auf einem Festival letzten Sommer
eigentlich wollte ich ja da gar nicht mehr hin, weil das Wetter so schlecht war, es dauernd geregnet hatte...naja, da ich aber die Karte schon hatte..
wir waren da ein ganzes WE zelten. DO abends beim Zeltaufbau ist er mir schon aufgefallen u ich war hin u weg. hatte mir da aber gar keine Illusionen gemacht, dass da was passieren könnte, weil ich dachte, so einem fällst du eh nicht auf. tja u mein Schatz hat genau das Gleiche gedacht. es hatte dann noch bis SA abend gedauert, genauergesagt bis zum Seeed-Auftritt. mein Schatz wollt mich mit nach vorne nehmen, in die Massen rein. beim durch die Massen gehen haben wir uns dann an die Hand genommen u da war dieses Kribbeln da...irgendwann waren wir weiter vorne angekommen u haben die ersten paar Minuten vom Auftritt mitbekommen. dann kam eins ins andere...wir küssten uns u vergaßen alles um uns herum. irgendwann trommelte jemand direkt hinter uns....Seeed hatte schon längst die Bühne verlassen u außer uns stand keiner mehr da....
aber ich hätte schwören können, dass Seeed da trommeln!
so fing alles an....und ich bin so froh, dass er mir noch am selben Abend diese SMS geschrieben hatte......dachte ich doch, dass ich mir vllt was einbilde, mich verrenne...
wir haben auf diesem Festival die Liebe unseres Lebens gefunden.
auch wenn nicht alles einfach ist, wir schaffen alles - zusammen!