Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
303 Mitglieder
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt? -- Teil 2 --171
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?163
Wir sind ein superglückliches Paar, dass sich im Internet gesucht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|

Internet
Habe meine letzte Freundin auch übers Internet (Chat) kennengelernt, die Beziehung hielt 1 1/2 Jahre und ich hoffe, ich kann hier mal schreiben das wir wieder zusammen sind...
Ich habe meine Freundin in einem Chat kennengelernt.
Anfangs fand ich es schon komisch, doch ich finde selbst in einem Chat kann man sich wundervoll kennenlernen.

So lernt man auch ersteinmal die inneren Werte kennen *geheimtipp*
ich habe meine patnerin im internet kennen gelernt
wir sind sozusagen "Arbeitskollegen" *zwinker*
Kennenlernen ...
Also ich habe IHN auf der Arbeit kennengelernt! *love* einmal gesehen ... fand ihn da aber noch doof! *ggg* dann ganz oft telefoniert und sehr viel Spaß gehabt. Quasi jede Mittaspause am tel. verbracht! *love3* Dann zu meinem Geburtstag hat er sich getraut und nach meiner nummer gefragt ... dann kam schnell die "Happy Birthday" -sms und bald das erste Date *love2*. Sind jetzt über 1/2 Jahr zusammen und bereuen die "Sünde" unter Kollegen kein Stück! *engel* *kuss*
meinen jetzigen Mann fand ich anfangs auch überhaupt nicht attraktiv...
Aber nach einer Kennenlernphase und mächtig "heissen" eMails hat es dann nach ca. 2 Monaten richtig gefunkt - kennen uns nun 2 1/2 Jahre und sind seit dem Sommer verheiratet *love3*
arbeitskollegen
unter arbeitskollegen zu beuten scheint ja echt beliebt zu sein! *liebhab*
klar.... *lol*

dort verbringt man die meiste zeit am Tag!
kann da nur nicken!
*ja* sehe ich auch so ... und schmetterlinge im bauch beflügeln auch das arbeitsverhalten! selten so motiviert gearbeitet ... ! *engel*
das ist wohl war..
Ab und zu geht es natürlich auch mal nach hinten los *gr3*
*******evie Paar
115 Beiträge
Wir...
... haben uns vor 2 Jahren im Internet kennengelernt, sind mittlerweile verheiratet und haben einen kleinen Sohn *g*

LG Nici + Stevie
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Bei meiner Freundin-
er war ihr Ex und sie wollte ihn nicht mehr, da hab ich ihn mir geangelt und es nie bereut.
*ggg*

Ist eine sehr kurze Kurzfassung aber im Grunde genommen richtig.
Am Ende war das für uns alle gut, meine Freundin ist immer noch meine Freundin und so konnte mein mann stressfrei Beziehung zu seinem Sohn haben, wir leben kunterbuntes, liebevolles, fröhliches Patchwork!
Im Internet
Wir haben uns vor fast zweieinhalb Jahren im Antenne Bayern Chat kennen und lieben gelernt. *love*
*******nded Mann
114 Beiträge
In der Sauna
während eines super schönen Aufgusses da saßen wir nebeneinander und haben ganz unbefangen gequatsch. Als wir dann festgestellt haben dass wir beide öfter dort sind auch auch ins selbe fitnessstudio gehen, haben wir das dann halt öfter mal zusammen getan *ggg* tja daraus wurd dann mehr als nur sport in der mucki-bude *engel*
*******RIKE Paar
9.679 Beiträge
Auch wir haben uns im Antenne Bayern Chat kennengelernt *love2*

Nach vielen gemeinsamen Stunden im Chat, unzähligen emails und einem Telefonat haben wir uns tatsächlich getroffen und sind nicht mehr voneinander losgekommen *ggg*


@****AL
Vielleicht sollten wir ein neues Thema eröffnen: "Liebe aus dem Chatroom" oder so. *wink*
Scheint es ja doch öfter zu geben...

LG Marc und Rike
In der Schule
also, wir haben uns im Jahre 2002 kennengelernt. Ich (w) war süße 16 und er 34, ich habe vom Arbeitsamt einen Kurs Namens AQJ aufs auge gedrückt bekommen wovon ich am anfang wenig begeistert war. Er war unser Kursleiter. Im Dezebmer 02 hatten wir eine Wihnachtsfeier wo es bei ihm und mir irgendwie gefunkt hat. Leider durften wir noch nicht zusammen sein, als dann im August 03 die maßnahme zuende war schrieb ich ihm eine SMS. So nahm dann alles seinen lauf und wir haben dann auch schon 3 Monate später geheiratet und sind immer noch glücklich wie am ersten Tag.

Lg sie von mollipaerchen
Bei neu.de
wie in der Werbung früher immer gesagt wurde *g*

MfG

PS: Hatten wir beide nicht für möglich gehalten.
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Ich hab mir ganz klassisch meinen Tanzlehrer geangelt *dance*
*********te_nw Paar
2 Beiträge
internet
wir haben uns im internet kennen gelernt und leben nun zusammen so ist das mit der technik
Hm dass Internet.................
Und da heißt es doch immer eine Internet Liebe dass kann nicht gut gehen ................grins

Und wenn man dass so hier alles liest scheint es HERVORRAGEND zu gehen.

LG Petra
Beweis
Wir sind auch der lebende Beweis dafür, dass Internetbeziehungen durchaus funktionieren können. Wir haben uns vor 7 Jahren im Internet kennen gelernt, kurz darauf lieben gelernt, nach ein paar Jahren geheiratet, uns zwischendurch noch etwas vermehrt und sind immer noch glücklich!
Gut, oder? *ggg*

Em und Miles
*********te_nw Paar
2 Beiträge
also
bei uns ist es bis jetzt es gut gegangen bei uns wir können beide nicht klagen
***ta Paar
451 Beiträge
Wo haben wir uns kennengelernt
Wir zwei beide *g* lernten uns im Internet kennen , wie einige andere hier .
Wir schrieben uns eine Zeit lang , telefonierten bis wir uns persönlich
vor einem Caffee drafen es war schön dieses kribbeln im Bauch auf dem weg dort hin . Nun saßen wir da und unterhielten uns von a-z
wir merkten , das wir viele gemeinsamkeiten haben. Wie man sieht sind wir heute verheiratet . *love*

*knutsch2*

lg
be_ta
Bei uns war mehr Glück als Verstand im Spiel... Auf einer Party eines gemeinsamen Freundes kennengelernt, total betrunken. Auf einmal waren wir völlig neben der Spur in der Küche und haben uns geküsst, sind auch noch fast im Bett gelandet. Daraus sind mittlerweile 6 Jahre geworden *zwinker*
In der Sandkiste...
hab meinen heutigen Ehemann in der Sandkiste meiner Freundin kennengelernt.
Und das ist jetzt fast 34 Jahre her. Natürlich haben wir damals nicht gewusst, daß wir uns bis zum heutigen zeitpunkt durchs leben begleiten. Allerdings gibt es da noch jemanden, und den haben wir auch über´s net kennen gelernt.
LG YOYO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.