mein problemm. das alleine sein! und warum...?
also ich hab ein mächtiges problemm würd ich mal sagen.bin jetzt schon über 2 jahre singel
ich wünsch mir eine freundin. einfach ein nettes mädel die zu einem steht und bereit ist gewisse wege zu gehen. doch einfach ist es nicht.
ich lerne kaum mädels kennen.
das problemm liegt darin das ich kaum weggehe. und durch die arbeit hab ich auch nicht die möglichkeit.
die freunde interessiert es das nicht. in diese 2 jahre wo ich single bin bin ich so 10 mal in der dsco gewesen. davon 5 mal mit den freunde.
am anfang hab ich nicht gemerkt das es so hart sein kann. vor kurzem hab ich aber gemerkt das sich freunde nur melden wenn sie was brauchen. also was solls "leckt mich am arsch" für was soll ich solche freunde haben???
durch das internet habe ich auch probiert mädels kennenzulernen. doch was passiert? man schreibt sich. man sagt die wahrheit. man ist nicht interessant. wie oft les ich in irgend welche foren die mädels jammern weil sie verarscht wurden.
ja was soll ich noch machen???
irgend wie bin ich manchmal deswegen verzweifelt und deprimiert. aber irgend wie hab ich mich auch so abgefunden single zu sein.
kann es ja ehe nicht ändern. und wie soll ich alleine weggehen und dann mal verzweifelt nach kontakte suchen? dafür bin ich ja nicht der typ der alleine irgend wo weggeht.
bin auf zahlreiche antworten zu meine lage, infos und tipps dankbar