Verworrene Geschichte bei uns
Mein damaliger Freund lag wegen eines schweren Verkehrsunfalls im Krankenhaus, die damalige Frau meines jetzigen Partners lag ebenfalls im Krankenhaus.
Mein EX ging, als ich in Spanien war, um meinen Eltern beim Kauf einer Immobilie zu helfen, mit einer Frau fremd - noch im Krankenhaus, noch bettlägrig. Und das nachdem ich tagelang an seinem Bett saß, ihm die Urinflasche aufgewischt hab, wenn er sie umgestoßen hat, weil er nicht besser hingekommen ist, ihn gefüttert habe, weil er selbst nicht essen konnte, .... ein egoistisches ****** *tüdelü*.
Die Frau meines Partners betrog IHN auch während dieser Zeit (allerdings mit jemand Anderem).
Trotzdem wurde dann irgendwie eine Clique draus - aus den Krankenhausinsassen. Waren ja noch mehr.
Der Fremdf*ck meines EX hielt wohl länger, obwohl er es immer abstritt. Aber wer eine Frau ständig zu Arztterminen fährt - das kann so einer erzählen wem er will, ich glaub es nicht.
"Wir" verloren uns dann wieder aus den Augen.
Ein Jahr später trafen wir uns wieder. Er tauchte an seinem Geburtstag bei uns auf, wollte anstoßen. Einfach so.
Ich war mit meinem Ex allerdings immer noch zusammen. Hatte mich knapp 1 Jahr gefragt, warum. Ich Schaaf.
Weil ich tagsüber gearbeitet habe, mein EX ständig nachts gearbeitet hat (obwohl er es sich aussuchen konnte) ging ich mit meinem jetzigen Partner öfter aus. Denn ER hatte Zeit. Immer nur zwischen Tür und Angel sehen war nicht mein Fall. Anscheinend war ich aber zu gutmütig, denn mein EX nahm mich immer weiter aus.
Eines ergab das Andere .... ich hab Schluss gemacht mit meinem Ex, warf ihn raus und nun sind es 6 Jahre, dass ich mit meinem Partner zusammen bin. Am 15. Mai genauer gesagt.