Ja, da hast Du recht!
und wir wissen ja alle:
Es gibt zwei unumstößliche Wahrheiten:
1- Männer sind klüger als Frauen
2- Die Erde ist eine Scheibe.
oh, und gleich noch eine rationale Erklärung für meine zynische Bemerkung gratis dazu: meinen Zynismus herausgefordert hat Deine abschätzige Beurteilung der (meisten) Frauen hier als emotionale Kommunizierer, so als sei das etwas Schlechtes. So kommt Dein Ausspruch rüber, wenn Du vorher schreibst "Wenn man keine Argumente mehr hat, dann braucht man das nicht ins lächerliche zu ziehen-das hilft dann auch nicht." - wenn Dich nämlich ärgert, dass da was ins Lächerliche gezogen wurde, Deiner Meinung nach, dann kannst Du doch da souverän reagieren, oder nicht? Das ist doch eine Bagatelle.
und wir wissen ja alle:
Es gibt zwei unumstößliche Wahrheiten:
1- Männer sind klüger als Frauen
2- Die Erde ist eine Scheibe.
oh, und gleich noch eine rationale Erklärung für meine zynische Bemerkung gratis dazu: meinen Zynismus herausgefordert hat Deine abschätzige Beurteilung der (meisten) Frauen hier als emotionale Kommunizierer, so als sei das etwas Schlechtes. So kommt Dein Ausspruch rüber, wenn Du vorher schreibst "Wenn man keine Argumente mehr hat, dann braucht man das nicht ins lächerliche zu ziehen-das hilft dann auch nicht." - wenn Dich nämlich ärgert, dass da was ins Lächerliche gezogen wurde, Deiner Meinung nach, dann kannst Du doch da souverän reagieren, oder nicht? Das ist doch eine Bagatelle.
Warum ziehst du das Ganze dann erneut ins Lächerliche?
Da dir die deutsche Rechtschreibung auch geläufig ist, weißt du auch, wozu ein Absatz gut ist-oder?
Dir wird auch aufgefallen sein, das zwischen beiden Aussagen genau jener zu finden ist.
Zudem stammt die Feststellung sicher nicht von mir-sondern wurde von vielen Psychologen so wissenschaftlich untermauert.
Das hat nichts mit "besser" oder "klüger" zu tun-diese (Fehl)interpretation stammt von dir.
Meine Aussage war wertfrei-und ist es immer noch.
Männer und Frauen kommunizieren unterschiedlich.
Wer je einen Hund und eine Katze beobachtet hat, stellt auch fest, das diese unterschiedliche Sprachen sprechen..
Während beim Hund das "Wedeln mit dem Schwanz" ein freundschaftliches Zeichen ist, ist dies bei der Katze ein Zeichen für Agression..
Kein Wunder, das sich beide nicht verstehen...
So ist dies eben auch bei Männern und Frauen...
Man versteht eben nicht das, was gesagt wird, sondern das, was man darunter versteht......
Kommunikation ist nicht, was Person A sagt-sondern, was Person B versteht...