Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
303 Mitglieder
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt? -- Teil 2 --171
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?163
Wir sind ein superglückliches Paar, dass sich im Internet gesucht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|

Ich habe meinen damaligen Partner beim Motorrad fahren kennengelernt

Eure
FazerMaus
Internetliebe :-)
Mein Freund hat mich in einer berühmten, studentischen Community angeflirtet ....
*******ove Paar
48 Beiträge
Wir...
Wir haben uns auf einer Kirmes durch ein Verwandten meines Ex kennengelernt. 10 min. nachdem er uns bekannt gemacht hatte war er verschwunden und wir haben den restlichen Tag miteinander verbracht. Später fuhr er mich noch nach hause und begleitete mich zur Tür wo er promt meine Mutter kennen gelernt hat.
Wir verabredeten uns für den nächsten Tag und in der Dämmerung als wir durch einen Park gingen nahmen wir uns an die Hände. Da war es passiert, seit dem Augenblick sind wir ein Paar.
8 1/2 Jhre ist das schon her und im Juli wird geheiratet.

Eine Sache muss ich noch los werden!

Vielen Dank für die schöne Jahre die wir schon miteinander verbracht haben, und das noch vielschönere Jahrzente für uns kommen werden.
Ich Liebe Dich mein Schatz. *love* *kuss* *love*
***zu Paar
1.014 Beiträge
Werkstatt
Sie kam mit ihrem Polo zu mir in die Werkstatt und fragte was den eine Reparatur kostet und ich sagte, 5L Benzin reinkippen und anzünden das Ding, ist das Billigste.
So begann unsere Liebe die bis heute hällt, 5 Jahre schon
NULL
ja im Internet
ich hatte mich auf einer Single -seite im Internet angemeldet und es eigentlich schon fast aufgegeben.
Da bekam ich eine Nachricht, dass der junge Mann versucht hatte mich zui erreichen. Da wir beide keine Premium Mitgliedschaft hatten, konnten wir nicht miteinander kommunizieren.
ich dachte na toll, endlich mal einer der mein Profil toll findet, Motorrad fährt und wir können nicht kommunizieren.
nach einigen Tagen bekam ich eine mail von einer anderen Internetseite auf der ich mich vor Jahren mal angemeldet hatte, dass ER sich bei mir gemeldet hatte.
Ich war aus dem Häuschen, er hatte mich noch einmal gefunden.
Nach einiogem hin und her hatten wir uns zum Motorrad fahren getroffen, einen Kaffe getrunken und unsere Hände nicht mehr von einander gelassen.
Im Internet
Hat eigentlich ganz harmlos angefangen mit schreiben, dann irgendwann Handynummern austauschen und dann das 1. Treffen und da hat es dann auch gefunckt.

Bin mit meinem Freund seit 3 Monaten zusammen und super glücklich.
Und das Vorurteil das Internetbekannschaften schlecht sind kann ich nicht teilen, den meine war ein glückstreffer.

LG
*******_wi Frau
49 Beiträge
auf der hundefreilaufzone *love3*
*******paar Paar
16 Beiträge
.
wir haben uns auch im internet kennen gelernt....sind jetzt schon fast 2 jahre zusammen...ohne internet wären wir uns nie über den weg gelaufen auch wenn wir nur 20 km damals auseinander gewohnt haben...jetzt wohnen wir nat. zusammen

lg
internet
ich habe meinen schatz in auf einer anderen aber ähnlichen Seite kennengelernt, es ist komisc man lernt sich eigentlich nur für das eine kennen, doch bei uns ist eine sehr sehr gute Freundschaft daraus entstanden! und mittlerweile kennen wir beide die gefühle des anderen! und wir sind total glücklich!
Hdl mein schatz
Den will ich!!!!
Habe meinen Mann vor sechs Jahren auf dem Geburtstag meines cousins kennen gelernt.... er lächelte mich an und in dem Augenblick wusste ich... den will ich heiraten!!
Nun sind wir seit fast 6 Jahren zusammen und seit fast 3 Jahren verheiratet......
Jeden Tag danke ich dem Schicksal den Mann meines Lebends kennengelernt zu haben!
Wir haben uns auf einem kleinen Chattertreffen das eher spontan entstand kennengelernt. Nachdem unsere Sie absichtlich sein Bier umgekippt hatte um ihn als Entschuldigung in den Arm nehmen zu können, wars um Sie geschehen.
Er musste leider für 6 Wochen ins Ausland seinem Onkel in einem Camp helfen. Aber als er wiederkam hat er sich sofort ins Auto gesetzt und ist zu Ihr gefahren =)

Und seit dem gibt es uns im Doppelpack.

Jaja.. das Internet
Tanzen macht fit . . .
wir haben uns 1987 beim Tanz in Schwerin im Resi - Bar kennen gelernt.

Es klappte auf Anhieb und daraus entstand unsere erste Ehe!
****duo Paar
19 Beiträge
Klassisch
Es war bei uns doch der klassische Theaterabend mit einigen Freunden. Jeder brachte noch Bekannte mit. -- und dann kam sie -- den Eindruck hatten wir an dem Abend zum Glück beide.
*******_rp Frau
79 Beiträge
Internet
also wir haben uns im internet auf einer singleplattform kennengelernt.
und wenn mir da jemand vor zwei jahren vorhergesagt hätte den hätte ich ausgelacht.aber es geht.
ich habe ein wahres wunder gefunden.
Ganz harmlos im Internet! *ggg* Genauer gesagt in einem diktatorisch regiertem Elternforum in dem ich dann gesperrt wurde weil ich selbstständig denken und reden konnte...

Naja, dann lernten wir uns im Messi näher kennen, der erste Besuch, das erste wirkliche Date, Sternenhimmel, Essen...

...dann wars um mich geschehen! *love4*

Der Penner
*******smin Paar
127 Beiträge
wo hab ich meine Maus kennengelernt ???
AOL, sie haben POST.

J & M
****ine Frau
36.961 Beiträge
Momentan...
...ohne Partner, aber meine bisherigen hab ich kennengelernt über
Jugendfreizeiten, Urlaub, Bekannter meiner Arbeitskollegin und einmal sogar in der Disko.
*******wer Mann
25 Beiträge
Ich habe meine heutige Frau über meine Schwester kennengelernt.
Sie war ihre beste freundin aber heute ist sie meine Frau und ich bin froh sie zu haben.
******a12 Frau
355 Beiträge
Ich hab meinen Schatz auf ner langen Zugfahrt quer durch Österreich (Wien-Vorarlberg) kennengelernt. Wir saßen im selben Abteil und hatten jede Menge Zeit, um uns kennenzulernen und zu quatschen. Tja, dann wurden die Telefonnummern ausgetauscht und wir haben uns immer mal wieder getroffen. Bis mehr draus geworden ist, hat dann noch gut ein Jahr gedauert. War also echt Zufall und ich bin total froh,dass ich ihn habe! *g*
******_he Paar
219 Beiträge
ich hab meinen lick_m über meinen damaligen besten freund kennengelernt... war aber nicht wirklich interessiert, bis wir mit unserer clique mal im urlaub waren...
jetzt sind wir seid über drei jahren zusammen *love3*

bye lick_w
der Hunger war´s....
hatte grad Mittagspause und bin mit meinem Arbeitskollegen (inzwischen fast Schwager *zwinker* ) Pizza holen gegangen. Dann stand sie da, am Laden mit na Tasse Kaffee inna Hand und hat mit Ihrem Bruder gesprochen und ich war hin und weg von Ihr... nen paar Tage später habe ich mit Ihr (vom Handy Ihres Bruder´s) sms geschrieben (er ist Heut noch sauer wegen der Rechnung) *aetsch* sind dann noch nen paar mal Kaffee trinken gegangen und soo.... *floet* und dann waren wir endlich zusammen....
beim Billart spielen im Internet
Nun wir haben uns beim Billart spielen im Internet kennen gelernt und wir haben uns halt immer und immer wieder dort verabredet und dabei dann geschrieben und gemerkt wir haben viel die gleichen Interessen und Gedankengänge. Dann haben wir im Messi geschrieben und dann haben wir uns Bilder geschickt, WUF. da haben wir beschlossen kaufen uns cam´s damit wir uns beim schreiben auch sehen und dass machten wir auch dann simsten und telefonierten wir viel zusammen und nach ca. 1 Jahr wollte er mich nun pers. kennen lernen und fuhr einfach mal 550 km zu mir und dann stand er Morgens bei mir auf der Arbeit im Hotel und da hat es WUM Knall BUM gemacht und wir merkten sofort das der die ist es... Und ab da überlegten wir wie wir es am besten machen zusammen zu ziehen zu kommen. Erst kam er eine ganze weile immer mal zwichen durch hoch gefahren und dann zog ich doch zu IHM und nun kann uns nichts mehr TRENNEN er ist einfach meine GROSSE LIEBE hät nie gedacht dass es so was gibt durch Ihn habe ich die LIEBE erst richtig kennen und Schätzen gelernt. Einfach Traumhaft entlich LEBEN.......

Petra
...also
wir haben uns auch im chat kennengelernt obwohl man ja oft sagt das internet beziehungen nicht lange halten
aber so wie ich das hier lese ist es wohl doch öfters so das es doch klappt
und heutzutage ist es wohl die einfachste weise im internet jemand kennenzulernen
Ganz klassisch
im Urlaub in Ägypten
*****_bw Frau
10 Beiträge
Wir haben Bildungsurlaub am Laggo Magiore gehabt. Von der Berufsschule aus. Im Bus in der französichen Schweiz bin ich über seine langen Beine gestolpert. Na das wars dann, dieses Jahr 30 Jahre auch wenn es gerade in der letzten Zeit nicht immer leicht war.

Gruss Rose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.