Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
303 Mitglieder
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt? -- Teil 2 --171
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?163
Wir sind ein superglückliches Paar, dass sich im Internet gesucht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|

Wir haben uns in einer Internetkontaktbörse kennen gelernt...
wir haben uns sofort am nächsten Tag getroffen eine Woche später sind wir ins Kino gegangen und ab da waren wir zusammen und das jetzt schon seit 1nem Jahr und 2 Monaten..
Und ich liebe meinen Schatz jeden Tag mehr.

*liebhab* my Darling

LG Unpredictable (w)
ja ja die arbeit
wir haben uns auf der arbeit kennengelernt. das ist ungefähr 16 jahre her.
waren gute arbeitskollegen bis vor 3 Jahren. da hat es geschnackt und zwar auf der betrieblichen weihnachtsfeier. naja und jetzt sind wir verheiratet, glücklich und freuen uns auf die gemeinsame zukunft die vor uns liegt.

*achtung* *achtung* *achtung* *frage* *frage*
auch mal
Hi ihr,
also erstmal mus ich sagen das ich mir glaube fast alle Beiträge durchgelesen habe und wünsche allen die sich gefunden haben weiter mega Viel Glück und schöne gemeinsame Stunden .....

ich selbst bin gerada mal wider Single aber das nicht weiter schlimm.

habe ja trotzdem nette Frauen kennengelernt

• einige auch durch das Internet was ja wie ich finde ne tolle Sache sein kann
ansonsten im Schwimmbad , auf einem Seminar, durch Freunde, ja und viele eben auch durchs internet wobei einiges länger und ander Beziehungen kürzer gingen , wie es eben so ist imm Leben.

übrigens habe ich noch nie eine Beziehung in der Kneipe oder Disco kennengelernt. ich brauch immer ne weile um warm zu werden.
mich lernt man eben erst auf den 2. Blick kennen *zwinker*
**********nrise Paar
11 Beiträge
Wir haben uns im Internet über ICQ kennengelernt. Sie hatte mich einfach mal so angeschrieben. Dann haben wir irgendwann fast täglich mit einander gechattet! sie war gerade mal 14, 15 jahre alt. Ich bin 3 Jahre älter!
Naja wie es so ist, hat es irgendwann gefunkt. Sie hat allerdings den ersten Schritt gemacht!
Mittlerweile sind wir knapp 3 1/2 Jahre zusammen und immernoch glücklich!
Ich hab sogar das gefühl, das es eher besser als schlechter wird (zb. beim Sex oder was die Spannung in einer Beziehung ausmacht!)
hier.....
.......im joy.ich hätte es nie für möglich gehalten, das so etwas geht.

fg isa
beim tanzen...
...in ner Kneipe, wo Liverockmusik gespielt wird.
Ich war ganz versunken in "wish you where here" und er hat mich beobachtet und wollte danach unbedingt wissen, wer der Mensch dahinter ist und ist mir, als ich gegangen bin, ein ganzes Stück auf der Straße nachgelaufen....fragte mich, ob ich enlisch spreche (er ist Amerikaner) und ob ich einen Boyfriend hätte....damals hatte ich noch einen, der allerdings nach Hamburg gegangen war...daher ja die Hingabe bei "wish you where here)
und 5 Monate später, in der selben Kneipe, als ich schon ne Weile ganz solo war und wieder dieser Song kam, hat er mich zum tanzen geholt und danach hat´s gefunkt, auf beiden Seiten
Ich habe meinen süßen durch einen Arbeitskollege kennengelernt. Ich war lange Solo und mein Kollege gab mir die E Mail Adresse seinens Kumpels der auch lange nach einer Frau suchte. Wir schrieben eine Weile bis wir ein Date vereinbarten. Es war liebe auf den ersten Blick. Wir verstanden uns von Anfang an blendent. Er ist nun zu mir gezogen und sind überglücklich seit 7 Monaten ein Paar.
*******schi Frau
2 Beiträge
weg gehen und die Liebe finden
also ich habe meinen süßen das erste mal in der Pfarrei gesehen und dann erst wieder 3Monate später in der Naga getroffen.
jetzt sind wir schon 7Monate zam und glücklich wie nie
Ich hab meinen süssen auch im Internet kennengelernt. In einem Chat bei Yahoo. Und nun sind wir seit eineinhalb Jahren zusammen. Seit letzten September wohnen wir zusammen. Obwohl am Anfang unseres kennenlernens keiner von uns eine feste Beziehung haben wollte und ich mir auch nicht vorstellen konnte, einen Partner durchs Netz zu finden. Aber erstenk komnmt alles anders und zweitens als man denkt. Heute denke ich , dass sich durchs Internet sehr wohl feste Partnerschaften entwickeln können. Man siehts an uns.....lach *ggg*
*****ere Paar
104 Beiträge
im Bibelkreis...
klingt vielleicht ein bisschen seltsam, aber wir haben uns im Bibelkreis unserer Gemeinde kennen gelernt, den wir beide nach unserer Konfirmation besucht haben.
Die ganze Gruppe, alles gute Freunde von uns, ist danach immer noch ne Pizza essen gegangen und irgendwann hats dann zwischen Tonno und Napoli geknistert... *lol*
Sind jetzt seit knapp 5 Jahren glücklich miteinander und das hoffentlich noch ganz ganz lange!

LG, die Smuin
Ich habe
meinen neuen Partner vor 1,5 Jahren im Internet kennengelernt. Mittlerweile leben wir zusammen und haben auch nicht vor dies wieder zu ändern.
Das Portal gibt es immernoch und wir sind doch auch immernoch aktiv um unseren gemeinsamen Freundeskreis zu erweitern.

LG
****ano Paar
173 Beiträge
Wir haben uns
auf der Arbeit kennengelernt. Und ich fand ihn anfangs ja so doof *ggg*
Er ist freitags abends immer gekommen um die Kollegen zu besuchen und hat dann bei mir immer seinen Kaffee getrunken...
Und sie hat total in mein Beuteschmea gepasst *ggg* blond, schlank...

Tja hat dann noch ein bisschen gedauert aber es hat gefunkt. Wir sind nun seit mittlerweile 3 Jahren zusammen.

Liebe Grüße
Haben uns damals
bei einer gemeinsamen Freundin kennengelernt.... Vor 7 Jahren
ganz spontan
bei einem gemütlichen Abend bei einem freund, sie wir mit ihrem damaligen Freund da und ich alleine, heute sind wir über 10 Jahre verheiratet und glücklich
****01 Paar
823 Beiträge
Kennengelernt haben...
...wir uns auch online. Vor etwa zweieinhalb Jahren bei neu de.
Ich (weiblicher Part) hätte vorher nie gedacht, das mir so etwas widerfahren könnte.
Und jetzt kann ich nur sagen, das ich eines besseren belehrt wurde.
Denn glücklicher als jetzt war ich in einer Beziehung noch nie!!!
*******olle Paar
1.101 Beiträge
durch freunde, ich war mal mit seinen kumpel zusammen, das hat nicht lange gehalten und einige monate später haben wir uns wiedegetroffen und sind dann ein paar geworden, da er mich auch vor anderen leuten gewarnt hat, die über mich mist erzählt hatten und sms geschrieben hatten, zwecks verarschung. und er hat mir dabei geholfen den leuten die meinung zu geigen. lg andrea
*******alex Paar
35 Beiträge
Verkehrt geschickte sms
mein mann hat eine sms verkehrt geschickt und die ist bei mir gelandet da ich von natur aus sehr neugierig bin hab ich zurück geschrieben das ist jetzt 2 jahre her und wir sind super glücklich

amalie
Eine schöne erinnerung
Mein Verlobter und ich wir haben uns in einer Klinik kennengelernt ..........Wir haben uns gesehen und sofort in einander verkuckt...........


Eure Caro *ggg*
Urlaubsliebe....
Ich habe meinen Mann im Urlaub kennengelernt,in Spanien.
Er hat sich einfach in ein Gespräch eingemischt,dass ich mit einer Frau am Strand führte.Da ich kein schönes Hotel hatte,bzw.ich sollte mir ein Appartment mit 5 fremden Männern teilen,hat er sich in das Gespräch eingemischt.Ich muß dazusagen,es war eine "Glücksreise",man weiß also vorher nicht welches Hotel man bekommt.Nie wieder passiert mir soetwas.
Auf jeden Fall lernten wir uns näher kennen,und sind jetzt mittlerweile 17 Jahre glücklich verheiratet.Da hat der Urlaub dann doch noch ein gutes Ende genommen *ggg*

@minimausi
schön das es solche Geschichten noch gibt. *rotwerd* *rotwerd*
Sonstiges...
... *rotwerd* tja Schule hat leider in der Umfrage gefehlt!

Manche glauben es zwar nicht wenn wir es erzählen, aber mit 15 Jahren haben wir uns in der Schule kennen und lieben gelernt!

Naja und sind immer noch zusammen *pfeil* und glücklich miteinander!
Verworrene Geschichte bei uns
Mein damaliger Freund lag wegen eines schweren Verkehrsunfalls im Krankenhaus, die damalige Frau meines jetzigen Partners lag ebenfalls im Krankenhaus.

Mein EX ging, als ich in Spanien war, um meinen Eltern beim Kauf einer Immobilie zu helfen, mit einer Frau fremd - noch im Krankenhaus, noch bettlägrig. Und das nachdem ich tagelang an seinem Bett saß, ihm die Urinflasche aufgewischt hab, wenn er sie umgestoßen hat, weil er nicht besser hingekommen ist, ihn gefüttert habe, weil er selbst nicht essen konnte, .... ein egoistisches ****** *tüdelü*.

Die Frau meines Partners betrog IHN auch während dieser Zeit (allerdings mit jemand Anderem).

Trotzdem wurde dann irgendwie eine Clique draus - aus den Krankenhausinsassen. Waren ja noch mehr.

Der Fremdf*ck meines EX hielt wohl länger, obwohl er es immer abstritt. Aber wer eine Frau ständig zu Arztterminen fährt - das kann so einer erzählen wem er will, ich glaub es nicht.

"Wir" verloren uns dann wieder aus den Augen.

Ein Jahr später trafen wir uns wieder. Er tauchte an seinem Geburtstag bei uns auf, wollte anstoßen. Einfach so.

Ich war mit meinem Ex allerdings immer noch zusammen. Hatte mich knapp 1 Jahr gefragt, warum. Ich Schaaf.

Weil ich tagsüber gearbeitet habe, mein EX ständig nachts gearbeitet hat (obwohl er es sich aussuchen konnte) ging ich mit meinem jetzigen Partner öfter aus. Denn ER hatte Zeit. Immer nur zwischen Tür und Angel sehen war nicht mein Fall. Anscheinend war ich aber zu gutmütig, denn mein EX nahm mich immer weiter aus.

Eines ergab das Andere .... ich hab Schluss gemacht mit meinem Ex, warf ihn raus und nun sind es 6 Jahre, dass ich mit meinem Partner zusammen bin. Am 15. Mai genauer gesagt.
Auf der Rolltreppe...
... wir sind immer aneinander "hergerollt" und irgendwann kam ne Mail, von wegen "ich bin der, der immer auf der Rolltreppe nen langen Hals kriegt und hinter Dir hinterherschaut" und dann hat es aber real noch ein halbes Jahr gedauert bis es wirklich gefunkt hat... Bei uns in der Firma hat die Rolltreppe den Namen KONTKTSCHIENE und da ist auch wirklich was dran *ggg*

*herz*lichst Dornröschen
Tja, habe meine letzte Partnerin hier im Joy kennen gelernt aber es hat nicht sollen sein !!! Tja wie das Leben so spielt !!! That`s the real Life !!!
********rall Paar
330 Beiträge
4000km...
Wir haben uns 4000km fern ab von der Heimat in Bahrain auf dem Flughafen gesehen und sofort gespürt, dass ist ER bzw. dass ist SIE. Es gibt dazu eine Geschichte...ich werde sie bei Gelegenheit auf unsere Seite veröffentlichen...und heute sind wir genau 66 Monate zusammen und sowas von glücklich....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.