Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
303 Mitglieder
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt? -- Teil 2 --171
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?163
Wir sind ein superglückliches Paar, dass sich im Internet gesucht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|

***ns Mann
35 Beiträge
im Internet
Wir haben uns in einen anderen Forum kennengelernt. Es folgten sehr lange Telefonate und bald ein erstes Treffen. Das hat sowas von super funktioniert, das ich anfangs nicht so recht glauben wollte, das das mit den Internet klappt.
********a_HH Paar
841 Beiträge
im Joyclub :-)
Wir haben Uns hier auf dieser Seite kennengelernt *g* Sie hatte eine Solo Profil und Er auch. Er hat Sie angeschrieben uns haben dann gegenseitig icq und msn addy aus getauscht und da weiter geschrieben und hatten dann auch öfters telefoniert und wo Pfingsten 2007 war, haben wir uns in Msn geschrieben und Er fragte Sie war sie noch so vor hat, da war Ihre Antwort sie hat nichts geplant und würde sich bestimmt langweilen und da kam von Ihm die Idee sich doch einfach mal zu treffen. Sie hat da noch in der nähe Hannover gewohnt und Er in Hamburg und kam Sie dann besuchen und Sie ist dann spontan mit Ihm zu Ihm zurück nach Hamburg gefahren und ist da am nächsten Tag wieder mit Zug nach Hause gefahren und wir hatten Uns dann fast jedes Wochenende gesehen und sind denn ein paar Wochen später ein Tag nach ihren Bruders Geburstag zusammen gekommen. Und wo Er ne Woche später im Urlaub mit seine beste Freundin geflogen ist, da Sie ja vor Ihrer zeit gebucht haben, ist Sie in der zeit bei Ihm schon mal eingezogen *g* Also bei Uns ging ziemlich schnell, mit dem zusammen kommen und dann mit dem zusammen wohnen *g* Der Rest wird sich aber Zeit gelassen, mit Familie gründen und so *g*
Bei einem TV-Sender...............
der einen Chatraum hat haben Wir uns kennengelernt.Wir fanden uns gleich symphatisch.Nun sind Wir schon faßt 4 Jahre zusammen und sind glücklicher als je zuvor.

Lg Heinz
*******el75 Frau
24 Beiträge
im Internet
Kaum zu glauben aber wahr, bei einem sogenannten Single-Anbieter. Paar E-mails, Telefonate, SMSen (ok paar SMSen mehr, er heult heute noch wegen seiner Telefonrechnung) und irgendwann bin ich zu Ihm gefahren, seit diesem Zeitpunkt sind wir zusammen, zwar mit ganz gewaltigen Startschwierigkeiten, aber es kann nur besser werden :O)
Wir haben uns über eine Single-Platform im Internet kennengelernt. Wir sind super glücklich und werden dieses Jahr noch heiraten.

LG Guckichmal
Liebe auf den ersten Klick
Wir haben uns im Internet kennengelernt. Das vor 6 1/4 Jahren! Mittlerweile sind wir schon seid Mai 2007 glücklich verheiratet.

Viele unserer Bekannten und Verwandten haben immer gesagt, dass hält sowieso nicht. Man kann keinen Partner im Internet finden. Wir haben allen, die das gesagt haben, das Gegenteil bewiesen.
JOY!
...bis zu jenem tage anfang oktober vergangenen jahres hatten wir kaum mehr miteinander zu tun als das übliche "hi" und "bye" zwischen chat-stammgästen - doch plötzlich waren wir mitten in einem privatdialog, der uns wohl beiden wundersam entgegen kam. wie aus heiterem himmel schließlich dies:

"ich bin krank. kommst du mich pflegen?"

noch am selben abend stand ich mit einer flasche erkältungsbad und vitamin-c-tabletten in der wohnung einer frau, für deren wesen ich sämtliche wortschätze der welt heben möchte, um es dann doch nur unzureichend in worte kleiden zu können...

--

bemerkenswert finde ich übrigens die reaktionen mancher außenstehender: "ihr habt euch WO kennengelernt??" augenbraue heb - dem kommunikationsmedium chat trauen viele scheinbar nicht zu, mehr herzugeben als düstere anonymitäten und trügerischen schein...

muna
Hui,

meinen Liebsten habe ich in einem Forum über das Internet "kennengelernt" . Man hat sich ne menge unterhalten und ne Menge über den anderen erfahren, doch aus mangelnder Zeit für ein treffen seinerseits ist der Kontakt irgendwann abgebrochen (kennt wohl jeder mal) .

Doch doofe Zufälle sind die schönsten

Irgendwann auf einem Konzert stand er vor mir und es is sofort der unke übergesprungen!! Gesehen und sofort hin und weg!!
Zum glück gings mir nicht allein so und ich habe meinen Traum somot gefunden!!

*love4*
*******nti Mann
2 Beiträge
Ich habe meine letzte Partnerin in einer "Partnerbörse" im Internet kennengelernt.
Liebe auf den ersten Blick!!!
Ja, es gibt sie noch!!!!!
Wir haben uns vor ziemlich ganz genau 8 Jahren in einer Discothek kennen gelernt.
Wir waren uns auf Anhieb gleich sehr symphatisch und unterhielten uns über Gott und die Welt.
Mein Mann hat mich natürlich angesprochen und ich bin klar darauf angesprungen.
Zwei Tage nach diesem Abend waren wir zusammen.
Bis heute haben wir es nicht bereut, wir gehen gemeinsam durch dick und dünn.

lg paioamore -grins-
beim gemeinsamen hobby... hat nur 3 1/2 jahre gehalten...
**********bumml Paar
2.326 Beiträge
wir haben uns kennengelernt über seinen "damals" *lol* besten Kumpel, der Ihre damalige Affäre war. Kumpel holte Nachschub an Bier und ich habe halt solange mit Ihr telefoniert.
2 Monate später waren wir verlobt *grins* und haben keinen Kontakt mehr zu Ihm. Wollte auch nicht unser Trauzeuge werden *lol*
Hobby
Wir haben uns über das gemeinsame Hobby und die damit verbundene Vereinsmeierei kennen gelernt. Nein, es war keine Liebe auf den ersten Blick. Erst fanden wir uns nett, dann interessant...... irgendwann waren wir verliebt und mit der Zeit wurde es LIEBE *love4*
Flirtline
Wir haben uns ueber eine Telefonflirtline kennengelernt und waren beide eigentlich auf Sex aus, mehr nicht. *pimper*
Aus einer Nacht wurden dann 2 Wochen, dann noch mal 2 Wochen und dann bin ich (Sie) zu ihm nach Hamburg gezogen.
Nach 3 Monaten war ich dann schwanger, nach 9 haben wir geheiratet und an unserem 1. Jahrestag kam unsere Tochter auf die Welt.
..alte liebe :-)
..waren vor 20 Jahren ein Paar..
..verlierten uns aus den Augen..
..vor 5 Jahren traffen wir uns wieder..
..die alte junge Liebe überkam uns wieder..
..leben offen und tolerant aber ehrlich miteinander..
..haben spass und geniessen, jeder auf seine Art..;-)
..schatz, schön das es Dich gibt..
..auf weitere 20 Jahre..:-)))
;)
Wir haben uns über ein Zettelchen an meinem Auto kennengelernt. ( Hat er mir an die Windschutzscheibe geklebt, mit dem Text "Möcht mal nen Kaffee mit dir trinken" )
Eigentlich wollten wir nur einen One Night Stand aber nun sind wir schon seit guten 7 Jahren ein Paar.

Die Liebe geht halt ungewöhnliche Wege *g*
****tie Frau
7 Beiträge
ich habe ihn über ein Online-Rollen-Spiel kennengelernt ^^
****tie Frau
7 Beiträge
ich habe ihn über ein Online-Rollen-Spiel kennengelernt ^^
*******use Frau
244 Beiträge
Im Krankenhaus....
...ich w hatte vor 15 Jahren einen Unfall .....ich kam in das Krankenhaus eine Ortschaft weiter....mein jetztiger Mann wohnte in diesem Ort und hatte schon immer ein Auge auf mich geworfen ....als er erfuhr, dass ich in diesem Krankenhaus liege...besuchte er mich auch. Er hat mir im Krankenhaus so die Augen verdreht, und ich war verliebt.
Er besuchte mich jeden Tag und wir schmussten ständig....Bis eines Tag der Entlassungstag da war und mir bewusst geworden ist.....wie erklär ich das meinen Eltern....mir wurde heiss und kalt...dazu muss ich sagen, dass meine Eltern sehr sehr streng waren. Auf jeden Fall gab ich ihm einen Korb....Genau 1 Jahr später hatte ich Geburtstag...und wer stand vor meiner Haustüre....mein jetziger Mann.... Ab dieser Zeit kamen wir uns wieder näher und seid dieser Zeit sind wir ein Herz und eine Seele...und bereits seit 13 Jahren verheiratet...
übers internet
ich hab fast ein jahr für ein internetradio als dj "gearbeitet". er war mein hörer und ließ nicht locker, bis wir uns trafen und es richtig gefunkt hat *ggg*
hehe
wir haben uns das erste mal in der laube in heilbronn gesehn dann enweile nix mehr und dann haben wir uns durch eine freund wieder gesehn! so und das ist jetzt 4 jahre her und zusammen sind wir seid 3 jahren *gg*
Neuzeitliches Dating
Hallo, alle zusammen,

na, dann wollen wir mal unsere Story erzählen.

Sie saß am PC, er saß am PC. Sie wollte gerade schlafen gehen als esauf ihrem Bildschirm blitzte. Sie sagte ihm daß sie müde sei und er, er sang sie mit einem Vers virtuell in den Schlaf. Da hatte er gewonnen. Es folgten 6 Stunden Telefonat, obwohl sie am nächsten Tag wieder ins Büro mußte. Abend haben sich die beiden getroffen und von der ersten Sekunde an gewußt, daß sie zusammengehören. Jetzt und für immer!

Liebe Grüße an alle Liebenden


Maria und Gerd

von

Singandswing




*kuss*
****LY Paar
59 Beiträge
Unser erstes Zusammentreffen fand bei einer gemeinsamen Freundin statt. Sie richtete ihre Wohnung ein, wir sollten helfen, an dem Nachmittag war sie arbeiten und so haben wir - jeder seine aufgetragene Arbeit verrichtend - uns kennengelernt. Zwei Wochen später sind wir zusammen tanzen gegangen und dabei hats gefunkt.
beim Funken hat es gefunkt..
Ich hab mich vor über 15 Jahren ans CB-Funkgerät meines Bruders gesetzt und meinen Mann kennen und liebengelernt.
Wir haben uns Nächte lang unterhalten, bevor wir uns nach einigen Monaten das erste mal sahen. Von meiner Seite war es nicht die Liebe auf den Ersten Blick sondern auf den Zweiten. Wir sind seit damals zusammen und mittlerweile schon "ewig" glücklich verheiratet.
*******e_by Frau
7 Beiträge
wir haben uns beim weggehen kennen gelernt und am nächsten tag stand er morgen um 8 bei mir vor der haustüre...seit dem tag sind wir glücklich zusammen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.