Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
303 Mitglieder
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt? -- Teil 2 --171
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?163
Wir sind ein superglückliches Paar, dass sich im Internet gesucht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|

Na ja...
...das ist eine gute Frage, wir haben nach der Schule oft mit Kumpels rumgehangen, eben die Freizeit verbracht. Beim campen über die Pfingstfeiertage haben wir uns einen Schlafsack geteilt (warum auch immer *ggg*) und so haben wir uns BESSER kennen gelernt. Das war im Jahr 1982.
LG blitz_donner
WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?
Oli und ich haben uns in einem Internetforum kennen gelernt. Bei einem Usertreffen dieses Forums haben wir kaum miteinander geredet ... ich fand ihn auch erst komisch. *roll* Das legte sich nach ein paar geschriebenen Posts und langen langen icq Chatabenden sehr schnell. Wir trafen uns, fuhren zu gemeinsamen Freunden, verbrachten zwei nette Tage und kurz drauf waren wir ein Paar ... Und das wird auch so bleiben.

Paula
erstes kennenlernen
Mein Schatz und ich haben uns vor 4 jahren über meine beste freundin kennengelernt!es war von meiner seite aus zwar net liebe auf den ersten blick aber bin froh ihn gefunden zu haben *ggg*
******aga Frau
4.726 Beiträge
kennengelernt durch meine Ex
habe ich meine Freundin vor 7 Jahren. Wo, weiß ich nicht mehr.

Und zusammen sind wir erst vor etwa 8 Wochen gekommen. Was besseres hätte mir gar nicht passieren können! *baeh*

*liebhab* , mein Schatz *ggg*
CB-Funk
Auf eine ganz andere Art und Weise haben wir uns kennengelernt. Mein Vater und mein Mann waren CB-Funker. Na und bei einer Party haben wir fotografiert und die Bilder mußte er abholen bei uns...reicht aus oder????


*love*
*******Sued Paar
162 Beiträge
Übers Internet
Wir haben uns auch über's Internet kennengelernt. Was ja "früher" noch was besonderes war - mittlerweile aber ja ganz normal *ggg*

Wir waren beide auf einem Partner-Forum und nach vielen E-Mails und einem 4 stündigen 1. Telefonat haben wir uns getroffen. Jetzt sind wir schon über 2 1/2 Jahre zusammen und sehr sehr glücklich.

LG an alle glücklichen Paare *ggg*

Sued
Ich habe meine Frau in der Disco kennengelernt. *roll*
*******a75 Paar
38 Beiträge
Die traditionelle Zeitungsanzeige
Hallo,

eigentlich war es bei uns im Ursprung die traditionelle Zeitungsanzeige, die er aufgegeben hatte und auf die sie per Mail antwortete. Wenn man so will war es die Liebe auf die erste Mail, denn bereits nach 2 Tagen und ca. 20 seitenlangen Mails hatten wir uns bereits ineinander verliebt. Nach knapp einer Woche und ca. 50 seitenlangen Mails haben wir uns zum ersten Mal persönlich getroffen, obwohl wir mehr als 300 km voneinander entfernt wohnten. Nach unendlich vielen Kilometern, die einer von uns jedes Wochenende auf sich nahm, um den anderen zu sehen, sind wir nach gut 4 Monaten zusammen gezogen. Gut 1 Jahr später waren wir verheiratet... So kann´s gehen. *zwinker*
Wo habt ihr euren Partner kennengelernt?!
Wir haben uns Oktober 1999 über gemeinsame Freunde kennengelernt.
Es war eine tolle Grillparty geplant und meine damalige beste Freundin und ich machten uns ihrer Wohnung schick und kamen dann zu einen späteren Zeitpunkt mit dazu und da stand er, Peer und sein bester damaliger Kumpel.
Mir schoßen tausende Gedanken durch den Kopf,aber fragt mich net warum,ich entschloß mich damals zuerst für Peer's damaliger bester Kumpel,was sich nach 8 monaten als absoluter fehltritt herausstellte, aber ein was positives hatte das ganze,ich lernte Peer so besser kennen und eines Tages,das war ein Dienstag gewesen(weiß ich noch heute*ggg*)holte Peer mich von der Arbeit ab und dann hat es gefunkt zwischen uns.

Tja und man sieht ja,wir sind heute glücklich verheiratet,haben 2 Kinder zusammen und wir sind ein unschlagbares Team. *freu*


lg
nadineundpeer
******aus Mann
357 Beiträge
Hallo ,

Wie haben uns der erstemal in einer Tanzschule gesehen und
nach 2-wochen dann wieder in der Disco wo es gefunkt hat.
Das ist jetzt schon über 10 Jahre her.....................................

Gruß
Nrw-Klaus
FFH-Chat
wir haben uns über den FFH-Chat kennengelernt, eigentlich wollten wir nur mal nen Kaffe zusammen trinken... ABER daraus wurde dann zum Glück mehr.... :pimper:
Bei MC DONALDS!!!
Hi!!!

Vor 10 Jahren hab ich meinen Mann bei MC Donalds kennen gelernt, der damals kräftig meine Freundin angebaggert hat!!
Bis ich reinkam *lach*

Nach einigen Treffen merkten wir schnell das wir zusammen gehören, und nun sind wir seit 1997 ein gaaanz glückliches Paar..

LG Jessy
Meinen Süssen...
... hab ich über meinen besten Freund kennen gelernt! Das erste mal hab ich ihn gesehen da war ich 15 und fand ihn damals schon sehr interessant, da ich ja viel jung war hat er keine Notiz von mir genommen. 2 Jahre später traf ich ihn durch zufall bei meinem besten Freund wieder und wir haben uns gesehen und waren innerhalb von 2 Wochen zusammen und sind gleich im Bett gelandet *rotwerd* was ja nicht immer schlecht sein muss wie sich zeigte *zwinker* *ggg* Nun sind wir mehr als 3 Jahre glücklich zusammen, trotz unserer Fernbeziehung, die ebenfals seit 3 Jahren besteht. Ich möchte ihn nie mehr missen müssen *baeh*

lg
Internet
Also wir haben uns auch im Internet kennengelernt und zwar bei einer schwarzen Singlebörse. Haben uns das erste mal getroffen um gemeinsam Fotos zu machen. Dabei hat es be mir (Andreas) gefunkt und ich hab mich mächtig ins Zeug gelegt um Ireen zu erobern. Kurz darauf sind wir dann ein Paar geworden. *ggg*
hier
ich hab meinen partner hier im jc kennengelernt.
bin sehr glücklich mit ihm...
Kennenlernen in der Disco
Wir haben uns in der Disco kennengelernt. Es war bei uns beiden Liebe auf den ersten Blick und fünf Jahre später läuteten bei uns die Hochzeitsglocken. *ja*
**yb Paar
237 Beiträge
kennengelernt
haben wir uns auf mallorca im uraub,es war nebenbei gesagt der schönste.
B&S
Kenn meinen Freund eingentlich schon ewig.
Bin immer auf Fussballspiele gefahren, da hat sich dann ein riesen Freundeskreis gebildet. Für die die es verstehen, war bei den Ultras *ggg*
Hat sich auch immer ganz lieb um mich gekümmert, wenn ich bei den Auswärtsfahrten mal einen über den Durst getrunken habe *party*
Joa, hatte ja einen Freund als wir beide merkten, das da mehr als nur Freundschaft ist.
Aber die damalige Beziehung war eigentlich schon kaputt, ansonsten hätte sich da auch gar nichts entwickeln können.
Für meinen Ex-Freund wars halt scheiße, hatte aber auch noch andere Gründe, weil er sich mit seiner Family net so gut versteht usw.
Bin mit meinem Freund jetzt 6 Monate zusammen und er ist der Erste bei dem ich sage, ich könnt mir eine ewige Beziehung mit ihm vorstellen *love*
*******006 Paar
600 Beiträge
wir haben uns bei meinen Nachbarn kennengelernt.Das ist ein Pärchen knapp an die 60 aber sehr fit und absolut super drauf,weiterhin sind beide Swinger.Irgendwann kam mein jetziger Partner dort über die Weihnachten voriges Jahr zu Besuch.Na und was soll ich sagen?Danach ging alles ziehmlich schnell,denn ich bin seit Februar mit ihm fest zusammen.Es war die beste Entscheidung die ich getroffen habe und wir beide sind umheimlich glücklich und verliebt.In diesem Fall:Dank den Nachbarn.
**********llsz2 Paar
91 Beiträge
In der Disco
Wir beide haben uns das erste mal in der disco gesehen.
hatten die ganze zeit blickkontakt aber irgendwie waren wir beide zu feige miteinander zu reden .

2 wochen später hatter er dann geburtstag. Als er dann natürlich etwas angetrunken war ging das aufeinmal das wir beide miteinander geredet habe und das ziemlich lange.

tja und ein tag später waren wir dann zusammen
eines abends hatten wir beide langeweile und waen im video text von rtl im sms chat unterwegs und so haben wir uns kennen gelernt!
war echt lustig so einen wildfremden per handy kennen zu lernen!
aber das ganze ist nun fast 3,5 jahre her und wir sind immer noch so glücklich wie am anfang *zwinker*
*******vine Mann
6 Beiträge
find ich...
...ja heftig, wieviele sich im netz kennengelernt haben.. aber okay, sind ja hier auch in einer online comunity... *rotwerd*
also meine süße war die erste frau, die MICH abgeschleppt hat... *g* hält jetzt immerhin auch schon 1,5 jahre.
********edes Paar
11.308 Beiträge
JOY-Team 
Ganz klassisch ...
... in der Tanzschule.

Vor 25 Jahren machte ich meinen ersten Tanzkurs und wollte natürlich auch auf den Abschlußball. Allerdings hat mir von den männlichen Teilnehmern überhaupt keiner gefallen. Also - selbst ist die Frau - ab zur Tanzlehrerin und Problem geschildert. Zwei oder drei Wochen danach stellte sie mir einen Gastherrn vor - meinen Mann. Naja, und wer will schon seiner Tanzlehrerin widersprechen? *grins*

LG
Sie v. Arschi_medes
********7_nw Frau
30 Beiträge
.. das werde ich nie vergessen, auf der Eröffnungsfeier der Fussball WM in Deutschland.
******733 Frau
258 Beiträge
Der letzte wurd mir doch tatsächlich von einer Freundin aufs Auge gedrückt *roll* *roll* *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.