Für mich sind das alles Praktiken, die ich nur mit meinen festen Partner ausleben kann, weil ich ihn zu 100% vertraue.
Für mich muss wilder, geiler, harter Sex in erster Linie befriedigend sein.
Und da mein Freund kein Arschloch ist, könnte er sich nicht an mir "austoben", wenn er nicht wüsste dass diese Praktiken mir ebenso gefallen würden wie ihm!
Wenn er nicht wüsste ob ich darauf stehe, würde er sich wahrscheinlich die ganze Zeit Gedanken machen ob er mir weh tut… und dementsprechend fragen!
Und es gibt nichts abtörnenderes, als die ganze Zeit zu fragen!!!
Deshalb ist für mich wilder, harter und hemmungsloser Sex nur mit meiner Partner möglich.
Ich finde auch, , das man die Grenzen zwischen wildem, hartem Sex und SM Sex nicht so einfach trennen kann.
Für manche Leute gehört es schon zum SM wenn man seinen Partner fesselt und sich dieser quasi vollkommen ausliefert.
Für andere ist das ein absoluter Vertrauensbeweis und hat mit Liebe und nicht mit SM zu tun.
Für die einen ist es schon bizarr, wenn der Mann auf der Frau kommt, egal ob jetzt Brust, Bauch, Mumu, Po oder Gesicht. Für andere ist es ganz normal, weil beide darauf abfahren!
Für die einen ist DP, ob mit zwei Männern oder mit Toys extrem, für andere wieder nur geil und total befriedigend!
Aber es gibt auch Frauen die total darauf abfahren wenn Mann genau das mit ihnen macht, sich austoben…sich holen und nehmen was sie in diesem Moment wollen ..sich hingeben und fallen …. Sich alles nehmen lassen..den Körper…den Verstand ..einfach alles!! Diese Frauen sind dann vielleicht nicht nur leicht Devot veranlagt sondern etwas mehr!!! Und wo ist das Problem dabei, sagen wir mal sich an seiner Partnerin abzureagieren, bzw. sich seine Befriedigung so zu holen wie sie für einen am geilsten ist und danach trotzdem noch auf die Belange der Partnerin einzugehen?
LG Dark_Sin
"SIE"