Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
303 Mitglieder
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt? -- Teil 2 --171
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?163
Wir sind ein superglückliches Paar, dass sich im Internet gesucht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|

Hallo.
Wie bis her ich lesen könnte haben sich meiste durch internet kenngelernt,wir haben uns auf die strasse zum ersten mal getrofen,von Liebe auf den ersten blick war keine rede,ersten paar monte später waren wir ein paar!!! *ggg*
hier... *meinheld* *liebhab*
*****ana Paar
7.950 Beiträge
er war mein chef...
und es hat sofort gefunkt.
*oh*
Nach 4 Mon. zu Paar geworden und jetzt schon fast 8 Jahre zusammen und 3 Jahre Ehepaar.
So schnell kann es gehen *g*
hier...
wir haben uns hier kennengelernt *top*
Disse
ich hab mein freund vor gut nem monat in der Disco "Villa" (in Halle/Saale) kennengelernt............
******ewG Frau
33 Beiträge
Ich hab meine ersten Freunde noch auf "RL"-Basis kennengelernt: Freundeskreis und Disco.

Meinen jetztigen Partner habe ich aber auch im Chatroom eines OnlineGames kennengelernt. Das Spiel gibt es noch, die Chatrooms haben sich nur ein wenig verändert/verlägert und wir basteln beide nun an dem Spiel mit rum ^^ . Seit mehr als zwei Jahren sind wir nun glücklich und haben nicht vor dies zu ändernn in nächster Zeit. ^^

LG

nG.
habe meine Freundin am 21.8.2005 im Chat kennengelernt und am 2.9. sind wir dann zusammen gekommen und immer noch glücklich verliebt!!*love3* Ich Liebe Dich *love* Olli
an der uni...ich fragte nach seiner nummer, weil ich bock auf sex hatte.... der war auch super *zwinker*
*******r07 Paar
70 Beiträge
mein schatzi und ich haben uns über gemeinsame freunde kenngelernt.
anfangs war es eher rein sexueller kontakt und dann ist aber doch mehr drauß geworden *knutsch2*
*********e_va Frau
21 Beiträge
Ich hab meinen Mann auf Arbeit kennengelernt, er hat bei uns angefangen, ich mußte ihn einarbeiten und aus gutem verstehen ist nach fast zwei Monaten eine Beziehung geworden, einen Monat später hab ich ihm nen Antrag gemacht und im Februar diesen Jahres haben wir nach nem halben Jahr geheiratet. Es war die vollkommen richtige Entscheidung für mich, denn ich will ihn nie wieder hergeben, deswegen hab ich ihm auch so zeitig nen Antrag gemacht, denn diese Gefühle für ihn waren von Anfang an einfach Hammer!!!
Wahnsinn, diese ganzen Internetbeziehungen hier... also wir haben uns in der Schule kennengelernt, ganz unspektakulär und haben zusammen Klasse 12 und 13 und jetzt auch schon fast erfolgreich das Studium durchgestanden.
Und da sag noch einer, Schule is zu nichts gut!!
ganz unspektakulär

naja in der heutigen Zeit ist es ja schon fast wieder spektakulär sich auf dem Weg der Schule/Beruf kennenzulernen *zwinker*

Hauptsache es paßt, oder nicht?

die Tante Bine
*******l_en Mann
191 Beiträge
Wir haben uns damals mit 8 im Schützenverein kennengelernt. Ich hab mich bis heute nicht satt an ihr gesehen *love2*
Logo
**********vents
3.494 Beiträge
JOYCLUB!!!
wir haben uns vor 4 1/2 monaten hier im joyclub kennengelernt, waren am selben tag auch noch im club zusammen haben nie gedacht das irgendwas läuft....
und jetzt sind wir 24 h am tag zusammen.....
Wir lernten uns in der Disco kennen,..."damals" gabs soetwas wie PC noch nicht...also die gab es wohl schon, hatte aber noch kaum jemand. Mal von einer erotischen community ganz abgesehen....
Aber egal, dafür haben wir heute unseren Spass daran *wiegeil*
Bei AOL
in einem Radiochatroom

ganz ohne absicht wen kennenzulernen und nun seit knapp 5 jahren ein paar und seit dem 05.10. 07 verheiratet
*******side Paar
255 Beiträge
hab nie geglaubt...
dass man auf der Arbeit tatsächlich den Partner fürs Leben findet. Hab das immermit einem Lächeln abgetan wenn ich sowas gehört habe. Aber wir haben uns in unserer Firma kennen und lieben gelernt
Kennengelernt im Job
Wir haben uns beruflich kennengelernt. Sie wurde meine Kundin und das haben wir dann erweitert auf die Beziehung.
****i88 Frau
198 Beiträge
Auf einer Wohnungseinweihungsfeier eines gemeinsamen Freundes. *g*
******ess Frau
63 Beiträge
Chat
Hallo,

wir haben uns in dem Chat-Room eines Koi-Forums kennengelernt.

Er ist die Liebe meines Lebens.

Lieben Gruß

Carmen
...
also wir haben uns ganz klassisch (auf der Arbeit) kennen gelernt...

aber erst verliebt als wir nicht mehr zusammen gearbeitet haben....

seid dem sind wir jetzt über 6 Jahre zusammen und 7 Monate verheiratet...

so lob ich mir das.... *zwinker*
*******0_nw Frau
37 Beiträge
ganz klassisch...
Wir haben uns vor nun fast 5 Jahren in der Tanzschule kennen- und lieben gelernt... träum
*********e1967 Frau
159 Beiträge
Damals gab's noch kein Internet
Wir hatten uns auch im Tanzkurs kennen gelernt.

Mal sehen ob's auch anders geht *zwinker*

LG

Die Kuschelfee1967
*********n007 Mann
696 Beiträge
Sauna
Wir haben uns in der Sauna kennengelernt,
wo...
Im Internet und was besseres konnte mir nicht passieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.