warum?
....Wenn man den Weg ganz geht, muss man leider bereit sein einen hohen Preis zu zahlen
......Warum sind TS immer "Die Überfrauen"? Du wirst niemals eine ganze "Frau" werden,
denn du hast keine Monatsblutung und kannst niemals Kinder kriegen.
Dieser Satz meinerseits mag zwar etwas provokativ klingen, aber dennoch spiegelt er eben auch die Realität wieder. Ich will damit nur sagen dass die gesammte T - Welt
doch niemals perfekt ist , dafür ist Sie wundervoll bunt. Dadurch kann es auch sehr viele Formen des täglichen
Lebens und Erlebens geben. Gibt es einem Mehr , wenn ich mich zB als Sahra statt Paul betitle, fühle ich mich weiblicher ,wenn ich mich mit über 40 unters Messer lege
und an mir rumschnippeln lasse,wo man doch weiß, dass der Erfolg meist ein bescheidener ist, und oft neue Probleme mit sich bringt? Wer das will ,ok, aber es ist gewiss nicht Der einzige Weg.
Muß ich unbedingt immer dem Umfeld zeigen, daß ich jetzt Superfrau bin?
Nein - ich bin froh daß ich eine glückliche Ehe führe. Gerne gehe ich dafür Kompromisse ein, achte auf meine Partnerin und Familie.
Deswegen kann ich mich doch trotzdem immer in meinem innern weiblich und als Frau fühlen, den die Hormonbehandlung hat auch meinen Stoffwechsel und Gedankengut , ebenso das Fühlen und Erleben in meinem Körper teilweise das Aussehen auf weiblich verändert.
Mein Umfeld respektiert mich als Mann und Frau, lebe beide Rollen im Einklang von Körper-Geist-und Seele.
Wer als 24/7 Egoist(in) lebt, isoliert sich meist selbst.