SexLügen
Ich würde wahnsinnig gerne das Buch
"SexLügen" von Denise Harris lesen und bin natürlich auch bereit, zeitnah eine ausführliche Rezension zu verfassen.
Den ersten Teil des Buches ("SexLust") habe ich bereits gelesen und war positiv überrascht. Das Buch war in meinen Augen gut geschrieben und hatte neben den wirklich erregend geschilderten erotischen Szenen auch eine spannende Handlung...würde mich also über eine Fortsetzung sehr freuen.
Warum gerade ich?
Ich lese in meiner Freizeit sehr viel, meistens auch mehrere Bücher parallel, weil es mich fasziniert, je nach Lebenslage/emotionaler Aufgelegtheit, in verschiedenen Genres einzutauchen. Ich muss gestehen, in letzter Zeit wurden es immer mehr erotische Romane...
Außerdem bin ich der Meinung, dass ich die
Voraussetzungen definitiv erfülle, denn ich
-habe Spaß an anspruchsvoller Erotik,
-drücke mich durchaus wortgewandt aus,
-kann konstruktiv ein Produkt bewerten und habe darin Erfahrung, z.B. durch Amazon-Rezensionen oder Produkttester-Blogs
-habe (hoffentlich) ein gepflegtes Profil...aber das liegt wohl im Auge des Betrachters...
Bis wann bekommt Ihr den Bericht?
Die 2-Wochen-Frist ist für mich kein Problem...ich bin gut im Training mit Seminararbeiten u.ä.
Spätestens 1 Woche nach Erhalt des Buches sollten euch meine Ausführungen vorliegen.
Wählt mich und Ihr werdet es nicht bereuen...:)
LG, Corra