Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
303 Mitglieder
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt? -- Teil 2 --171
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?163
Wir sind ein superglückliches Paar, dass sich im Internet gesucht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|

**********elis3 Paar
13 Beiträge
nicht nur Internet, nein der Joyclub war es
*lol* tja auf unserem Profil steht die eine etwas detailliertere beschreibung der zusammenkunft, wäre ein bischen viel das hier alles nochmal zu verfassen. Jedoch möchte ich sagen das ich dem Joyclub hierfür sehr danken möchte, denn es ist eine wahrlich schöne Plattform hier, die ich nichtmehr missen möchte.

liebe grüße

Michael
Internet
Also mein Ehemann und ich haben uns im Internet - einem großen Chat mit einer Art virtuellem Schiff kennengelernt.
Obwohl wir uns nicht kannten, haben wir uns über SMS und Telefon richtig verliebt und als er mich überracht hat und mich mal von der Schule abholte, hat es einfach nur noch gefunkt.

Seither sind wir unzertrennlich.

Natürlich kann man im Internet auch reinfallen auf verschiedene Menschen. Glücklicher Weise ist das bei uns nicht so gewesen.
kennengelernt
Hallo,

Also wir haben uns im Internet kennengelernt,war schon eine sehr witzige Angelegenheit.
Nachdem wir uns dann Tag für Tag zich Emails geschrieben haben,sind wir dann irgendwann mal zu einem Messenger über gewechselt und haben uns da Tag und Nacht geschrieben.Unterbrochen wurde das ganze nur *ggg* Wenn einer von uns Beiden mal Arbeiten musste,sonst haben wir jede freie Minuten vorm Internet verbracht.
Irgendwann haben wir dann Telefoniert,was ER ja nicht so gerne tut,ich musste ihn schon mehr oder weniger da zuüberreden.
Letztendlich war ich die jenige die kaum zu Wort gekommen ist.
Irgendwann haben wir uns dann getroffen..waren Essen,Kino ect und irgendwann nicht sofort am Anfang hat es dann gefunkt und nun sind wir seit 1,5 Jahren ein Paar ,und ich kann nur sagen wir haben uns gesucht und gefunden.....
*freu2*

Lg Skorpi (w) *liebhab*
nochmal Internet
hab meinen Schatz über eine Kontaktbörse kennengelernt...nach gerade mal 4 Wochen haben wir uns getroffen und es hat sofort gefunkt...jetzt sind wir seit fast einem Jahr zusammen und es ist einfach nur perfekt...also, Internet kann schon supergut ausgehen...
auch Internet..
Wir haben uns auch über das Internet kennengelernt. Eigentlich wollte ich (w) mich nicht mehr mit Leuten treffen, da ich bisher immer schlechte Erfahrungen gemacht hatte.
Aber die Art und Weise wie er immer geschrieben hat, hat mich einfach beeindruckt. Haben uns dann nach ein paar Wochen das erstemal getroffen und es hat von der ersten Sekunde an gepaßt.
Wir haben sofort ein wunderschönes Wochenende miteinander verbracht und seit dem sind wir auch glücklich zusammen.
*lol*
Naja, man kann dann wohl doch den richtigen über Internet finden, auch wenn ich das nicht gedacht hätte.
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Teletext......................
Wir haben uns, man mag es kaum glauben, über einen Teletext-Chat via SMS bei RTL kennen gelernt. (ups, war das jetzt Schleichwerbung *roll*). Das war im Jahre 2001, sind seit 6 Jahre zusammen, 2 Jahren verheiratet und haben 2 gemeinsame Kinder. Hatten leider zu diesem Zeitpunkt noch kein Internet. Tja, so schnell kann es gehen.

Sachsenpaar
*******_st Frau
12 Beiträge
wir haben uns für über 4 ein halb jahren über meine schwester kennengelernt. klingt komisch aber wir haben uns das erste mal am bahnhof gesehen als wir uns mit ihm und freunden getroffen haben. *ggg*
hier im JOY... *freu2*

die frenchloverin freut sich....
Auf dem Rücken der Pferde
Beim Reiten !!! ;-))) *g*
Urlaubsbekanntschaft
Ich habe meinen Mann im Urlaub,in Spaniein am Strand kennengelernt.Eigentlich bin ich in Urlaub gefahren um von einer Ex-Beziehung Abstand zu gewinnen.Tja,und dann mischt sich mein Mann einfach in ein Gespräch ein,dass ich mit einer Frau führte,da meine Hotelunterkunft eine Zumutung war.Und so kamen wir ins Gespräch,und die Dinge nahmen ihren Lauf.Und jetzt sind wir schon mittlerweile 17 Jahre verheiratet,und haben zwei Kinder.
Liebe auf ersten blick
wir haben uns auch auf der Arbeit kennen gelernt.Kennen uns seit 2003 aber haben erst 2005 zueinander gefunden.Jeder Tag war ein schöner Tag.Das Ganze fing wegen ihm an.Er hatte mich angemacht zu Hause und wir traffen uns wenige wochen später privat.Es war sehr schön zu diesem Zeitpunkt.leider lässt auch mal die leidenschaft und das innige verhältnis nach... *snief2* *ggg*
*******am7 Mann
58 Beiträge
Öm joa wie wohl die meisten bei dieser Umfrage haben wir uns auch im Internet kennengelernt *ggg*

Aber find ich nich schlimm. Da kann man sich viel Kummer ersparen, weil man sich per chat etwas besser kennenlernen kann bevor man sich trifft *lol*

Und wie man sieht kanns ja auch klappen..sind im Januar 3 Jahre zusammen *liebguck
Ich (sie) habe ihn das erste Mal in einer Kneipe gesehen, als wir mit Freunden einen lustigen Abend gemacht haben.
Er gehörte zu dem Freundeskreis einer Person in der Runde und als ich ihn das erste Mal sah und er mich irgendwie ziemlich böse anguckte (ich muss dazu sagen, ich habe seine Ringe angezogen, die er zum Kickern ausgezogen hat, und das kann er gar nicht leiden, aber das wusste ich ja nicht *zwinker* ) fand ich ihn gar nicht so toll.
Naja, geredet haben wir an dem Abend auch nicht, ich fand ihn ja böse *zwinker*
Und eine Woche später waren wir auf einer Party und da war er wieder da und dann fiel mir auf, dass er doch ziemlich schnuckelig ist.
Irgendwann haben wir uns dann nochmal auf einer Fete getroffen, er hat mich das erste Mal angesprochen und mir die ganze Zeit Komplimente gemacht und sehr bald danach sind wir dann auch zusammen gekommen *zwinker*


LG
Sie
Internet
Wir finden das gar nicht schlimm wenn man sich im Internet kennenlernt !!
Ist doch egal wo, hauptsache es paßt !!! *g*
******the Frau
12 Beiträge
Bisher habe ich wirklich fast alle meine Bekanntschaften über das Internet kennengelernt, sogar meine erste langjährige Beziehung (und das war schon im Jahr 2000).
Das Internet bietet doch beste Voraussetzungen, jemanden "kennen zu lernen", bevor man ihn das erste Mal trifft... da weiß man, worauf man sich einlässt.
Meine Freundin hat uns verkuppelt! Sie waren Arbeitskollegen und Sie dachte er passt zu mir! Richtig gedacht... Nun sind wir bereits 4 Jahre zusammen! *ggg*
klassisch
in der Disco...und das vor 18 Jahren
Bei uns war es am Arbeitsplatz - aber es einige Jahre gedauert, bis es gefunkt hat - dafür dann aber umso heftiger und nachhaltiger *ggg*
********girl Frau
11 Beiträge
Mein schatz und ich haben uns auf einer Flirtline kennengelernt aber auch nur durch meine freundin,die mich praktisch dazu gewzungen hat einfach mal den spass mit zumachen.Und dann ging auf einmal alles schnell.Es war mein Schatz dran und wir tauschten die nummern aus.Dann telefonierten wir jeden tag mehrere Stunden ( ohje die hohe rechung) aber das war es mir wert. Dann haben wir uns am 13.1.2002 kennengelernt am 16.1.02 zusammen gekommen und am 25.1.02 war unser erstes treffen,das war so aufregend und kriebelig.Tja was soll ich sagen er war mein ester mann mit dem ich geschlafen hab.hatte zwar schon beziehung gehabt aber war noch nicht bereit für sex,aber bei ihm war alles anderes.Tja nun sind die jahre vergangen am 16.1.2008 sind wir dann 6 jahre zusammen und im august 08 dann 5 jahre verheiratet. Und zwei tolle kinder haben wir auch.

Auch wenn ich manchmal sehr zickig bin und ihm sage das er mich eh verlassen wird wenn er was besseres findet.Aber er ist nicht so er liebt mich und ich ihn und unsere höhnen und tiefen haben uns nur noch mehr zusammen geschweisst und der sex mit meinem schatz ist immer noch so schön wie er war. ich traue mir auch mehr zu und gehe mehr aus mir raus. Was ich nie für möglich gehalten habe da ich sehr verklemmt war.


Hero Ich Liebe dich von ganzem herzen ich werde dich immer lieben. *liebhab* *knutsch*
******aus Mann
357 Beiträge
Hallo,
es ist schon interressant was das Internet doch heute für Auswirkung
auf uns hat. Da bin ich doch froh meine Frau in der Tanzschule kennen
gelernt zu haben.

Meiner Meinung nach ist man im Net nicht so schüchtern , und darum
auch einfacher .
gruß
Klaus
*******lack Frau
44 Beiträge
Also ich habe meinen Freund zuerst auf einer Party gesehn und fan ihn von anfang an attraktiv! Leider hatte ich in der Zeit noch einen anderen freund...
Letztendlich habe ich dann mit dem alten freund schluss gemacht weil ich immer sehr viel kontakt( über internet) mit dem jetzigen freund hatte und ich ihn immer besser kennen lernte und er mir immer symphatischer wurde!
Und bisher kann ich mich über meine entscheidung nicht beschweren und wir sind jetzt fast ein jahr zusammen!
*********er_rp Mann
174 Beiträge
ich habe meine grosse liebe vor 1 1/2 jahren auf der arbeit kennengelernt. er war gegenüber in einer drogerifiliale am arbeiten ( also auf montage ) und er kam sehr sehr oft in den 3 tagen kaffee trinken. war schon immer lustig. am tag seiner abreise bin ich nach feierabend in die drogerie und sagte ihm wenn er mal wieder in der nähe wäre könnten wir ja mal kaffee trinken gehen. er sagte klar und ich ging. aber wie das so ist.......keine nummer, kein namen nix. toll!!!!! ich wusste nur das er aus berlin kam. 2 wochen später kam ein anruf auf meiner arbeit: " hallo? spreche ich mit der kleinen rothaartigen? hier spricht berlin." war das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüs.
zja.......und nun lebe ich im dezember schon 1 jahr hier in nähe berlin. und ich habe es nicht bereut, auch wenn es 700 km von zu hause sind.
ich habe die liebe meines lebens gefunden und ich wünsche jedem das jeder diese findet.

glg sunny w
Ich hab meinen Freund hier auf der Plattform kennengelernt.^^
Nach dem Triathlon
Seit seiner Studienzeit verbrachte Harry Haller viel seiner freien Minuten mit Sport. Nachdem seine leidenschaftliche Affäre mit Gabi G. auseinander geflogen war, nahmen seine sportlichen Aktivitäten einen noch größeren Raum in seinem Leben ein. Er begann wettkampfmäßig Triathlon zu betreiben.

Der Wettkampf war super verlaufen, das Schwimmen – seine schwächste Disziplin – hatte er recht passabel überstanden, dann beim Radfahren ordentlich Boden gut gemacht und war beim abschließenden Laufen nicht eingebrochen, so dass er seine Position verteidigen konnte. Hinzu kamen das ideale Wetter und die tolle Stimmung unter den zahlreichen Zuschauern, die ausgerüstet mit Rasseln und Trommeln die Wettkampfstrecke in der Stadt säumten. Er hatte an diesem Tag seine persönlichen Ziele weit übertroffen. So war es nicht verwunderlich, dass er vollkommen aufgedreht war, er war nicht müder, er musste noch etwas unternehmen.

So fand sich Harry am späteren Abend in seinem damaligen Lieblingsclub ein. Schon am Eingang empfingen ihn die so vertrauten Technobeats. Seine sowieso schon gute Stimmung verbesserte sich nochmals. Obwohl eine Steigerung fast nicht mehr möglich schien, sollte es an diesem Abend (oder sollte man besser sagen – Nacht) noch besser für ihn kommen. Er konnte es selber nicht fassen. Aber kaum an der Tanzfläche angelangt, strahlte ihn ein Girli an. Sie hätte zwar fast seine Tochter sein können, aber mit ihren dunkelblonden Haaren , die mit einem Haargummi zusammengehalten wurden, dem engen T-Shirt, welches sich über ihren nicht zu kleinen Busen spannte und den an den Hüften hängenden Combat-Trousers sah sie einfach zu süß aus. Er konnte nicht anders, er musste ihr nettes Lächeln erwidern. So weit dies bei der lauten Musik möglich war, wechselten ein paar eher belanglose Worte. Wenig später befanden sich die beiden gemeinsam auf der Tanzfläche. Ihre Körper bewegten sich im Rhythmus der wummernden Beats, das rhythmische, farbige Licht pulsierte durch ihren Pupillen bis in die hintersten Windungen des Gehirns. Obwohl sie sich nicht körperlich berührten, verschmolzen sie zu einer Einheit, wie mit unsichtbaren Fäden miteinander verbunden reagierten ihre Körper in ihren Bewegungen aufeinander. Schließlich erklommen sie eine der Bassboxen, welche als erhöhte Tanzfläche dienten und tanzten dort oben über dem Nebel, als hätten sie ihr Leben vorher nichts anderes getan…

Etliche Stunden später beobachteten Harry und Susi von einer Anhöhe aus, wie die Sonne über dem Stahlwerk des Nachbarorts aufging. Einerseits waren beide immer noch total aufgekratzt. Andererseits merkten sie, dass sich mittlerweile doch eine gewisse Müdigkeit breit macht. Sie genossen, Susi in Harrys Arme geschmiegt, die Kühle und die Stille des Morgens. Langsam erwachte ein neuer Tag, die erwachten Vögel begannen ihr Konzert.

Sie beschlossen diese Nacht mit einem langen Abschiedskuss. Daraus sollte sich zwar nicht die Beziehung fürs Leben ergeben, so doch mehr als eine Freundschaft für einen Sommer, einen Winter und noch einen Sommer.

Mehr zum Leben des Harry Haller
http://www.joyclub.de/my/homepage/313361-24009.das_leben_des_hh.html
Hochinteressant,
dass der Spitzenreiter das Internet ist! Hätte ich nicht für möglich gehalten, bis ich vor genau einem Jahr selber einen Gästebucheintrag bekam *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.