Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
303 Mitglieder
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt? -- Teil 2 --171
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?163
Wir sind ein superglückliches Paar, dass sich im Internet gesucht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|

SMS-Chat im Videotext
wir haben uns im august 2000 im SMS-Chat im Videotext eines fernsehsenders kennengelernt, haben ein paar SMS ausgetaquscht und sind superspontan am nächsten Tag gemeinsam für zwei Tage an die Ostsee gefahren...
Mittlerweile sind wir verheiratet, natürlich mit Höhen und Tiefen, die wir bisher immer meistern konnten.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein Bekannter
hat mich Weihnachten zum Abendessen bei seiner Cousine eingeladen.
Nach einigen kleineren Reparaturarbeiten , die ich in der nächsten Zeit
in Ihrer Küche ausgeführt habe, sind wir uns nach einiger Zeit näher gekommen.*knutsch*

Das ist jetzt schon 6 Jahre her und wir sind noch immer ein Paar. *love3*

*bussi* an alle
Auf der Reeperbahn, nacht`s um halb eins
war´s zwar nicht, aber so Ähnlich.
Vor fast 30 Jahren, es war mein letztes Wochnende als "Bundi" in Flensburg, bin ich mit meinen Kameraden abends um die Ecken gezogen. Abschied feiern.
Wir waren schon auf dem Heimweg, als uns zwei hübsche Mädels über den Weg liefen. Die beiden waren auch auf dem Weg nach Hause.
Eigentlich gingen unsere Wege in entgegengesetzte Richungen. Aber wie das Leben so spielt - seit dem bin ich "Flensburger".
Chat - ich glaub sowas gab´s damals noch gar nicht, oder? *smile*
Gruß Jens
********a_by Paar
21 Beiträge
Disco
Hallo, wir haben uns in der russischen Disco kennengelernt. Das war reiner Zufall. Das Lüstigste war, dass er kein Russisch konnte. Ich wusste am Anfang darüber nicht und redete mit ihm auf Russisch. *lol* Am Anfang war Spaß, dann Ernst und ..... Wir sind zussammen und lieben einander sehr. Natürlich yetz kann er ein paar Worter auf Russisch sagen oder vertsehen *g*
*********maus Frau
130 Beiträge
bei der Feuerwehr
also, ich habe meinen schatz vor fast zwei jahren bei der feuerwehr kennengelernt.... ich bin begeistertes mitglied und er auch.... er war schon länger mitglied und ich gerade ein halbes jahr und kannte ihn somit auch noch nicht...dann sind wir uns das erste mal bei einem einsatz über den weg gelaufen und danach bei einer feierlichkeit der feuerwehr.... dort haben wir uns dann zufällig lieben gelernt *zwinker* aber wir sind froh das es so kam und sind super glücklich...hoffentlich noch sehr lange
Mein Schatz und ich haben uns vor gut einem in einer community kennen gelernt. man kannte sich zwar schon irgendwie vom sehen, aber mehr auch nicht. er hat mich angeschrieben, wir haben uns noch an dem selben tag getroffen und waren beide von dem anderem schwer angetan.
und seit dem sind wir ein Paar, dass immer glücklicher wird
...
Ich habe meine süße auf der Arbeit kennen gelernt war ganz lustig eigentlich da ich sie anfangs net beachtet habe und sie mir dann nach einer weile hier dieses Forum gezeigt hat...Was wohl ein Wink mit dem zaunpfahl war da sie mir auch kurz darauf ihren nick hier gesagt hat und ups was bekam man da zu sehen naja so kamen wir immer mehr ins Gespräch und dann ist es irgendwann mit uns passiert...wir arbeiten heute noch zusammen...
*******llat Paar
105 Beiträge
auf einem Festival letzten Sommer
eigentlich wollte ich ja da gar nicht mehr hin, weil das Wetter so schlecht war, es dauernd geregnet hatte...naja, da ich aber die Karte schon hatte..
wir waren da ein ganzes WE zelten. DO abends beim Zeltaufbau ist er mir schon aufgefallen u ich war hin u weg. hatte mir da aber gar keine Illusionen gemacht, dass da was passieren könnte, weil ich dachte, so einem fällst du eh nicht auf. tja u mein Schatz hat genau das Gleiche gedacht. es hatte dann noch bis SA abend gedauert, genauergesagt bis zum Seeed-Auftritt. mein Schatz wollt mich mit nach vorne nehmen, in die Massen rein. beim durch die Massen gehen haben wir uns dann an die Hand genommen u da war dieses Kribbeln da...irgendwann waren wir weiter vorne angekommen u haben die ersten paar Minuten vom Auftritt mitbekommen. dann kam eins ins andere...wir küssten uns u vergaßen alles um uns herum. irgendwann trommelte jemand direkt hinter uns....Seeed hatte schon längst die Bühne verlassen u außer uns stand keiner mehr da....
aber ich hätte schwören können, dass Seeed da trommeln!
so fing alles an....und ich bin so froh, dass er mir noch am selben Abend diese SMS geschrieben hatte......dachte ich doch, dass ich mir vllt was einbilde, mich verrenne...
wir haben auf diesem Festival die Liebe unseres Lebens gefunden.
auch wenn nicht alles einfach ist, wir schaffen alles - zusammen!
...unterschiedlich..
...Frank +Chris in FS...Moritz+Andreas+Cedric auf dem Dancefloor...Alessandro im Hotellift...Stephan+Pol bei der Arbeit...Marco im Flieger...Meinen Mann, ganz klassisch wie Aschenputtel auf einem Ball...
Kurze Antwort: Hier bei JC *ggg* und ich (M) bin jeden Tag dafür dankbar, daß ich sie damals angeschrieben habe!! *knuddel*
*****che Mann
30 Beiträge
an einem Ort wo ich früher nie hingegangen wäre
Habe meinen Engel in einer Kneipe kennen gelernt.
Ein Kumpel von mir wollte unbedingt da hin und ich bin
eigentlich kein Kneipengänger.

Man gut, dass ich den abend mit hin bin und dort war sie dann [b]strahl[/b]

Damals war sie noch in einer Beziehung, aber als wir uns dann näher kennen gelernt haben, war es mit der Beziehung schon fast zu Ende und als wir uns näher kamen, da war dann ganz schnell Schluß und seit dem sind wir glücklich und die Kneipe ist unsere Stammkneipe.
Habe meinen Freund durch nen bekannten kennengelernt
habe von ihm ne nr bekommen und sollte mich dort melden
hab mich dort gemeldet haben telefoniert und uns mal getroffen und waren dann zu sammen
das liebe Internet...
Hi,
ich habe meinen Freund im Internet kennengelernt (Chat).
Aus einem "Hallo, wie geht´s dir?" wurde doch tatsächlich Liebe!
Nun sind werden es bald 2 Jahre...

Gruß
Mona
Lang lang isses her...
Nämlich fast genau vor 20 Jahren, grins...

Wir waren zusammen in einem Karnevalsverein. Er der war der "Prinz" und ich eins der Tanzmariechen.
Heute sind wir verheiratet, haben zwei Kinder und denken mit einen Schmunzeln an diese Zeit zurück...
*****ero Mann
61 Beiträge
dancing
in einer schönen netten Disco
haben wir uns zum ersten mal gesehen *knuddel2*
an der Autobahn...
...auf einem rastplatz haben wir uns das erste Mal gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick.

Ich(sie25) bin eigentlich aus Thüringen und mein Partner aus NRW, aber kennengelernt haben wir uns in BaWü.

Eigentlich wollte ich einen Freund besuchen und durch die lange Fahrt habe ich eine Pause gemacht auf einer Raststätte.
Genau auf diesem Platz hat auch mein jetziger Partner seine Ruhezeit mit dem Lkw gemacht.

Wir sind nach Blickkontakt ins Gespräch gekommen und haben 8 Stunden geredet und uns ineinander verliebt.

Nach vielen Telefongesprächen und Treffen bin ich dann zu ihm gezogen, und ich bereue es auch nicht.

Im Mai werden wir heiraten...
im studium sah es recht schlecht aus frauen kennen zu lernen. ihr wisst schon die technischen studiengänge sind ja sehr von männern dominiert.

imberuf sieht es ähnlich aus - also auch fehlanzeige

dafür liebe ich techno, house und zwischendurch black music. was liegt also näher als an den wochenenden in den entsprechnenden clubs unterwegs zu sein. so habe ich fast ausnahmslos all meine partnerinnen beim abzappeln kennengelernt. hat sich dann meistens einfach so aus der situation heraus ergeben. eigentlich gerade immer dann, wenn ich überhaupt nicht auf der suche war. liegt wahrscheinlich daran, dass man dann besonders entspannt ist. ein paar flüchtige blicke, etwas flirten, laber rhabarber, telefonnummern tauschen und zum Kaffeetrinken verabreden, ....
Ich hab meine besser Hälfte über eine AOL-Kontakt-Anzeige kennengelernt.
Bin dabei mit der Tür ins Haus gefallen "Mann mit Kind sucht Frau zum vervollständigen einer Familie"

Die Anzeige war gerade ne halbe Stunde drin, da kam die erste Mail.
Per Telegramm geantwortet und dann stundenlang hin und her geschrieben.
Das ging so 3 Monate, dann das erste Treffen. Habe Sie mit meiner Tochter von der Bahn abgeholt.
Bei mir wurde Sie erstmal von meiner Tochter "getestet", während ich Essen gemacht habe.
Nach dem Essen den Zwerg ins Bett gebracht, dann den passenden Film (E-Mail für dich) gesehen.
Dabei hat es gefunkt. Sie hat es sich neben mir auf der Couch gemütlich gemacht. Dann haben wir uns gekitzelt, genkutscht und das wars.
Nach 2 Wochen zusammengezogen und jetzt seit über 4 Jahren verheiratet.

Gruß

MS76
Verkupplung der anderen Art!
Wir haben uns über Familienmitglieder kennengelernt.
Hört sich erstmal nicht toll an aber das spannende kommt noch...
ich wurde von meiner Cousine und ihrem damaligen Freund zum Strand treffen und ein wenig trinken eingeladen ihre Schwester und ein Kumpel waren mit.Die Schwester wollte etwas von dem Kumpel er aber nicht von ihr dann wollte ich und der Kumpel seinen Cousin mit ihr verkuppeln.Also hat er seinen Cousin abgeholt.Mein damaliger Freund wollte übrigens später am Abend auch noch vorbei kommen.
Der Cousin wollte sich aber leider nicht verkuppeln lassen jedenfalls nicht mit der vorgesehen Cousine von mir.Er konnte die Finger einfach nicht von mir lassen und so kam es dann das wir irgendwann ein Paar waren.Mitlerweile sind wir mit Höhen und Tiefen fast 6 Jahre zusammen glücklich miteinander!! *lol*
Das weis ich noch wie wenns gestern gewesen wäre *ggg*
Am 5. Mai 2006 auf dem Geburtstag von nem Kumpel.
Es war da saukalt, und er ist da mit da kurzen Hose rum gerannt ;o)
Bei mir wars "fast" Love at first sight *love*
***ku Frau
132 Beiträge
Schule
Ich kenne meinen Mann aus der Schulzeit (waren ca. 14 Jahre jung), waren immer locker befreundet, haben beide andere Partner gehabt. Tja, irgendwann waren wir beide Solo und kamen uns näher. Das ist nun 13 Jahre her und vor neun Jahren haben wir geheiratet. Freue mich schon auf die Goldene *g*
aus Not gefunden....
... und behalten.
wir haben uns auf einem Geburtstag getroffen. Ich war auf der suche nach einem neuen Begleiter, es musste sehr schnell sein. da der Gastgeber sich schon rangemacht hatte. da er mir aber unsympatisch war/ ist ( als Partner nicht als Mensch) musste ich schnell eine Lösung finden.
da habe ich meinen Mann ( damals unbekannten) einfach angesprochen und er war einerstanden.
so haben wir uns kennengelernt. nach einigen tagen Wochen sind wir zusamen gekommen und zusammen geblieben. *knutsch2* *kuss2*
Arbeitsplatz ... wo sonst :-)
Am Arbeitsplatz...allerdings kam die Liebe erst einige Zeit später.

Tja, tausendmal gesehen - tausendmal ist nichts geschehen. Und dann merke ich nach der Trennung von meiner langjährigen Freundin, das sie eine Art Seelenverwandte ist, sie hatte nämlich auch eine nicht so prickelnde Trennung hinter sich.
Danach ging alles sehr schnell und ist immer noch überwältigend.
haben damals beide bei nem discounter ausgepackt und waren da eigentlich nich wirklich interessiert aneinander.
nachdem wir schon beide 2 jahre nich mehr da gearbeitet hatten, hatte ich einen virus, der sich über icq selber verbreitet hat und so sind wir wieder ins gespräch gekommen. nach etlichen wochen des ständigen schreibens konnte ich sie dann davon überzeugen sich mit mir zu treffen und seit dem sind wir jetz seit 4 monaten sehr glücklich zusammen.
bei ner guten Freundin
Sie erzählte mir immer von Ihr und daß wir zwei uns unbedingt kennenlernen sollten---war dann auch so und dann war alles geritzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.