Wir haben uns vor über 4 Monaten in München kennengelernt.. ich habe sie beim Check-In in meiner Unterkunft das erste Mal gesehen. Zuerst habe ich nur flüchtig registriert das sie ganz süß aussieht, doch nach zwei Tagen habe ich sie auf einer Bowlingbahn angesprochen. Wir hatten gewettet, wenn sie jetzt einen Strike wirft muss sie irgendwas machen und Gott wollte es nicht anders: sie wirft einen Strike (das war wirklich eine glückliche Fügung, sonst hätte ich wohl nen Plan B zaubern müssen ..).. auf jeden Fall meinte ich dann zu ihr das ich sie als "Belohnung" küsse - wir kannten uns gerade mal 5 min ). Das hat sie wohl auch ziemlich gehemmt sodass wir den Kuss auf den Abend verschoben haben..
Ich hätte anfangs nie gedacht das ich sie so lieben kann, ich war eigentlich nur auf was unverfängliches aus. Aber sie hat dazu mit ihrer Art sicherlich auch beigetragen.. ach ich hole viel zu weit aus :D.
Ich hätte anfangs nie gedacht das ich sie so lieben kann, ich war eigentlich nur auf was unverfängliches aus. Aber sie hat dazu mit ihrer Art sicherlich auch beigetragen.. ach ich hole viel zu weit aus :D.