch und möchte ihn net mehr missen...

schatzi *liebhab*
wir...
kennen uns schon seid 3 jahren von meiner schwester aus..seine tochter und meine schwester waren befreundet,er kam manchmal seine tochter abzuholen und das wars...nach 2 jahren sah ich ihn wieder öfter..ich fing an in einer bar zu arbeiten...mir viel schon auf,dass er immer öfter und öfter kam,machte mir aber nichts daraus,denn wer will schon so eine wie mich... *g* und er ist doch sehr viel älter...also tat ich nichts...und je mehr ich nichts tat,spürte ich immer mehr und mehr mein herz schlagen als er zur tür rein kam...er gestand mir nach einiger zeit dass er mich mag...und heute sind wir das überglücklichste paar...
in einer kneipe
ich habe früher in einer Kneipe gekellnert, und mein Mann traf sich dort ab und zu mit seinen Kumpels. Er hat vom ersten Tag ein Auge auf mich geworfen und war super freundlich zu mir. Das fand ich zwar nett, aber mehr auch nicht. Doch er hat nicht aufgegeben und hat weiter um mich gekämpft. Es hat über ein Jahr gedauert. Wir hatten uns zufällig in der Stadt getroffen und er hat mich auf einen Kaffee eingeladen. Das war der Anfang. Ich habe mich in ihn verliebt und nun sind wir glücklich verheiratet. Es war die beste Entscheidung in meinem Lebnen ihn zu heiraten. *herz*
Ich habe mEr und ich wir waren 5-10 klasse zusammen in einer klasse. Hatten aber irgend wienix miteinander zutun.
Wo ich in ner berfuschule war habe ich ihn wieder gesehen.Er war auf der gleichen schule. *g*
Damals mein freund brachte ihn öfter mal mit.
Wo ich mit dem schluss hatte war ich öfter bei mein jetzigen freund. *g*
Wenn man jetzt alles zusammen zählt ohne trennung von uns gehen wir
auf die 4 jahre zu. *g*
Ich bin sehr glücklich mit ihm.

Steffi
*********1981 Frau
38 Beiträge
tollste erfindung seit es schokolade gibt ;D
im www auf ner total knuffigen chatsite ... !

erst normal gechattet dann nach knapp 1 jahr beschlossen sich zu treffen ohne sexuelle hintergedanken.. einfach die tolle person kennen lernen auf die man sich den ganzen tag gefreut hat ;P

getroffen und es hat sum gemacht ... ganz herlich bum gemacht mit lichtgeschwindigkeit... dat herz ist gemeint *gg* und nicht die spielwiese des besuchten Mannes [b]hihi[/b]

seit diesem September sind es schon 2 Jahre und ein ende ist nicht in sicht ;D


Lg Ani
Wir haben uns vor 3 jahren auf einem Bauernhoffest kennengelernt. Er brachte mich zum lachen. *ggg*
*********essin Paar
196 Beiträge
habe meinen großen im internet bei einer community(nicht den joyclub) kennengelernt...
wir haben uns damals im Nachtexpress kennengelernt *baeh*


LG
Jenny
schule...
wir haben uns in der schule kennengelernt *g**lol*
Zufall
Ich "fand" meinen jetzigen Mann bei meiner damaligen Nachbarin. Sie hatte zu dieser Zeit ein Baby und ich kam nach der Arbeit zu ihr, um ein bißchen mit der Kleinen zu spielen. Er war dort mit einer Freundin (nicht seiner Freundin), weil diese meiner Nachbarin, die bald auszog, die Küche abkaufen wollte, da sie und ihr Freund in die Wohnung mir gegenüber einziehen wollte. Wir verstanden uns auf Anhieb, als würden wir uns seit Jahren kennen. So nahmen die Dinge ihren Lauf.

Kurz: es war Liebe auf den ersten Blick!

LG *love*
****58 Paar
6 Beiträge
Liebe auf den ersten Blick
Wir haben uns vor 28Jahren über eine Zeitungsanzeige kennengelernt. Eine Freundin von Ihr hat eine Kontaktanzeige für Sie aufgegeben. Darauf habe ich mich gemeldet.Da Sie schon zwei Kinder hatte,haben wir uns nach kurzer Zeit bei Ihr getroffen. Sie macht die Tür auf und der Funke ist sofort übergesprungen. Ich bin dann Hals über Kopf nach 4Tagen bei Ihr eingezogen und ein halbes Jahr später waren wir verheiratet. Und unser Glück hat bis zum heutigen Tag angehalten.
****bus Mann
287 Beiträge
@ Sira
Wow! Das ist doch eigentlich der Stoff, aus dem Träume sind! *g* - Schön, das zu lesen! R.
******ark Paar
1.127 Beiträge
och, war recht lustig
wir waren beide ziemlich beschwipst in einer Disco [b]:D[/b]
zum austauschen der Telefonnummern hat es jedenfalls noch gereicht.
Mittlerweile sind wir seit über 18 Jahren glücklich zusammen.*herz*

Und ich liebe meine Conny immer noch mindestens so wie am ersten Tag *liebhab*

Liebe Grüße
Mark von ConnyMark
ach, gaaanz altmodisch auf einem ball *lol*
danach noch öfter zusammen weggegangen, dann beide bei meiner cousine übernachtet (aber KEINEN sex gehabt *lol* *cool* )

und dann wars um mich geschehen *ggg*
im Bistro
wo ich 6 Jahre hinging, arbeitete Sie und war sehr nett, aber verheiratet, wie ich auch.
Als Sie sich trennte, tat ich das gleiche, da Sie vom ersten Augenblick an meine Traumfrau war, aber eben tabu von wg. beide verheiratet.

Und seither sind wir ein glückliches Paar.
r u. m
Wir haben uns durch meinen Vater aber übers Internet kennengelernt *g*
Nach einem halben Jahr chatten, stundenlangem telefonieren und über cam chatten haben wir uns dann getroffen .. und es war wow *g*
Seitdem sind wir sehr glücklich, hoffe ich jedenfalls *zwinker*


Lg Sie
Mal was anderes...
durch die Schule *g*


aber auch durch Freunde
****y72 Mann
45 Beiträge
..meine Ex
Hallo.....Ich habe meine ExFrau in einer Disco kennengelernt!! Bin leider zu schüchtern um eine Frau anzusprechen... *snief* Ein Grund warum ich hier schreibe..!! gg
wir...
haben uns auch durch netz kennen gelernt!....ich traute mich nicht ihn anzuschreiben und wie der zufall es wollte hat er es dann gemacht....später trafen wir uns auch öfters.....er brauchte noch zeit da er erst eine beziehung hinter sich hatte....aber dann hat es bei ihm am 09.05.06 auch gefunkt....seit dem sind wir glücklich....
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Über deinen Vater über's Internet? Versteh' ich jetzt nicht so ganz *zwinker*
durch die schule :o)
ist schon sehr lange her und ich liebe ihn immer noch sehr!

lg, talyria
hab meinen letzten partner, mit dem ich rund 6 jahre zusammen war über eine internetplattform kennengelernt...mehr durch zufall, da er meinen damaligen ex kannte. aus freundschaft wurde eben mehr...hielt zwar nicht ewig aber an die ewige liebe glaube ich ohne hin nicht. meiner meinung nach spricht nichts gegen die liebe übers netz...es ist völlig aus der luft gegriffen wenn behauptet wird, dass daraus nichts ernstes wird. manchmal kommt man sich schriftlich näher als man glaubt und lernt den partner von einer ganz anderen seite kennen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.