Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt? -- Teil 2 --171
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt? schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon...
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?163
Wir sind ein superglückliches Paar, dass sich im Internet gesucht und…Wir sind ein superglückliches Paar, dass sich im Internet gesucht und gefunden hat.
Wie bis her ich lesen könnte haben sich meiste durch internet kenngelernt,wir haben uns auf die strasse zum ersten mal getrofen,von Liebe auf den ersten blick war keine rede,ersten paar monte später waren wir ein paar!!!
Ich hab meine ersten Freunde noch auf "RL"-Basis kennengelernt: Freundeskreis und Disco.
Meinen jetztigen Partner habe ich aber auch im Chatroom eines OnlineGames kennengelernt. Das Spiel gibt es noch, die Chatrooms haben sich nur ein wenig verändert/verlägert und wir basteln beide nun an dem Spiel mit rum ^^ . Seit mehr als zwei Jahren sind wir nun glücklich und haben nicht vor dies zu ändernn in nächster Zeit. ^^
habe meine Freundin am 21.8.2005 im Chat kennengelernt und am 2.9. sind wir dann zusammen gekommen und immer noch glücklich verliebt!! Ich Liebe Dich Olli
mein schatzi und ich haben uns über gemeinsame freunde kenngelernt.
anfangs war es eher rein sexueller kontakt und dann ist aber doch mehr drauß geworden
Ich hab meinen Mann auf Arbeit kennengelernt, er hat bei uns angefangen, ich mußte ihn einarbeiten und aus gutem verstehen ist nach fast zwei Monaten eine Beziehung geworden, einen Monat später hab ich ihm nen Antrag gemacht und im Februar diesen Jahres haben wir nach nem halben Jahr geheiratet. Es war die vollkommen richtige Entscheidung für mich, denn ich will ihn nie wieder hergeben, deswegen hab ich ihm auch so zeitig nen Antrag gemacht, denn diese Gefühle für ihn waren von Anfang an einfach Hammer!!!
Wahnsinn, diese ganzen Internetbeziehungen hier... also wir haben uns in der Schule kennengelernt, ganz unspektakulär und haben zusammen Klasse 12 und 13 und jetzt auch schon fast erfolgreich das Studium durchgestanden.
Und da sag noch einer, Schule is zu nichts gut!!
wir haben uns vor 4 1/2 monaten hier im joyclub kennengelernt, waren am selben tag auch noch im club zusammen haben nie gedacht das irgendwas läuft....
und jetzt sind wir 24 h am tag zusammen.....
Wir lernten uns in der Disco kennen,..."damals" gabs soetwas wie PC noch nicht...also die gab es wohl schon, hatte aber noch kaum jemand. Mal von einer erotischen community ganz abgesehen....
Aber egal, dafür haben wir heute unseren Spass daran
dass man auf der Arbeit tatsächlich den Partner fürs Leben findet. Hab das immermit einem Lächeln abgetan wenn ich sowas gehört habe. Aber wir haben uns in unserer Firma kennen und lieben gelernt