Mein Mann hat sich geöffnet
Hallomein Mann hat mir jetzt vor gut einer Woche gesagt und gebeichtet das er gerne wie eine Frau angezogen ist, dass er am liebsten nur noch in Frauenunterwäsche tragen möchte und Pumps tragen will, beim Sex wie eine Frau sein will und nicht mehr wie ein Mann und auch nur noch zuhause wie eine Frau gesehen werden will.
Wir sind beide SMler und er möchte auch nicht mehr als Sklave gehalten werden sonder als Sklavin, er sagt auch er möchte nicht mehr mein Mann sonder meine Frau sein, nur in seinem Job, bei Freunden und Familie will er es geheimhalten.
Ich finde es super ,ich werde es auch mitmachen...bin selber bi sexuell also habe ich kein Problem ihn als Frau zu sehen.
Jetzt ist meine Frage, er hat noch ein bisschen Angst das ich nachher doch sage das ist nichts für mich...ich würde ihn aber einen kleinen Beweis geben dafür, weiss aber nicht was da so richtig ist. Vielleicht habt ihr daTipps?
Meine frage ist auch, kann ich ihn fragen ob er auch zuhause einen weiblichen Namen habe möchte oder denkt ihr er muss damit selber kommen wenn er da möchte.
Danke für eure Antworten schonmal